Ich hab schon wieder ein neues Kleid: klick . Weiß aber noch nicht, ob ich das mit so einem Tüllrock kombiniere oder lieber so trage. Geht bei mir auch so bis zum Knie.
Ich hab schon wieder ein neues Kleid: klick . Weiß aber noch nicht, ob ich das mit so einem Tüllrock kombiniere oder lieber so trage. Geht bei mir auch so bis zum Knie.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ein sehr schönes kleid! sind da die roten "stulpen" am ärmel angenäht oder lose?
Geändert von zauberwald (28.10.2012 um 09:58 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
danke für die links! die seidenteile gefallen mir total und ich hab grad gesehen, ich kann bei waschbär auch direkt in der ch bestellen
hast du die wollstulpen auch? kratzen die auf der haut? gibts ja teilweise bei wollprodukten. und jetzt schau ich gleich mal wegen dem kleid, aber das wird dann wohl unbezahlbar sein bei uns
edit: mit tüllrock drunter sieht es vielleicht verspielter aus als ohne. jenachdem wie du wirken willst mit oder ohne.
Nein, die Wollstulpen hab ich nicht, aber das Kleid ist so kuschelweich, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie kratzen und ich bin echt empfindlich. Hätte auch nie gedacht, dass das Kleid so weich ist.
Ich hatte noch einen Gutschein online gefunden und zur Zeit ist auch Vk-frei, sehe gerade, dass es nur für Versand nach Deutschland gilt.
LG Zauberwald
Nutze den grauen, langweiligen Sonntagnachmittag jetzt mal, um drei meiner neueren Schätzchen zu zeigen. Ich weiß, bis auf das rote Kleid etwas spießig, aber ich mag das ganz gerne im Büro.
Entschuldigt bitte meinen besessenen ich-zünde-gleich-dein-haus-an Blick im letzten Kleid, mein Freund ist nicht der begnadetste Fotograf und da hätte ich ihn schon wieder können...
@CherryCandyKiss: Wo hast du denn das schwarze und das rote Kleid gekauft? Die gefallen mir beide sehr gut.
Sehr Schick CCK
@KittyKat: Das schwarze Kleid ist von Orsay und das rote hab ich bei Asos im Sale für n Appel und n Ei ergattert!
die kleider! deine kurven! perfekt!
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
CherryCandyKiss, Du sieht toll aus. Ich find auch das rote und schwarze Kleid am besten.
LG Zauberwald
CCK, wunderbar! Mir gefällt auch das karierte sehr gut, aber das passt nur bei jemandem mit deiner Figur!
Nur der Kragen mag mir nicht so recht zusagen.
Wow, das karierte Kleid ist ja der absolute Traum!!! Woher hast du das Schmuckstück?
Danke danke für die lieben Komplimente. Da leuchten mir die Bäckchen vor Freude
Das karierte Kleid ist auch von Orsay. Der Kragen und die Manschetten sind übrigens aus Kunstleder, das kommt auf den Fotos leider nicht so raus.
@Moppi schau mal: klick
@CherryCandyKiss besonders das rote und schwarze Kleid stehen dir unheimlich gut!
CherryCandyKiss: Oooooooh, das hab ich bei Orsay im Schaufenster gesehen. Sooooo schön!
Meine neuste Errungenschaft:
Wow, Melissa, sehr hübsches Kleid!
@CCK: Hui, gar nicht mein Stil aber an dir sieht es fantastisch aus. Deine Haare dazu sind toll!
@Melissa: Steht dir sehr gut. Ich mag kontrastweiser die Kette sehr gut dazu
Ich bin zur Zeit auf dem Vintage-Tripp.
Erkreiselt. Es ist aus dickerer Viskose. Dazu werde ich ein schwarzes, schmaleres Samtband in der Taille tragen. Die Schuhe sind mir leider doch zu schmal, die muß ich verkreiseln.
Nymphelia, wer bist du denn im Kleiderkreisel?
@Moppi danke
@Mae ich schicke dir eine PN
Merci
Mein neuester Liebling! Und morgen hole ich bei der Schneiderin noch ein neues Schmuckstück, das noch ein wenig gekürzt werden musste.
Wow!!! Sehr chic!!!!
Das Kleid habe ich schon auf dem Blog bewundert, es steht dir perfekt .
Und die Haare und alles
Danke Mädels!!! Das ist lieb von euch.
I lOVE Dita von Teese. Und jetzt Du, was für eine Entdeckung: toller Blog!
Geändert von Petite_S (09.11.2012 um 22:42 Uhr)
Das Kleid ist sehr schön. Besonders gut wirkt es aber durch die Kombination mit der schwarzen Bluse darunter und dem Unterrock. Das sieht man aber leider erst auf den 2. Blick, dass das gar nicht zum Kleid gehört.
Den Unterrock finde ich wirklich besonders toll - aber fast 70 ....?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Hab grad noch ein Foto von einem meiner absoluten Lieblingskleider ausgegraben. Ich hab es letztes Jahr von meinem Männe zum Geburtstag gekommen. Es ist wirklich wunderschön!!!
Ja, das ist es und die Farbe erst .
Super! Das sieht es toll aus - super kombiniert!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Und wieder hab ich ein Oufitfoto ausgebuddelt. Das hab ich getragen, als wir im September bei einer sehr tollen Burlesque-Show waren. Das Kleid hab ich bei H&M einige Wochen immer wieder bewundert, war aber zu geizig es mir zu kaufen. Eines Tages hab ich eins bei einem Haufen reduziertem Kram hängen sehen. Aber auch wirklich nur ein. Und zwar in meiner Größe. Der Reißverschluss war verklemmt, ließ sich aber mit ein wenig Geschick wieder in die richtige Form bringen. Wegen dieses "Fehlers" war das Kleid dann wohl auch auf einen Bruchteil des Preises reduziert. Ich hab das dann mal unter Schicksal verbucht und es mir gekauft.
Da hat es das Schicksal gut mit Dir gemeint, das Kleid sieht traumhaft aus!