Was für meine Haut nicht passt:
Barrier Repair
INCI: Cyclopentasiloxane, Dimethicone/vinyl Dimethicone Crosspolymer, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Decyl Shea Butter Esters; Extracts Of: Citrus Medica Limonum (lemon) Fruit, Fumaria Officinalis; Oenothera Biennis (evening Primrose) Oil; Bisabolol, Butylene Glycol, Tocopherol, Propylparaben, Fumaric Acid, Ascorbyl Palmitate.
35 € für 30 ml
Fazit: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die INCIS der Creme entsprechen, die ich probiert habe. Die hieß genauso, hatte aber noch eine durchsichtige Verpackung. Vielleicht haben die etwas an der Formel geändert. Die Creme in dieser durchsichtigen Dose ist jedenfalls reines Silikon. Ich finde er ist seinen Preis nicht Wert.
Sheer tint redness relief spf15
INCI: Active Ingredients: Octinoxate 7.5% Octisalate 3% Oxybenzone 2% Inactive Ingredients: Water, Caprylic/Capric Triglyceride, Butylene Glycol, Methyl Gluceth-20, Dimethicone, Lactamide MEA, Glyceryl Stearate, PEG-100 Stearate, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Lavandula Angustifolia (Lavender) Extract, Camellia Sinesis Leaf Extract, Olea Europaea (Olive) Leaf Extract, Ranunculus Ficaria Extract, Epilobium Angustifolium Flower/Leaf/Stem Extract, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Hippophae Rhamnoides Oil, Lavandula Hybrida Oil, Panthenol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Serine, Sorbitol, Glycerin, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Polysorbate 60, Sodium Chloride, Magnesium Aluminum Silicate, Dipropylene Glycol, Dipotassium Glycrrhizate, Disodium EDTA, Aminomethyl Propanol, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Urea, Cetyl Alcohol, Methylparaben, Propylparaben, Titanium Dioxide (CI 77891), Chromium Oxide Green (CI 77288), Mica (CI 77019), Limonene, Linalool.
40 € für 40 ml
Fazit: Irgendwie habe ich einen Vorbehalt gegen getönte (rot/grün) Cremes: nixweiss: Kann ich nicht erklären, aber ich mag sie nicht. Desweiteren hat mir diese Creme nicht genug Feuchtigkeit gegeben.
Multivitamin power firm (Augencreme)
INCI: Cyclomethicone, Dimethicone Crossploymer, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polyethylene, Tocopheryl Acetate, Di-C12-15 Alkyl Fumarate, Retinyl Palmitate,Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Extract, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Corallina Officinalis Extract, Ascorbic Acid,Glycyrrhetinic Acid, Boron Nitride, Flavor.
41,50 € für 15 ml
Fazit: Ich hatte bereits geschrieben, dass ich Augencremes nicht bewerten kann. Ich habe noch keine Falten und kann keine Wirkung sehen. Diese Creme enthält Retinol, viellicht bringt sie jemand anders ganz vielIch fand jedenfalls die intensive Creme besser, diese hier ist ein silikon-artiges Gel und ich mag es gerne reichhaltiger.
MultiVitamin Thermafoliant (Scrub+Peeling)
INCI: PEG-6, Sodium Bicarbonate, Magnesium Oxide, C20-40 Pareth-10, Silica, Salicylic Acid, Retinol, Lactic Acid, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Hydrolyzed Oputia Ficus Indica Flower Extract, Tocopherol, Citric Acid, Camellia Sinensis Leaf Extract, Glycine Soja (Soybean) Seed Extract, Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Extract, Bixa Orellana Seed Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Seed Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Extract, Olive Oil PEG-7 Esters, Caprylic/Capric Triglyceride, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Linalool, Limonene, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Rosa Damascena Flower Oil, Eugenia Caryophyllus (Clove) Leaf Oil, Pelargonium Graveolens Oil, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Aniba Rosaeodora (Rosewood) Wood Oil.
48 € für 75 ml
Fazit: Wow ! Das nenne ich mal ein Peeling ! Mit Abstand der stärkste Scrub, denn ich jemals benutzt habe. Diese abrasive Teilchen sind sehr klein und weil sie auf einer Ölbasis haften, bewegen die sich kaum beim massieren. So stelle ich mir eine Microdermabrasion vom Gefühl her vorDieses kleine Ding, was ich im Set geschenkt bekommen habe, werde ich nur an einer Stelle benutzen, wo ich die Hyperkeratose weg bekommen will.