Bei Promod gibt es so ein ähnliches Kleid in Rot. Sieht zwar an der Dame im Onlineshop etwas schlecht sitzend aus, aber ist sicher toll angezogen.
Bei Promod gibt es so ein ähnliches Kleid in Rot. Sieht zwar an der Dame im Onlineshop etwas schlecht sitzend aus, aber ist sicher toll angezogen.
Ich glaub, das wird aber ganz schön knittern, Fia.
Und ob das dann so gut aussieht?
Der Schnitt an sich ist aber schön schlicht. Bei Promod kann ich von hier aus leider oder zum Glück nicht bestellen.
Ich habe bei La Redoute ein tolles Kleid entdeckt. Ich will sparen, aber vielleicht ist es ja für euch etwas.
http://www.laredoute.at/kauf-kleid.a...&source=search
Artikelnummer: 8030570
Hallo!
Auch ich bin großer Kleider-Fan, ich gucke hier auch immer gerne rein. Leider kann ich selbst meine Stücke schlecht fotografieren. Hier aber ein paar Eindrücke eines meiner neusten Stücke:
Bitte nicht zitieren!
Liebe Grüße
Hariello
Geändert von Hariello (24.02.2011 um 14:36 Uhr) Grund: Bilder raus!
@Hariello das sieht genial aus. Woher hast du denn die Stiefel?
Das erste Bild lädt nicht. Das zweite Kleid ist sehr originell und solche Schnürstiefel kann man immer gut sehen
Dankeschön , die Stiefel sind von Jette Joop , da gehören noch zwei Manschetten aus schwarzem Leder mit Rüschen aus Leder dazu, die man auch abnehmen kann.
.... und außerdem hast du ja unglaublich gesunde lange Haare
[QUOTE=~Nymphelia~;8406425] Übrigens, bitte das Kleid aus Post #350 nicht weg geben, das steht Dir hervorrragend!
Bei theBeauty schließe ich mich den anderen an, das rosane Kleid sieht nicht so doll aus, das andere unterstreicht Deine Hammer-Figur!
@Hariello
Sehr schönes Kleid.
Kann mich nur anschließen, steht dir super!
Lieber locker vom Hocker als hektisch übern Ecktisch!
Danke Maggie
Ich bin die Tage sehr traurig, meine Oma ist gestorben . Bitte nicht wundern, ich gehe nicht fröhlich shoppen, es ist eher eine Art Übersprungshandlung, um mich abzulenken, das Kleid v. Mango (reduziert) hier hätte ich heute beinahe gekauft, aber dann war´s mir doch "zu fröhlich", vielleicht hole ich es mir irgendwann nach der Beerdigung, es sieht ja ganz nett aus, oder?
Geändert von Hariello (11.06.2014 um 17:18 Uhr) Grund: Bild rein
hariello: ich finde beide sehr schön und fühl dich gedrückt
@fia: ich war heut bei promod und hab mir das kleid live angeguckt und es ist die 40€ nicht wert. es ist so ein ganz leichter baumwollstoff und die kleider waren alle soooo knudellig und faltig....
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
@thebeauty:
Danke für die Rückmeldung. Dann ist es das Bestellen echt nicht Wert. :/
@Hariello das tut mir leid . Ich verstehe solche Übersprungshandlungen vollkommen. Das Kleid ist sehr hübsch, das war ein guter Kauf.
die Stiefel sind traumhaft schön, perfekt
die Haare auch
Nun stand ich kurz auf der Leitung... Gut, dass ich es angezogen fotografiert habe und nicht nur auf dem Bügel, sonst hätte ich es wahrscheinlich schon verkauft .
Hariello, lass Dich mal drücken.
Das Kleid ist echt schön, ich mag ja Mango auch sehr.
Aber ich glaub, der Sale geht nicht mehr lange.
@Hariello
Tut mir sehr leid mit deiner Oma.
Das Kleid ist wirklich sehr schön und steht dir super.
Du solltest es dir ruhig kaufen.
[QUOTE=thebeauty;8408731]hariello: ich finde beide sehr schön und fühl dich gedrückt
Danke liebe beauty
Da haben wir aber Glück gehabt
Danke Moppi ! Du bist eine großartige Inspiration hier! Ja, der Sale bei Mango geht wirklich langsam dem Ende zu, aber ich werde lieber nächte Woche oder später nochmal gucken gehen, komisch, einerseits geh ich Gucken und Anprobieren- und dann kommt mir das Kaufen unpassend vor...
Danke für Dein Mitgefühl und das Kompliment. Wo so viele Style-Queens mir zum Kauf raten, muss ich wohl vor meiner Abreise doch nochmal den Mango "kreuzen" , ich werde Euch berichten
GraceKelly alle drei Outfits sehr schön. Ich finde Grau und Schwarz steht dir echt gut
@Hariello danke, ja, das sind meine Haare, nur sind sie durch den Blitz aufgehellt
@Grace Kelly hübsch, die ersten beiden Kleider kannst du auch im Sommer tragen (ich mag gern, wenn man etwas das ganze Jahr über tragen kann)
Grace Kelly, alle drei Kleider stehen dir wirklich gut, besonders das erste gefällt mir super. Würde ich mir auch sofort kaufen. Kompliment übrigens für das sehr passende Amu!
mir gefallen deine kleider auch sehr gut, grace! ist das vero moda - kleid aktuell?
Das habe ich mir Anfang des Jahres gekauft. Allerdings war es auf 10 Euro reduziert.
GraceKelly, die Kleider sehen alle toll aus!
Und man sieht gleich, auf welchen Stil Du stehst!
Meine Kleider haben im großem und ganzen auch den gleichen Schnitt, wenn man das mal GANZ GROB betrachtet.
Habe primark kate middleton dress ersteigert ich wollte schon immer so ein Kleid besitzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Und das gerade bestellt:http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct...%27&cP=%271%27
Irgendwie stehe ich jetzt total auf blau Welche Farben findet ihr zurzeit besonders attraktiv?
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Dieses kräftige Blau gefällt mir persönlich weniger, eher gefällt mir ein Graublau, Taubenblau oder helles bzw. verwaschenes Blau. Mir fixen zur Zeit diese ganzen pudrigen ("dusty pink" z.B.) und nudigen Farben (aber kein dunkles Beige) an.
hmmm...eigentlich gefallen mir alle Farben möchte aber bis zum Sommer noch ein hellrosa, hellgelbes Kleid haben, naja sehen wir mal
Ich gehe zwar ungern zum Tally Weijl(wobei Blusen kauf ich total gerne dort, sind schön schmal und die haben meist einen kleinen Kragen) aber diese 2 Kleider kauf ich mir nächste Woche(und einen beigen Rock):
klick
klickdas Kleid ist dunkelblau, sieht man auf dem Bild kaum!
Und bei forever 18, dieses Kleid, find ich total süß:klick
Das Kleid hab ich letztens in beige bestellt, klick
Sonst möcht ich mir gerne noch ein paar Businesskleider kaufen, ihr wiesst oben Bluse unten siehts aus wie ein Rock, auf sowas steh ich total
klick
Ajo, ein Jeanskleid bzw jetzt gibts ja viele Kleider, Blusen.. in Jeansoptik, davon möcht ich auch gerne eines bzw zwei, drei...
Geändert von Dans19 (05.03.2011 um 20:26 Uhr)
Koala, von dem Kate Middleton Kleid wollen wir aber unbedingt Tragebilder sehen!
Du siehst bestimmt super darin aus!
Das C&A Kleid ist auch sehr hübsch, so schön sommerlich!
Danke Moppi Ok, mache ich wenn es da ist.
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Tolle Kleider und Looks @GraceKelly!
Koala: das zweite Kleid, das von C&A gefällt mir gut und es ist sogar fast komplett aus Baumwolle- hätte ich nicht gedacht (ich gucke nur selten zu C&A, habe hier und anderswo aber schon einige Male gelesen, dass man da nette Sachen finden kann), der Schnitt ist ganz mein Ding. Ich finde Schlauchkleider (also stretchig eng sitzende Kleider) nur in den seltensten Fällen schön- und dann muss die Figur der Trägerin auch noch entsprechend sein!
Schaut gut aus! Besonders die Kette gefällt mir dazu!