Nette Idee
www.meine-hautcreme.de/
aber bei den Basiscremes gibt es garkeine Inciangabe oder![]()
Nette Idee
www.meine-hautcreme.de/
aber bei den Basiscremes gibt es garkeine Inciangabe oder![]()
Meine gemixte Creme würde 50.- kosten![]()
Das ist vom Prinzip her scheinbar nix anderes als bei Astrid und ihrem Fünfsinne-Shop in den Arkaden![]()
Aber ich muss sagen, da ist mir Astrid lieberund auch günstiger
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hab mir das mal grad etwas genauer angeschaut und muss sagen, dass es mir schon wieder bissl zu kommerziell ist.
Misch bis zu 5 Wirkstoffe in deine Creme - ja welche denn? Als Laie bekommt man da absolut keine Hilfe welcher Wirkstoff mit welchen anderen zusammenpasst etc. Ich würde mich da auf meine nichtvorhandenen Kenntnisse jetzt nicht verlassen wollen
Ne Creme zu mischen ist ja schon etwas anderes als z.B. Misch dir deine eigene Gummibärchentüte zusammen
Da verlass ich mich lieber auf jemanden, der das gelernt hat und weiß, was er tut![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Um vorweg zu betonen: Ich mach keine Werbung für den Fünfsinneshop gell
Aber bei Astrids Mischungen sind meist mehr als nur ein Wirkstoff enthaltenSei es der "Jungbrunnen" oder sei es die Vitaminmischung etc. Die bestehen in der Regel so aus ca. 3 Wirkstoffen und die Preise sind bei allen Mischungen gleich, zumindest bei denen wo ich geschaut habe.
Ich hab denen auf jedenfall mal ne e-mail geschrieben, weil ich die INCIs der Basiscremen wissen möchte. Ob das die selben wie die von Astrid sind. Nämlich die DMS Basiscremen von Koko![]()
So, die Antwort kam recht flott
Hallo xxxxxxxxx,
hier die Inhaltsstoffe der Basiscremes: Aqua, Caprylic/capric Trigleceride; Glycerin, Pentylene, Glycol, Cocos Nucifera, Hydrog. Lecithin, Hydroxyethylcellulose, Squalene, Natrium Carbomer, Xanthan Gum, ceramide, Sheabutter, Olivenöl
Die Basis 1 und 2 unterscheiden sich in ihrer individuellen prozentualen Zusammensetzung.
Für die allgemein fettige Haut empfehlen wir die 1 und gegen die Faltenbildung oder Ihrer Vorbeugung die Anti Aging Wirkstoffe
Ich hoffe wir konnten dir/ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße vom Meine-Hautcreme Team
Von fettiger Haut hatte ich zwar garnix geschrieben, aber ok
Ist das erste jetzt die Basis 3 ? Eigentlich wollte ich die INCIs von allen 3en haben und nicht nur so allgemein
Aber lt. den INCIs ist es nix von Koko![]()
Dann bleib ich mal lieber bei dem was ich hab![]()
Finde ich komplett überteuert.
Das ist in dem 5-Sinne Shop auch nie nur ein Wirkstoff, sondern
Ingredients (INCI): Coenzym Q10: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Glycerin, Alcohol, Sorbitol, Lecithin, Xanthan Gum, Ubiquinone; Hyaluron Konzentrat: Aqua, Pentylene Glycol, Alcohol, Glycerin, Sorbitol, Sodium Hyaluronate, Xanthan Gum, Hydroxyethylcellulose, SodiumCarbomer; Biolifting: Aqua, Alcohol, Pentylene Glycol, Glycerin, Sorbitol, lecithin, Acmella Oleracea Extract, Hydrogenated Lecithin, Glycine, Alanine, Serine, Caprylic/Capric, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Disodium Phosphate, Potassium Phosphate, Ceramide 3
zum Beispiel im "Jungbrunnen".
Die Wirkstoffe sind auch garantiert die gleichen; plus ein bissi Öle dazu - das ist das gleiche in Grün. Es gibt eh auch nur einen Hersteller von dieser DMS-Basis - da kann dann jeder Zwischenhändler noch seine eigene Abmischung beifügen.
Auf den Koko-Seiten findet man die garantiert auch.
Ansonsten ist der Shop wirklich extrem überteuert und voller Rechtschreibfehler und das keine INCI beistehen, finde ich sehr uncool.
Idee ist prima, ich wüsste, welche Mixe ich gern hätte. :)
![]()
![]()
Su-Shee hab deinen Post jetzt nicht ganz verstandenICH hatte ja geschrieben, dass es NICHT nur ein Wirkstoff bei Astrids Mischungen ist ! Sondern meist so 3 Wirkstoffe in einer Mischung, welche dann der Basiscreme hinzugefügt wird.
Bei diesem Shop hier, wird jeder einzelne Wirkstoff berechnet und darum sind die Cremen auch sehr überteuert.
Und die Basis ist eine andere als die von Koko.
Ich find übrigens die von Koko bis jetzt als die Beste ! Hab Optolind getestet und hat mir nicht so gut gefallen![]()
gute Idee wenn die Creme auch Wirkung zeigt aber der Preis geht garnicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
viel zu teuer
ich nehme lieber eucerin hyal+urea, das kostet viel weniger.
ist ja abnormal teuer! dieselbe creme, die ich mir in diesem shop zusammenstellen würde, kostet mich bei astrid locker die hälfte!!
schade, ansonsten wäre die seite ja ganz nett aufgebaut. aber auf alle fälle mehr infos zu den basiscremes und den wirkstoffmixen müssten her!
chowchow