Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Rosewood
    Besucher

NIVEA COLOR GLANZ

ich war heute bei schlecker und hab mir die nivea color glanz kur ohne auspülen gekauft, wie findet ihr die?

Rayna
    Besucher
    -gelöscht-
    Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:02 Uhr)

Rosewood
    Besucher

Re: NIVEA COLOR GLANZ

oh neein jetzt hab ich schon wieder ne menge geld ausm fenster geworfen

Rayna
    Besucher
    -gelöscht-
    Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:02 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich such schon seit jahren nach der richtigen pflegeserie aber ich glaube kein einziges shampoo.. kann es schaffen meine locken schön aussehen zu lassen

Rayna
    Besucher
    -gelöscht-
    Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:03 Uhr)

Rosewood
    Besucher

ich hatte mal eine poly color gratis kur aus ner farbpackung, die war gar nicht gut meine haare wurden ganz komisch, sahen elektrisiert aus im moment benutze ich von garnier ultra beauty ein shampoo, ist eigentlich ganz gut. as Problem ist immer morgens, da sehen meine haare ganz grässlich aus und kämmen darf ich sie nicht weils ja locken sind

Besucher

und wenn du sie in der früh mit einem lockenstyler und einer sprühflasche etwas einnebelst und durchknetest?
    so habe ich das mit meiner dauerwelle früher auch gemacht

Rosewood
    Besucher

mit was für einem lockenstyler denn?

[ Geändert von Beautygirl-17 am 13.06.2005 18:32 ]

Besucher

puh, weiß jetzt nicht genau, ich hatte unterschiedliche aber am besten finde ich was zum sprühen. speziell für locken.
    damit kann man gezielter verteilen als mit schaumfestiger.

oder erstmal nur eine sprühflasche testen?

Rosewood
    Besucher

einfach mit wasser oder spezielle produkte aus der drogerie-lockenformer...? ich hatte mal von garnier sowas. meine haare wurden ganz klebrig und danach trocken

BJ-Einsteiger

@beautygirl

Gibt es bei euch beim Spar Supermarkt auch die Kosmetiklinie BEAUTY KISS (Eigenprodukt von Spar)??

Also die haben ein Shampoo für gefärbtes Haar, das alle meine Erwartungen übertrifft. Dieses Shampoo ist für meine Haare besser als die teureren Nivea und Loreal Shampoos.

1 Flasche Shampoo 300ml kostet nur 0,99 Euro. ;)

[ Geändert von wetterhahn am 13.06.2005 20:01 ]

BJ-Einsteiger

leider vertrag ich kaum was wgen meiner spinnenden Kopfhaut. Aber da gibt es dieses neue Dove Leave In in der Sprühflasche, vielleicht wäre das ja was für Dich? Ansonsten guck mal unter Kerastase.de die haben spezielle Lockenprodukte, ist aber schweineteuer, aber die Haare werden super schön, nur leider hat es meine Haut auch nicht vertragen. Aber wenn Du nicht empfindlich bist.....

Rosewood
    Besucher

also ich hab heut dieses nivea zeug ausprobiert und bin toal begeistert davon, meine Haare glänzen total, sind leicht und schön lockig, so waren sie noch niee jetzt fehlt nur noch ein bisschen Volumen dann bin ich ganz zufrieden vielleicht wirds ja besser wenn ich davor die intensiv Kur von garnier ultra beauty weglasse

Brainiac
    Besucher

Bin mit der Serie von Nivea totalst zufrieden.. Vorallem die Spülung ist klasse und die Haare werden so schön weich und glänzen mit der Sonne um die Wette
    Meine Haarfarbe hält zwar nicht wirklich länger, aber es tut den Haaren mächtig gut

Lg
    Verena