Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Rosewood
    Besucher

Herz La Prairie Make up

huhu

hat von euch schonmal jemand von La Prairie Make up ausprobiert?

ich hatte vor einiger Zeit das Glück die skin caviar concealer foundation gebraucht, günstig zu ergattern und bin begeistert mit dem MU fettet meine haut weniger nach, es hält den ganzen tag (bei mir hält make up fast nie..) und meine haut ist nicht irritiert davon. von MAC foundations habe ich z.B. immer neue entzündete Mitesser bekommen :leiderja:
    Es trocknet die Haut auch kaum aus, normalerweise sieht man bei mir immer hautschüppchen..

außerdem macht es einen seidigen porzellanteint und lässt die haut so viel glatter erscheinen aber wenn ich es neu nachkaufen möchte habe ich ein problem die preise sind ziemlich gesalzen

http://www.laprairie.com/lp/cat/de_d...aler/face.html

freue mich auf Rückmeldungen

liebe grüße

Rose

Experte Avatar von Vindicated

AW: La Prairie Make up

Hey,

ich habe auch eine ersteigert für 25 Euro :)!!!! Bin bisher restlos begeistert, schlägt meine MAC's um längen...!
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kennt jmd von euch den concealer in Stiftform?

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

ich höre ja immer wieder, wie genial das lose puder sein soll... und auch die foundation (?), ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht mal das puder leisten könnte, immerhin sind da auch 66g drin, bei den meisten anderen marken ist da nur halb so viel, wenn überhaupt.
    in dem sinne, lohnt sich dann wohl auch der preis ^^ und hält sicher auch ewig...
    und die verpackung ist ja auch nicht schlecht, da ist eine kleine extradose dabei, als reisegröße? find ich cool =D
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beautiful-freak Beitrag anzeigen
    ich höre ja immer wieder, wie genial das lose puder sein soll... und auch die foundation (?), ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht mal das puder leisten könnte, immerhin sind da auch 66g drin, bei den meisten anderen marken ist da nur halb so viel, wenn überhaupt.
    in dem sinne, lohnt sich dann wohl auch der preis ^^ und hält sicher auch ewig...
    und die verpackung ist ja auch nicht schlecht, da ist eine kleine extradose dabei, als reisegröße? find ich cool =D
    Das kann ich nur bestätigen. Ich finde das lose Puder auch sehr gut

Fortgeschritten Avatar von beautiful-freak

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Ich finde das lose Puder auch sehr gut
    guten morgen ^^

ist das puder eher "deckend" oder transparent? und vorallem, gibt es da ein mattes finish?
    habe ja in der hinsicht schon unterschiedliche erfahrung gemacht, die puder von mac oder dior sind schon recht deckend, andere wiederrum haben glitzerpartikel, sind transparent und so.
    「俺の人生に一点のくもりなし!」-----ガラ

BJ-Einsteiger

Hallo,
    also ich habe im Duty-Free-Shop ein echtes Schnäppchen gemacht und
    das Cellilar Treatment foundation Powder für weniger als die Hälfte des Normalpreises ergattert.
    Kannte das vorher noch gar nicht.
    Eigentlich ist es eine cremige Foundation,die aber wirklich fast pudrig ist.
    Die Farbe passt sich genau an,die Deckkraft variiert je nach Auftrag,
    aber nie ein Maskeneffekt!
    Bin so begeistert!
    Und es hält ewig,muss mir also über den hohen Nachkaufpreis noch lange keine Gedanken machen