Durch Zufall in diesem Thread gelangt und dann seh ich Betty - umwerfend!
Durch Zufall in diesem Thread gelangt und dann seh ich Betty - umwerfend!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Dankeschöööön!!!![]()
Juchu, ich hab mir endlich mal wieder ein Kleid gekauft, war gar nicht geplant und ich suchte auch gar nicht, aber da findet man dann die schönsten Sachen. Bei Kookai gab es bis zu 70% Rabatt und dann noch mal 20% zusätzlich, wie viel ich auf das Kleid hatte, weiß ich nicht, auf alle Fälle hatte es 155 Euro gekostet und ich habe im Sale 37 bezahlt!![]()
Das Kleid ist vorne und hinten komplett in Falten gelegt, sieht man leider nicht auf dem Bild.
Vorne ist eine kleine Metallschleife auf dem Gürtel, so süß.
![]()
Sehr schön,Moppi!
Betty, ist auch einfach umwerfend!![]()
Moppi, das ist echt ein superschönes Kleid! :) Steht dir toll!
Meine neuestes Errungenschaft hatte ich am Samstag auf der Bohème Sauvage in Köln an. Das ist eine tolle Party in Anlehnung an die Roaring Twenties. Gefunden hab ich das Schätzchen bei Vögele im Sale für schlappe 15 Euro.![]()
Betty, Du Augenweide!
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
betty und moppi, beide wow!da mag ich mit meinem kleid gar nicht mehr mitmachen. Ich funktionier das momentan immer als rock um - hab meistens nen cardigan oder pulli drüber und drunter auch noch etliche schichten
so siehts ohne cardigan aus, so mit:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh so ein ähnliches Kleid hatte ich früher auch mal. Steht dir prima!
@indianaJones: diesen dicken Cardigan zu diesem eher zarten figurbetonten kleidchen finde ich too much. sieht ohne viel schöner aus.
mit Cardigan sieht man ja wirklich nichts mehr von deiner Figur...ich würde da was deutlich dünneres drüberziehen.
Annlee
BettyIch bin sprachlos. Deinen Blog muss ich mir wirklich öfters angucken.
IndianaJones (es ist komisch das du nicht mehr willow bist) die Kette hast du selber gemacht, oder? Ist das ein ganz normaler Schlüssel oder gibt es den so irgendwo zu kaufen?
Danke! Ihr seid so lieb!
Ich vermiss "willow" auch irgendwie, mal sehen ob ich Neff mal anschreibe und frag, ob ich nicht wieder willow heißen darfDie kette ist selbergemacht, ja. Hab einfach ein kleines Loch in das Lederband gemacht und dann den Schlüssel (hab da bei dawanda mal beim Material ein paar Anhänger besorgt) reingemacht
![]()
Das mit der Namensänderung geht bestimmt. Hat bei mir ja zum Glück auf funktioniert.
Ok... jetzt geht ja wieder die Flohmarktsaison los. Da muss ich mal gucken, ob ich einen alten Schlüssel abstauben kann. Die Kette gefällt mir nämlich total gut. So ein bisschen basteln könnte ich auch mal wieder.
@ Indiana
Ich finde die Strickjacke zum Kleid nicht schlimm. Gerade bei niedrigen Temperaturen kommen Bequemlichkeit und Wärme ganz klar vor der Optík! Und das sagt eine, die es als hin und wieder Blasenentzündungsgeplagte echt wissen muss
Also Daumen hoch von mir für dein Kleid + Strickjacke
Könnte euch eigentlich auch mal wieder ein paar Kleiderneuzugänge zeigen...
Ich gestehe: ich mag schwarze Kleider schon recht gerne, wie man an meinen beiden aktuellsten Neuzugängen ziemlich gut erkennen kann (Kleid Nr. 2 ist dann auch nochmal mit Mantel und Tasche zu sehen, damit es nicht ganz so trist/ beerdigungsmäßig rüberkommt)
Geändert von Tira-Mi-Su (15.04.2013 um 19:12 Uhr) Grund: Bilder gelöscht
Ich find schwarze Kleider auch sehr schön!
Kombiniere die auch mal mit einem türkisen Gürtel z.B., dann wirkt das Kleid gleich ganz anders.
Das erste Bild gefällt mir auch besonders gut.![]()
Ich danke euch!
Zum zweiten Kleid hätte eine weiße blickdichte Strumpfhose (passend zu den weißen Einsätzen am Handgelenk und am Hals) sicherlich auch deutlich besser gepasst, aber meine einzige weiße habe ich vor Kurzem mit Textilfarbe alltagsuntauglich gemacht (wer den Grund dafür wissen will: *klick*)![]()
@Indiana: Das Kleid steht dir tollund ich würd es jetzt natürlich auch mit Cardigan tragen
das schöne beerige Rot passt super dazu
@Tira-misu: ich find die erste Version auch ganz zauberhaft![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
OT: Die Bahnkostüme sind ja geil.Außerdem bringt deine Andreaskreuz-Verkleidung deine Figur sehr gut zur Geltung.
![]()
@ Bellis
Dankeschön!
@ active LWB
Wow, wie lieb von dir!
[ich sollte hier aber vielleicht noch erwähnen, dass ich weiße/ sehr helle Oberteile außerhalb vom Fasching doch eher meide; habe da immer das Gefühl, dass mein Busen damit immer etwas überproportioniert wirkt]
Meine Kamera spinnt, ich dachte schon, wie wäre kaputt - daher keine guten Fotos.
![]()
Geändert von 25592 (05.04.2013 um 15:32 Uhr)
@nymphelia:
von wo hast du das schwarze? das gefällt mir sehr gut.
Nymphelia, einfach super schön. Ich find das schwarze Kleid auch toll, das macht ne super Taille. Sowas hätte ich auch gerne![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Das schwarze Kleid ist ja der Hammer!!! Toll!
Danke euch. Das schwarze Kleid habe ich von einer lieben Kreislerin
. Die Marke ist "Express". Ob es dieses Label ist? Der Schriftzug am Etikett ist jedenfalls gleich.
Ganz frisch erkreiselt mit Liebe auf den ersten Blick:
![]()
Nyphelia: Das weiße Kleid ist ein Traum! ♥
Mae: Das ist auch total toll. ♥
@Nymphelia: hab dir schon geschrieben, das schwarz-weiße Kleid ist einfach toll und sieht wunderbar an dir aus
@Mae: ooooooh.. ich kann dich verstehen![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Dankeschön![]()
bei dem zweiten weiß ich noch nicht ob ich es behalte.. mal schauen
![]()
Bellis, mir gefallen alle Kleider total gut.
Wenn ich blau tragen würde, würde ich mich glatt als Erbin für das Zweite Kleid anmelden. Den Schnitt finde ich nämlich recht schön. Nur blau geht halt gar nicht. An dir sieht es aber sehr hübsch aus. Was gefällt dir denn daran nicht?
Ganz besonders gut gefällt mir das Letzte. Sowas suche ich schon lange.![]()
Ich hab mir gestern ja auch ein paar Kleider ersteigert, eins war extrem experimentell, aber irgendwie "musste" ich es haben, ich muss es nur noch entniedlichen: http://www.ebay.de/itm/281084940307?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p398 4.m1439.l2649
Wow Bellis, umwerfend, besonders das Dritte.
@Mimosa beim weißen Kleid haben wir im Elfenthread festgestellt, dass es an mir wie rausgewachsen aussieht. Ich überlege aber noch, ob mir da nicht etwas einfällt.
@IndianaJones ich finde solche Folklore Kleider sehr hübsch, ich habe bei KK ein paar entdeckt. Vom Stil sind sie anders, aber ich finde sie gerade im Sommer sehr schön und hippie-esque
Schaut mal ihr Dunkelelfen, das habe ich gerade entdeckt: klick
das hat auch was (gibt es aber sicher noch viel günstiger)
Was meint ihr, weiterkreiseln oder behalten? Es war ein Tausch und ist aus einer schönen Baumwolle und fühlt sich angenehm an, aber das ist so ein Teil, bei dem ich unschlüssig bin.
![]()