Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Experte Avatar von m4usi

AW: MAC + Mickey Contractor LE

zu dem lila kannst du ja ruhig mit der begründung zugreifen dass dich der aus der disney LE enttäuscht hatte

oomph wird evtl eine kleine aufmerksamkeit für meine mama. schlussendlich entscheidet aber der geldbeutel
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    ich frag mich mehr was soll ich mit so vielen Lidschatten, die find ich ALLE interessant, außerdem kann ich doch keinen Lidschatten stehen lassen der Oomph heißt XD
    Lidschatten kann man doch nie genug haben
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Experte Avatar von MMiau

ja bei mir auch, ich hoffe aber ich kann vor ort noch was ausschließen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ah, ich dachte die LE geht an mir vorbei, aber habs mir jetzt genauer angeguckt und doch n paar sachen (vor)bestellt *schäm*
    weil karrie auch immer so schön alles auf ihrem blog beschrieben hat

Experte Avatar von MMiau

hihi immer schön die Schuld auf andere schieben XD
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

.....
    wenn das zeug dann da is bereu ichs sicher net, lol, aber grad...argh.... xD

Experte Avatar von MMiau

jaja wir sind schon im richtigen Forum, Junkies halt XD
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Pirate Kitty

Es gibt Swatches. :D

Leider nur von einem Teil und Karen hat wohl nicht auf einer Base geswatcht, aber wohl besser als nichts.

Edit: Die Blushes find ich beide toll... hmm, doof, dass ich keinen bestellt hab. Naja, abwarten.

naynay
    Besucher

http://www.makeupandbeautyblog.com/m...-and-pictures/

Yay, swatches! Endlich. Und ich muss doch den Mehr haben, plus beide Blushes.

edit: Lol, doppelt gemoppelt.

Experte Avatar von MMiau

OMG die Lidschatten werden mein Untergang, fallen irgendwem spontan Ferndupes zu den Lidschatten ein???

Ich brauch Gründe nicht alle zu kaufen..
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OMG die Lidschatten werden mein Untergang, fallen irgendwem spontan Ferndupes zu den Lidschatten ein???

Ich brauch Gründe nicht alle zu kaufen..
    ich werd mir alle 4 holen am Montag, die Blushes muss ich mir live ankucken, weil die Frau viel dunkler ist als ich und die farben bei ihr auf der haut ganz anders rauskommen aber 2 lippies sehen auch nicht schlecht aus grüne fluidline muss aber auf jedenfall mit !

Pirate Kitty

Marvel soll wie Push the Edge Piggie nur in gepresster Form sein und Oomph eine bessere Version von NARS Night Porter (evtl. sind auch The Balm Jealous Jordana oder Dianne Brill Venetian Lace ähnlich). Der fuchsiafarbene könnte vielleicht mit einem der MAC Piggies wie Fuchsia oder Bold and Brazen gedupt werden. Für den orangenen fällt mir nichts ein. Das ist nicht so meine Farbe. ^^

Experte Avatar von MMiau

Ok danke, doch ich kenn mich und benutze eh lieber gepresste Lidschatten als Pigmente ich hoffe einfach auf nen Gutschein und guck dann echt nochmal vor Ort, am liebsten würd ich meine Paletten mitnehmen um direkt vergleichen zu können. Vllt mach ich mir vorher Swatches auf die Hand und geh dann ganz vorsichtig in den Store, damit sie vorher nicht verwischen XD

Orange benutz ich ja auch nicht sooo oft, aber Knallfarben sprechen mich einfach an, ich konnte mich ja schon kaum zurückhalten die Pigmente aus der Stylishly Yours zu kaufen, aber da hatte ich einfach kein Geld.
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Pirate Kitty

Ahhh, Gana und Sur sehen so toll aus, dabei hab ich gerade eben vor 15 Minuten nachgegeben und mir bei Pieper den Too Chic aus der Stylishly Yours bestellt nach der ganzen Anfixerei hier. XD

Hmmmm...

Experte Avatar von MMiau

die Blushes will ich mir gar nicht ansehn, muss doch für die Peacocky sparen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

winterkalt

hm.. also wenn ich bedenke, daß die Farben doch insbesondere für Beauties mit oliv-/medium-Hautton gedacht sind, müßten sie doch bei Karen eigentlich so herauskommen, wie geplant (z.B. Cham Pale oder andere helle Töne sehen ja bei ihr anders aus als bei den Kalkleisten..) Dafür finde ich die Swatches der Lidschatten aber nicht sehr nahe an der Farbe im Topf vor allem das Grün ist so sheer und glittrig, und die anderen schimmern auch ordentlich. Ja klar, da steht "frost" aber irgendwie war mir das nicht so bewußt
    Auch die Fluidlines sehen an manchen Stellen durchsichtig aus, aber das kann natürlich auch am Auftrag liegen, da sie keine Linie mit einem Pinsel gezogen hat.

Inventar Avatar von mithril_jp

Juhu!!!! Die Swatches haben meine Bestellliste bestätigt ...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Pirate Kitty

Es gibt Swatches bei Temptalia. :D Vorerst nur das Quad und die Blushe. Der Rest kommt aber sicher noch.

Blush Sur
    Blush Gana
    Quad Athma

Edit: Ivy Fluidline
    Die Eyeshadow
    Die Lipglasses
    Siahi Fluidline

Fehlen nur noch die Lippies...

Edit2: Und die Lippies...

Und zwei Youtube Videos mit Swatches bzw. ihrem ersten Eindruck.
    Geändert von Fia (30.12.2010 um 10:17 Uhr)

Pirate Kitty

Wow, ich bin so froh Siahi bestellt zu haben. Der sieht auf Christines Swatch wunderwunderschön aus. Ich liebe diese Art Farbe.

Die Blushes kann ich denke ich jetzt guten Gewissens sein lassen. Mit Blushbaby bin ich gut bedient und von Christines Swatches her gefällt mir Too Chic besser als Gana.

Inventar Avatar von Jelice

Das wird dann wohl (zum Glück) eine Nullrunde für mich!
    Oomph und Marvel wollte ich eigentlich haben, evtl. Gana, Lust und ein, zwei Lippies.
    Greensmoke reicht mir aber denke ich, von Marvel bin ich enttäuscht, der sieht im Pot soviel schöner aus als geswatcht.. Too Chic ist schöner als Gana und wird jetzt bestellt, Lust ist permanent und rennt nicht weg und die Lippies sind wohl alle nichts für mich bzw. schon ähnlich vorhanden...

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Geht mir inzwischen ähnlich. Marvel würde mich ja rocken, aber da ich hoffentlich noch das Push the Edge Pigment bekomme, lass ich den bleiben. Der pinke Lidschatten is zwar schön, aber nich genau mein Must-Have-Pink. Und wenn Temptalia schon schreibt, dass Gulabi wie Girl about Town is, den ich mir letztens geholt hab, brauch ich den auch nich.

Also Geld gespart für die Peacocky.

naynay
    Besucher

Dann ist Mehr wieder zurück auf meiner Liste, Christine schreibt er wäre trotz mattem Finish cremig, eher wie Satin oder Amplified. Na super, so spar ich aber auch kein Geld, böse.

BJ-Einsteiger

An die Wienerinnen hier: Weiß jemand, welche MAC's in wien die LE bekommen? Nur der Store in der SCS? Der im Gerngroß? Auch die Counter, die in den Douglas-Filialen drin sind?

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Meint ihr der Sur Blush ist etwas für Sommertypen? Der sieht soo schön aus.

Experte Avatar von m4usi

na toll jetzt will ich alle lippies
    schaut mal vorbei

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich bin unschlüssig.

Sur erinnert mich ein wenig an eine dunklere stärker-pigmentierte Version von Nars Douceur, einen neuen Highlighter kaufe ich momentan erstmal nicht. Ich hab unendlich viele und wollte ohnehin ein wenig sparen.

Das Quad brauch ich nach den Swatches nicht mehr, Folie steht zwar nach wie vor auf meiner Wunschliste, Jaan und Vivah sind ganz nett aber Carbon brauche ich auf keinen Fall.

Was mich total anfixt ist die Ivy Fluidline, vor allem weil ich diesen Look hier total liebe. Aber wie oft würde ich das schon machen? Gerade weil mein Mann sowas sehr "unschön" findet.

Von den Lippies würde ich eh nur Mocha wollen und der ist ja perm. Und der l/g Flesh sieht bei Christine total ekelig aus, oder? Ich weiß nicht wieso aber der erinnert mich ein wenig an Leberwurst. d

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich bin unschlüssig.

Sur erinnert mich ein wenig an eine dunklere stärker-pigmentierte Version von Nars Douceur, einen neuen Highlighter kaufe ich momentan erstmal nicht. Ich hab unendlich viele und wollte ohnehin ein wenig sparen.

Das Quad brauch ich nach den Swatches nicht mehr, Folie steht zwar nach wie vor auf meiner Wunschliste, Jaan und Vivah sind ganz nett aber Carbon brauche ich auf keinen Fall.

Was mich total anfixt ist die Ivy Fluidline, vor allem weil ich diesen Look hier total liebe. Aber wie oft würde ich das schon machen? Gerade weil mein Mann sowas sehr "unschön" findet.

Von den Lippies würde ich eh nur Mocha wollen und der ist ja perm. Und der l/g Flesh sieht bei Christine total ekelig aus, oder? Ich weiß nicht wieso aber der erinnert mich ein wenig an Leberwurst. d
    das hab ich mir auch gedacht Wem der wohl stehen soll?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    das hab ich mir auch gedacht Wem der wohl stehen soll?
    Ich denke sehr viel hellhäutigeren Mädels (und Jungs? ) dürfte der besser stehen. Aber das Bild finde ich eher abschreckend.

Lieblingsperlchen Avatar von Perlchen

mh der Ivy fl schaut toll aus...aaaaber wann nehm ich schonmal nen grünen Lidstrich?! mhhhhhh....
    glg

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    mh der Ivy fl schaut toll aus...aaaaber wann nehm ich schonmal nen grünen Lidstrich?! mhhhhhh....
    Das frag ich mich ja auch...

Los komm schon, wir beide machen das zum Trend!

Ich hab nen grünen Kajal von p2, den nehm ich auch kaum.
    Aber den bekomm ich auch net dünn hin und das schaut bestimmt net schlecht aus, oder? Und dünn auftragen ginge ja mit der fl
    glg

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Perlchen Beitrag anzeigen
    Ich hab nen grünen Kajal von p2, den nehm ich auch kaum.
    Aber den bekomm ich auch net dünn hin und das schaut bestimmt net schlecht aus, oder? Und dünn auftragen ginge ja mit der fl
    Das sieht bestimmt toll aus.

Momentan ist es wirklich doof, ich hab Weihnachtsgeld bekommen und würde es gerne ausgeben aber so richtig viel tolles gibt es momentan gar nicht.

Aber die Fluidline sieht schon toll aus...

Experte Avatar von MMiau

hm den Gulabi könnte ich ja jetzt da lassen wenn er so wie Girl About Town ist. Bleibt Mehr den ich von den Lippies noch haben will.

Bei den Lidschatten bin ich unschlüssig. Marvel werd ich wohl stehen lassen, Oomph weiß ich nicht, aber die beiden anderen find ich schon toll..

Gibt es Rule denn im permanenten Sortiment?
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Make-up Artist Avatar von Sweet

hm den Gulabi könnte ich ja jetzt da lassen wenn er so wie Girl About Town ist. Bleibt Mehr den ich von den Lippies noch haben will.

Bei den Lidschatten bin ich unschlüssig. Marvel werd ich wohl stehen lassen, Oomph weiß ich nicht, aber die beiden anderen find ich schon toll..

Gibt es Rule denn im permanenten Sortiment?
    ...ja,der ist perm.

Naoki
    Besucher

Ich werde mir Marvel und Oomph wohl verkneifen, und dann lieber bei Peacocky zuschlagen. Marvel scheint von der Quali ja nicht so dolle zu sein, auch wenn das Lila an sich sehr schön ist. Oomp überzeugt mich einfach nicht.
    Die Blushes sind sehr schön, ich glaube sogar, dass sie eher für helle Häutchen geeignet sind.

Experte Avatar von MMiau

wenn ich mir die Vergleichsswatches bei Temptalia angucke, brauch ich vllt doch nicht alle Lidschatten, Oomph ist ja wirklich recht nah an Greensmoke dran, und den hab ich. Ich hab ebenfalls Passionate vllt fällt dann auch Rani weg aber mal schaun. Aber ich glaub an Saffron kann ich nicht vorbeigehn, obwohl ich Orange und Red Brick habe, da sind die Unterschiede ja doch noch etwas größer
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das sieht bestimmt toll aus.

Momentan ist es wirklich doof, ich hab Weihnachtsgeld bekommen und würde es gerne ausgeben aber so richtig viel tolles gibt es momentan gar nicht.

Aber die Fluidline sieht schon toll aus...
    ich hab jetzt den grünen Gelliner von UMA gekauft und brauch den Ivy nimmer *sich selbst gut zuredet*
    glg

Experte Avatar von m4usi

ch seh es so: da ich mir eig. eh GAT kaufen wollte nehme ich einfach Gulabi wenn ich schon da bin mehr finde ich auch ganz toll, obwohl ich cosmo schon habe, ich finde die überhauptnicht ähnlich

yash gefällt mir nichtmehr so, dafür peachstock umsomehr ist der permanent? auf den hab ich noch nie ein auge geworfen

mocha muss ich vor ort ausprobieren
    schaut mal vorbei

titanium Avatar von Tabatha

wenn oomph so schlecht pigmentiert sein soll, weniger drin ist & er auch noch greensmoke ähnelt, dann brauch ich den doch nicht. geld gespart

float like a butterfly, sting like a bee!

Experte Avatar von MMiau

ich bin so froh über die vorab Vergleichsswatches, da kann man immer mal wieder was ausschließen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*