Hallo liebe BJ,
habe gerade entdeckt, dass die Marlies Möller Produkte ab 28.05. bei QVC erhältlich sind. Ich LIEBE die Produkte. Hoffentlich gibt´s ein paar tolle Angebote. Kennt ihr die Marke auch schon?
Hallo liebe BJ,
habe gerade entdeckt, dass die Marlies Möller Produkte ab 28.05. bei QVC erhältlich sind. Ich LIEBE die Produkte. Hoffentlich gibt´s ein paar tolle Angebote. Kennt ihr die Marke auch schon?
Ich hab vor Jahren lange Zeit die Produkte benutzt und war sehr zufrieden damit. Bin aber - typisch BJ - davon abgekommen, da andere Sächelchen auch getestet werden wollten![]()
Gestern habe ich mir die Produkte bei Pieper angeschautalso ich habe keine Ahnung, ob ich die haben muss
sind die gut ?????
LaBouche, schön dass Du wieder da bistIch fand die Sachen immer super. Ich hab längere Zeit das Shampoo für jeden Tag benutzt, den Schaumfestiger und Haarspray. Die neuen Sachen kenn ich aber nicht. Im Haarforum gibts auch einen Thread zu den Produkten.
https://www.beautyjunkies.de/for...rlies+m%F6ller
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Huhu,
ich nutze zZ gerade die Funky Mat paste als Styling Produkt, das ist gut. Hatte auch schon Shampoos und Pflegeprodukte, war damit auch zufrieden.
Aber es gibt schon auch andere Serien, die ähnlich gut sind und preiswerter![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Achso, mal zum Thema, ich kenne Marlies Möller nicht. Muss man die Produkte haben? ich hab die preise im Insider gesehenDanach muss man sie nicht haben.
![]()
Alles Liebe Bonny
ich werde nichts kaufen
das Zeug ist mir viel zuteuer![]()
Was kosten denn die Sachen QVC? Ich krieg den Insider nicht.
delphin
Volumen Set
125ml Spray + 30 ml Gratis Volumenshampoo 23,25 Euro
Die Produkte sind schon bestellbar
>>>> http://search.qvc.de/QVC/Search.ff?q...&filterShops=*
Näh...das ist mir echt zu teuer !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ein paar Beispiele
Finally Strong Spray 125 ml bei QVC 21,60 , bei Dougi 22,00
Daily Volume Shampoo + Crystal Shine Condi bei QVC 42,95; bei Dougi 47,00
Liquid Hair Repair Mousse 150 ml bei QVC 26,10; bei Dougi 26,00 (bei QVC ist noch die Reisegrösse 50 ml mit dabei)
Ausserdem kann ich mich so dunkel erinnern, dass ich das Zeuchs auch schon mal beim Drogen Müller gesehen habe.....![]()
ciaociao
finnitant
Die Möller-Haarpflege gibt es im kompletten Programm auch seit Jahren bei Douglas und da sind die Preise quasi gleich. Diese 40-Euro-Bürste hat mich mal ganz schwer gereizt und die Verkäuferin tat ihr übriges, aber mit dieser Bürste komme ich garnicht durch meine Haare, sondern nur auf die oberste Schicht; die wiederum wird so richtig schön gereinigt und glatt.
Aber auch mir sind die Sachen für Daueranwendung viel zu teuer.
Liebe Grüße von Moni
Hab die Preise auch im Showfenster gesehen!
Ausserdem spricht mich die Dame so gar nicht an...
Sorry...is´aber so.
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Hallo Ihr
habe auch eine super Bürste aber die Pflegeprodukt finde ich ganz schlecht.Nicht für mich.Die Haare werden ganz schnell wieder fettig.Nein Danke.
PS..die Bürste ist aber super,viel kopiert,doch nie erreicht![]()
Liebe Grüße,
Hatte vom DOugi mal Proben von Möller einfach mit eingepackt bekommen und die Produkte hatten mich überzeugt... für den Preis erwarte ich viel mehr.
Somit ist das nichts, was mich Verführen könnte![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Ich habe sie mal für ca. 15 Jahren kennengelernt sowie ihre Haarschneidekunst und einige andere Kundinnen von ihr. Sie ist schon gut und aktuell hat sie einen unheimlich genialen Salon u.a. in Düsseldorf, den ich kenne.
Ihre Produkte, ja sehr hochpreisig und schon lange in einigen Läden zu bekommen (Douglas, Müller, Karstadt,...) und gut.
Naja, aber ich gebe hier wohl nur wieder, was schon erwähnt wurde.
Aber um ihre Produkte zu bekommen muss ich nicht bei QVC bestellen, es sei denn es gibt dort mal ein unheimlich gutes Angebot.
Ich muss mir mal bei Ihr ein Termin machen. Am Dienstag war ich beim Friseur (Gresch)die Dame hat mir total, aber wirklich total die Haare verschnitten
jetzt muss ich min. 5 - 8 Wochen warten
bis die wieder nachwachsen
![]()
gestern war ich bei Pieper und habe mir eine Probe von dem Shampoo besorgtwollte euch nur sagen
die Haare sehen SUPER aus
![]()
In dem Saloon in D-dorf, Bouchie???
Dann musst Du unbedingt berichten - bin auch immer noch auf der Suche nach dem "richtigen" Friseur... leider ist hier nichts zu finden, außer einem Aveda-Saloon, aber der hat ebenfalls gesalzene Preise, da kann ich vermutlich auch direkt zu Marlies gehen...![]()
Schnitt inkl. Styling 81,– bis 99,–
Herrenschnitt inkl. MM Shampoo u. Fönen 44,-
Styling, inkl. MM Shampoo 37,- bis 61,-
Farbe 30,- bis 88,-
Strähnen 75,- bis 160,-
Stylingwelle spezial (exkl. Frisur) 43,- bis 115,-
Wenn der Schnitt wirklich richtig gut ist....