Du siehst in dem Kleid einfach wunderschön aus
Du siehst in dem Kleid einfach wunderschön aus
Ich finde es auch sehr edel und harmonisch. Es hat auf dich gewartet . Du kennst sicher schon Etsy, oder? Dort gibt es die tollsten Vintagekleider.
Danke! Ja, Etsy kenn ich schon. Zur Zeit ist aber Shoppingsperre abgesagt. Hab die Tage mein Weihnachtsoutfit mit einer Strickjacke abgerundet und ein paar Winterschuhe bestellt. Ab jetzt werden nur noch Weihnachtsgeschenke gekauft. Und zwar keine für mich!
Betty.Bow, du siehst umwerfend aus!
Liebe Grüße Isabella74
Boah Betty, wow, dass hörst du sicher nicht zum ersten Mal :)..deine Outfits gefallen mir sehr....muss eine tolle Zeit früher gewesen sein, die Mode hatte definitiv noch Chic und Stil :)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Danke! Ja, früher war man einfach auch im Alltag angezogen, als ob man ausgehen würde. Ich mag das sehr und geb mir daher auch viel Mühe. Trage z.B. eigentlich fast jeden Tag Lippenstift. Auch wenn ich nur in die Bibliothek gehe.
Betty.Bow du siehst fantastisch aus. Das Kleid steht dir wirklich ausnehmend gut. Darf ich fragen, wie groß du bist?
Groß ist da gar nicht der richtige Begriff. Ich bin klein. Sehr klein. Genauer gesagt bin ich nur 1.56m klein.
einen cm kleiner als ich
OT: diese Schuhe sehen schön aus: http://www.vixen-vintage.com/2012/11...le-raised.html
Geändert von 25592 (26.11.2012 um 16:51 Uhr)
@Betty.Bow:
Dankeschön für die Rückmeldung! Hach, hin und wieder wäre klein sein ja doch ganz praktisch, vor allem bei den ganzen hübschen Kleidern, die einem viel zu kurz sind, wenn man groß ist.
Ich mag meine Beine nicht so sehr und bevorzuge deshalb knielange bzw. knapp über knielange Kleider und je größer man ist, desto schwieriger findet sich so etwas leider. In dem Fall hat Klein sein schon seine Vorteile.
Da du ja Vintage Mode magst, werf ich jetzt einfach mal meine neue Onlineshop Entdeckung in die Runde: http://www.ladyvlondon.com/
Leider ist der Shop gerade ein wenig leer, da es aktuell wohl ein paar Lieferprobleme mit der Winterkollektion gibt.
Und damit ich hier nicht nur ewig herumtexte, zeig ich jetzt einfach mal mein Lady Vintage Kleid.
weg
Geändert von Fia (22.01.2014 um 08:46 Uhr)
Ooooh, das ist aber mal ein toller Tipp!!! Die Sachen sind klasse! Und das Kleid, das du trägst, ist der Hammer!!! Die Farbe ist wunderschön!
Ja, wirklich bezaubernd, Fia!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Fia und Betty: beide wondervoll
Ich habe mir gestern 2 neue Kleider gekauft. Socken bitte übersehen
Woher sind die Socken???
@Fia du hast so hübsche Kleider
der Link ist auch spannend
Das Kleidchen hab ich am Samstag auf einem Geburtstag getragen.
@Betty.Bow das sieht schön aus, auch von der Farbe her passt es sehr gut zu dir
Ich habe es schon in einem anderen Thread gepostet und mich entschieden, es nicht abzugeben . Ich habe es von Kleiderkreisel.
Anhang 35515 Anhang 35517 Anhang 35516 Anhang 35514 Anhang 35513
Das Kleid hab ich bei Vögele gekauft. War der absolute Glücksgriff, weil sonst ist der Laden jetzt nicht so mein Ding. Superschöne Sachen gibt es bei miss.mole.de oder luckylola.de. Die meisten meiner Kleider kaufe ich allerdings ins so Standartläden wie H&M, Orsay oder C&A.
Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!!!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Willkommen zurück!
Der Mantel ist ein Trench von Mint&Berry via Zalando. Hab ich aber schon irgendwann im Frühjahr gekauft.
Dankeschön! Dir stehen diese Farben so unglaublich toll. Ich test mich grade durch, was zu meiner NHF irgendwie passt. Bisher auf jeden Fall dunkel. Aber darüber hinaus bin ich noch nicht Morgen mach ich hier mal ein Bild mit meinem aktuellen Lieblingskuschelkleid Heute ist das Licht schon zu schlecht.
@Fia: ups... heute mittag gar ned gesehen wundervolles Kleid, steht dir ausgezeichnet
@Indiana: .. huch.. wasn da passiert und willkommen zurück Dankeschön fürs Kompliment
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
@ Bellis
Das Kleid sieht klasse aus! Ich finde den volantartigen Look toll in Verbindung mit einer hellen Farbe
Das hier ist eines meiner zuletzt gekauften Kleider. Habe es ausgewählt, weil es ein schlichtes Strickkleid ist, zu dem man echt viel kombinieren kann.
.
Geändert von Tira-Mi-Su (15.04.2013 um 19:10 Uhr) Grund: Bild gelöscht
Tiramisu, die dritte Variante finde ich super
Ich hab grad 'ne Kleiderpause, ich bin aus allen Kleidern rausgewachsen.
@ suee
Dankeschön! Diese Variante finde ich eigentlich auch am besten
@ Indiana Jones (tolle Filmreihe, nebenbei bemerkt )
Erstmal vielen Dank für deine total lieben Worte zum Blog!
Die Jacke ist ein schwarzes Strickjäckchen von H&M, das ich seit knapp 8 Jahren habe.
Die schwarzen Stiefel sind von H&M (ca. 1 Jahr alt) und die grauen habe ich letztes Frühjahr bei Esprit gekauft (edc by Esprit).
@ Moppi
Diese Phase wirst du bestimmt schnell überwinden und bald schon wieder deine geliebten Kleider tragen können
Ich hab hier noch zwei meiner Weihnachtsoutfits für euch. Kann gut sein, dass ich die Kleider hier schon mal gezeigt habe aber sie sind eben neu kombiniert.
Danke! Ich liebe die Farben auch seeeehr!!!
@Betty: Oh!! Das Kleid und die Farbe sind ja super. Du siehst super darin aus!
@Betty: tolle Kleider
Zu Silvester mein neues Kleid:
Schaut ohne Strickjacke so aus:
http://www.ebay.de/itm/310366267229?...84.m1497.l2649