danke
danke
Seit Wochen liege ich auf der Lauer, um ein ganz bestimmtes Oilily-Kleid für meine kleine Tochter zum Geburtstag zu erwischen, das ständig in den großen Größen ausverkauft war.
Und endlich, endlich ist es unterwegs zu uns und schafft es bestimmt noch bis Freitag hier zu sein, denn dann ist ihr großer Tag.
Ich kann es gar nicht erwarten, ihre Augen zu sehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ohh des Kleid ist echt süß
zuckersüß!
Richtig süß. Da wird sich deine Tochter aber freuen.
Herzallerliebst das Kleidchen!
Ich habe auch früher als Kind schon gerne niedliche Kleider getragen.
Was meint ihr, passen diese Schuhe zu meinem Kleid? Zu den anderen Kleidern passen sie wohl eher nicht.
@Brenda Leigh das ist wirklich niedlich
Ja, passen super dazu, Nymphelia!
Und die Schuhe sehen echt toll aus!
Ich schließe mich Moppi an: tolle Schuhe und zu dem Kleid .... Hingucker!
Das finde ich auch. Besser geht es gar nicht.
Die Farben der Schuhe finden sich alle im Kleid wieder und so ein Outfit finde ich dann immer besonders gelungen.
Das Oilily-Kleid ist gestern angekommen und es ist in natura genauso schön wie auf dem Photo.
Ich habe es in 128 und 140 bestellt und hoffentlich passt ihr die große Größe schon, damit sie lange etwas davon hat.
Meine Kleine ist auch schon ein richtiger Kleider-Fan. Immer, wenn sie für den Kindergarten oder zum Spielen Hosen anziehen soll, ist das Geschrei groß.
Und am Wochenende liebt sie es genauso wie die Mama, sich chic zu machen und dann weiß sie auch immer ganz genau, welche Strumpfhose oder Schuhe zu welchem Kleid kombiniert gehören.
Als ich in ihrem Alter war, gabs bei uns so etwas nicht. Bei uns Zuhause war es sicher keine Geldfrage, aber so schöne Sachen hatte ich damals leider nicht, weil das niemand wichtig fand.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Danke an euch . Sie kommen Ende Mai - bin gespannt...
@Brenda Leigh früh übt sich, finde ich süß
@Nymphelia: ich bin sooo verliebt in dein Kleid! ♥ steht dir wunderbar, was man so erkennen kann <3 ...
darf ich fragen was das für ein Stoff ist? ... Leider gibts das anscheinend schon nicht mehr bei BB :(
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
@miezekatze89 ich habe bei Asos eine Tunika mit dem selben Muster gekauft, vielleicht findest du über die Marke das Kleid noch? Es ist aus Polyesterstoff, mir wäre Baumwolle lieber, aber es ist sehr weich und fühlt sich gut beim Tragen an.
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Letztes Wochenende hab ich eine meiner letzten Kleidererrungenschaften ausgeführt.
Das weiße auf dem Kleid sind übrigens so kleine Streublümchen. Hier im Shop kann man das noch etwas besser sehen.
Toll, toll, toll, Fia!
Genau mein Stil!
@Fia
Sehr schönes Kleid,auch der Bolero darüber gefällt mir.
super hübsch
Fia:
Wunderschön! Das ist auch genau mein Stil. Und die Strickjacke passt perfekt!
Hübsches Sommerkleid Fia :) Ich find die Schuhe auch ganz toll.
@Fia superhübsch!
@miezekatze89 keine Ursache
Mein neues Sommerkleid von BonPrix, leider ist es nich zu kalt dafür
Fia! Ich bin verliebt...und fürchte, das Kleid muss ich mir auch bestellen
@ChocolateCrush
Tolles Kleid.
Danke an euch alle für die lieben Komplimente.
Falls du bestellst, wäre ich auf ein Bild von dir mit dem Kleid gespannt (wenn du denn eins posten magst). Ich hoffe, es gefällt dir dann genauso gut wie mir.
Edit: Wow, Chocolate Crush... tolles Kleid und tolle Figur. Steht dir wirklich super.
@ChocolateCrush: Wow Tolles Kleid! tolle Farben!
@chocolateCrush: Steht Dir wirklich sehr gut! Magst Du mir verraten woher Du Deine Schuhe hast?
Fia was hast du für Schuhe an? Die sehen sehr schön aus.
Toller Thread! ChocolateCrush, das Kleid steht dir super.
Ich bewundere die Kleider in diesem Thread schon länger und bräuchte nun ein paar Styling-Ideen.
Ich habe vor einigen Wochen dieses Kleid gekauft:
http://www.soliver.de/Seidenkleid/11...ko_kl_business
Es sieht angezogen auch sehr hübsch aus, aber leider ziemlich (zu) brav. Ich würde es gern ein bisschen 'cooler' stylen um nicht so mädchenhaft rüber zu kommen.
Meine erste Eingebung war, hohe Schuhe dazu zu tragen, damit's eleganter und erwachsener wirkt.
Vielleicht hat ja die eine oder andere spontan eine Idee?
Es würde mir sehr leid tun, das Kleid ungetragen im Schrank liegen zu lassen, aber bis jetzt fühle ich mich nicht richtig wohl damit und viel zu mädchenhaft
LG
Anouk
P.S. Ich werde später noch ein Tragefoto reinstellen, damit ihr einen besseren Eindruck davon habt!
Anouk, das Kleid ist echt hübsch, aber ich verstehe, was Du meinst.
Du könntest knallrote Pumps dazu tragen, oder grüne oder gelbe, so als Farbtupfer.
Und Lederjacke dazu z.B.
Ich würde dir auch zu einem Farbtupfer in Form von bunten (einfarbigen!) Schuhen raten. Eine Tasche in der selben Farbe wie die Schuhe fände ich dazu auch ganz schön.
Das sind Tommy Hilfiger Keilabsatzsandalen (so in die Richtung wie diese hier). Die gibt es eigentlich jedes Jahr, aber immer in etwas anderer Ausführung. Meine sind aber schon ca. 3-4 Jahre alt.
@moppi
@princess t
vielen Dank für eure Antworten. Ich habe grüne Peep-toes, die werde ich mal dazu probieren.
Lederjacke habe ich leider keine
ich hoffe, mit dem 'Farbtupfer' passt das Kleid dann! Denn ich finde es immer problematisch, wenn ein Kleidungsstück nicht in meine bestehende Garderobe passt sondern ich noch zusätzlich Accessoires dazu kaufen muss, damit es stimmig ist. Dann ist es im Normalfall ein Fehlkauf gewesen....na hoffentlich nicht
LG
Anouk
Fia schade naja vllt finde ich ja so ähnliche wie deine. Trotzdem danke
Brenda Leigh (ich bin auch ein "The Closer"-Fan ), deine Kleine ist zuckersüß! Und das Kleid passt ihr wie angegossen, schön, dass ihr alle Freude daran habt. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, übrigens!
anouk, eine weitere Möglichkeit wäre ein - nicht zu brutaler - Stilbruch. Vielleicht eine rockigere Tasche, "derbere" aber nicht zu grobe Schuhe, Lederarmbänder oder so was. Lederjacke fände ich auch gut, aber du schriebst ja, dass du keine hast. Fashionvictim zeigt im Outfit-Thread manchmal solche stilsichere Brüche, vielleicht wäre das eine Inspiration?
LG