Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Coco__

Aufbewahrung..?!

Hey Mädels..

Wie bewahrt ihr eigentlich eure Lippglosse auf?! Für Lippenstifte gibts ja diese Aufbewahrungen aus Acryl aber für lipglosse?!

Ich hab in der Suchfunktion jetz dazu nichts gefunden..

Bin also gespannt was ihr für Aufbewahrungen habt..

Also Mädels schreibt los
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

AW: Aufbewahrung..?!

schau mal, ich glaube in diesem thread ist deine frage besser aufgahoben

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    schau mal, ich glaube in diesem thread ist deine frage besser aufgahoben
    Danke, doch mich interessierts jetzt eigentlich nicht wie ich mein ganzes schminkzeug unterbringe, dafür hab ich ja schon mein schminktisch mir gehts ja geziehlt darum für die lippglosse
    Ja ich blogge jetzt auch

Ella3
    Besucher

Na ja, du musst dir doch nur die Fotos in dem Thread angucken, dann hast du die Antwort .

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Na ja, du musst dir doch nur die Fotos in dem Thread angucken, dann hast du die Antwort .
    ja hab ich. aber in irgent ner schublade is ja auch doof
    Ja ich blogge jetzt auch

BJ-Einsteiger

also ich bewahre meine lipglosse in solchen runden metallboxen von ikea und hübschen gläsern auf.
    wenn du deine glosse lieber dunkel lagerst kannst du ja höhere metallboxen mit deckel verwenden.
    mir gefällt das aber ganz gut, wenn ich gleich seh, was ich hab und nicht lange nach dem passenden gloss suchen muss...
    schaut doch mal vorbei

http://andasa89.blogspot.com/

Zitat Zitat von Andasa89 Beitrag anzeigen
    also ich bewahre meine lipglosse in solchen runden metallboxen von ikea und hübschen gläsern auf.
    wenn du deine glosse lieber dunkel lagerst kannst du ja höhere metallboxen mit deckel verwenden.
    mir gefällt das aber ganz gut, wenn ich gleich seh, was ich hab und nicht lange nach dem passenden gloss suchen muss...
    kannste eventuell mal n bild posten von den metalboxen?..
    ja ich will sie nämlich auch ned alle in ner schublade oder so haben..da ich sie alle auf einen blick sehen will sonst nimmt man ja doch immer die selben^^
    Ja ich blogge jetzt auch

Experte Avatar von Viva

Ich hab meine in eine kleine Pappbox gesteckt (also gestellt), die einen Deckel hat. Problem: Man sieht nur die Deckel. Zwar gibts Bezeichnungsaufkleber, aber nicht immer und man kennt sie nicht auswendig. Den Gloss selbst sieht man nicht.
    Wenn man die Glosse umdreht, sackt aber das Produkt in Richtung Deckel - ob das was machen würde, weiß ich auch nicht. Mir ist zwar noch keiner ausgelaufen, aber irgendwie.. Auch nicht das Wahre, oder?
    Achja, und es ist nur wirklich übersichtlich, wenn du genug Glosse hast, dass sie sich gegenseitig festhalten.. bei zu wenig kippen die Flakons um und du hast wieder Saustall.

Ehm.. ich hab also das selbse Problem und würde mich auch über Vorschläge freuen.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich hab meine in eine kleine Pappbox gesteckt (also gestellt), die einen Deckel hat. Problem: Man sieht nur die Deckel. Zwar gibts Bezeichnungsaufkleber, aber nicht immer und man kennt sie nicht auswendig. Den Gloss selbst sieht man nicht.
    Wenn man die Glosse umdreht, sackt aber das Produkt in Richtung Deckel - ob das was machen würde, weiß ich auch nicht. Mir ist zwar noch keiner ausgelaufen, aber irgendwie.. Auch nicht das Wahre, oder?
    Achja, und es ist nur wirklich übersichtlich, wenn du genug Glosse hast, dass sie sich gegenseitig festhalten.. bei zu wenig kippen die Flakons um und du hast wieder Saustall.

Ehm.. ich hab also das selbse Problem und würde mich auch über Vorschläge freuen.
    ja dann hoffen wir mal zusammen auf die beste Lösung^^

Wieviel Glosse hast du eigentlich?!
    Ja ich blogge jetzt auch

Experte Avatar von Viva

Nach dem letzten großen Aussortieren hatte ich noch 33. Die alleine machen die Box aber nicht voll (d.h. stabil genug, um nicht umzukullern), deshalb teilen sie sich die Schachtel mit einigen Lippenstiften.
    Was wirklich praktisch an der Kiste ist, ist die Tatsache, dass man einfach die komplette Box schnappenund easy rumtragen kann und ggf. halt auch in den Kühlschrank packen kann, ohne das was durcheinanderkommt.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von mementomori

Dieser Problematik war ich mir bisher noch gar nicht bewusst... ausgelaufene Lipglosse hatte ich echt auch noch nie! Ich lagere sie eigentlich immer schon der Länge nach horizontal in einem Stiftetui (ehemals) und jetzt in einer ovalen Dekobox.

Nach dem letzten großen Aussortieren hatte ich noch 33. Die alleine machen die Box aber nicht voll (d.h. stabil genug, um nicht umzukullern), deshalb teilen sie sich die Schachtel mit einigen Lippenstiften.
    Was wirklich praktisch an der Kiste ist, ist die Tatsache, dass man einfach die komplette Box schnappenund easy rumtragen kann und ggf. halt auch in den Kühlschrank packen kann, ohne das was durcheinanderkommt.
    oh okay da könnt ich mir dann eher die Frage stellen ob eine Box reicht^^
    Ja ich blogge jetzt auch

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hey, hat ja gut geklappt mit dem eigenen Thema

Ich hatte meine Glosse bis vorhin einfach in einem Glas. Das hat mich aber irgendwann genervt, und ich habe sie jetzt doch in einer Schublade. Beim Kik gibt es alle paar Monate so kleine Boxen mit drei Schubladen, die man gut auf einen Tisch (oder in meinem Fall die Waschmaschine ) stellen kann. Die kosten nur 1,99 €, sind echt praktisch, haben eine gute Größe (DIN A 5), und es gibt sie in verschiedenen Farben. Dann hat man das Zeug zwar wieder in Schubladen, was hier ja einige nicht wollen, aber die Teile sind echt eine Überlegung wert. Ich habe jetzt in der obersten Schublade die 'restlichen' Lippies, die nicht mehr in meinen Acrylhalter von dm passen, in der mittleren die Glosse, und in der untersten das Sonderzeug - also Lipliner, haltbare Lipcreams usw. Ich finde das System sehr gut, und es ist auch milchig-durchsichtig von außen. Da ich die Boxen bisher immer verpasst habe, habe ich gleich zwei gekauft - mal sehen wie ich die zweite einsetze.

Die Boxen gab es gerade erst letzte oder vorletzte Woche - da sie immer eine große Menge davon haben, könnte man noch welche finden. Ihr könnt die Euch ja mal ansehen - wenn sie Euch für Deko nicht zusagen, kann man sie auch prima für etwas anderes verwenden - zum Beispiel auf dem Schreibtisch, wofür sie vermutlich auch gedacht sind.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine MAC-Glosse lager ich so:

hierdrin:

Sonstige Glosse so:

Jajaaa, ich weiß - ich hab ein Lipgloss-Lager!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Ella3
    Besucher

Was sind das denn für Glosse im unteren Bild, die da links liegen ? Es sind drei Stück und sie haben so ne Art "Fuß". Außerdem will ich deine Adresse, damit ich dich ausrauben kann .

Meine Laune...
    Cheeky

Die Glosse mit dem "Fuß" sind von Wet´n´Wild!

Ausrauben - nix gibts, alles MEINS, MEINS, MEINS!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Meine MAC-Glosse lager ich so:

hierdrin:

Sonstige Glosse so:

Jajaaa, ich weiß - ich hab ein Lipgloss-Lager!
    wooooahr der koffer der is pink der is toll

öhm wie viele glosse sind denn in deinem besitz?! 300?!^^
    Ja ich blogge jetzt auch

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hey, hat ja gut geklappt mit dem eigenen Thema

Ich hatte meine Glosse bis vorhin einfach in einem Glas. Das hat mich aber irgendwann genervt, und ich habe sie jetzt doch in einer Schublade. Beim Kik gibt es alle paar Monate so kleine Boxen mit drei Schubladen, die man gut auf einen Tisch (oder in meinem Fall die Waschmaschine ) stellen kann. Die kosten nur 1,99 €, sind echt praktisch, haben eine gute Größe (DIN A 5), und es gibt sie in verschiedenen Farben. Dann hat man das Zeug zwar wieder in Schubladen, was hier ja einige nicht wollen, aber die Teile sind echt eine Überlegung wert. Ich habe jetzt in der obersten Schublade die 'restlichen' Lippies, die nicht mehr in meinen Acrylhalter von dm passen, in der mittleren die Glosse, und in der untersten das Sonderzeug - also Lipliner, haltbare Lipcreams usw. Ich finde das System sehr gut, und es ist auch milchig-durchsichtig von außen. Da ich die Boxen bisher immer verpasst habe, habe ich gleich zwei gekauft - mal sehen wie ich die zweite einsetze.

Die Boxen gab es gerade erst letzte oder vorletzte Woche - da sie immer eine große Menge davon haben, könnte man noch welche finden. Ihr könnt die Euch ja mal ansehen - wenn sie Euch für Deko nicht zusagen, kann man sie auch prima für etwas anderes verwenden - zum Beispiel auf dem Schreibtisch, wofür sie vermutlich auch gedacht sind.
    ja hehe hat dann doch noch geklappt..^^ davor hatte es mir ja auch keiner erklärt..^^ dabei ist es ja eigentlich so einfach^^

hm deine Aufbewahrung ist eigentlich nicht schlecht aber wollt sie irgentwie nicht alle in ner schublade steckn
    Ja ich blogge jetzt auch

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    wooooahr der koffer der is pink der is toll

öhm wie viele glosse sind denn in deinem besitz?! 300?!^^
    Jaaa, OBI hatte mal rosa Werkzeugkoffer!

Ich zähl die Glosse lieber nicht!
    Aber 300 sinds definitv nicht!!!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Jaaa, OBI hatte mal rosa Werkzeugkoffer!

Ich zähl die Glosse lieber nicht!
    Aber 300 sinds definitv nicht!!!
    Ja ich blogge jetzt auch