Das kleid ist heute angekommen- wunderschön. klick
Bin ganz vernarrt in Spitze zur Zeit. Ein kürzeres hochgeschlossenes Modell hätte ich noch gerne.
Wie diese Spitzenkleider
Hat jemand so eines zufällig letztens irgendwann irgendwo gesichtet?
Das kleid ist heute angekommen- wunderschön. klick
Bin ganz vernarrt in Spitze zur Zeit. Ein kürzeres hochgeschlossenes Modell hätte ich noch gerne.
Wie diese Spitzenkleider
Hat jemand so eines zufällig letztens irgendwann irgendwo gesichtet?
Mit dem gewünschten Spitzenkleid kann ich leider nicht dienen, aber ich kann dir ein Kompliment zu deiner Neuheit machen: wahnsinns-Kleid, Schaut sehr fließend aus und sieht bei einer großen, schlanken Frau sicherlich bezaubernd aus.
das Kleid ist echt schöön, ich war auch kurz davor es zu bestellen, aber dann hatte ich angst wegen dem Ausschnitt, wenn ich kein BH trage fühle ich mich unwohl weil meine Nippel schnell hart werden, und den Stoff durchstechen :D
wie möchtest du es tragen? hast du n Trick?
Shirihane, entweder Brustwarzen abkleben oder so´ne hautfarbenen selbstklebenden BH-Schalen verwenden.
Moppi, hast Du Erfahrungen mit diesen Schalen? Ich habe mir ein tolles Abendkleid, Neckholder und rückenfrei, gekauft und überlege noch wegen dem BH-Problem.
Nein, leider nicht, JasminPaul.
Habe nur im Fernsehen und im Internet was darüber gesehen und gelesen.
Vielleicht mal bei YT nach suchen?
Die Schalen haben bei mir nie gehalten, dancing n sweating all night long, you know...meine Brustwarzen kleb ich öfter ab, es ist aber schmerzhaft :D
mit Kreppband :) auf die Brustwarze kommt ein Stück Taschentuch als Schutz, also ich finde dass es schon schmerzhaft ist, aber vll bin ich ein Weichei :D
Im Net, YT, anderen Foren finde ich durchweg gemischte Meinungen. Mmmhh.
Gerade ist mein neues Kleid von Asos angekommen, es ist so gemütlich *freu
Hallo Beautys,
ich bräuchte mal euer Kombinationsgeschick!
Wie würdet ihr dieses Kleid bei den momentanen Temperaturen kombinieren um es obenrum etwas wärmer zu machen? Was langärmliges drunter? Eher nicht, denke ich. Strickjacke drüber? Aber was für eine? Lang, kurz? Das Kleid ist um den Busen rum sehr betont geschnitten, unten etwas weiter - Empire.
Diese Schuhe wollte ich dazu tragen und diesen Trench.
Ich hätte jetzt zu einem dünnen Strickcardigan tendiert. Länge und Farbe?
EDIT: Ach ja, bevor ichs vergesse. Die Beine sind nicht das Problem bei den Temperaturen. Da bin ich nicht sooo verfroren. Da reicht mir eine etwas wäremere, blickdickte Feinstrumpfhose.
Was meint ihr?
Der hier ist mir grad ins Auge gesprungen. Allerdings gibts den nur in diesem puderrosa, dunkelblau und khaki. Dunkelblau und khaki passen nicht und das rosé ist vermutlich auch nicht optimal, oder? Allerdings gefallen mir Länge und Schnitt sehr gut zu dem Kleid.
Geändert von JasminPaul (13.03.2011 um 12:51 Uhr)
Ich würde eine kurze bis mittellange Strickjacke drüber ziehen. Mag lange Strickjacken meist nicht zu Kleidern, da es oft die Silhouette verdirbt und Longsleeves unter Kleidern finde ich fast immer grauenvoll. Die Schuhe und den Trench find ich super dazu
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hallo zusammen,
mal kurz was anderes: Bei der niederländischen Kette Smashed Lemon gibt es noch bis 02.04. versandkostenfreie Lieferungen u. a. nach Deutschland. Ich finde deren Kleider teilweise total schön.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
@LittleMissFixit: Das wäre auch so meine Idee. Danke schonmal für Deine Meinung! Was meinst Du wegen der Farbe? Einerseits würde ich sagen, gern wieder cremefarben oder schwarz. Auf der anderen Seite würde einer dritten Farbe meiner Meinung nichts entgegen sprechen. Aber welche?
Das Kleid sieht ja traumhaft aus!
Die puderfarbene Strickjacke würde farblich gut dazu passen.
Ich bevorzuge immer kurze Strickjacken, die höchstens bis zur Taille gehen, das finde ich bei Kleider meistens am besten, obwohl ich auch ein Kleid habe, wo ich eine lange Strickjacke dazu anziehe.
Am besten finde ich aber immer noch Boleros, die gibt´s auch in etwas länger, so dass der ganze Rücken warm ist. Habe welche aus dickem und dünnem Strick und für den Sommer aus Jersey.
Danke Moppi! Ich möchte gern in die etwas verspielt/romantische Richtung gehen, deshalb find ich die roséfarbene Jacke sehr schön. Mmmhhh.... Muss ich also nur noch einen H&M finden, der sie aktuell auch hat. Brauch das Teil schon am kommenden Freitag. Da wirds nix mehr mit bestellen - vor allem bei dem unzuverlässigen Laden.
Boleros mag ich nicht soooo gern. Wenn ich allerdings einen schönen finden würde... Ich werd mich mal umsehen.
Was meint ihr wegen der Strumpfhose? Eher hautfarben oder schwarz? Ich tendiere eher zu hautfarben, weil ich mir schwarz zu den Schuhen komisch vorstell.
Okay, gebongt! Ich kann mir nur momentan den harten Kontrast nicht so richtig vorstellen. Aber da das Kleid ja auch damit "spielt", passts vielleicht wirklich sehr gut! Danke Moppi!
Also, schwarze Strumpfhose sieht toll aus! Yippieh!
@JasminPaul
Also finde auch eine schwarze Strumpfhose am besten. Strickjacke würde ich persönlich eine schwarze nehmen, weil es mir sonst zu pudrig wäre Aber eine puderfarbene kann ich mir auch ganz nett vorstellen. Boleros mag ich auch nicht so gern Was sonst vllt noch cool aussehen würde, wäre ein dunkelroter Cardigan, falls du sowas hast. Mag dunkelrot total gerne so beige.
"In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)
Hab ich gerade bestellt.
Kleid
Und bei Smashed Lemon hab ich auch gerade zugeschlagen.
Damit sind die normalen Läden gemeint, nicht der Online-Shop. Hier steht etwas zu Rücksendungen.
Nevis, das heißt nur, dass man keine Sachen, die man im Webshop gekauft hat, in den Läden zurückgeben kann.
Viel Spaß! ... ich glaub, ich muss da auch mal gucken...
Mein neues Kleid:http://www.zalando.de/devote-kleid-i...1i020-704.html
Die Farbe ist nicht so rosa wie auf dem Foto, sondern eher creme.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
@Lana11: Sieht süß aus! Bei solchen Kleidern habe ich ja immer vor zwei Dingen Angst: Zum einen davor, dass sie durchsichtig sind, zum anderen bin ich die Klecker-Königin schlehcthin!
Claerchen, ich hatte beim Bestellen dieselben Befürchtungen, aber das Kleid hat ein Unterkleid und ist absolut blickdicht- außer im Schulterbereich. Tja...und Kleckergefahr besteht bei jedem Kleid.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das stimmt - aber auf hellem Stoff macht es doch gleich nochmal so viel Spaß...
Lana, gefällt mir super!
Und in schwarz könnte mir es super gefallen! *überleg*
Schönes sehr romantisches Kleid.