Das wäre natürlich auch eine Option.
Das wäre natürlich auch eine Option.
Wobei ich mich frage, ob dir das xs nicht auch zu weit sein wird, also in der Taille Naja, probieren geht über studieren.
Die Taillenweiten sind bei den Kleidern erstaunlich weit. Hat schon jemand dort ein Kleid bestellt und kann was dazu sagen?
Vielleicht messen sie die Taillenweite einfach an einer anderen Stelle als üblich. Anders kann ich es mir nämlich nicht erklären, dass ein tailiertes xs-Kleid eine Weite von 74cm in der Taille haben soll.
Bei dem Kleid sind es sogar 86cm - und das ist auch tailliert und nicht gerade geschnitten - komisch
http://miss-mole.de/missmole/product...6fee68d572349e
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich würde es in S bestellen, Bummelbiene.
Es muss oben rum passen, nichts ist schlimmer, als wenn ein Kleid den Busen quetscht. In der Taille kann man es dann zur Not noch etwas abnähen. Enger machen geht besser als weiter machen.
Das Mango-Kleid gibt's doch im Shop. Hier ist es. Allerdings teurer als im Laden und nur noch in kleinen Größen verfügbar.
Ich hab's gerade an und es zählt jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingskleidern, weil einfach alles passt (bis auf den Gürtel, aber der ist ja austauschbar).
Sehr schönes Kleid.
Ich hab auch noch was...
So war ich letzte Woche Dienstag auf der Arbeit...
...und so gestern bei einer Hocheit...
Fashionvictim: wow! Und überhaupt - wenn ich mich hier so umgucke, hab ich immer das Gefühl, mindestens die Hälfe der BJs sind Models...
LWB, das Kleid hatte ich auch schon an im Mango. Aber an mir sah es leider nicht so toll aus. Aber ich finds auch super
fashionvictim, noch 2 tolle Kleider!
Das schwarze find ich besonders gut, irgendwie mag ich schwarze Kleider besonders gern, ich kombiniere immer irgendwas buntes oder einfarbiges dazu.
Alma, schade, dass es für dich nichts war. Es ist wirklich toll.
Und schade, dass ich nicht aufgepasst hab, ob's das auch in grün gab. Wobei dieses hellgrün evtl. eh nicht sooo meine Farbe ist. Hab gerade erst ein Klein in hellgrün entsorgt...
Das "Hochzeitskleid" sieht echt klasse aus, fashionvictim!
Als hätte ich es gewusst, am nächsten Tag, also gestern, habe ich mir wieder ein schwarzes Kleid bei Mango bestellt.
schwarzes Kleid mit Wasserfallkragen und in der Mitte lustig geknotet
Im Store hatte ich es in S und L an, eines zu eng, das andere zu groß.
M gab es nicht - also hab ich es online bestellt und nun heißt es wieder warten.
@Moppi: Das mit den schwarzen (oder wahlweise grauen/dunkelgrauen) Kleidern geht mir ähnlich. Ich kombiniere dann gerne ein schwarzes schlichtes Kleid mit bunten Accessoires. Und auf die Schiene möchte ich auch generell. Also eher unifarbene Basics und dann ausgefallen Accessoires und Schuhe dazu.
Das Kleid ist übrigens wirklich schön. Ich schaue selten bei Mango, weil ich da so selten was finde. Sollte vielleicht doch öfter mal schauen gehen.
Schönes Kleid.
Gibt's eigentlich irgendwo eine AKJ*-Selbsthilfegruppe oder müsste man sowas noch gründen?
* AKJ - Anonyme Kleiderjunkies.
oh, das ist ein sehr schönes Kleid, Moppi
Dankeschön ihr Drei!
Der Thread hier ist ja schon fast sowas wie eine AKJ!
Spremblie, Mango ist toll, musst Du einfach mal immer wieder gucken.
Nur schwarze oder dunkle Kleider wären nichts für mich, ich brauch´s auch bunt. Aber es stimmt, zu schwarzen Kleidern passen perfekt quietschbunte Sachen wie Gürtel, Schuhe oder Schmuck, mach ich auch immer!
Irgendwann will ich auch mal bei ASOS bestellen, wie ist denn dort die Qualität so?
Wow, ASOS hat ja echt auch schöne Sachen. Ich darf hier nicht mehr lesen. Aber diese Models. OK, bei den anderen Shops ist's auch nicht wirklich besser, aber hier fiel es mir gerade ganz extrem auf.
Die Mädels hungern sich einen ab und wofür? Dafür, dass man keinen Eindruck dafür hat, wie die Kleider an Frauen mit Kurven aussehen. Danke, sehr hilfreich.
Moppi, das Kleid steht dir echt super
Ich habe mir gestern dieses hier gekauft: Smartes Kleidchen
Hallo sandy87!
Blau oder beige?
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Sandy, hübsch, ich mag sowas mit Rüschchen, habe auch 2 Kleider von H&M, die so ähnlich aussehen.
Ich hatte hier ja schonmal nachgefragt wegen den Maßen für ein Kleid, dass ich gerne kaufen wollte. klick
Ich habe es nun in S bestellt, weil XS ausverkauft war und jetzt ist es heute angekommen. Leider ist es insbesondere in der Taille und im Unterbrustbereich recht weit. Am Busen selbst geht es, darüber und an den Schultern ist es wieder weit. XS ist weiterhin nicht erhältlich
Habe Fotos gemacht, keine Ahnung, ob man es darauf erkennen kann wie es sitzt. Mir gefällt das Kleid echt super, nur halt, dass es etwas enger sein könnte. Wäre es möglich, das beim Schneider enger zu machen? Hat eine von euch eine Vorstellung, wie teuer das in etwa wäre? Ich habe auch nicht ewig Zeit zu warten bis es wieder reinkommt, möchte es auf einer Hochzeit Mitte August tragen.
Außerdem überlege ich, ob ich wirklich die roten Schuhe dazu tragen soll. Und ob ich vielleicht einen Petticoat drunterziehen soll...
Ich hab es mal gewagt und bei Bonprix dieses Kleid bestellt. Bin schon sehr gespannt, wie das ist. Aber auf dem Foto schaut es gut aus.
@Spremblie das sieht hübsch aus und die Bewertungen sind auch gut. Mit Bonprix habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Am besten gefällt mir bisher das kurze schwarze Samtkleid. Ich glaube das gibt es sogar noch.
Ich mag halt den Rock daran total gern. Bin sehr gespannt, ob mir das auch steht.
Es sieht jedenfalls so aus, als würde es eine super Figur machen . Hast du es mit blauem oder rotem Rock bestellt?
Mit dem roten. Bekloppt wie ich bin, hab ich erst überlegt, beide zu bestellen. Vielleicht hole ich das noch nach, wenn mir das Kleid wirklich ausnehmend gut gefällt.
Oh, das sieht gut aus. Schade, dass das Oberteil schwarz ist, sonst hätte ich es auch mal bestellt. Ach nee, ich wollte ja damit aufhören.
Wie kommt ihr denn mit den Doppelgrößen zurecht?
Solange es sich nicht um Blusen handelt, komme ich mit den Doppelgrößen bei bonprix sehr gut zurecht. Habe zwar bisher keines der Kleider behalten, die ich bestellt hatte, weil die an mir total banane ausgesehen haben, gepasst haben sie aber alle.
Ich bestelle solche Sachen bei bonprix generell in 36/38. Bei H&M und co. brauche ich meistens 42
@~active~LWB~ teilweise sind sie größer ausgefallen. Das heißt 36/38 war manchmal zu weit.
@Spremblie gleichzeitig zwei Farben kann man bei Bonprix sowieso nicht bestellen. Das finde ich etwas schade, auch nicht in zwei Größen.
Bitte? Natürlich kann man bei bonprix auch zwei Farben/Größen auf einmal bestellen. Wieso sollte das denn nicht gehen?
Zufällig das ---> Pünktchenkleid? Das wäre ja lustig.
Man erkennt es schlecht auf dem Foto.
Jeder Schneider kann das problemlos ändern.
Preise kann ich Dir leider nicht sagen.
Ja, rote Schuhe sehen toll dazu aus!
Die passen auch perfekt zum Stil des Kleides!
Oh, hast Du einen Petticoat?
Das sieht bestimmt toll aus mit diesem Kleid!
@Spremblie, das Kleid sieht gut aus, ich hab auch so ein Kleid, welches aussieht wie Rock und Oberteil.