Hey, hat ja gut geklappt mit dem eigenen Thema
Ich hatte meine Glosse bis vorhin einfach in einem Glas. Das hat mich aber irgendwann genervt, und ich habe sie jetzt doch in einer Schublade. Beim Kik gibt es alle paar Monate so kleine Boxen mit drei Schubladen, die man gut auf einen Tisch (oder in meinem Fall die Waschmaschine

) stellen kann. Die kosten nur 1,99 €, sind echt praktisch, haben eine gute Größe (DIN A 5), und es gibt sie in verschiedenen Farben. Dann hat man das Zeug zwar wieder in Schubladen, was hier ja einige nicht wollen, aber die Teile sind echt eine Überlegung wert. Ich habe jetzt in der obersten Schublade die 'restlichen' Lippies, die nicht mehr in meinen Acrylhalter von dm passen, in der mittleren die Glosse, und in der untersten das Sonderzeug - also Lipliner, haltbare Lipcreams usw. Ich finde das System sehr gut, und es ist auch milchig-durchsichtig von außen. Da ich die Boxen bisher immer verpasst habe, habe ich gleich zwei gekauft - mal sehen wie ich die zweite einsetze.
Die Boxen gab es gerade erst letzte oder vorletzte Woche - da sie immer eine große Menge davon haben, könnte man noch welche finden. Ihr könnt die Euch ja mal ansehen - wenn sie Euch für Deko nicht zusagen, kann man sie auch prima für etwas anderes verwenden - zum Beispiel auf dem Schreibtisch, wofür sie vermutlich auch gedacht sind.