ich war heute bei schlecker und hab mir die nivea color glanz kur ohne auspülen gekauft, wie findet ihr die?
ich war heute bei schlecker und hab mir die nivea color glanz kur ohne auspülen gekauft, wie findet ihr die?
-gelöscht-
Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:02 Uhr)
oh neein jetzt hab ich schon wieder ne menge geld ausm fenster geworfen![]()
![]()
![]()
![]()
-gelöscht-
Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:02 Uhr)
ich such schon seit jahren nach der richtigen pflegeserie aber ich glaube kein einziges shampoo.. kann es schaffen meine locken schön aussehen zu lassen![]()
-gelöscht-
Geändert von Rayna (06.11.2007 um 19:03 Uhr)
ich hatte mal eine poly color gratis kur aus ner farbpackung, die war gar nicht gut meine haare wurden ganz komisch, sahen elektrisiert ausim moment benutze ich von garnier ultra beauty ein shampoo, ist eigentlich ganz gut. as Problem ist immer morgens, da sehen meine haare ganz grässlich aus und kämmen darf ich sie nicht weils ja locken sind
![]()
und wenn du sie in der früh mit einem lockenstyler und einer sprühflasche etwas einnebelst und durchknetest?
so habe ich das mit meiner dauerwelle früher auch gemacht![]()
mit was für einem lockenstyler denn?
[ Geändert von Beautygirl-17 am 13.06.2005 18:32 ]
puh, weiß jetzt nicht genau, ich hatte unterschiedliche aber am besten finde ich was zum sprühen. speziell für locken.
damit kann man gezielter verteilen als mit schaumfestiger.
oder erstmal nur eine sprühflasche testen?
einfach mit wasser oder spezielle produkte aus der drogerie-lockenformer...? ich hatte mal von garnier sowas. meine haare wurden ganz klebrig und danach trocken![]()
@beautygirl
Gibt es bei euch beim Spar Supermarkt auch die Kosmetiklinie BEAUTY KISS (Eigenprodukt von Spar)??
Also die haben ein Shampoo für gefärbtes Haar, das alle meine Erwartungen übertrifft. Dieses Shampoo ist für meine Haare besser als die teureren Nivea und Loreal Shampoos.
1 Flasche Shampoo 300ml kostet nur 0,99 Euro. ;)
[ Geändert von wetterhahn am 13.06.2005 20:01 ]
leider vertrag ich kaum was wgen meiner spinnenden Kopfhaut. Aber da gibt es dieses neue Dove Leave In in der Sprühflasche, vielleicht wäre das ja was für Dich? Ansonsten guck mal unter Kerastase.de die haben spezielle Lockenprodukte, ist aber schweineteuer, aber die Haare werden super schön, nur leider hat es meine Haut auch nicht vertragen. Aber wenn Du nicht empfindlich bist.....
also ich hab heut dieses nivea zeug ausprobiert und bin toal begeistert davon, meine Haare glänzen total, sind leicht und schön lockig, so waren sie noch nieejetzt fehlt nur noch ein bisschen Volumen dann bin ich ganz zufrieden
vielleicht wirds ja besser wenn ich davor die intensiv Kur von garnier ultra beauty weglasse
![]()
Bin mit der Serie von Nivea totalst zufrieden.. Vorallem die Spülung ist klasse und die Haare werden so schön weich und glänzen mit der Sonne um die Wette![]()
Meine Haarfarbe hält zwar nicht wirklich länger, aber es tut den Haaren mächtig gut
Lg
Verena