Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    titanium Avatar von Tabatha

AW: MAC + Mickey Contractor LE

ich auch, die sind sehr hilfreich

float like a butterfly, sting like a bee!

Princess T.
    Besucher

Schade, dass die LE nicht in die Schweiz kommt. 2-3 Sachen hätten mir gefallen. Gut für mein Portemonnaie.

Pirate Kitty

Gut, dass ich Girl about Town noch nicht habe (der stand auf meiner Wunschliste). Gulabi find ich nämlich noch nen Ticken schöner auf Temptalias Vergleichsswatch.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich Girl about Town noch nicht habe (der stand auf meiner Wunschliste). Gulabi find ich nämlich noch nen Ticken schöner auf Temptalias Vergleichsswatch.
    same here
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Mh, ich glaub ich verzichte auch auf Oomph. Auf den Fotos sieht er doch nicht so toll aus und dazu die Beschreibung. Außerdem habe ich noch einen The Body Shop Lidschatten hier, der dem sehr nahe kommen könnte. Ich steck mir den Montag glaub ich mal in die Tasche um zu vergleichen.
    Ivy bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher. Hatte ihn mir irgendwie dunkler, nicht ganz so kräftig vorgestellt. Den muss ich mir glaub ich erstmal vor Ort anschauen. Mehr werd ich mir auch anschauen, die Farbe an sich finde ich schön, aber ich mags eigentlich lieber, wenns nicht so deckend ist.

Dafür habe ich mich aber spontan in Marvel verliebt. Dabei nutze ich eigentlich nie violetten Lidschatten. Wollte es immer ausprobieren, weil ich grüne Augen habe und die dann ja richtig leuchten sollen. Aber irgendwie gefiel mir Lila nie und ich bekam es nie so hin, dass es nach irgendwas aussieht. Aber mit Marvel vielleicht....
    Push the Edge sieht ja sehr ähnlich aus. Ist das ein permanenter? Pro? Oder LE?

Goldmarie Avatar von junimondify

Zweitfreundin, Push the Edge ist in LE's erschienen, zuletzt in der Venomous Villains im Oktober.

Danke! Oh, und es ist auch ein Pigment, oder? Ich glaube dann muss Marvel ins Körbchen hüpfen.

Also Marvel recht sicher
    Ivy vielleicht und
    Mehr muss ich mir auch angucken.
    Oomph wohl doch eher nicht.

Pirate Kitty

Nochmal Swatches bei MakeupandBeautyBlog. Diesmal auf NW20 Haut und außerdem beantwortet sie ein paar Fragen der Leser + ein AMU und Lippenswatches.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Nach Österreich kommt die LE auch nicht hab grad angerufen.

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

Was meint ihr würde der Sur Blush einem Sommertyp NW20/25 stehen? Ich bin so hin und hergerissen.

BJ-Einsteiger

@Karrie: danke für die info. Nicht das erste mal, dass mich mac enttäuscht. dann sollen sie sich das zeug doch behalten...*grml* -_-

Experte Avatar von m4usi

wieviele stores gibt es eigentlich in D insgesamt mit beidne PRos ? in den USA kommt die LE doch nur in ausgewählte stores oder hab ich das falsch verstanden und sie kommt dort in allen stores nur nich tan den countern?

sollte ich das 1. richtig verstanden haben finde ich es komisch dass dann hier alle Stores die LE kriegen?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

naynay
    Besucher

weiss man denn überhaupt, ob und wo in Deutschland die LE erhältlich ist? Ich hab nur gelesen, dass es in Holland und Belgien jeweils an nur ca. zwei oder drei Orten (auch nem Douglas wenn ich mich recht erinnere) ist. Deshalb glaube ich nicht, dass es wie eine normale LE erhältlich ist (warum sollte Deutschland eine Ausnahme sein?), sondern auch hier nur in ausgewählten Stores, wie auch in USA. Ich bestell zum Glück sowieso online.

Pirate Kitty

Swatches bei VampyVarnish. Bei ihr sehen die e/s wieder ganz gut aus und sie spricht auch von guter Pigmentierung und Textur.

kontext
    Besucher

Verglichen mit Too Chic gefaellt mir Gana auch nicht ganz so gut, glaube ich. Jedenfalls nicht fuer so hellhaeutige Maeuse wie mich, fuer dunkle Typen, die ja hier auch angesprochen werden sollen, faende ich Gana viel interessanter und raffinierter als Too Chic.

Aber ich frage mich schon, warum sie auf der Gold-Highlighter-Schiene mitsamt Chez Chez Lame jetzt so viele rausbringen und auf der kuehleren, silbrigeren oder einer neutralen (..) eher weniger bis nichts. Play It Proper zaehlt da fuer mich auch nur halb, weil er mir am Ende doch zu rosa war.

Inventar Avatar von Jelice

Hmm, auf den neuen Swatches sieht der Sur eigentlich doch ziemlich nett aus. :/
    Was denkt ihr, kann man den mit NC15 tragen?

Experte Avatar von PineapplePrincess

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    weiss man denn überhaupt, ob und wo in Deutschland die LE erhältlich ist? Ich hab nur gelesen, dass es in Holland und Belgien jeweils an nur ca. zwei oder drei Orten (auch nem Douglas wenn ich mich recht erinnere) ist. Deshalb glaube ich nicht, dass es wie eine normale LE erhältlich ist (warum sollte Deutschland eine Ausnahme sein?), sondern auch hier nur in ausgewählten Stores, wie auch in USA. Ich bestell zum Glück sowieso online.
    Nur die Stores bekommen die LE hier in Deutschland.

Ich fahre auch deswegen Montag ganz früh zum Pro Store in Köln!

Experte Avatar von PineapplePrincess

Bei mir wird dabei sein:

Fluidline Siahi und Ivy
    Blush Gana und Sur
    Lipstick Mehr und Gulabi
    Eyeshadow Quad Athma
    e/s Oomph, Marvel und Rani

BJ-Einsteiger Avatar von RealHoneyBunny

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Nach Österreich kommt die LE auch nicht hab grad angerufen.
    was ? oohhh nein

Pirate Kitty

Ich denke schon, dass man als Sommer Sur sehr gut tragen kann. So stark pigmentiert ist der ja laut Temptalia nicht und hat außerdem einen eher rosigen Einschlag. Dürfte sich evtl. gut zum Konturieren eignen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich frage mich auch gerade ob Sur wirklich für kühle Typen geeignet ist - nachdem die Fotos von Temptalia geblitzt sind, kann ich nur schwer einschätzen, ob ihr die Farbe wirklich passt. Die Swatches wirken ansonsten nämlich eher warm.

Pirate Kitty

Echt, die sind geblitzt? Hmm, dann liegt die Sache natürlich anders. :/ Bei Karen (MakeupandBeautyBlog) sah er eher so rosenholzfarbig/bräunlich aus, aber die hat ja auch viel dunklere Haut (auf ihren NW20 Swatches sieht er eigentlich ganz okay aus, aber könnte auch geblitzt sein oder sonstwie verfälscht). Schwierig.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Echt, die sind geblitzt? Hmm, dann liegt die Sache natürlich anders. :/ Bei Karen (MakeupandBeautyBlog) sah er eher so rosenholzfarbig/bräunlich aus, aber die hat ja auch viel dunklere Haut (auf ihren NW20 Swatches sieht er eigentlich ganz okay aus, aber könnte auch geblitzt sein oder sonstwie verfälscht). Schwierig.
    Ja bei Temptalia wird geblitzt - hier trägt sie Sur http://www.temptalia.com/new-years-e...h-mac-peacocky und ich finde es sieht nicht schlecht aus - die viel zu warmen e/s stören hier nämlich im Vergleich schon eher - sie schreibt über Sur "neutral pink brown" und das würde mich schon reizen

bei MakeupandBeautyBlog ist der Swatch auch geblitzt und sieht furchtbar warm aus

Pirate Kitty

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Ja bei Temptalia wird geblitzt - hier trägt sie Sur http://www.temptalia.com/new-years-e...h-mac-peacocky und ich finde es sieht nicht schlecht aus - die viel zu warmen e/s stören hier nämlich im Vergleich schon eher - sie schreibt über Sur "neutral pink brown" und das würde mich schon reizen

bei MakeupandBeautyBlog ist der Swatch auch geblitzt und sieht furchtbar warm aus
    Hmm, dann liegt das wohl an meinem Monitor, dass der Blush kühler raus kommt. Ich dachte der ginge so in die Richtung von Benefit Dallas und den kann ich z.B. sehr gut tragen. Ist schon schwierig, aber im Zweifelsfall vertrau ich eher dir, mit dem besseren Monitor und Ahnung von Farbtypen. ^^

naynay
    Besucher

ich schwanke hin und her, ob ich Sur nehmen soll. Erst war ich total scharf drauf, obwohl ich bräunliche Rouges sonst gar nicht mag, und auch keine in der Richtung habe. Aber mittlerweile zweifle ich doch, da gibt es einige permanente, die mir wahrscheinlich eher gefallen würden. Wird wohl eine spontane Last-Minute Entscheidung, wenn die Sachen online sind.

kontext
    Besucher

Ich glaube, dass Sur auch fuer Sommertypen passen kann, so er halbwegs so rauskommt wie bei den Bildern bei makeupandbeautyblog. Er ist nicht eindeutig braun, sondern v.a. rauchig und ein bisschen 'dazwischen' - und genau darauf achte ich persoenlich eher. Glasklare und glasklar kalte Toene finde ich besonders fuer hellere Sommertypen oft viel ungeeigneter, da ich sie zu den Winterfarben rechnen wuerde.

Bei Temptalia wirkt Sur viel waermer und heller und sommertypverfehlt, das stimmt; eher Orangebraun als Beerighalbwarmrauchig. Aber hier seh ich bis dato und unter Vorbehalt eher Verfaelschungspotential als bei makeupandbeautyblog, weil es bei Temptalia wirklich der typische 0815-Frontalblitz ist. Unter so einem habe ich buchstaeblich Goldlocken. Bei makeupandbeautyblog kommt das Licht in den Swatches einerseits eher von oben oder oben rechts, andererseits kommen alle Farben in einer Form raus, wie es zumindest mein Waerme-Blitz gar nicht hinbekaem. Ich denke, das ist eine Lampe, aber eine in diesem Sinne bessere. Tageslichtbirne vielleicht. Damit fotografiere ich auch gern, obwohl sie in die andere Richtung verfaelschen kann; allerdings (bei mir) insgesamt eine niedrigere Abweichamplitude hat.

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von RealHoneyBunny Beitrag anzeigen
    was ? oohhh nein
    neiheiieinnn! das darf nicht wahr sein *heuuul*
    ich glaube wir müssen eine "klassenfahrt" nach münchen machen
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    neiheiieinnn! das darf nicht wahr sein *heuuul*
    ich glaube wir müssen eine "klassenfahrt" nach münchen machen
    Bringt nix, Beck bekommt die LE nicht, leider .

Inventar

Irgendwo habe ich doch gelesen, daß Sur Blushbaby recht ähnlich sei, war das bei Temptalia? Einerseits hat mich das angefixt, andererseits habe ich Blushbaby gerade zu Weihnachten bekommen, dann brauche ich Sur wohl nicht wirklich

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Irgendwo habe ich doch gelesen, daß Sur Blushbaby recht ähnlich sei, war das bei Temptalia? Einerseits hat mich das angefixt, andererseits habe ich Blushbaby gerade zu Weihnachten bekommen, dann brauche ich Sur wohl nicht wirklich
    It seems similar to Blushbaby, too, though browner.
    http://www.temptalia.com/mac-sur-blu...key-contractor

aber bei den Dupes hatte sie ihn dann nicht dabei

Experte Avatar von MMiau

Ich glaub meine recht endgültige Liste beschränkt sich jetzt auf

Gulabi & Mehr Lippenstift
    Saffron Lidschatten

aber ich werde ja morgen sehn und berichten, was ich gekauft hab :)
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Morgen fahr ich mit meinem Liebsten zum MAC Pro Store in Köln!

Und ich weiß noch nicht, was ich will....

Ich werde mir den l/s Mehr anschauen und eigentlich mag ich den e/s Marvel haben.
    Den e/s Oomph habe ich irgendie abgeschrieben und f/l Ivy irgendwie auch. Entsprechen anscheinden nicht "meinen" Grüntönen und grün hab ich ja auch schon einiges da....
    Dafür sind mir plötzlich die Blushes Sur und Gana total interessant...

Hach, wie soll man bei den ganzen LEs eigentlich dazu kommen sich mal was aus dem festen Sortiment zu kaufen?
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Experte Avatar von MMiau

das hab ich heute auch schon gedacht, hab soo lange keine Lidschatten mehr ausm festen Sortiment gekauft, dabei stehen noch soooo viele auf meiner Liste
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Inventar

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    http://www.temptalia.com/mac-sur-blu...key-contractor

aber bei den Dupes hatte sie ihn dann nicht dabei
    Hab' mir die Dupes gerade angeschaut, davon gefällt mir gar nichts

Das einzige, was mich aus der LE noch reizt, ist der Mehr, aber wenn ich sehe, wieviele morgen nach Köln kommen, da brauche ich abends wohl gar nicht mehr darauf hoffen. Mal sehen, ob ich überhaupt in den Store gehe, ich werd' wohl eher auf die Peacocky sparen.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

was meint ihr, wie hoch ist die chance das es noch heute nacht online geht bei mac?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Inventar

Bei mac.de ist glaube ich noch nichts nachts erschienen, immer erst im Laufe des Tages bzw. sogar erst abends.

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Wann stellt MAC endlich die LE online

Experte Avatar von MMiau

Bei mir sind es jetzt doch nur die Lippenstifte Mehr und Gulabi geworden, Saffron hat mich dann doch nicht so überzeugt.

Dafür gabs noch zwei Lidschattenrefills und nen Gloss ausm Standardsortiment ;)
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Na, wer wartet denn noch auf den Onlineshop? :)
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^