Hallo Mädels ! Ich habe in einem Video von Lisa Eldrigde zum ersten mal von Gentle Cream Exfoliant gehört und wollte mir NUR ihn kaufen. Als ich jedoch am Counter viele Pröbchen erhalten habe und festgestellt habe, dass sie mir sehr gut gefallen, habe ich die komlette Pflegeserie geholt. Ich benutze die Produkte noch nicht lange, aber zu einigen Produkten hat sich bereits eine Meinung gebildet. Ich bin wirklich fasziniert von vielen Sachen. Ich war ein langjähriger KK (Luxus) und danach NK nutzer und fand es immer blöd, dass bzg. der Luxuspflege ich mein Geld für billige Silikone rauschschmeise und diese Produkte überhaupt nichts halten, was sie versprechen und nicht aktiv sind-also höchstens eine Wirkung haben, solange die ganzen Silikone drauf sind. Bei NK (ich liebe Dr.Hauscka über alles) hat mich immer gestört, dass es keinen SPF gibt. Außerdem ist die Reinigung sehr schwach, ich konnte mit nicht mein Make-up richtig gut abtragen. Und dann kommt das "altern", da kann NK leider gar nichts (keine aktiven Serums, Aha etc). Die Geschichte mit "Cosmoceutical" gefällt mir sehr gut, es soll eine KosmetikART sein, die sehr aktiv ist. Und, die INCIS sind bei Dermalogic sehr gut. Parabene und Silikone nur dort, wo sie nötig sind. Ich würde mich freuen, wenn sich noch andere Benutzer dieser Hautpflege finden, ich werde hier meine Meinung zu allen Produkten schreiben, die ich bis jetzt getestet habe.