Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und laß dich anständig feiern
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Ich wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben und laß dich anständig feiern
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Blumen für Dich GB Pics
...und viele Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Von mir natürlich auch alles Gute
Alle guten Wünsche auch von mir
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und eine Riesenportion Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Liebste Glückwünsche liebe Neroli, laß dich schön verwöhnen und alles alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Liebe Neroli
Alles Liebe zu deinem heutigen Ehrentag, Gesundheit und Glück für das kommende Lebensjahr und immer einen flotten Spruch auf den Lippen (wie bisher ) - all das wünsche ich dir.
Herzlichst
Die olle
Da reihe ich mich doch ganz schnell in die Schar der Gratulantinnen ein und sage auch Herzlichen Glückwunsch
Lass Dich feiern und reich beschenken und hab einen wundervollen Tag.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich dir
Lass dich heute so richtig verwöhnen und reich beschenken
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Alles Liebe zum Geburtstag!
von mir auch alles Liebe und Gute zum Purzeltag!!!
Geburtstag GB Pics
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Alles Liebe zum Geburtstag...viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr...............
Liebe Grüße Fischlein
Ganz lieben Dank euch allen, ich habe mich riesig darüber gefreut.
Bisher war es ein toller Tag, ich hatte schon Besuch, und so ein Wetter habe ich normalerweise nicht.
So könnte das jetzt weitergehen
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
Die besten Wünsche auch von mir. Lass Dich reich beschenken und schön feiern
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Liebe Grüße Carlie
Liebe Grüße Carlie
Alles gute zum Geburtstag
alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
Happy Birthday
Viele Grüße
Miss Ellie
Danke an euch alle!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Happpy Bööööörsdaaaay!!!!!
Alles Gute!
Liebe Neroli,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Liebe Orangenblütenduft!
Nachträglich alles Gute und Liebe und davon viel, für dich, zu deinem Geburtstag
Liebe Orangenblütenduft,
nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste .
Liebe Grüße von Moni
Liebe Orangenblütenduft,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute.
Ich hoffe Du hast schön gefeiert und Deinen Tag genossen.
LG Brookie
Alles Liebe nachträglich !!!
Vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche!