Bauch sehe ich auch keinen. Ich seh ne tolle Taille.
Moppi, meinst Du wirklich? Ich hätte es jetzt so gekürzt, dass man die Knie sieht. Das geht ja locker 2-3 cm über das Knie. Ich find es zu lang. Ist natürlich Geschmackssache.
Bauch sehe ich auch keinen. Ich seh ne tolle Taille.
Moppi, meinst Du wirklich? Ich hätte es jetzt so gekürzt, dass man die Knie sieht. Das geht ja locker 2-3 cm über das Knie. Ich find es zu lang. Ist natürlich Geschmackssache.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, mit dem Schlitz an der Seite ist die Länge total sexy, also elegant cool sexy meine ich. Und so'n bisschen der Stil wie in den Hitchcock-Filmen. Dazu ein paar spitze Pumps, wow.
Ok, wenn man es so styled, dann ist es was anderes. Das sieht sicher gut aus.
Ich mag ja keine spitzen Pumps am mir und gehe dem Trend immer aus dem Weg. Ich liebe runde Schuhe mit viel Platz für die Zehen und schöne dicke Absätze auf denen ich gut stehen kann oder flache Schuhe und dann ist so ne Länge unvorteilhaft.
Ich würd sogar vorschlagen, den Schlitz hoch zu setzten, wenn es kürzer wird. Bellis hat so tolle Beine, die kann das tragen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Och, ihr macht mich ja ganz verlegen Danke danke für die vielen Komplimente
Ah, danke Moppi, jetzt weiß ich woran mich das Kleid erinnert hat Hitchcock & Co Aber spitze Pumps.. uh sind auch so gar nicht mein Ding die ich da auf dem Bild trage sind mir sogar schon einen Tacken zu spitz Bin auch für die Fraktion "vorne musset rund sein" Ich suche mir mal Gelegenheiten zum Tragen und schau ob ich mit der aktuellen Länge klar komme!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
So ein Mist. Ich wollte eigentlich schreiben, dass du mir Bescheid sagen sollst, wenn du es doch nicht behältst, aber danach sieht es ja momentan nicht aus.
Sieht wirklich toll aus. Ich bin aber auch für's Kürzen.
Und falls du es dir doch anders überlegst - meine Adresse hast du ja jetzt.
@LWB: ich überleg es mir
@ Mae: ooh.. das sieht toll an dir aus!!
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
@ Mae
Das Kleid habe ich auch und obendrein sogar in der gleichen Farbe
Mir ging es damals allerdings nicht im OS durch die Lappen
@ Bellis
Das grüne Kleid steht dir ausgezeichnet - ganz besonders in dieser speziellen Länge!
Danke dir Tira-Mi-Su
Ich würde da auch nichts kürzen .
@Nymphelia: ich lasse es erstmal so Wobei Herr bellis meint, es wäre ein Kleid für Blonde das ist noch nicht ausdiskutiert
@Mae:Die Farben sind schön, nur der Brustbereich gefällt mir nicht so.. es geht mir zu wenig in eine Taille über.. versteht man mich? Evtl sieht es angezogen aber von der Form her ganz anders aus !
Die farben würden dir definitiv stehen!
Bellis, das mit der Form stimmt schon. Ich sehe damit auch ziemlich schwanger aus, weil es direkt über den Bauch so eine Falte wirft. Der Neckholder macht zwar ein schönes Dekoltee, aber breite Schultern.
Eigentlich habe ich es nur wegen den Farben gekauft, aber angezogen gefällt es mir nicht so recht... Es muss wohl weiterkreiseln...
Kannst du aus dem Kleid nicht ein Shirt und einen Rock machen?
Eine schöne Idee, aber so begabt bin ich beim Nähen nicht. In letzter Zeit habe ich auch viel zu wenig irgendwas genäht.
Es ist von Promod, daher müsste ich es eigentlich wieder verkauft bekommen. Hoffentlich...
Schade, wenn es dir nicht steht, sollte es natürlich weg, aber ich finde es total schön!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Mein Freund hat jetzt auch schon gemeckert das ich es wieder verkaufen will. Werde mal versuchen es mit einem Cardigan oder Gürtel zu kombinieren. Irgendwie muss man da ja ein bisschen Form reinbringen.
Dafür kam heute ein Kleid an, dass meine Erwartungen total erfüllt hat.
Da war eigentlich mein ein pinker Gürtel zu, aber das beißt sich mit meiner Haarfarbe.
Das ist ein Zeitungsdruck, oder?
Jepp!
Ich dachte das ist mal was anderes....
Es war Liebe auf den ersten Blick.
Das freut mich für dich . Es sieht süß aus. Ich habe mich erst kürzlich nach Stoffen mit solche Drucken, aber eher im Vintagestil, umgesehen, weil mir sowas gefallen würde.
Wow, das würde mich aber auch gefallen.
So einen Stoff bekommt man aber sicherlich nur schwierig. Zumal man ihn ja als Kleidungsstoff braucht und nicht nur als schlichten Patchwork-Stoff, der mit Sicherheit leichter zu bekommen wäre.
Ich glaube es ist von Lip Service, zumindest hatten die so ein Oberteil und passende Röcke auch. Man bekommt ihn eigentlich ganz einfach. Ich habe ihn nun schon mehrmals gesehen. In weiß, cremé, braun, schwarz, grau usw. mit verschiedenen Drucken.
Hier z.B., aber auch über Stoffläden. Ich hätte gern einen, der leicht vergilbt oder bräunlich aussieht.
Mae, das schwarze Kleid find ich super schön und steht Dir ausgezeichnet.
LG Zauberwald
Wunderschönes Kleid, Mae
Ich könnte mir auch einen roten Gürtel gut dazu vorstellen. Passt sicherlich besser zu deinen Haaren als pink
Ein roter Gürtel steht gerade ganz weit oben auf meiner Kaufen-Liste. Am Mittwoch geht es zu Primark. Ich hoffe dort einen zu finden.
Mae, das Kleid sieht toll aus!
Der, der mir gefallen hat, hatte ein anderes Muster . Ähnlich wie dieser.
Hier ist auch ein Zeitungskleid. Ich finde auch, dass dir das Kleid gut steht .
Superschönes Kleid Mae
ah Primark.. da war ich gestern Hab da übrigens total günstig Strumpfhosen in Netzoptik (auch mit Blümchenmuster im Netz) bekommen für 50Cent
Jaaa... Primark ist toll für Strumpfhosen! Besonders für einen Menschen, der pro Woche mindestens zwei Strumpfhosen wegen Löchern wegschmeißen muss.
Großeinkauf bei Primark erledigt und mal wieder Unmengen an Zeugs gekauft. Bei zwei Teilen bin ich mir aber unsicher.... Bei Primark probiere ich nie was an, weil ich keine Lust auf die Schlangen vor den Ankleiden habe.
Kann ich wirklich so rausgehen? Ich fühle mich so verkleidet.
Und hier dachte ich mir, ich probiere es nochmal mit so einem Einteiler. Das ist aber an der Brust so weit... Sieht aber recht süß aus, wenn ich meine roten Haare offen trage.
Das Kleid finde ich ganz süß. Der Einteiler sieht an den Hüften/Beinen etwas "spack" aus und oben weit. Kann aber auch am Photo liegen.
Das Kleid finde ich total süß, Mae. Ich finde, das passt richtig zu dir
Das Kleid ist absolut zauberhaft.
Der Einteiler hmmm.... du hast so viele schönere Sachen Wie Guido immer sagt: es tut nichts für dich Es ist jetzt nicht schlecht, aber ..... ich finde wenn man wie du schon eine gute Auswahl an sehr hübschen Klamotten hat, dann braucht man sowas nicht unbedingt
Das Kleid habe ich schon andernorts bewundert und überlegt, ob ich es auch haben muß .
Ich habe keine Ahnung, wo ich das anziehen soll. Auf Arbeit fällt aus und für die Stadt finde ich es zu overdressed. Ich fühle mich damit wie ein überdimensioniertes Bon-Bon. Wahrscheinlich hängt es jetzt wieder ewig im Schrank rum, bis ich es einsehe das ich es nie trage und verkaufe...
Zum Einteiler. Der Sitzt am Bauch genau an, aber die Beine sind recht locker. Das sieht unten nun so eng aus, weil ich so dastehe. Die tollsten Beine habe ich nicht, aber ich dachte so zum Spazierengehen oder mal Einkaufen im Hochsommer... Diese Einteiler und ich werden wohl keine Freunde.
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe Mist gebaut und verpennt, dieses Kleid rechtzeitig zurückzubringen. Mein Problem: Es ist nicht wirklich figurbetont und sieht eher nach Kittelschürze aus. Meine Frage: Mit welcher Art Gürtel könnte man versuchen es zu retten? Die 2. Möglichkeit wäre, im Taillenbereich Abnäher anzubringen, aber ich würde es erst mal mit einem Gürtel versuchen.
Wenn alles nichts hilft, kann ich es immer noch zur Adoption freigeben.
Ich würde es schon mit Abnähern versuchen. Das Kleid soll ja figurbetont sitzen und ich weiß nicht, ob man das mit einem Gürtel so hinbekommt. Wenn, dann würde ich einen schmalen Gürtel nehmen, aber ich glaube, der Schnitt des Kleides geht damit verloren.
Geändert von ocean_summer (30.05.2013 um 09:58 Uhr)
seitennähte auftrennnen und enger machen?
oder auf t-shirt-länge kürzen und unten einen breiten gummibund einnähen, der dann ein wenig kräuselt?
90 Grad Wäsche - einen Versuch wäre es wert