ja, die schuhe sind ganz bequeme latschen gewesen, der hit bestimmt net, das stimmt...aber kennst du das, du ziehst dir was an und fühlst dich überhaupt net wohl.....ich kann mich da auch net dran gewöhnen, entweder es hat sofort einen wohlfühleffekt oder nie.....es wird verkauft punkt aus......seufz.....kleider sind schon schwierig zu bekommen wenn man figurmäßig bissel aus dem ramhen fällt.....hihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
und wo bekomm ich jetzt ein schickes kleid in der größe 46 her, möglichst lang, bequem, net so teuer und dann auch noch schick..und alltagstauglich
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
http://www.bonprix.de/bp/Jerseykleid...=article_image
Wie wäre es damit? Die habe eine ganz gute Auswahl und man kann sich die
Kundenbewertungen durchlesen.
BonPrix?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Eigentlich bin ich nicht so der Kleidertyp, aber an diesem konnte ich nicht vorbeigehen.
Princess T., das sieht toll aus!
Woher und wie teuer?
Das ist von Tally Weijl und hat umgerechnet ca. 20 Euro gekostet. Gibt es auch noch in der Kombi hellrosa oben und hellgrau unten.
und wie lang ist des? weil die vom tally oft sehr kurz sind
Steht Dir super das Kleid und die graue Strumpfhose passt perfekt dazu!
Die Schuhe find ich ja auch echt toll, solche suche ich auch noch, aber ich glaube, Deine wären mir zu hoch, ich trag höchsten 6cm Absatz.
Ich habe mir heute bei H&M das Kleid bestellt, hatte es im Laden schon mal anprobiert und es ist sitzt echt gut und die Qualität vom Stoff ist auch super.
Habe einen 25% Neukundenrabattgutschein genutzt - mit der Mailadresse von Papa. Aber psssssst!
Das Kleid fällt genau in mein Beuteschema. Muss am Montag wohl mal zu H&M
@moppi
Hahah zufall hab mir dasselbe kleid gekauft vergangene woche. Da ich blond bin, hab ich das blaue dem apricotfarbenen vorgezogen.
Sehr süßes Teil. Freu mich schon es im Frühjahr auszuführen
@Shoe_Ola
Ich hab ja auch das blaue bestellt, aber das apricotfarbene ist auch echt hübsch!
Ich habe mein Traumsommerkleid im Ausverkauf gefunden.
Geändert von 25592 (15.03.2011 um 01:43 Uhr)
Toll, Nymphelia!
Vielleicht krieg ich dieses Jahr auch noch ein langes Kleid, bisher sahen alle Modelle an mir Zwerg irgendwie doof aus, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, Kylie Minogue sieht schließlich auch in langen Kleidern gut aus!
Das ist eine Kurzgröße, ich bin ja auch klein. Damit geht es . Ich habe eines mit genau so einem Schnitt gesucht. Man kann es auch mit einer Corsage tragen.
Das Kleid steht dir ausgezeichnet!
Gefällt mir
@Dedee ah, danke, ich freu mich ja so drüber
Moppi, ich hab das blaue Pünktchen-Kleid auch .
Welche Schuhe ziehst denn Du dazu an?
Bin noch bißchen ratlos.
Und kann man es auch winterfest machen,
damit mans jetzt gleich tragen kann?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Moppi, das Kleid hatte ich gestern an und konnte mich nicht entscheiden, ob ich es kaufe oder nicht. Werde gleich mal schauen, ob ich auch so einen 25% Rabatt Gutschein habe. Dann bestelle ich es mir auch im Internet.
Tigge, die passenden Schuhe habe ich schon gekauft.
Die Schuhe sind auch von H&M (20 Euro) und haben die gleiche Farbe, wie das Bindeband. Sind allerdings nur etwas für wärmere Temperaturen.
@Tigge, also ich hab weiße Pumps und blaue Sandaletten, die ich dazu anziehen werde, aber die Schuhe von H&M, die Meilu hat, passen ja super dazu.
@Meilu, wie hoch sind die Schuhe?
Und hast Du nicht einen in Deiner Familie, der noch nicht bei H&M angemeldet ist? Dann kannst Du den für den Newsletter anmelden und bekommst dafür den 25% Code.
@Tigge, ich weiß nicht, ob man dieses Kleid unbedingt winterfest machen kann. Mach eich ja eigentlich auch bei fast allen Kleidern, aber bei manchen passt es einfach nicht, da muss man wohl oder übel auf den Frühling warten. Aber versuchen kannst Du es ja, ich würde eine dunkelblaue blickdichte Strumpfhose, schwarze Schuhe und schwarzen Cardi anziehen.
Ich habe selbst noch nie online bestellt. Und Newsletter bekomme ich auch nicht. Dann müsste es eigentlich klappen mit dem Rabatt.
Die Sandalen haben eine Absatzhöhe von 9 cm und vorn haben sie 2 cm Plateau.
Oh, Mist, 7cm ist mir zu hoch. Schaaaaade.
Aber bei H&M gibt es doch auch diese Stoffblütenhaarspangen in der Farbe, werde mir davon 2 kaufen und an irgendwelche Schuhe ranmachen.
Na dann viel Spaß beim Bestellen!
Die Haarspangen hole ich mir bestimmt auch noch.
Tolle Idee, damit die Schuhe aufzuhübschen.
Ich werde dann am Wochenende bestellen...
Moppi, das gepunktete H&M-Kleid ist ja supersüß, das passt sicher toll zu dir. Überhaupt mal ein Kompliment, du hast ein Händchen für Kleider, die dir super stehen!
Fällt die Größe denn normal aus? Ich trag eigentlich 34, aber irgendwie hatte ich schon sooo viele H+M-Kleider, die dann wie ein Sack schlabberten. Müsste online bestellen, daher wäre ein kurzes Feedback von jemandem, der es auch hat super lieb :)
Schenk mir ein Stück Himmel und ich schenk dir mein Herz.
Also ich hab Kleidergröße 38 und dieses Kleid passt perfekt in 38, fällt also normal aus.
Danke für´s Kompliment!
Ich habe 36 anprobiert und habe auch generell Größe 36. Mir passte es auch perfekt.
Kuck mal Moppi, sogar die First Lady Michelle Obama trägt dein H&M Kleid.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@ Fia Das ist ja super! Also JETZT kaufe ich mir das Kleid auch! Wenn Frau Obama das schon trägt...
@ Koala
Du hast Dir aber schicke Kleider ausgesucht.
Mädels, ich schau hier bald nicht mehr rein! Immer bringt Ihr mich zum Geld ausgeben.