Dankeschön Princess T.![]()
Dankeschön Princess T.![]()
So, hier ist es:
![]()
Oh nein! Das Quad werden die bestimmt noch umbenennen in "extra-für-Freckletone" (wobei ich dann auch nichts gegen den Austausch von dem Schwarz gegen ein dunkles Braun hätte). Aber das sieht so nach Weihnachten aus... ich will das jetzt schon.
Danke Princess T.![]()
![]()
Hab' ich gerne gemacht.
Schliesslich kann ich nicht immer nur angefixt werden. Ich muss auch mal andere anfixen.
Ich werde mir sicher mal den Blush Sur und den Lippie Gulapi anschauen. Sur sieht auf den Fotos aus, also ob man die Farbe gut zum konturieren brauchen könnte.
@Freckletone: Wenn das mal nicht wieder der gute alte Carbon ist in dem Quad. XD
Yash sieht interessant aus. Ich hab Verlustängste um meinen Laugh a Lot aus der Spring Color Forecast. Vielleicht wäre das ein passender Ersatz.
Steht da vielleicht auch irgendwo ein Erscheinungstermin Princess T.?
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe am 06.01.2011.
Princess T.
![]()
@Moppi:
Laugh a lot ist aber auch einfach eine tolle Farbe.Die Leiden eines Beautyjunkies. XD
ist das wirklich ein festes Quad oder könnte es eins zum selber zusammen stellen sein? Auf Seite 1 steht nichts von einem Quad,aber von einzelnen e/s und da sind solche Farben wie im gezeigten Quad dabei![]()
ach so das kann sein.Aber die hätten sich da geschickter ausdrücken können.Die letzteren 4 Farben sind dann ja wohl single e/s aber es steht alles untereinander geschrieben.
Wieso denn eigentlich schon wieder Carbon? Hmpf, das ist echt in jedem Quad. Da hätten sie auch mal was anderes nehmen können. Da hat man irgendwann 10x Carbon, echt nervig!
Alternativ hätte man ja auch Showstopper nehmen können.![]()
Ich hab Carbon nicht und ich würde mir den auch nicht gezielt kaufen. Aber das Quad spricht mich schon sehr an, wobei ich mal abwarten muss wann der Kram wirklich rauskommt. Jetzt - so in der Weihnachtsstimmung - nehm ich es sofort, aber wenn ich beim Erscheinungsdatum eher frühlingshaft drauf bin, dann passt es wahrscheinlich eh nicht mehr so gut.![]()
Hier, ich glaube das ist was Neues.
Am meisten interessieren mich hier Oomph und Marvel. Wieder grün und lila wie bei der Peacocky.![]()
Wartetwartetwartet, der l/s Mehr hat ein Matte-Finish? Her damit!
Mich interessiert viel zu viel aus dieser LE.
Das Quad, der Mehr l/s, der Lust l/g (allerdings eilt es ja nicht, da er permanent ist), oomph e/s, der blaue geleyeliner und den grünen sehe ich mir auch mal an.
Oh man, Wunschliste muss schrumpfen:
- Gulabi Lipstick
- Marvel & Rani Lidschatten
- beide Fluidlines, wobei ich auf die noch am ehesten verzichten könnte
Mir gefallen die Lippenstifte und das Blush Sur sehr gut. Wobei Gana ja eigentlich auch ganz toll ist![]()
Ich glaube ich muss den grünen Lidschatten (Oomph) haben. Vielleicht entspricht er noch mehr meinen Vorstellungen von einem "perfekten" Grün als Humid (hab ich nicht, hab ich nur dutzende Male im Counter angetatscht). Und den grünen Eyeliner "Ivy". Ich steh auf Grün.
Aber vielleicht mag ich auch noch den l/s "Mehr" und das Quad haben (bestimmt ein gutes Basic, hab noch keine MAC e/s)....![]()
Bei Specktra hab ich gelesen, dass Oomph so ähnlich sein soll wie NARS Night Porter, nur mit besserer Textur und höher pigmentiert.
Die grüne Fluidline schaut ganz gut aus, da warte ich Swatches ab. Ansonsten darf vielleicht ein Lippie einziehen.
glg
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
hab grad mal fix nach Swatches von NARS Night Porter gegoogelt. Der sieht schon seehr gut aus. Ooomph könnte also wirklich mein "perfektes" Grün werden"![]()
Och Menno, da hatte ich mal gedacht, dass ich aus einer LE nix will und jetzt ist meine Wunschliste, dank der ersten Temptalia-Bilder, doch wieder gut lang. Yash und Mehr l/s gefallen mir, der passende Gloss (Flesh), das Quad will ich mir anschauen, die e/s auch, die Fluidlines sind wahnsinnig schön und ein Blush spricht mich auch an. Naja, der Geldbeutel wird entscheiden...
Ich hab schon einen gefunden.Ich guck mal eben wie ich da hingelangt bin...
...also auf Seite 2 gibts einen link zum Specktra Thread.Die zwei Bilder die man da sieht, sind allerdings etwas unscharf,ich hab die Tage dann irgenwas gemacht wo ich in eine Art Album gelangt bin wo noch mehr Bilder waren,ich glaub ich hatte zunächst auf die Bilder geklickt um sie zu vergrößern.Blöderweise geht das grad nicht mehr![]()
![]()
Geändert von Kamali (23.12.2010 um 02:43 Uhr)
Also die 2 fl's will ich sicher bei den Lidschatten bin ich mir nicht so sicher... vielleicht saffron
Ich werde mir wohl auch keine Liner kaufen![]()
Oh mein Gott...Wusste ich's doch - die beiden Fluidliner sind ja der absolute Hammer!!!
An denen geht echt kein Weg vorbei... Oomph und Marvel sehen auch sehr verlockend aus
und Gana klingt auch interessant...
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mich interessiert ja spontan der Flesh l/g - aber der Name ist einfach untragbar.
Ansonsten: Gana?
Edit: Ich habe eben das Bild vom Gana im Topf gesehen.. mh ja ochVielleicht spare ich dann eher u schlage im Mai bei der Surf LE zu. :)
Geändert von kontext (25.12.2010 um 16:53 Uhr)
der oomph e/s & der grüne (ivy?) f/l gefallen mirevtl. noch der yash lippie, obwohl ich da erstmal gerne swatche sehen möchte.
den grünen e/s will ich auch unbedingt, wann kommt die LE eigentlich???
Voraussichtliche/Schwammige Daten und Namen der MAC LEs bis Sommer 2011, bei Specktra im Wonderwoman Thread gefunden (ohne Gewaehr, habs nur abgeschrieben ;)) -->
https://www.beautyjunkies.de/for...4&postcount=48
ich dich fertigmachen?! würd ich doch nie wagen![]()
"mein"MACcino hat mir gesagt, sie käme am 3. zusammen mit der cham pale raus. aber bei MAC weiß man ja nie, vllt. ändern sie noch was
![]()
am 3.01.? wo bleiben denn dann die Swatches
So kann man echt absolut nix planen.![]()