Ich will mal mein Fazit abgeben:
Anfangs habe ich die Produkte alle gut vertragen soviel sei gesagt. Kleine Pickel waren total weg! Mittlerweile benutze ich die Produkte seit 6 Wochen, denke da kann ich gut urteilen.
Ich habe Mischhaut, leicht empfindlich.
Benutzt habe ich:
Special Cleansing Gel 50 ml (war eine Testgröße). Hat bei mir gut gereinigt aber war nichts Besonderes. Das Gleiche Ergebnis (sauber & nicht gereizt) bekomme ich mit dem PHWaschgel von Balea. Und allzu ergiegib fand ich es auch nicht, nach 2 Wochen waren 50 ml leer.
Skin Smoothing Cream:
silikonartige Creme, zieht sehr schnell ein, spendet gut Feuchtigkeit. Anfangs. Denn ich hatte das Gefühl das meine Haut sich sehr daran gewöhnt hat. Bei gleicher Menge hatte ich ein Spannungsgefühl. Ergo: mehr cremen, größerer Verbrauch.
Daily Microfoliant:
Momentan noch mein Favorit. Ich hab's anfangs täglich benutzt, mittlerweile ca 2 Mal pro Woche wie ein normales Peeling. Für jeden Tag ist es mir zu viel. Es peelt schonend, die Haut ist rosig, nicht gerötet. Es reicht ewig- und verdirbt nicht, da in Pulverform.
Active Moist:
Sehr leichte Creme. Ich habe sie abends genommen. Für tagsüber für meine Haut zu wenig Pflege.
Jetziger Hautzustand:
Kleine Pickelchen, diese kamen nach ca 3 Wochen Benutzung der og Sachen. Ich persönlich denke das ich die Skin Smoothing Cream nicht vertrage. Das Waschgel war nach 2 Wochen leer, das Peeling und das Active Moist habeich nicht jeden Tag verwendet.
Ich kann eigentlich auch nur das Daily Microfoliant empfehlen. Ist zwar teurer als manch herkömmliches Peeling aber hat viele Vorteile und wirkt - bei mir zumindest.
Allgemein hat sich die Pflege für mich nicht bewährt. Auch ist die Creme schon zur Hälfte leer (nach 6 Wochen!). Angeblich sollte die Tube für ein halbes Jahr reichen und ich habe sie sparsam verwendet.
Die Incis sehen mM nach gut aus, Silikone sind enthalten.
Vllt. hilfst jemandem weiter