hallo,
in den letzten monaten hab ich mich oft mit nk beschäftigt, hatte leider aber bis jetzt noch nciht das richtige an kosmetik und pflege für mich gefunden
es war so, dass ich ständig mal nk und mal kk cremes nahm, auch bei shampoo, waschgel etc war dies der fall. war selbst unzufrieden weil ich doch nk lieber nehmen wollte, nur leider liefs halt nciht so gut mit nk und meiner haut bis ich endlich die optimalen sachen für mcih fand!
somit hatte kk-nutzung für mich von dort an ein ende (mit ein ganz paar ausnahmen).
ich hab mein bad vor einigen tagen leergeräumt und einen rundum-neukauf gestartet ( ihr glaubt nicht, was für ein schlechtes gewissen ich meinem geldbeutel gegenüber habe ). aber egal, einmal großeinkauf soll ja man auch lange halten
nun denn, alle kk raus (bis auf ein paar stylingsachen für die haare und noch etwas schminkkram den ich aufbrauchen möchte) und neue nk rein! da wären nun in meinem badezimmerschrank:
- duschgel und bodylotion sunwave von sante (hab mich sofort verliebt in die beiden
)
- sante kurshampoo grapefruit + bio-olive (hab ich noch nciht probiert)
- sante haarspülung brilliant care (da kommt man hier im haarforum gar nciht drum herum, alle fixen einen mit dieser spülung an, aber nun weiss ich auch warum )
- cleansing milk sensitive von sante (juhu, ohne alkohol)
- GW totes meer salz von apotheker scheller (auch ohne alk )
- weleda mandelcreme ( ich sie seit ich sie zum ersten mal probierte, endlich die optimale nk-creme)
- logona ginko shampoo
- i&m augenbalsam, hab ich schon etwas länger, ist gaaanz toll
naja, vll nciht so ein wichtiger thread den ich hiermit eröffne, aber ich freu mich so
und das weil ich so tolle sachen gefunden habe und das nur, weil ich ein Bj geworden bin und ich durch euch soviel kennen und wissen gelernt hab