Sweeet Bellis! Steht dir super
Sweeet Bellis! Steht dir super
Oh, schön, Bellis. Dir stehen beide Kleider super gut.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich bin hier nur kurz mal auf der Durchreise mit einer kleinen Frage an
bellis:
Das Kleid von Bon Prix sieht toll an dir aus! . Das andere natürlich auch
Ich habe genau das Bon Prix-Kleid auch gestern geliefert bekommen , und hatte beim Bestellen noch ein wenig Bedenken, ob das Muster in echt nicht zu "schürzig" aussieht, aber tut es ja wirklich überhaupt nicht. Der Stoff ist auch toll! Hatte noch das pinke/violette hinzubestellt, ist aber nicht so schön und nicht meine Farbe.
Nun endlich die Frage : musstest du das pinke Schnürbändchen auch bügeln, bei mir ist es so komisch knitterig? Vielleicht tausche ich das Band aus, die Schleife fällt nicht so schön.
Geändert von Hennettchen (15.10.2011 um 15:17 Uhr)
La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Och, dankeschön ihr Lieben
@Hennettchen: hmm.. ich glaub ich hätte es bügeln sollen .. hab es aber so gelassen bis jetzt. Auf dem Tragebild sitzt die Schleife ja auch nicht besonders.. ist wohl so bei den Dingern wenn es bei dir ebenfalls knitterig fällt Ein anderes Band wäre natürlich auch eine Lösung
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
@Bellis, Danke für die Info Ich hatte das Band auf deinem Foto vorhin gar nicht so genau betrachtet,aber sieht ähnlich aus. Wollte es nur wissen, weil ich bei Bon Prix ein Kleid schon zweimal retourniert hatte, bis ein störendes Detail (die Musterübergänge waren sehr schief) stimmte.
Geändert von Hennettchen (15.10.2011 um 20:03 Uhr)
"Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin
Ich hab das Kleid auch bekommen, war hier ein bisschen angefixt und steht sogar mir, obwohl ich ja nicht so schlank bin, passt sogar in 40/42, fällt also groß aus. Find das Band nich so verkrusselt, aber glatt ist es auch nicht. Kann man sowas denn bügeln? Sieht aus wie Samt.
Hatte noch ganz viel anderes bestellt, aber davon passte nichts.
Ach ja und zu dem Kleid hab ich mir die dunkelroten El Naturaliste Tesela Pumps bestellt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Auf einer niedrigeren Stufe und mit einem Tuch drüber kann man es denke ich bügeln. Bei Bon Prix gibt es manchmal wirklich schöne Kleider . Steht dir super @Bellis.
zauberwald, das wird das Forenkleid , aber bitte vorsichtig bügeln Ich verspreche mir von dem Bügeln, dass es etwas weicher wird und sich hübscher binden lässt, es ist so steif, irgendwie.
Ja, und so mit einem Tuch drüber und niedrige Temperatur, wie Nymphelia beschreibt, , so wie bei Wolle.
Ok, Tuch drüber ist ne gute Idee, das mache ich so. Da kann ja nichts passieren
Das dachte ich auch schon, Forenkleid, Forenboots , wobei ich das nicht zusammen anziehen werde.
Ich wollte nur denen mit ner 44 oder mehr Mut machen, dass Kleid macht schlanker.
LG Zauberwald
Bellis, das letzte ist toll! Steht dir echt gut!
Ich hab auch noch ein paar...
...als es noch warm war...
...und aus der letzten Woche...
@fashionvictim, das 5.Kleid hatte ich auch anprobiert, aber es saß an mir leider nicht so gut wie bei Dir!
Und das H&M Schlangenkleid werde ich mir auch noch holen, habe das "baugleiche" Kleid in blau!
@Bellis, tolles Kleid, so schön herbstlich mit dem Karomuster!
FV das dritte + fünfte Kleid schauen bezaubernd aus
Danke dir Moppi
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Danke, Bellis & Moppi...
Ich zeig mal das hübsche Kleid (Bonprix) von Bellis an mir.
-Foto weg -
Geändert von zauberwald (25.10.2011 um 14:56 Uhr)
LG Zauberwald
@zauberwald das steht dir sehr gut
Danke, Nymphelia. Das freut mich sehr.
Ich bin/war etwas unsicher wegen meiner Figur.
LG Zauberwald
Dafür gibt es keinen Grund, ich finde es sehr schön an dir. Die Jacke und die Stiefel passen auch gut dazu.
Das Kleid und die Stiefel sehen toll bei dir aus, Zauberwald!
Nur...hmm...ich würde die Strickjacke nicht dazu anziehen.
Irgendwie "erschlägt" sie das zarte Kleidchen und die Länge ist nicht so schön dazu. Entweder würde ich eine bis zur Taille nehmen oder eine, die so lang ist wie das Kleid. Aber da fehlt jetzt son Stück.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
Danke Peachy. Irgendie find ich nichts passend zu der Strickjacke , aber ich freu mich über eine ehrliche Meinung. Ich kann auch ne kurze dazu anziehen. Ist ja nicht so als wenn ich keine hätte. Blos mit der langen ist es kuscheliger Dachte, das passt gut zusammen.
LG Zauberwald
Kürzer würde ich besser finden - dann kommt auch deine Taille besser zu Geltung. Ist aber nur meine Meinung - ein anderer findet die Strickjacke vielleicht dazu.
Frag 10 Leute = 10 Meinungen.
Länger geht ja auch - nur dann würde ich eine nehmen, die mindestens so lang ist wie das Kleid.
Hast du evtl. auch einen schwarzen, etwas dünneren Cardigan oder so etwas?
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
@Zauberwald (netter Nick) mir gefällt das Kleid auch sehr gut an dir
Peachy, ich hab nur kurze dünnere Cardiagans dazu, keine langen, aber auch Boleros von Lola Ich probier das mal aus. Das Kleid ist in der Wäsche, ich hatte es vor ein paar Tagen an und komme heute erst dazu die Fotos einzustellen. Ich teste mal rum und berichte dann.
Mitha, danke fürs Schönfinden und auch für die Komplimente zum Nick.
LG Zauberwald
Das Kleid in Kombi mit den Stiefeln steht dir wirklich sehr gut, zauberwald.
Ich wollte auch eine Strickjacke dazu tragen, meine ist leider ein Stück zu lang . Ich glaube aber auch, dass das Kleid eine ein wenig dünnere, glatt gestricktere Strickjacke bräuchte.
Hennettchen, das ist lustig, deine ist zu lang, meine zu kurz
Ich hab nur so dünne schwarze Cardigangs.die so ca. 60cm lang sind. Ich denke, dass es fast zu lang ist und ich dann besser auf einen Bolero zurückgreife. 60 cm ist dann bis zum Po ungefähr. Jacken bis zu Taille gibt es nicht für mich.
LG Zauberwald
Danke Moppi
LG Zauberwald
Lola...gute Idee
Hast du eventuell auch dieses Jäckchen von ihr (in schwarz) ?
Strickjäkchen
Zu dieser dickeren Strickjacke (so etwas habe ich auch ) trage ich selber am liebsten einen dünneren Rolli 'drunter und zu ner Jeans.
Aber Rollis sind ja immer so ne Sache: viele hassen sie, ich sie.
Nein, die hab ich nicht. Ich hab so eine vom vorletzten Jahr mit so ner Häkelmuster, die gab es in Lila und Schwarz. Die ist aber auch so leicht von der Art, aber ich hab auch zwei Boleros in schwarz (klick und so einen ganz schlichten klick), die es nicht mehr gibt . Dann hab ich die Strickjacke mit den Rosenknöpfen, die mit den Schleifchen und vom letzten Jahr so ne Schwarze mit weißen Knöpfen an den Ärmeln und vorne, die gab es auch in einer Rosenvariante.
LG Zauberwald
Wer meinen Blog liest, kennt es ja schon, aber hier nochmal mein neues kunterbuntes Strickkleid, was mich an die Ponchos von den Panflötenspielern erinnert.
Von 3Suisses, gibt´s aktuell noch im Sale.
Tut mir leid, aber das gefällt mir leider gar nicht an dir Moppi.
Irgendwie erschlagen die Farben ziemlich und den Schnitt finde ich bei dem auffallenden Muster auch nicht so ideal
Moppi, ich finde auch, dass dies das schönste Kleid ist, was du gezeigt hast. Dachte sofort, das sind deine Farben! Gefällt mir sehr gut.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Moppi, mir gefällt das Kleid ansich sehr gut. Finde aber, dass man es viel besser kombinieren könnte. Die schwarzen glänzenden Schuhe gefallen mir dazu überhaupt nicht. Stiefel die den Braunton vom Kleid aufgreifen und eine cremefarbene oder auch braune Strumpfhose dazu, vielleicht.
Geändert von September (23.10.2011 um 14:15 Uhr)
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Da haste recht, die passen nicht dazu, hatte das Outfit so auch nicht auf de Straße an, habe das nur mal probiert, wie es aussieht und um Fotos zu machen.
Braune Schuhe hab ich gar nicht. Auch keine braune Strumpfhose. Aber die Idee gefällt mir. Cremefarbene Strumpfhose aber nicht, das sieht doof aus, zumindest bei mir, hatte ich schon mal probiert.
Meins wär das Kleid auch nicht
Aber ich hab´s auch überhaupt nicht mit bäunlich-orangenen Tönen. Der Schnitt, naja, sieht aus wie ein langer Pulli - wäre schöner, wenn es taillierter wäre, die Ärmel enger anliegen würden.
Aber Hauptsache dir gefällt es und du fühlst dich darin wohl. Und so sieht du auf dem Bild auch aus: strahlend hübsch!
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Komisch,ich finde das Kleid an Moppi süß und farbenfroh
Klar,es ist nicht elegant,aber fröhlich und süß
Glück ist nicht die Abwesenheit von Schwierigkeiten,sondern ihre Bewältigung.
Die Abwesenheit von Schwierigkeiten nennt man Langeweile.
Und ich find auch gerade die petrolfarbene Strumpfhose schön dazu, braun oder creme find ich da langweiliger. Ok, über Stiefel könnte man noch reden, find die schwarzen jetzt aber auch nicht soooo schlecht.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Das trifft es genau!
Mein Freund sagte auch erst, sieht aus wie ein Kinderpullover, aber als ich es anhatte, fand er es ganz nett.
@sen81, ja, stimmt, es könnte taillierter sein, aber in meinem Fall ist es ideal so, wie es ist, da ich keine ausgesprochen schlanke Taille habe.
Ich frag mich nur, was ich für einen Schal dazu tragen soll?
Wahrscheinlich irgendwas beige/braunes, je nachdem, was ich für braune Schuhe bekomme.
hab ich bestellt und bekomm es hoffentlich morgen
Moppi, ich liebe diesen Thread und hab mir alle Bilder angeschaut! Mir gefallen logischerweise auch nicht alle Kleider aber das Norwegerkleid find ich sehr hübsch an dir. Hast du abgenommen oder macht das Kleid schlank?
Zauberwald, sehr herziges Kleid, dieser Schnitt würde mir auch gefallen! Hab ein ähnliches bei Esprit probiert aber bin ja wieder mal beim Abnehmen und nachdem ich nicht widerstehen konnte mir eines zu bestellen (hab den Verkäufer auch hier im Thread gefunden - siehe oben) muss erst mal gut sein .