Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Sungirl_83
    Besucher

    joggen und sport-BH

    hallo

    ich hab mir jetzt vorgenommen auch mal mit joggen anzufangen. tragt ihr beim joggen eigentlich einen normalen oder einen sport BH und könnnt ihr vll einen speziellen sport BH empfehlen? hab mal gelesen das manche sport BH's gar nichts bringen weil die von der qualität nicht so gut sind. ich möchte aber nicht viel geld für einen ausgeben der nachher nichts taugt...könnt ihr vll eine spezielle marke oder ein modell empfehlen?


    lg sungirl

  2. #2
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: joggen und sport-BH

    hallo ja ich geh auch ab und zu joggen und ich würde dabei nie nie nie auf den sport-bh verzichten.

    es stimmt, dass schlechte sport-BHs nichts bringen. deshalb solltest du wirklich gut suchen und eventuell deine BH-größe (neu/genau) bestimmen, denn sonst sitzt der BH nicht richtig und fühlt sich sehr unangenehm an.

    ich habe 2 sport-BHs von shock absorber, die ich abwechseln trage. zum joggen solltest du bei modellen von shock absorber immer stufe 4 (maximal support) wählen. günstig kann man die z.b. bei ebay.co.uk ersteigern/bestellen.

    außerdem haben auch freya und triumph einen guten ruf, aber auch hier ist es absolut notwendig die richtige größe zu bestellen.

    deshalb verweise ich dich lieber auch mal auf den bra-fittig-fred

  3. #3
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: joggen und sport-BH

    ich hab auch einen shock absorber und find die toll! Triumph hat mich sehr enttäuscht, denn da saßen zum Teil meine normalen BH sicherer als die
    Also lieber in der Umkleide auch mal rumhüpfen und austesten ob der BH die Verantwortung auch tragen kann
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  4. #4
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: joggen und sport-BH

    Einen Sport-BH von Triumpf habe ich auch und obwohl ich im Triumpf-Laden (!) beraten wurde, bin ich nicht sehr zufrieden mit ihm.

    Er rutscht beim Laufen immer hoch und klemmt sich unter der Brust ein, weshalb ich ihn immer runterziehen muss. Sehr unbequem.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: joggen und sport-BH

    Ich habe auch einen Shock-Absorber finde den sehr gut

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Erst mal, so wie die anderen auch schon geschrieben haben - ich wuerde nie ohne Sport-Bh laufen gehen. Es zerrt so am Gewebe, zumindest bei meiner Groesse, dass es akut unangenehm ist, und sicher auch auf Dauer nicht gut fuers Gewebe sein kann.

    Ich habe auch shock absorber, finde sie aber nicht alle gleich gut. Mein Liebling ist dieser hier:
    http://www.figleaves.com/uk/product....=&colour=Blues
    Ich wuerde aber sehr empfehlen, einen ganzen Schwung zu bestellen und durchzuprobieren (auch in verschiedenen Groessen).

  7. #7
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joggen und sport-BH

    Von mir auch ein klares "Daumen-hoch" zum Shock Absorber. Habe selbst seit kurzem den B4490 und bin total glücklich damit. Aber ein Sport-Bh kann auch nur was bringen, wenn die Größe stimmt. Triumph produziert z.B. nicht in kleinen UBB-Größen (klein heißt für mich, kleiner als 70) und da hält es dann in der größeren Kreuzgröße natürlich kein bisschen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: joggen und sport-BH

    hmmm - ich habe triumph und bin echt mehr als zufrieden

    hab den hier

    http://www.dessousfashion.de/shop/in...HIGH-PERFORMER

    und den

    http://www.dessousfashion.de/shop/in...ENERGY-PROFI-N

    den zweiten mag ich fast noch lieber..
    instant human - just add coffee

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: joggen und sport-BH

    Nie ohne! Ich habe den von Enell.
    http://www.enell.de/
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  10. #10
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von sen81 Beitrag anzeigen
    Nie ohne! Ich habe den von Enell.
    http://www.enell.de/
    Den halte ich auch für den besten!

  11. #11
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: joggen und sport-BH

    Gibts eigentlich auch gute Sport BHs für kleine Größen? Hab da so meine Probleme, die meisten fangen ja erst bei 75B an...



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  12. #12
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: joggen und sport-BH

    Sport-Bh ist Muß, gerade beim dynamischen Springen und Laufen. Da ich eigentlich jeden Tag am Sporteln bin, ist der Sport-Bh mein Hauptkleidungsstück geworden. Ich finde, guter Halt bieten Sport-Bhs, die nicht zu knapp unter der Brust abschneiden. Zu knapp geschnittene rutschen nämlich gerne hoch, und sind damit sinnlos, das ist oftmal bei billigen Modellen der Fall.

    Gut sind die von Triumpf:
    http://www.triumph-sport-bh.de/trium...performer.html

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Herbstfeuer Beitrag anzeigen
    Ich finde, guter Halt bieten Sport-Bhs, die nicht zu knapp unter der Brust abschneiden. Zu knapp geschnittene rutschen nämlich gerne hoch, und sind damit sinnlos, das ist oftmal bei billigen Modellen der Fall.
    Das stimmt!

    Ich habe einen Triaction von Triumph und einen von Shock Absorber. Finde beide gut, der von Shock Absorber bietet aber, meiner Meinung nach, noch etwas mehr Halt. Allerdings ist der (bei mir) unterhalb der Achseln recht eng und daher etwas unbequem.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: joggen und sport-BH

    http://www.dessousfashion.de/shop/in...ENERGY-PROFI-N

    den zweiten mag ich fast noch lieber..[/QUOTE]

    genau den hab ich auch seit einigen monaten!!!
    trage ihn regelmäßig zum joggen und zum spinning.
    der ist klasse!
    zwar nicht ganz günstig, aber lohnt sich!
    habe 75c/d und habe keine problemem das was verruscht oder so??!!

    ich kann auch nur einen sport bh empfehlen, denn es sitzt alles schön fest und enganliegend.
    das "wbbeln und wackeln" der brüste finde ich schon unangenhem beim laufen und auch bestimmt nicht so gut fürs gewebe auf dauer, wie hier einige schon schrieben!

  15. #15
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich auch gute Sport BHs für kleine Größen? Hab da so meine Probleme, die meisten fangen ja erst bei 75B an...
    Ich hab mal auf der Seite von Shock Absorber geschaut. Diese Marke produziert ja zum einen enge Unterbrustbänder (ab 60er Band) und zum einen gibt es auch Modelle, die es auch bei 65er oder 70er Band ab A-Cup gibt. Einfach mal ein bisschen durchschauen.
    Wie schon gesagt: der B4490 in lila ist meiner - sieht toll aus und hält bombe (hab ihn in der britischen Größe 30G).
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  16. #16
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: joggen und sport-BH

    Danke. Habe mal meine Maße eingegeben, scheint es in meiner Größe welche zu geben, da muss ich allerdings noch sparen, die sind gar nicht so billig (für meine Verhältnisse), aber naja, besser als gar keinen.



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Danke. Habe mal meine Maße eingegeben, scheint es in meiner Größe welche zu geben, da muss ich allerdings noch sparen, die sind gar nicht so billig (für meine Verhältnisse), aber naja, besser als gar keinen.
    Wenn es weiterhilft, bei Figleaves war der 4490 gerade deutlich reduziert; und es lohnt sich auch, bei brastop (www.brastop.com) zu schauen. Es ist natuerlich bloed, in GB zu bestellen, weil der Versand kostet, aber diese kleinen Groessen gibt es hier deutlich einfacher. Die Maedels von den Busenfreundinnen machen das auch oft, glaube ich (war schon eine Weile nicht mehr da, da mit 65F wunschlos gluecklich...)

  18. #18
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: joggen und sport-BH

    Hmm, so wie ich das sehe, fängts bei brastop doch erst bei D an, oder?



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Nade
    Registriert seit
    21.12.2007
    Beiträge
    81

    AW: joggen und sport-BH

    ich kann gar kein Sport mehr machen ohne Sport-BH und erst recht nicht beim joggen.. das fühlt sich mittlerweile so komisch an...
    Ich kauf meine nur von Tchibo. DIe Qualität ist echt super für den Preis
    Don't piss down my neck & tell me it's raining

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Mrs. Hyde Beitrag anzeigen
    Hmm, so wie ich das sehe, fängts bei brastop doch erst bei D an, oder?
    Du hast voellig recht und ich habe gepennt - man bekommt bei Brastop relativ kleine Unterbrustbaender (das meinte ich mit den kleinen Groessen), aber auf die Cupgroesse habe ich nicht geachtet. Tut mir leid!

  21. #21
    has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    im Süden :)
    Beiträge
    1.695

    AW: joggen und sport-BH

    Kein Problem. Unterbrust ist bei mir durchschnittlich, mein Problem ist halt eher, dass es erst mit B anfängt bei den meisten Sport BHs.
    Geändert von Mrs. Hyde (05.11.2010 um 15:58 Uhr) Grund: aaaah, peinlicher rechtschreibfehler :D



    Vote Zaphod Beeblebrox!

  22. #22
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: joggen und sport-BH

    Ui, kann ich mich kurz mit ner kleinen Frage reinschleichen?
    An die Shock Absorber-Besitzerinnen: Habt ihr eure normale Größe mit ganz engem UBB genommen oder eins größer?
    Ich hab 32G/ 32GG (wobei ich ungefähr 72 cm Umfang Unterbrust habe, vielleicht grad weniger, aber enger will ich das UBB nicht), nehm ich bei nem Sport-BH dann auch die 32 oder lieber 34 und geh mit den Körbchen runter? Hab gelesen, dass die UBBs so fest sind und deswegen ein größeres UBB nicht schadet.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  23. #23
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: joggen und sport-BH

    kasaba, ich hab ca. 68cm UBW und trage in der Regel 28er Bänder. Beim Shock Absorber hab ich aber ein 30er Band und das sitzt schon richtig eng. Wenn du das UBB eh nicht wirklich eng hast, dann würde ich dir klar zur 34 raten, obwohl bei deinen Maßen eine 32 absolut im Rahmen wäre.
    Wie man mit dem Cup verfährt kommt auf das jeweilige Modell an und wie es ausfällt: ich habe mir bei figleaves den B4490 in lila bestellt und auf Rat einer Freundin nach dem Prinzip weiteres UBB aber gleiches Körbchen bestellt. Also statt meiner üblichen 28G eine 30G. Ging voll auf.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Ui, kann ich mich kurz mit ner kleinen Frage reinschleichen?
    An die Shock Absorber-Besitzerinnen: Habt ihr eure normale Größe mit ganz engem UBB genommen oder eins größer?
    Ich hab 32G/ 32GG (wobei ich ungefähr 72 cm Umfang Unterbrust habe, vielleicht grad weniger, aber enger will ich das UBB nicht), nehm ich bei nem Sport-BH dann auch die 32 oder lieber 34 und geh mit den Körbchen runter? Hab gelesen, dass die UBBs so fest sind und deswegen ein größeres UBB nicht schadet.
    Hallo Kasaba,

    Ich trage normalerweise 30 E/F, und habe beim Shock Absorber 32 DD, was sehr gut funktioniert (da wackelt nichts ). Allerdings bin ich auch kein Freund der ganz engen UBB, ich habe es lieber etwas bequemer und gebe dafuer ein paar Zentimeter Brustoptimierung dran. Meine Unterbrustgroesse ist aber auch so um die 72 herum, deswegen wuerde ich Dir vielleicht doch empfehlen, das mal auszuprobieren - bei mir drueckt da nichts, sondern haelt einfach nur gut.

    Clarissima

  25. #25
    Forengöttin Avatar von kasaba
    Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    4.939

    AW: joggen und sport-BH

    für eure Antworten, das hilft mir schonmal weiter!

    Dann werd ich demnächst nochmal neu messen, das größere UBB nehmen und mit den Cups runtergehen, mal schauen ob eins oder zwei.
    Und als letzten Schritt, werd ich dem Christkind meinen Wunschzettel schicken.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von Ideara
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    211

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Clarissima Beitrag anzeigen
    Hallo Kasaba,

    Ich trage normalerweise 30 E/F, und habe beim Shock Absorber 32 DD, was sehr gut funktioniert (da wackelt nichts ). Allerdings bin ich auch kein Freund der ganz engen UBB, ich habe es lieber etwas bequemer und gebe dafuer ein paar Zentimeter Brustoptimierung dran. Meine Unterbrustgroesse ist aber auch so um die 72 herum, deswegen wuerde ich Dir vielleicht doch empfehlen, das mal auszuprobieren - bei mir drueckt da nichts, sondern haelt einfach nur gut.

    Clarissima
    So sieht auch bei mir mit den Größen aus, d.h. also eine Nr. größer. Allerdings ist es bei mir dann schon relativ eng, kleiner ginge gar nicht.

    viel Erfolg beim Kauf! Ich würde nie mehr Sport (außer Yoga oder so) ohne einen richtig guten Sport BH machen.

  27. #27
    Allwissend Avatar von PussyDeluxe
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.213

    AW: joggen und sport-BH

    Von einem Shock Absorber habe ich noch nie gehört....

    Gibt es den auch im Geschäft zu kaufen, oder nur im online-shop?

    Ich laufe erst seit einem Jahr mit Sport- BH. Vorher bin ich in normalen Bustiers gelaufen. Dass Wippen der Brüste, gerade morgens nach dem Aufstehen& Bauchschlafen, tat ziemlich weh.
    Nun habe ich einen Sport- BH von Tschibo und einen von Nike...

    Der Shock Absorber interessiert mich aber sehr..... aber ich bin auch im " Sparen im Nov" Thread aktiv

  28. #28
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: joggen und sport-BH

    hallo,

    ich danke euch für eure antworten:) dann werde ich mich demnächst mal nach einem umschauen. wobei es bei uns glaub ich keine läden gibt mit viel auswahl...am besten ich bestelle den irgendwo online...

    geht ihr eigentlich auch im winter joggen? und was tragt ihr da so allgemein? also hose , jacke usw....


    @amaranth

    irgendwie erinnerst du mich total an nora tschirner...das bist doch du auf deinem avatar bild oder?

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    geht ihr eigentlich auch im winter joggen? und was tragt ihr da so allgemein? also hose , jacke usw....
    Aber sicher! Gerade im Winter... Ich wuerde aber empfehlen, erst mal zu schauen, ob es Dir Spass macht, bevor Du investierst, gute Winterlaufkleidung ist naemlich nicht billig.

    Ich habe langaermelige Tops von Helly Hansen
    http://www.sweatshop.co.uk/details.cfm?ProdID=3729 (fuer die ganz kalten Tage)
    http://www.sweatshop.co.uk/Details.cfm?ProdID=604 (normal)
    und darueber dann so etwas
    http://www.sweatshop.co.uk/details.cfm?ProdID=5118u
    und so etwas an den Beinen:
    http://www.sweatshop.co.uk/details.cfm?ProdID=5855

    Das Zauberwort heisst layering, d.h. eine duenne 'Baseschicht', etwas waermeres drueber (falls noetig) und daruber dann etwas Wind/Regenabweisendes. Und gute Laufsocken!

    Es haengt auch davon ab, wie fit Du bist - je schneller Du laeufst und Dein Koerper Waerme erzeugt, desto weniger Kleidung brauchst Du. Ich bin eher auf der langsamen Seite...

    Viel Spass,
    Clarissima

  30. #30
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: joggen und sport-BH

    Ich ziehe im Winter lange Thermounterwäsche (von Tchibo) drunter. Darüber dann noch meine Winterlaufhose. Obenrum ebenfalls die (langärmlige) Thermounterwäsche, darüber ein Laufshirt, Schal, Mütze, Handschuhe. Das ist immer ausreichend.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: joggen und sport-BH



    Was Sport BHs angeht, so trag ich auch immer einen. Zum einen weil sie bei mir bei stärkerer Belastung wirklich viel besser sitzen als normale und zum anderen weil sie nach der Wäsche schnell trocknen, so dass sie kurz nach der Wäsche wieder "einsatzbereit" sind. Ich hab welche von Triumph. Bin auch super zufrieden. In meiner Größe (70 A) gibts in den Läden aber wirklich so gut wie keine Auswahl!....Frauen mit kleinem Busen brauchen wohl keinen Sport BH

    Was die Kleidung angeht, ich trag Funktionskleiung (wobei mir das bei den Hosen nicht so wichtig ist) Wichtig ist m.M.n. Funktionsunterwäsche und die Oberbekleidung, also Shirt und Jacke. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich günstige Kleidung eigtl. gar nicht von teurer unterscheidet. Hab ich beides daheim und bin mit allen Klamotten zufrieden. Gerade vor Kurzem gab es Sportklamotten bei Tchibo, da hab ich mir für den Winter noch ne Joggingjacke geholt.
    Meine Mütze ist atmungsaktiv (Wolle kratzt, wenn man anfängt zu schwitzen) Meine Handschuhe sind aber ganz einfache aus Wolle. Schals trage ich nicht. Meine Jacken haben alle nen hohen Kragen, das reicht mir.

    Ich persönlich finde, dass Winter die tollste Zeit zum joggen ist. Sich voll auspowern und dann ne heiße Dusche

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Clarissima
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    92

    AW: joggen und sport-BH

    Zitat Zitat von Nox Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich günstige Kleidung eigtl. gar nicht von teurer unterscheidet. Hab ich beides daheim und bin mit allen Klamotten zufrieden. Gerade vor Kurzem gab es Sportklamotten bei Tchibo, da hab ich mir für den Winter noch ne Joggingjacke geholt.
    Meine Mütze ist atmungsaktiv (Wolle kratzt, wenn man anfängt zu schwitzen) Meine Handschuhe sind aber ganz einfache aus Wolle. Schals trage ich nicht. Meine Jacken haben alle nen hohen Kragen, das reicht mir.
    Huhu, vielleicht habe ich da auch einfach Pech gehabt? Ich habe sowohl Markenlaufsachen und Sachen von Tschibo/Aldi etc, und bei den Funktionsmaterialsachen habe ich den Unterschied nach ein paar Waeschen schon sehr deutlich gemerkt. Vor allem bei den Tights. Aber ich habe wenige Stuecke und wasche sie viel, vielleicht habe ich sie zu viel gestresst? Bei Fleece gebe ich Dir aber Recht, da finde ich auch die 'normalen' Sachen voellig ok; meine absoluten Lieblingslaufdrunterziehfleece sind vor zehn Jahren im Ausverkauf bei GAP gekauft und sind heute noch super!
    Schals trage ich uebrigens auch nicht; wie bei Dir habe ich Jacken mit hohen Kragen und einfache Handschuhe/Muetze. Das reicht bis so ca minus zehn Grad; kaelter habe ich noch nicht getestet. Das Wind- und Regenabweisende ist schon hilfreich, gerade wenn es schneit oder regnet kann man in Baumwolle ziemlich auskuehlen, das ist nicht so angenehm.



    Hach, so langsam freue ich mich auf den Winter...
    Geändert von Clarissima (07.11.2010 um 10:55 Uhr) Grund: was vergessen und mangelnde Deutschschreibfaehigkeiten...

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    118

    AW: joggen und sport-BH

    Oder viell. hab ich einfach nur Glück gehabt?

    Ich hab z.B. Unterwäsche (also langes Shirt und lange Hose) von Aldi und von Odlo....ich merke keinen Unterschied, auch nach vielen Wäschen nicht. Aber du hast völlig recht, man kann einfach auch Pech haben. Habe die Erfahrung gemacht, dass selbst Klamotten von derselben Firma nicht immer die gleiche Qualität aufweisen! Hab mit mal ein Laufshirt von Puma gekauft und war damit mega zufrieden. Hab mir dann kurz darauf ein zweites gekauft und das ist irgendwie gar nicht toll. Scheint dünner zu sein und verträgt das häufige Waschen nicht so usw, obwohl es ja das gleiche Modell ist

    Wobei man ja auch sagen muss, dass selbst die hohen Preise für Joggingkleidung sich nach einiger Zeit relativieren. Ich hab wirklich Sachen im Schrank hängen, die fünf, sechs Jahre alt sind und sie sehen aus wie (fast) neu, obwohl sie ständig im Einsatz sind.......und man hat ja bei diesem Hobby sonst so gut wie keine Ausgaben.

  34. #34
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: joggen und sport-BH

    ach ja..ich bin so faul und hatte das joggen schon wiede ganz verdrängt

    aber ich werde damit anfangen, jawohl! ich denke das wird mir sicher gut tun das laufen.
    bin grad auf der seite: http://www.desusi.de/sport/shock-abs...-sport-bh.html

    und werde mir den jetzt mal bestellen. eigentlich wollte ich auch noch einen andere mitbestellen aber den gibts nicht mehr in 75 b.
    wobei ich mir eh nicht sicher bin ob ich denn nun 75 b habe...aber alle meine bhs sind 75 b und ich komme schon gut klar mit der größe. das blöde ist auch das meine brüste unterschiedlich groß sind-.-
    aber ich kann ja schlecht mal so einen bh in 4 unterschiedlichen größen oder so bestellen

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.778

    AW: joggen und sport-BH

    Klar kannst du das.
    Im Laden würdest du doch auch mehrere anprobieren, um zu testen, welcher am besten passt. Da ist wirklich nichts dabei, wenn du zur Anprobe mehrere Teile bestellst.
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  36. #36
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: joggen und sport-BH

    so habe mir jetzt bei desusi diesen run shock absorber B5044 in 2 verschiedenen größern bestellt.
    eigentlich wollte ich noch den b4490 aber den gibts da nicht in meiner größe und auf der shock absorber seite auch nicht-.-
    nicht mal bei ebay finde ich den in 75 b...der hätte mir nämlich auch gefallen.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Tala
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    88

    AW: joggen und sport-BH

    Ich habe zwei Sport-BHs von Tschibo, schon sei Paar Monate, mehrmals gewaschen, halten sicht gut, bin mit ihnen zufrieden.

  38. #38
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: joggen und sport-BH

    Ich hole den Thread mal wieder hervor. Kennt jemand vielleicht einen deutschen Shop, wo man den Shock Absorber bestellen kann, und dies vor allem auch in kleineren Größen?

  39. #39
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: joggen und sport-BH

    ich hab meinen bei desusi bestellt.

    hab ja 75b und 70 b bestellt. normalerweise hab ich 75 b , aber bei dem shock absorber habe ich nun 70 b behalten.
    der sitzt zwar ziemlich stramm oO... aber so solls ja sein hab ich gelesen.
    fühle mich da beim hüpfen auch sicherer. der 75b war bequemer aber hat oben ne leichte falte geschlagen und war beim hüpfen eher nicht so gut.

    ist das generell normal das einem bei sport bhs eher die kleinere größe passt?

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    37

    AW: joggen und sport-BH

    Also von den Tschibo Sport Sachen ( auch BHs) hab ich von Freunden schon viel gutes gehört. Die könnte man mal testen.
    Ansonsten las iche rst neulich wieder, dass es ein absolutes Märchen ist, dass Brüste vom Laufen schneller "ausleiern". Wenn sie es tun is das ein ganz normaler Prozess der mit dem Alter einsetzt. Joggen verlangsamt und beschleunigt den nicht. Ein praller Popo fängt doch auch nich an auszuleiern nachn paar Wochen joggen oder ; )
    Man stelle sich das ma vor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.