Das Kleid find ich auch wunderschön, 4me!
Ich hab auch ein Sommerkleid, was ich noch kürzen muss.
Hatte es zwar voriges Jahr an, habe aber immer überlegt, was mich dran stört.
Das Kleid find ich auch wunderschön, 4me!
Ich hab auch ein Sommerkleid, was ich noch kürzen muss.
Hatte es zwar voriges Jahr an, habe aber immer überlegt, was mich dran stört.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
ich stelle mit entsetzen fest, ich besitze nur ein kleid
bin wohl doch eher der rocktyp und dann ist es auch noch ein kleid, für das man so gut wie nie eige gelegenheit hat...
oh koala das find ich aber sehr schick, dein neues :)
Koala, sehr schön, ich liebe solche Kleider und werd mir auch bald welche in viele verschiedene Farben kaufen
franninchen, sehr sexy, das Kleid steht dir super, bei der Figur
Die Wartburgs
Koala, Dein neues Kleid find ich auch sehr hübsch, so´n Blusenkleid muss ich mir auch noch zulegen. Hatte schon eines in lila bei Bonprix bestellt, dass hat mir aber leider nicht richtig gepasst.
Na dann wird es höchste Zeit für ein zweites Kleid, welches man öfter und auch im Alltag anziehen kann!
Aber sehr schick siehst Du in dem Kleid aus, eine tolle Farbe hat es auch!
schöne kleidchen habt ihr da!!!
so ich zeig auch mal 2 kleider. das blaue kleid ist und bleibt meins, so eins hab ich schon ewig gesucht (und wenn einer weiss wo ich so welche für nicht hunderte euros bekomm...) das 2te weiss ich noch nicht. brauch ein kleid für eine hochzeit und fand das schön...
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Das blaue Kleid ist der Hammer!! Und Du siehst damit fantastisch aus.
Das rosa Kleid ist vom Schnitt her schön, aber ich finde die Farbe nicht ganz so toll. *mag rosa aber allgemein nicht* Ich finde, Dir stehen kräftigere Farben auch besser.
Das blaue Kleid ist ja traumhaft! Steht dir außerordentlich gut!
So eines suche ich ja auch schon eine gefühlte Ewigkeit, darf ich fragen, wo du es gefunden hast?
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
@thebeauty das blaue Kleid steht dir unglaublich gut. Das rosafarbene Kleid ist nicht mein Geschmack (es ist zu rosa...), da halte ich mich raus .
danke ihr beiden. das blaue ist aktuell von c&a gibts in blau und weiss und im onlinshop hab ichb es in beige endeckt. kostet 29€
Haartagebuch
Super, vielen Dank! Da guck ich doch gleich mal...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ha! Da werde ich dann auch mal nachschauen. Danke.
Thebeauty, das blaue Kleid sieht an Dir ja aus wie maßgeschneidert!
Gefällt mir super!
Das rosane find ich jetzt nicht so hübsch.
Das blaue Kleid ist super
Aber das rosane geht gar nicht.. sieht irgendwie etwas nach Wurstpelle aus Was allerdings nicht an deiner Figur liegt, sondern einfach an Farbe und Schnitt.
Das blaue Kleid finde ich auch super. Das andere müsste knallrot sein, dann wär's ebenfalls
The Beauty: ich finde das blaue Kleid nahezu perfekt an dir. :love: ganz toll...
Das rosane steht dir aber auch, das hätte ich auch gerne, also dieses rosane Kleid. Magst du mir sagen, woher das kommt?????
Ich finde das blaue Kleid auch super an dir. Das rosane würde ich nicht behalten.
und weg
Bitte nicht zitieren.
Geändert von Blümchen (20.02.2011 um 16:13 Uhr)
auf jeden Fall behalten, das sieht prima aus
Bin auch für behalten. Im Sommer schöne Peeptoes dazu oder Sandaletten und fertig.
Zu beauty: Nochmal Lobeshymnen auf das blaue Kleid
... und ich muss sagen, das rosane hat echt einen tollen Schnitt, der an deiner
Figur sehr gut zur Geltung kommt. Bei der Farbe muss ich der Mehrheit hier
zustimmen: urgs.
zu Blümchen: Schönes Kleid, guter Sitz und mal nicht schwarz-weiß: behalten!
danke für die ganzen lieben kommentare zu dem blauen kleid
ja das rosane ist halt nen anderer stil... mal schauen
hab das von neckermann. klick vielleicht order ich das mal in ner anderen farbe...
@blümchen. ich finds toll
Haartagebuch
@Blümchen das kleid ist sehr schön
Danke für die Rückmeldungen Dann behalte ich das Kleid, es sitzt ja echt super und ist auch "zeitlos"!
Beauty, mir gefallen beide super gut, möchte auch ein rosa Kleid, nur ist mir das fürn Sommer zum spazieren zu lang vl habt ihr ein Tipp wo ich ein rosa Sommerkle8id bekomme? Suche schon laaaange und das von Beauty sieht top aus, nur zu lang!
Ich bin gerade in einer kleinen Zwickmühle. Heute wollte ich nämlich Kleidung fotografieren, die ich verkaufen möchte und darunter ist dieses Vintagekleid (muß aus den 80ern sein). Und nun hatte ich es an und mir fällt schwer, mich zu trennen (mein Freund ist dagegen, dass ich es weggebe ). Es ist mehrlagig und sehr aufwendig verarbeitet mit vielen Knöpfen und Haken. Die letzte Lage ist hinten kürzer als vorne.
Geändert von 25592 (15.03.2011 um 01:44 Uhr)
Kann Deinen Freund verstehen, das würde ich auch nicht weggeben. Das sieht toll an Dir aus.
Huch, dein Freund hat Recht, nicht verkaufen, das Kleid steht dir super, warum willst das denn verkaufen?
Danke für euer Feedback . Ich schaffe es nicht, ich behalte es doch . Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass mir das Kleid nicht passt. Man kann mit Accessoires noch mehr rausholen. Naja, ich will meinen Kleiderschrank mal ausmustern, weil das Geld bringt und das Kleid hätte sich denke ich gut verkauft.
Auf keinen Fall verkaufen, Nymphelia. Das Kleid sieht hammer aus und steht dir richtig gut
@Daffodil danke. Ich habe es wieder reingehängt . Ich mag´s nun auch total, es ist als hätte ich einen Schatz in meinem Kleiderschrank geborgen .
Moppi, du bist nicht allein... Wenn mich die Frühlingssehnsucht packt, dann dreh ich mich auch in meinen Sommerkleidern vor dem Spiegel.
Ich probiere nicht unbedingt alles an, aber ich stöbere gern und freue mich dann daran.
@Moppi du fotografierst? Muß ich mir mal ansehen .