Das ist sehr hübsch, obwohl Lila sonst nicht so mein Fall ist . Ja zur Zeit würden wir erfrieren, aber der Frühling kommt bestimmt schon ganz bald! Ich merke gerade, dass das Blau in Wirklichkeit intensiver ist als auf den Fotos.
Das ist sehr hübsch, obwohl Lila sonst nicht so mein Fall ist . Ja zur Zeit würden wir erfrieren, aber der Frühling kommt bestimmt schon ganz bald! Ich merke gerade, dass das Blau in Wirklichkeit intensiver ist als auf den Fotos.
Ja, mit einer Weste drüber geht es sicher .
hallo meine lieben!
ich mach auch mal mit...
hab mir vor weihnachten ein total witziges kleid gekauft!(von einer berliner designerin)
es ist komplett aus roter spitze und hat eine zipfel-kaputze
bitte nicht zitieren!
Geändert von penthaushexe (08.02.2012 um 22:46 Uhr)
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Oh, das Kleid sieht toll aus, penthaushexe!
Und gut kombiniert mit den schwarzen Sachen drunter!
@Moppi
Tolles Kleid.
danke schön!
ich liebe das ding aber ich hab eher selten den mut es anzuziehen
ja, moppi, da hast du recht!!
ich sollte es einfach öfters tragen... ich hoffe allerdings nicht, dass es mir bald mal nicht mehr passt
Das Kleid ist wirklich der absolute Hammer.
danke schön!!
Ich belebe den Thread wieder...
Mein für 5 Euro erkreiseltes Kleid, aber ich fürchte ich habe keine passenden Schuhe. Danach muß ich mich noch umsehen.
Geändert von 25592 (25.06.2012 um 19:30 Uhr)
Hm ... ich finde die Kombi nichtmal so schlecht Bei deinen langen Beinen kannst du dir auch den Riemen leisten, der ja eigentlich optisch verkürzt
Nymphelia, sieht gut aus!
Sind die Streifen am Oberteil braun oder schwarz?
@Roxy echt? Eine passende Tasche habe ich wenigstens (eine legere, für den Sommer). Das mit den langen Beinen irritiert mich immer etwas, weil ich doch sehr klein bin . Solche Riemenschuhe mag ich am liebsten, mehr aus rein praktischen Gründen...
@Moppi ich fand es auf dem Foto so niedlich und es hat Streifen! Die Streifen sind dunkelbraun, eigentlich würden dunkelbraune Schuhe am besten dazu passen.
Man kann ja auch ganz klein sein und trotzdem im Verhältnis gaaaanz lange Beine haben Ich finde jedenfalls immer wieder, dass deine Beine super toll lang sind
Die Schuhe haben zwar nicht das gleiche Braun, aber ich finds wirklich gar nicht mal so schlecht. Ansonsten könnte ich mir so Keilabsatzdinger dazu vorstellen, welche aus Kork oder so.
Danke , mir ist das früher nie aufgefallen. Kylie Minogue hat lange Beine... Ich habe seit Ewigkeiten Hippiekeilabsatzsandaletten, die könnte ich mal dazu probieren.
ob lang oder kurz - schöne beine
zu dem kleid fänd ich dunkelbraune schuhe zu matchy-matchy. wie wär's mit nude?
Ich finde die Schuhe eigentlich gar nicht schlecht zu dem Kleid
ich finde die Schuhe passen gut dazu :)
man geht auch sehr gut darin...
ich hätte sogar welche, aber eher beigefarben - daran habe ich nicht gedacht
Ich habe noch ein Kleid gefunden ...
Das hier hat ein kleines Loch, habe ich erst später gesehen. Es stört zwar nicht, aber ich werde es versuchen unauffällig zu flicken. Danke für das Hautkompliment, das ist aber die Kamera. Schön wär´s wenn sie so makellos aussehen würde. Das ist ein Weichzeichner auf niedrigster Stufe, in dem Modus bekommt meine Kamera gestochenere Bilder hin. Ich bin noch am rumtüfteln wie es anders auch geht.
Tolles Kleid
Ich muss auch mal meine erkreiselten Kleider zeigen..
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich mag Kleider, die so ein Rockteil haben oder Röcke, die mit Bändern hochgezogen sind...
Ja, zeig deine erkreiselten Kleider . Ich habe bisher nur dieses Kleid und einen langen schwarzen Schleppenrock erkreiselt.
Bei H&M gibt es ein Kleid, das ich toll finde und mit dem 25% Rabatt ist es gar nicht so teuer. Vielleicht gefällt es euch auch: klick Mir gefällt es in weiß besser als in dunkelblau.
Oh das weiße ist süß! ... ich habe mir erst vor ein paar Tagen so einen ähnlichen Rock gekauft!
... und heute war ich auch wieder unterwegs (ich muss mir jetzt echt ein shoppingverbot erteilen!!!!!! )
(sieht grad ned so toll aus am Haken, kommt aber schön locker lässig!)
dieses Kleid war auf den ersten Blick gleich die große liebe! ...
allerdings weis ich ned wie ich es waschen soll!?
so möchte ich es kombinieren! ^^
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Miezekatze, das grüne Kleid sieht ja besonders toll aus, wo ist das her?
Ich steh im Moment total auf einfarbige Kleider.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
*hahahha* @peachy:
(und ich möchte auch einen breiteren Gürtel dazu tragen und ne lange Kette, entweder meine Maxi-Eule oder meinen Leopardenkopf XD)
ja das is von Takko, und es gibt es in diesen beiden schönen Farben <3
Mir hat aber das Grün besser gefallen und gestanden, somit durfte das mit.
Ist aus einem angenehmen, dünnen Jeansstoff glaub ich :D
@miezekatze89 die Schuhe sind schön und sie passen zu beiden Kleidern.
Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
@Nymphelia: Danke :D ... kann sie ja mal abknibsen!" ... allerdings bin ich in tragefotos eine 0.
@peachy: ... vielleicht gibts es noch :)
uhhh das klingt gut, hast du nen fotto?
Ich brauche aber ein kurzes Bolero dazu, das über der Schnürung endet. Die Schuhe werden die sein, die ich zum anderen Kleid oben trage. Dazu schöner Schmuck....
Geändert von 25592 (25.06.2012 um 19:29 Uhr)
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Danke! :D ... das kleid is wirklich ein traum und angenehm zu tragen ... hinten ist ein gummizug, sehr praktisch.
@Nymphelia: wunderschön, ich schließe mich Bellis an! Top Figur ;)
und zu dem weißen kleid würde ich ne schöne lange kette kombinieren! ... habe mir vor n paar tagen ne schöne aus leichtem Holz mit verziehrung von newyorker gekauft <3
[QUOTE=Bellis;9877238]@miezekatze: schöne Kleider, das zweite gefällt mir besonders gut!
@ Nymphelia: oh wie hübsch man, du hast eine sooo tolle Figur
hier meine beiden erkreiselten Kleider (das Rote mag ich lieber.. )
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...2u0zd4qwom.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...gl8zcwky4e.jpg
xxx
Geändert von *milka* (20.02.2017 um 12:50 Uhr)
Klar, warum nicht? Ich find die Idee toll!
Meint Ihr?
Ob nun erkreiselt, ersteigert, im Shopping-Center oder im Online-Shop gekauft ist doch egal,oder?
Sogenannter Fußballfan
Das sehe ich auch so. Und sooo viel ist hier im Thread ja nun auch nicht los, dass man den noch splitten müsste. Genau wie im anderen Klamottenpräsentier-Thread.
danke Bellis und miezekatze
@Bellis die Kleider stehen dir total gut ! Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen beide. Vielleicht das Rote einen Tick besser weil man die Knöpfe weniger gut sieht. Das Blaue ist aber auch schön. Schwierig...
In letzter Zeit habe ich auch nach karierten Kleidern gesucht bzw. nach einem bestimmten von Primark. Ich kenne davon nichts, aber die Qualität soll ja nicht so überragend sein, daher sehe ich nicht ein für ein ursprünglich 13 Euro Kleid über 50-70 bei Ebay zu bezahlen.
Ein Kleiderkreiselthread wäre schon interessant... Ich hätte aber noch nicht viel zu zeigen.