Ich hadere gerade mit mir, was ich von meiner Liste streichen muss:
- beide oder einen Beautypowder aus der Stylishly Yours
- Feline
- zwei Paintpots aus der Cham Pale
- Lippenstift Mehr
- beide Fluidlines <-- okay, das kommt nicht in Frage...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@MMiau: Magst du vielleicht einen Lippenswatch von Mehr machen?![]()
Ich möchte eigentlich nur die beiden Blushes. Hoffe das es auch dabei bleibt.![]()
Das BJ-Gen macht es uns schwer. *g* Am liebsten würde ich ja auch im ersten Jahresdrittel nichts kaufen, bzw. mich auf MUFE verlegen, aber die Kollektionen sind leider doch zu schön dafür. Naja, die anderen zwei Drittel des Jahres gibt's ja auch noch.
Hm, ich denke ich streiche einen Beautypowder und einen Paintpot, das ist ein guter Kompromiss.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Oh, sieht der schön aus. Nein, ich darf nix mehr bestellen...
Wie ist denn das Tragegefühl, wegen dem matten Finish meine ich? Ist der irgendwie trocken?
Jetzt bin ich nur noch neugieriger auf den Lippie. ^_^ Danke für den Swatch MMiau.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei mir kommt Mehr viel viel dunkler raus
mehr dunkles rosenholz, wirklich richtung COsmo
Das Tragegefühl ist etwas pappig wie bei allen matten lippies aber nicht so schlimm wie zB bei Ruby woo, es ist nicht so arg austrocknend :)
aber auch schön.Die Farbe ist echt so toll, aber ich hab so Bedenken wegen der Textur, weil ich Pink Plaid deshalb schon nicht so mag.
Danke für eure Swatches.![]()
Die Textur soll ja laut Temptalia anders sein als bei vorherigen Matte Lippies bzw. verbessert. Bin auch schon sehr gespannt. Ich hab Angst mir könnte Mehr zu warm sein. :/ Die Fotos sind da irgendwie nicht eindeutig.
ich finde mehr nicht so super warm. eher neutral. bei mir kommt er wie gesagt einiges dunkler aus als bei miau mit einem mauve einschlag. eher in die kühlere richtung aber auchnicht eindeutig. richtig warm aber auf keinen fall. ich hab NC15 aktuell noch ein kleinbisschen heller, mittelbruane haare braune augen, falls das hilft![]()
Gulabi finde ich sehr schwer einzufangen, das bild wird meist zu hellpink. Er leuchtet bombastisch dunkel pink und hat einen leichten blau einschlag. Meine swatches werden nicht farbintensiv genug, blödes licht.
edit: das ist besser, aber in echt ist er noch dunkler, farbintensiver!
Tragegefühl unf Textur sind fantastisch! er gleitet über die lippen wie butter und ist mit nur einem Zug deckend und leuchtend intensiv. aber man muss dadurch auch sehr sehr genau vorgehen, mansieht den kleinsten patzer.
Geändert von m4usi (03.01.2011 um 14:01 Uhr)
also ich hatte noch nie nen matten Lippie, finds etwas komisch, weil ich eh grad sehr trockene Lippen hab, aber es ist nicht unangenehm oder austrocknend. Ich würde nur nicht die Lippen so aufeinanderreiben wollen. Bei mir ist die Farbe übrigens seh sehr nah an meiner eigenen Lippenfarbe dran
Wow, Gulabi sieht genial an dir aus M4usi. Jetzt freu ich mich umso mehr auf meinen. :D
Danke auch nochmal für die Eindrücke zu Mehr an dich und MMiau. =)
gulabi ist eine echte schönheit
ich hab grade auchmal mehr mit cosmo verglichen. dagegen kommt mehr sehr kühl raus, cosmo sehr warm. ich halts mal eben fest zum vergleich :)
je nach licht ist ein unterschied bis aufs Finish wirklich schwer zu erkennen, doch hier sieht man ein bisschen COsmo ist bräunlich und warm (hätte ich nie gedacht, sehe ich erst im vergleich) Mehr ist klar rosenholzfarben und sehr viel kühler
links cosmo , rechts mehr
Na super... ich muss gleich weg und es ist immer noch nichts online.
und ich wette, wenn ich weg bin kommt die Freischaltung...![]()
M4usi und MMiau....ganz vielen Dank für die Bilder![]()
Willst du alles bei mac.de bestellen? Ich hab von der Cham-Pale schon bei Douglas bestellt. Ich warte nur noch auf die
MAC + Mickey Contractor LE.
Hab die Highlighter Powder auch sein lassen, weil ich ja schon beide von der MAC Stylishly Yours Collection zu Weihnachten bekommen habe.
Bestellt hab ich nur einen Pain Pot und das Quad.
So Achtung viele Fotos:
Gulabi Lippenswatch künstliches Licht und im Vergleich dazu Something New:
Gulabi Lippenswatch Tageslicht und im Vergleich dazu Something New:
Und die Swatches auf der Hand, erst Kunstlich, dann Tageslicht, links Gulabi, rechts Something New:
Something New ist deutlich blaustichiger als Gulabi.
wie siehts denn mit Gulabi im Vergleich zu Full Fuchsia aus?
Ja, alles bei mac.de, dieses Mal geht's nämlich vom Konto meines Mannes ab.
Tja, meine Liste hat sich eh erledigt, Too Chic ist soeben bei mac.de ausverkauft und ob ich heute nochmal bei Beck gucken gehe, bezweifel ich. Also keine BP für mich und die BP der Cham Pale jucken mich nicht.
Evt. hüpft also noch ein Lippie/e/s- oder Blush-Refill in mein Körbchen. Wobei ich mir das mit den Paintpots jetzt auch schon überlege, ich bin da aus dem normalen Sortiment mittlerweile gut ausgestattet.
Ich glaub ich kauf mir lieber noch einen Pinsel, so würde ich meine Vorsätze für dieses Jahr erfüllen.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Danke für die Bilder
Ich glaube, Something New wäre eher was für mich.
Oh, der Mehr ist aber wirklich schön.![]()
Aufhören!!!
Ich wollt doch keinen Lippensachen mehr kaufen, muss doch erstmal aufbrauchen.![]()
Lipglass Lust und Fluidline Siahi sind heut u. a. bei mri eingezogen. Siahi ist wirklich eine verdammt tolle Farbe...richtig kräftig Petrolblau.![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
menno kann Mac.de jetzt mal langsam online gehen?
joa, so langsam könnten sie mal in die Puschen kommen.Und ich versuch stark zu bleiben, und nur den Gana Blush zu nehmen.