Die sind beide türkis ja Blöde Kamera *g*
Sind von Esprit, auch aktuell noch im Onlineshop
Die sind beide türkis ja Blöde Kamera *g*
Sind von Esprit, auch aktuell noch im Onlineshop
@ nachtbiene,
sehr sehr hübsch!
wie sitzen denn die kleider von esprit? fallen schon eher großzügig aus oder?
ich bin schon ganz bei den herbstsachen, mein neustes kleid:
http://i1.ztat.net/large/F/R/FR621X0...default__1.jpg
@nachtbiene die Kleider sind echt toll.. vor allem des erste türkisse
Das erste ist auch mein Liebling, es sieht angezogen wirklich ganz großartig aus, werd mal Fotos machen. Bin ewig drum herum geschlichen, war immer wieder ausverkauft in meiner Gr.
Wow, das ist ein tolles Stück
Seeehr großzügig, ich kauf die 32, bin aber eher ein 34/36 Typ
Für den Herbst kauf ich noch nix die Sommerkleider kann ich im Club auch gut im Winter tragen, schwitz mich trotzdem blöde
das hatte ich schon befürchtet so von meinem eindruck her von den restsachen
ich hab mich auch sofort in das kleid verliebt oh ich könnte mich grad blöd kaufen bei herbstsachen
Ich hab heute dieses Kleid hier gekauft. Freue mich so, dass ich's unbedingt hier zeigen muss.
Hübsch
Ist es aus Baumwolle? Viskose?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
@ active lwb,
gefällt mir auch super vor allem die farbe! wo ist das her?
Es ist von American Apparel, über Brands4Friends und aus Baumwolle.
Ich brauche eure Hilfe!!
Habe zwei Kleider anprobiert, von denen ich nur eines behalten kann. Und ich kann mich nicht entscheiden :D
Welches gefällt euch besser?
schwarz
weiß/lila
Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13
Mir gefällt das untere besser, aber ich glaube (nur vom Eindruck des Fotos, der ja täuschen kann), dass dir das obere mehr schmeichelt. Aber viel wichtiger ist ja: Welches gefällt dir besser? In welchem fühlst du dich wohler? Sowohl im Kleid an sich, wie auch beim Blick in den Spiegel?
Inkalee, ich finde die Kleider beide super. Und da sie so verschieden sind, kann ich mich nicht für eins entscheiden.
Vielleicht solltest du überlegen, weleches du öfter tragen könntest?
Ansonsten schließ ich mich LWB an.
Ich finde das untere auch besser.
Hast du zu dem Lila-weißen Kleid passende Schuhe oder müsstest Du Dir neue kaufen? Wäre ja dann auch noch eine Überlegung.
Ich mag auch mal wieder ein Kleid zeigen. Das habe ich für 19,95 Euro bei Cubus gekauft und es gibt das Kleid noch in den Farben Dunkelblau, Beige und Orange. Gürtel ist mit dabei.
Hier die Schuhe noch mal im Detail:
Wow, das Kleid ist toll Meilu. Aber die Schuhe:
Alma!
Die Schuhe sind von Irregular Choice und ich habe noch ein Paar mit passender Clutch. Hier mal ein Foto davon auch wenn es nicht so zum "Kleid-Thema" passt....
@Meilu: Was sind das denn für geniale Schuhe!!!! Wahnsinn und endgeil!!! Sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken.....echt cool.
Wo kommen die her und wie viel kosten die schmucken Stücke??? Bin ganz begeistert
Candy, lieben Dank! Die Clutch + Stiefelchen habe ich im Irregular Choice Laden in London gekauft. Die Pumps habe ich mir dann bei Mirapodo bestellt. Die haben eine kleine Auswahl. Wo man sie noch so überall kaufen kann, weiß ich gar nicht. Muss das mal googeln.
Stiefel: 69 Pfund
Clutch: 39 Pfund
Pumps: 89 Euro
Meilu, das Kleid ist sehr schön, aber die Schuhe sind ein Traum. Wie fallen die Irregular Choice Schuhe aus? Kann man da die normale Größe nehmen?
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald.
Schuhe kaufen ist bei mir nicht einfach. Ich muss sie immer anprobieren. Deshalb ist Zalando nix für mich.
Normalerweise habe ich Schuhgröße 37bzw. 37,5 und manchmal 38 (bei Stiefeln).
Bei Irregular Choice passt mir die 38 perfekt.
Also wenn es bei Dir auch so kompliziert ist, nimm lieber die größere Größe.
Anprobieren wäre toll, aber ich weiß nicht, wo man so tolle Schuhe im Geschäft bekommen kann. Sieht jedenfalls so aus, als wenn sie eher kleiner ausfallen. Ich hab meistens 38, in Sandaletten aber auch schon mal 37,5 und in engeren Schuhen manchmal 38,5, aber das kommt sehr sehr selten vor.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Irregular Choice gibt es bei Sarenza.
, da steht, dass man die normale Größe nehmen soll, ich find ja die mit den Herzchen auch so süß.
LG Zauberwald
Ich brauchte meine Irregular Choice kleiner... Nur so als Hinweis... Kommt dann wohl echt aufs Modell an...
LG Zauberwald
Hammer Kleid Meilu!! Genau mein Geschmack und steht Dir ausgezeichnet.
Danke, July! Rate, wer so ein ähnliches hat.
Ich fand es bei Dir schon so toll, dass ich nun die Gelegenheit genutzt habe.
Tolles Kleid und super Schuhe, Meilu!
Ich kenn die Schuh-Marke und find die alle soooooooooo klasse , aber mir sind die leider vom Absatz zu hoch. Glückwunsch an jeden, der in hohen Schuhen laufen kann. Ich schaff´s nur bis 6-7cm.
xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 12:50 Uhr)
@Meilu Kleid und Schuhe sind
Danke schön Ihr Lieben für Eure Kommentare!
Heute gibts ein Strickkleid:
Strickkleid: H&M
Strickjacke: Madonna
Schuhe: Deichmann
Strumpfhose: Primark
Schal: no name
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, super hübsch!
Woher und wie teuer?
@Meilu und Bellis die Kleider sind beide sehr schick!
Moppi: Dankeschön ist von Bonprix und kostet 29.95
Danke Nymphelia
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Ja, Bonprix hat manchmal wirklich schöne Klamotten!
Muss ich auch mal wieder stöbern gehen.