Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Pirate Kitty

AW: Zeigt her Eure Kleider...!

@Moppi: Das Kleid sieht echt toll an dir aus. Super schön sommerlich. Außerdem passen die Schuhe zum Nagellack.

Mädls, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab zwei Kleider hier und weiß nicht, ob ich eins/beide/keins behalten soll. Meine Bedenken:
    Kleid 1 evtl. zu kurz und betont die Hüften komisch. Kleid 2 betont die Hüften komisch und sieht evtl. nach Nachthemd aus.

Leider sind die Fotos nicht so toll. Das Licht war bescheiden und die Handy Cam machts nicht unbedingt besser. Evtl. könnte ich morgen noch bessere Fotos nachreichen.

Jetzt aber... Toss or Take?

Wäre über ein paar Meinungen wirklich sehr froh.
    Geändert von Fia (01.06.2011 um 22:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Also das erste Kleid sieht toll aus,das zweite trifft meinen Geschmack nicht..aber wichtig ist ja : fühlst du dich denn wirklich wohl in den Kleidern?

Experte Avatar von eponine

@fia

Das erste Kleid find ich schick, sieht gut aus.
    Das zweite betont deine Hüften wirklich seltsam und ist sehr unvorteilhaft.
    Irgendwie artet das nach unten so Ballonmäßig aus

Fortgeschritten Avatar von Honigkaramell

Der erste ist wirklich super schön. Ich finds nicht zu kurz und ich find auch nicht das deine Hüften da komisch aussehen. Das zweite find ich aber auch irgendwie unvorteilhaft. Das sieht irgendwie so "unbalanciert" aus.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Außerdem passen die Schuhe zum Nagellack.
    Aber auch zum Kleid, da sind auch einige gelbe Blumen drin.
    Übrigens habe ich heute das ganze Kaufhaus nach einer Jeansjacke mit 3/4 Ärmeln abgeklappert, aber nix gefunden.

Das 1.Kleid find ich auch toll und überhaupt nicht zu kurz. Knielänge ist völlig ok.

Das andere ist irgendwie unvorteilhaft -> zurückschicken.

Pirate Kitty

@Moppi: Stimmt. Auf jeden Fall ist es toll abgestimmt und steht dir richtig gut.

@all:
    Danke für eure Meinungen bisher. Ich versuch morgen mal bessere Fotos mit der guten Cam zu machen sowie beide Kleider ohne Gürtel. Dann sieht man die Farben und Details auch besser. Evtl. mögt ihr dann ja nochmal kucken.

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

ich hab jetzt gerade geschaut...mir gefällt auch das erste Kleid (an dir) besser
    *Bruderlos*

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Jup, das erste Kleid ist besser.

loveliness
    Besucher

mir gefällt auch das erste kleid

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Mir gefallen beide Kleider nicht wirklich an Dir. Sorry. Beide betonen die Hüfte zu stark und sehen so nach Empireschnitt aus.

Beim ersten Kleid kommt der Gürtel für mein persönliches Empfinden erschwerend hinzu. Der hackt deinen Oberkörper vom Unterkörper ab. Vielleicht ist ein schmalerer Gürtel besser?

An einer Sanduhr finde ich Empireschnitte eher suboptimal, da sie einfach breiter machen. Es gibt aber leider nur wenige Maxikleider, die so geschnitten sind, dass sie bis zur Hüfte eng anliegen und dann weiter werden.

Grundsätzlich denke ich aber, dass Du Dich darin wohlfühlen musst und wenn das nicht zu 100% der Fall, dann würde ich die Kleider zurückschicken. Ich kenn das von mir, wenn ich nicht sofort bei der Anprobe denke: YES! dann wird das nichts mehr. Die Sachen hängen dann unbenutzt im Schrank rum.

Forengöttin Avatar von Lauressa

das erste finde ich gut, aber nicht optimal, hat aber was. Das zweite gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Moppi: sehr süßes Kleid, woher?

Start: 69 cm, 3 b-c mii

*milka*
    Besucher

Ich stimme Lauressa zu
    Kleid 1: nicht ganz optimal, aber die farbe mag ich an dir.
    Kleid 2:

@ all

sagt mal, ich bin hier beim Blättern angefixt worden von La redoute.....
    finde die Seite aber nicht besonders übersichtlich( die Hilfe Themen gehen bei mir nicht auf )

deshalb hoffe ich, das mir hier jemand was dazu sagen kann

fallen die Größen normal aus??? ( bonprix ist ja meist größer und sowas)
    wie ist das mit dem Zurückgeben??
    und kann man nur per Kreditkarte oder Überweisung zahlen oder nehmen die auch Paypal??

dankeschön
    *Bruderlos*

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ all

sagt mal, ich bin hier beim Blättern angefixt worden von La redoute.....
    finde die Seite aber nicht besonders übersichtlich( die Hilfe Themen gehen bei mir nicht auf )

deshalb hoffe ich, das mir hier jemand was dazu sagen kann

fallen die Größen normal aus??? ( bonprix ist ja meist größer und sowas)
    wie ist das mit dem Zurückgeben??
    und kann man nur per Kreditkarte oder Überweisung zahlen oder nehmen die auch Paypal??

dankeschön
    Ich habe vor zwei Wochen Kleider dort bestellt, die Größeen fallen eigentlich normal aus. Ich hatte Kleider aus reiner Baumwolle bestellt, fand die Qualität aber nicht so berauschend...
    Ich konnte auf Rechnung bestellen, musste allerdings alles retounieren. Das ging problemlos, alles notwendige liegt im Paket. Versendet wird mit DHL...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Glücksnuss...

hmm, das mit der Quali ist ja eher ärgerlich...denn ich finde einige Kleider wirklich hübsch da bleibt wohl nur, ausprobieren und hoffen.....
    *Bruderlos*

Zitat Zitat von shirihane Beitrag anzeigen
    Moppi: sehr süßes Kleid, woher?
    Warehouse bei Galeria Kaufhof gekauft, 33 Euro, Größe UK12 ist deutsche 38.

Pirate Kitty

So, ich hoffe, ich nerve euch nicht schon damit, aber ich hab neue Bilder gemacht, da die anderen schon sehr dunkel und krisselig waren, und vielleicht mögt ihr ja nochmal drüber schauen? Leider war das Licht heute wieder mehr als bescheiden bzw. mal dunkler und mal heller, aber zumindest sieht man jetzt die Details etc. besser.

Kleid 1 ohne und mit Gürtel

Kleid 2 ohne und mit Gürtel (bitte doofen Blick nicht beachten )

Ich bin übrigens barfuß, also das Kleid fällt genau bis zum Boden.

Und da ich eh schon am Fragen bin...

Ich würde Kleid 3 in der Kombi gerne zu einer Hochzeit tragen. Findet ihr die farbigen Schuhe too much? Ich weiß nicht, ob das nicht etwas zu over the top ist, ich muss mich aber entscheiden, da die Rückgabefrist abläuft. Gibt es vielleicht irgendeine unausgesprochene Hochzeitsregel keine offenen Schuhe zu tragen oder so? Ich möchte dann keinen Fauxpas begehen, nachdem ich das letzte mal vor Ewigkeiten auf einer Hochzeit eingeladen war.

Und hier nochmals die Schuhe näher...

Lieben Dank euch schon einmal im Voraus.
    Geändert von Fia (03.06.2011 um 00:10 Uhr)

@ Fia

also, das marinefb. Kleid ist immer noch mein Favorit...allerdings nicht mit dem breiten Gürtel...entweder gar keinen, oder nur einen schmalen....sonst hast du eine Wahnsinnsoberweite, aber auch einen verkürzten Oberkörper...
    das bodenlange Kleid ist einfach nicht deines...

und die farbigen Schuhe greifen ja wunderbar den Ton des Boleros auf...finde ich sehr gut und gar nicht too much...viel schlimmer wäre da , eine andere Farbe dazuzumixen
    *Bruderlos*

BJ-Einsteiger Avatar von ju1ce

Die Schuhe sind echt toll!
    Und Kleid 2 mit Gürtel ist feenhaft

französinnig Avatar von Jadsy

@Fia,
    auf Bild 1 finde ich das Kleid ohne Gürtel deutlich schöner. Wenn du unbedingt einen Gürtel tragen möchtest, dann nimm einen schmalen.

Bild 2 haut mich jetzt nicht vom Hocker, aber hier sieht es ebenfalls ohne Gürtel besser aus.

Bild 3 finde ich sehr hübsch. Die Schuhe kannst du gut dazu tragen, nur würde ich dir empfehlen auf einer Hochzeit Strümpfe zu tragen. Es gibt hauchzarte Strumpfhosen, die man kaum sieht und einfach passender zu solch einem Anlass sind.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

@Fia:

Kleid 1: ohne Gürtel ok, oder nur mit einem schmalen

Kleid 2: wirkt ohne Gürtel besser, aber so richtig gut finde ich es nicht an dir

Hochzeitsoutfit: Die Schuhe finde ich passend.

Bronzingkätzchen Avatar von shirihane

Moppi: großartig, muss ich mal anprobieren, es gefällt mir sehr!! Danke

Start: 69 cm, 3 b-c mii

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Fia

also, das marinefb. Kleid ist immer noch mein Favorit...allerdings nicht mit dem breiten Gürtel...entweder gar keinen, oder nur einen schmalen....sonst hast du eine Wahnsinnsoberweite, aber auch einen verkürzten Oberkörper...
    das bodenlange Kleid ist einfach nicht deines...

und die farbigen Schuhe greifen ja wunderbar den Ton des Boleros auf...finde ich sehr gut und gar nicht too much...viel schlimmer wäre da , eine andere Farbe dazuzumixen
    Bin der gleichen Meinung, Kleid 1 mit schmalem Gürtel, Schuhe passen perfekt zum Bolero!

Wegen Hochzeitsfragen zum Outfit, Jabelchen macht grad Themenwoche Hochzeit auf ihrem Blog: http://www.jabelchen.de/p/themenwoche-hochzeit.html

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

@Fia: Beide Kleider gefallen mir ohne (oder nur mit schmalem Gürtel) eindeutig besser.

Das Hochzeitsoutfit ist toll.

loveliness
    Besucher

bin gespannt wie fia sich entscheiden wird

loveliness
    Besucher

Fia wo findest du immer so schöne schuhe

Pirate Kitty

@Loveliness: Die sind auch von Zalando, von der selben Marke wie die Letzten. Ich glaube, ich stöber einfach zu oft dort.

Ich hab mich übrigens entschieden das Maxikleid zu behalten. Bei dem blauen Kleid bin ich noch unschlüssig. Ach, und die Schuhe dürfen jetzt bleiben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Lieben Dank euch schon einmal im Voraus.
    die Farbkombination finde ich wunderbar

Fortgeschritten Avatar von rote Fee

Ich finde die Schuhe auch super zum Outfit, weil du damit die Farbe des Boleros wieder aufgreifst.

loveliness
    Besucher

Fia danke für den Link. Ich glaub ich bestelle mir die Schuhe auch

Habe heute 2 Kleider bei Mango gekauft, gibt ja 40% Rabatt bei 3 Artikeln, bis morgen noch.

Das ist ein Kleid, obwohl es aussieht wie Rock & Pulli.
    Ich hab aber irgendwie das Gefühl, das macht etwas dick?
    Hm. Im Laden hatte ich das Gefühl, ich seh schlanker aus.
    Meine Mutter sagt ja, die haben in manchen Geschäften Spiegel, die einen etwas dünner aussehen lassen. So langsam glaube ich das aber auch.

Pirate Kitty

@Moppi:
    Das mit den Spiegeln hab ich auch schon öfter gehört.

Ich glaube das Oberteil des Kleides bzw. der Ausschnitt ist Schuld daran, dass du dich darin dick fühlst. Durch die Streifen und den nur sehr kleinen Ausschnitt am Hals wirkt das Oberteil etwas massiv (ich kenn das nur zu gut). Evtl. kannst du den Ausschnitt ja von einer Schneiderin ändern lassen in z.B. einen V-Ausschnitt. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das dürfte dann ganz gut strecken.

Übrigens, ich bin gestern bei Warehouse im OS über eine dreiviertel Jeansjacke gestolpert. Vielleicht ja interessant für dich? Außerdem ist dort seit gestern Sale und die haben einige sehr schöne Kleider reduziert.

Das hier finde ich z.B. wunderschön, aber ich glaube die Farbe ist zu hell und etwas zu warm (sieht auf den Fotos nach gelblichem Weiß aus) für mich.

@Moppi:
    Das mit den Spiegeln hab ich auch schon öfter gehört.
    Dann hat meine Mama also wirklich Recht.

Ich glaube das Oberteil des Kleides bzw. der Ausschnitt ist Schuld daran, dass du dich darin dick fühlst. Durch die Streifen und den nur sehr kleinen Ausschnitt am Hals wirkt das Oberteil etwas massiv (ich kenn das nur zu gut). Evtl. kannst du den Ausschnitt ja von einer Schneiderin ändern lassen in z.B. einen V-Ausschnitt. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen. Das dürfte dann ganz gut strecken.
    Hm, und ich fand, es macht am Bauch besonders dick?
    Aber das stimmt, so ein Ausschnitt steckt nicht unbedingt.
    Ich glaub, ich bring´s zurück. Mal gucken.

Übrigens, ich bin gestern bei Warehouse im OS über eine dreiviertel Jeansjacke gestolpert. Vielleicht ja interessant für dich? Außerdem ist dort seit gestern Sale und die haben einige sehr schöne Kleider reduziert.
    Oh, die ist toll ---> wäre sie dunkelblau oder schwarz.
    So´n helles ausgewaschenes Jeansblau steht mir nicht.

Das hier finde ich z.B. wunderschön, aber ich glaube die Farbe ist zu hell und etwas zu warm (sieht auf den Fotos nach gelblichem Weiß aus) für mich.
    Bei Maxi-Kleidern würde ich (für mich, weil ich so klein und eher "quadratisch" bin ) nie ein helles mit viel weiß, beige o.ä. nehmen, denn es könnte vielleicht an ein Nachthemd erinnern.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo,

ich hoffe ich darf auch mitmachen, auch wenn ich das Kleid "noch" nicht anhabe...
    Also es geht um jenes Kleid: http://www.otto.de/Kleid-Next/shop-d...h=kleid%20next

Die Farbe ist nicht so wie abgebildet. Anfangs bin ich erschrocken, weil mich auf dieses Rosé gefreut habe. Es ist eher ein na ja Latte Macchiato-Braun. Gefällt mir.. Was zieh ich aber drunter? Ganz "ohne" blickdichtes Beinkleid ist mir zu gewagt. Bin 33.. jaaa ok, nicht zu alt, aber trotzdem.. Ich hab mir von Esprit "feather"-farbene Leggings bestellt. 3/4 Länge.. ist so ein kaltes Braun. nicht zu dunkel aber auch nicht so Ton-in-Ton wie das Kleid...

Passt das? Dazu diese Schühchen... http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....initial=597542

Das Kleid hat exakt die Länge, wie abgebildet. Meist sind die ja kürzer, aber diesmal perfekt. Auch von der Passform..

Ich häng mal ein Foto von mir an.. um zumindest abwägen zu können.. auch wenns ohne Kleid ist..

LG.. Bitte helft mir..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Öhm ja, ich hätte noch ein Paar Geox-Ballerina in ebenso schönem Hellbraun und paar hellbraune Pumps, paar Weiße spitz-zulaufende Pumps, die hinten offen sind und so Paar Römersandalen, die zwar so rosa sind, aber könnte evtl. passen. oder auch nicht..

Gesperrt

Schickes Kleid!
    Mit dunkler Strumpfhose/Leggings kann ich es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und wenn du eine blickdichte bzw. nicht so transparente Strumpfhose im Hautton oder einen Ticken dunkler nimmst?

Ich habe mir übrigens auch endlich mal ein Kleid gekauft! Eigentlich sehe ich ja in den meisten Kleidern aus wie "Puttchen Brammel in 'ner Kittelschürze", aber jetzt habe ich "mein" Kleid gefunden: ein knielanges Cargo-/Safari-Kleid (so heißt der Schnitt wohl - sieht aus wie ein langes, tailliertes Hemd mit Gürtel) in Petrol. Genau meine Farbe

Durfte mir im Büro schon anhören, ich sehe darin aus wie eine Stewardess!Allerdings wurde immer gleich angefügt, dass Stewardessen ja immer hübsche Frauen sind. Da hatte wohl wer Angst, dass ich anfange zu schimpfen. So von wegen "Saftschubse"... Aber ich fasse das mal als Kompliment auf
    Geändert von Sirius (15.06.2011 um 12:23 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler - dumme Tastatur...

Pirate Kitty

Feather ist so ein kühles Taupe/Grau/Braun Gemisch? Wenn ja, kann ich mir das gut zu dem Kleid mit den hellen Buffalo Sandalen vorstellen. Ich empfinde das als hübsche Kombi und würde das wohl auch so tragen.

Gesperrt

Ich habe in der Zwischenzeit mal ein Foto von meinem Schätzchen rausgekramt *freu*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sirius, ich find das total schön.. auch das Blau... solche Hemdkleider sind irgendwie zeitlos und immer schick.. egal ob Freizeit oder Arbeit. Hätte auch gern eins, aber ich find keins, was lang genug ist. Die, die ich probiert habe, enden immer kurz übern Poppes.. Bin dummerweise 1,79 m lang...

Fia, genau.. so in die Richtung Braun geht das.. http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...C1B019_237.jpg Guckst Du hier...

Freu mich, dass Dir das auch gefällt..