Edit: schon wieder ausverkauft
Edit: schon wieder ausverkauft
Ich habe heute mein Kleid von Asos bekommen. Die Lieferung ging schnell vonstatten. Es ist etwas zerknittert und muß noch gebügelt werden. Unbedingt die Größentabelle beachten, wer es bestellen möchte, weil es kleiner ausfällt.
Mir gefällt es sehr:
Frill Sundress with Broderie Anglaise Trim in schwarz (auf Vergrößern klicken)
@Englein in Größe 40/42 ist es noch erhältlich. Ich würde einfach morgen wieder reinschauen. Ich habe erst spät nachgesehen. In der Minute war 36/38 noch vorhanden, aber gleich weg.
Geändert von 25592 (20.04.2011 um 15:45 Uhr)
Kein Wunder, dass das Kirschblütenkleid ständig ausverkauft ist, so gut, wie es aussieht!
Habe mir heute bei Mango dieses kleine Schwarze gekauft und mit der curryfarbenen Strickjacke wird die Kombi schön sommerlich!
im Moment ist es wieder teilweise verfügbar
Um das bin ich auch schon herum geschlichen , allerdings wollte ich es in Hellblau. Finde ich ja interessant, dass Du auch findest, dass die Sachen klein ausfallen. Normalerweise trage ich 38, bei Asos muss ich aber 40 nehmen, weil meine Arme sonst zu lang sind und mein sonst übersichtlicher 75B-Busen nicht in die Kleider und/oder Oberteile passt
Eine tolle Wahl! Ich freue mich schon auf Dein Foto !!!
Ich werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen, bin gerade nicht so in der Laune, fotografiert zu werden . Die meisten Oberteile sind anscheinend schmal geschnitten. Auf dem Foto hat das Model eine 36, entspricht meiner Meinung nach aber eher einer 32-34.
Edit: s.u.
Geändert von 25592 (14.04.2011 um 15:53 Uhr)
s.u.
Geändert von 25592 (14.04.2011 um 15:41 Uhr)
Ich habe das Asos-Kleid nochmal anprobiert und denke, dass man es eine Nummer größer bestellen und nicht noch etwas Platz mit einberechnen sollte.
Beim ersten Mal muß ich den Stoff eingeschlagen haben, daher passte das Oberteil. Leider ist es mir aber eine Nummer zu groß. Ich habe die Verpackung schon weggeworfen, aber den Rücksendekleber aufbewahrt (werde nachfragen, ob man es trotzdem zurückschicken kann).
Auf dem Foto ist es ungebügelt und man sieht nicht, dass es zu weit ist, weil ich es zurückgebunden habe. Es ist aus leichter Baumwolle und hat einen Unterrock .
Mein neus von H&M, trage ich gerade auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund. (sorry für die miese Quali)
Das Gesicht dazu
-weg-
Geändert von shirihane (21.04.2011 um 23:09 Uhr)
@shirihane das steht dir ausgezeichnet
@Moppi ja, es müsste Anfang der Woche ankommen
Danke euch!
@shirihane
Ein wunderschönes Kleid und steht dir hervorragend. Wie für dich gemacht.
Ich habe mir neulich dieses Kleid bei Esprit bestellt.
Sehr casual, ich fand es gar nicht so schlecht. Hätte es allerdings nicht (wie auf dem Foto) mit Ballerinas getragen.
Für 70,-€ mir aber schlicht und einfach zu teuer (Preis-/Leistungsverhältnis)
Ich find das Kleid sehr schön an Dir.
Hast Du zufällig noch die Bestellnummer?
Dankeschön!
Die Bestellnummer hab ich leider nicht mehr
Das Kleid ist echt schön und steht dir sehr gut
Ich hab mich ja entschieden, überhaupt nichts mehr von Esprit zu kaufen. Entweder verziehen die Sachen sich beim Waschen komisch (ist mir jetzt mit mehreren Pullis passiert) oder sie bekommen schon nach dem zweiten Tragen Löcher (auch schon mehrmals vorgekommen).
Danke Daffodil
Da hatte ich bei dem Kleid auch etwas Angst, dass es sich beim Waschen verzieht. Und irgendwie einfach für 70,-€ zu teuer
Gefallen hat es mir auch gut.
Find ich auch zu teuer, weil es wirklich einfach zu schlicht ist.
Schau mal bei Mango, dort gibt es auch solche ähnlichen Kleider.
Das ist auch so ähnlich (44,90 Euro), ich hab es auch und es trägt sich wunderbar. Das Kleid und das interessieren mich auch und werd ich demnächst mal anprobieren.
Bei La Redoute gibt es auch manchmal welche. Die sind sicher günstiger.
Das Kleid steht dir wirklich sehr gut,aber 70 Euro finde ich dafür zuviel.
Und ich dachte, nur ich habe schlechte Erfahrung mit der Esprit-Qualität gemacht ...
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Sommerkleid, was ich gezeigt habe.
Ich hatte heute mein neues Promodkleid an und liebe es sehr, denn ich kann es Sommer wie Winter tragen. Da es kurzärmelig ist, habe ich auf den Fotos ein Strickjäckchen drüber und habe auch Strumpfhosen an. Bei uns ist es morgens noch sehr kalt und ich fahre mit dem Fahrrad zum Bahnhof.
Sehr schön, Meilu
Nee, die Quali bei Esprit lässt in letzter Zeit immer mehr zu wünschen übrig, Hariello. Da haben selbst meine Klamotten von H&M und Co. ne bessere Quali :leiderja:
@Meilu das Kleid sieht schön aus, die Schuhe und die Jacke gefallen mir auch gut dazu
Meilu, sehr hübsch, ich mag ja so Blümchenkleider.
Danke schön! Freut mich sehr, dass es Euch gefällt.
Das Kleid könnte wirklich mein neues Lieblingskleid werden.
Das Asos Kleid in einer Nummer kleiner ist gestern angekommen. Jetzt passt es perfekt .
Super, ich freu mich für Dich mit!
Danke , ich mache in den nächsten Tagen ein Foto, muß es zuerst noch bügeln. Ich kann es soweit aber schon sehr empfehlen.
Ich bin schon gespannt auf´s Foto, Nymphelia!
Sag mal, was ziehst Du eigentlich für eine Sommerjacke zu den Kleidern an?
Ich suche grade wie verzweifelt einen legeren Blazer oder eine Sommerjacke, die zu allen Kleidern passt, halt grau oder schwarz und nicht zu festlich und nicht zu sportlich.
Eine schöne Jeansjacke habe ich ja, aber die passt nicht immer. Dann den einen blauen Blazer, der passt ja auch nicht überall und die schwarze Lederjacke ist im Sommer zu warm.
ich hab heut bei dem wetter mein neues maxikleid ausgeführt
was man nur nicht richtig sieht sind die pailetten am V auschnitt
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Schönes kleid, beauty! Das streckt ungemein, aber wahrscheinlich bist du auch ziemlich groß (?)
ne überhaupt nich 1,65cm aber danke
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Oh, na dann streckt es wirklich sehr!