Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

AW: MAC + Mickey Contractor LE

Hmmm jetzt hat mir diese LE den Cosmo schmackhaft gemacht :D
    Interessiert bin ich auch noch am Sur Blush! Aber das ist ja immer schwer wenn man nicht gucken kann hmhmhm

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Ja, der Sur Blush sieht richtig toll aus. Als ich ihn geswatcht habe kam mir in den Sinn, dass er dem Nars Doucoeur ähnlich sein könnte. Zumindest von der Farbbeschreibung her...
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

pati
    Besucher

Mir hat im Store irgendwie nurnoch der Blush Sur gefallen und der war zu dunkel für mich, die Litschattenfarben waren entweder welchen aus dem Standartsortiment zu ähnlich oder für mich nicht tragbar und die Liner würde ich wahrscheinlich zu selten benutzen obwohl sie wirklich schön waren.

BJ-Einsteiger Avatar von LLValerie

Ach immer diese Entscheidungen Ich bin mir unschlüssig! Aber eigentlich reicht ja mein maßloser Cham Pale Einkauf hehe

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

*seufz* Langsam vergeht mir die Lust auf das Warten, bis sich die Herren und Damen endlich mal bequemen das Zeug online zu stellen.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

jagt und sammelt Avatar von asteria83

Magi hat gerade auf Facebook gepostet, dass die LE wohl nur in den Stores sein wird. Kann das sein?

BJ-Einsteiger Avatar von Diego

Meine Ausbeute heute waren die Single Eyeshadows, die Blushes und l/s "Mehr" (ein schöner Lippie). Der lilane Eyeshadow "Marvel" ist wie das "Push the edge"-Pigment. Auf meinem Kassenbon stand sogar "Push the edge single eyeshadow"! (Ich war im Berliner Pro Store). Oomph (der grüne Lidschatten) braucht ne Base drunter, sonst wirkt er nicht genug. "Rani" ist so ähnlich wie "Passionate" mit Schimmer. (Temptalia hat die Ähnlichkeit zu "Passionate" ja schon festgestellt) Auf dem Kassenbon stand: "Fuchsia frost" statt "Rani". "Saffron" hat eine gute Farbabgabe. Dieses orange-braun wirkt am Auge besser als man meinen möchte. "Sur" ist ein schöner Alltagsblush, er dürfte wirklich sehr vielen stehen. Ich bin sehr hellhäutig, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zuviel davon erwische. Er ist sehr gut pigmentiert. Ebenso wie "Gana", der wirklich kein Blush sondern vielmehr ein sehr gut pigmentierter Highlighter ist. Auf dem Kassenbon stand statt "Gana" "Champagne". Diese Beschreibung trifft die Farbe gut. Er hat ein Frost-Finish, das stark schimmert. Auch hier muss ich vorsichtig dosieren, aber Gana + Sur zusammen sehen toll aus. Und nun hoffe ich für alle Wartenden hier, dass MAC online jetzt mal in die Puschen kommt!

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Hallo liebe BJ!

Hier meine Ausbeute:

Oomph

Vergleich mit Humid

Vergleichsswatch Humid-oomph

Ich finde, man kann beide haben.

Mehr habe ich mir aber aus dieser LE auch nicht gekauft.

BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus

kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich an den Marvel eyeshadow und Mehr Lipstick ran komme? Ich habe keinen Pro store in der Nähe und keiner weiss ob und wann die LE bei Douglas online kommt.
    Ich habe zwar heute richtig zugeschlagen und 10 Artikel von der cham pale bestellt aber...... ich brauche diesen Eyeshadow !!!
    Hilfe !!!!
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat

Meine Laune...
    Cool

Wenn sich das Gerücht "Keine Micky Contractor online" bewahrheiten sollte, bin/wäre ich ziemlich stinkig darüber.
    Da kommen dann mal zwei Fluidline-Farben raus, die kein Einheitsbrei sind und dann sind sie nur einem kleinen Kreis vorbehalten, der einen Store hat.
    Ich bin kein Mensch, der fünf verschiedene Brauntöne als Fluidlines haben will, genaugenommen will ich gar keine brauen Fluidliner! Ich will endlich mal wieder aktuelle Farben.

Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, sonst kann mich Mac bei den LEs jetzt wirklich langsam mal kreuzweise... *hust*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Die Kollektion geht ganz bestimmt online. Mir fällt wirklich keine Kollektion ein, die es nur im Pro Store zu kaufen gab und nicht MAC online! Vielleicht startet der Online-Verkauf zeitgleich mit den USA, wo die Kollektion erst am 6.1. erscheint? Ich hatte auch in Erinnerung gelesen zu haben, dass der internationale Verkauf auch erst am 6.1. losgeht und hab mich schon gewundert, dass es heute schon was im Store gab. Oder aber MAC ist mal wie immer langsam mit dem Online-Stellen und spätestens morgen ist alles auf der HP.

mal ganz ehrlich die eyeliner sehen ganz toll aus, aber die Farben erinnern mich sehr an die Geleyeliner von costal scents! :leiderja::leiderja:
    --------------

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Labormaus Beitrag anzeigen
    mal ganz ehrlich die eyeliner sehen ganz toll aus, aber die Farben erinnern mich sehr an die Geleyeliner von costal scents! :leiderja::leiderja:
    Die trocknen mir zu schnell ein (habe da div. Beispiele gesehen) und von denen kriege ich Kaninchenaugen. An meine Augen kommen die mir nicht mehr.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

@Diego:

wenn ich mich recht dran erinnern kann gab es damals die Sugarsweet LE nicht online und nur in ausgewählten stores. Damals konnte man bei MAC auch noch nicht online bestellen! Also die haben das schon mal gebracht, uns Sachen vorzuenthalten !
    Übrigens ich hatte bei MAC online telefonisch erfragt wann sie Cham pale online bringen, und die gute Dame meinte am 13.01 !!!!!! jaaaa richtig gelesen! Sie konnte mir auch nicht erklären warum die OFFIZIELLE MAC Seite die Sachen sehr viel später verkauft als ALLE andere!
    --------------

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Labormaus Beitrag anzeigen
    @Diego:

wenn ich mich recht dran erinnern kann gab es damals die Sugarsweet LE nicht online und nur in ausgewählten stores. Damals konnte man bei MAC auch noch nicht online bestellen! Also die haben das schon mal gebracht, uns Sachen vorzuenthalten !
    Übrigens ich hatte bei MAC online telefonisch erfragt wann sie Cham pale online bringen, und die gute Dame meinte am 13.01 !!!!!! jaaaa richtig gelesen! Sie konnte mir auch nicht erklären warum die OFFIZIELLE MAC Seite die Sachen sehr viel später verkauft als ALLE andere!

Da fällt mir gerade alles aus dem Gesicht.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

gehen wir einfach davon aus dass es eine minimalste Wahrscheinlichkeit gibt, dass die gute Dame vielleicht neu war....... nicht wusste wovon sie spricht....oder einfach........... verwirrt war, weil so ganz glauben wollte ich das auch nicht!
    --------------

@Labormaus
    Da schließ ich mich Nienchen an. Da fällt mir auch alles aus dem Gesicht.
    Und ja, Du hattest recht, mit der Sugarsweet ...
    Ich drück die Daumen, dass die LE flux online geht!!

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Huhu!

Ich bin grad mit meinem Liebsten von unserem Köln-Trip zurück.
    Aus der Mickey Contractor LE durften zwei Dinge mit:
    Der Lipstick "Mehr"
    Der ist wirklich sehr schön, ein toller Rosenholzton. Als ich ihn auftrug hatte ich schon recht trockene Lippen und er fühlt sich nicht so toll an wie z.B. der Cyndi. Ist mein erster Matte Lipstick, mal sehen wie ich damit zurecht komme, finde bisher aber es geht. Sonst nehme ich meist eh noch Lippenpflege drunter. Die Farbe ist jedenfalls echt schön! YLBB, irgendwie romantisch.

Dann doch noch der Fluidline Ivy. Auf den Fotos war er mir irgendwie zu knallig bzw. zu giftgrün, aber in echt schimmert dezent schön und ist ein richtig tolles grün!

Der Eyeshadow Oomph kam gar nicht mehr in Frage, hat mich total enttäuscht. Außerdem hat er Ähnlichkeit mit einem Dunkelgrünen von The Body Shop den ich habe.

Den Eyeshadow Marvel fand ich dann live auch nicht mehr so ansprechend. Ich glaube ich schau mich lieber mal nach einer Pigmentabfüllung von Grape um.

Den Blush Sur fand ich sehr schön, aber für mich Blasshäutchen zu dunkel bzw. zu stark pigmentiert, da hätte ich sehr aufpassen müssen. Stattdessen durfte Blushbaby mit, der ihm tatsächlich sehr ähnlich ist nur etwas heller, weniger stark pigmentiert und nicht ganz so braun, mehr rosenholz. Könnte eine Alternative für diejenigen sein, denen Sur zu dunkel oder zu stark ist. Der passt übrigens auch hervorragend zu l/s Mehr.

Dann habe ich aus der Champale noch den Paintpot Let Me Pop mitgenommen, auch wenn mein Liebster behauptet, ich hätte so etwas ähnliches. Kann gar nicht sein, ich habe noch keinen einzigen Paintpot.

Die Schweineschwarten-Puder der Champale LE waren mir zu glitzerig. Toll fand ich die Beautypowder der Stylishly Yours LE, besonders den rosigen. Aber ich weiß einfach nicht, wofür ich sie verwenden soll und war deswegen standhaft.
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Meine Laune...
    Cool

So, keine Hibbelei für die nächsten Stunden für mich, ich geh jetzt mit meiner Ältesten ins Kino. Rapunzel gucken. Mein Mann schaut ab und zu nach, ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt: Mir egal, wenn ja, dann ja. Wenn nein, dann freut sich MUFE über mich als Kundin XD
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

SO! Ich hab gerade bei MAC angerufen

Die Frau konnte mir allerdings nicht sagen ob wirklich nur über die Stores vertrieben wird oder auch online - aber die werden sich morgen früh bei mir melden

Inventar Avatar von Tiia

haha, selbe Idee wie ich!
    Hattest du auch die Französin dran?
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

pati
    Besucher

Danke für die Swatches Meilu, oomph ist ja doch gräulicher hätte ich nicht gedacht.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

die LE ist jetzt Store exklusive oder?

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    Guck mal da hat Temptalia doch verglichen
    *KLICK*
    super danke! das hab ich ganz übersehen
    Full Fuchsia find ich schon sehr ähnlich dann braucht man wohl nicht beide

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Danke für die Swatches Meilu, oomph ist ja doch gräulicher hätte ich nicht gedacht.
    Gerne! Also ich find schon, dass man Humid und Oomph haben kann.

Meine Laune...
    Angelic

Wie findet ihr eigentlich die Pigmentierung der e/s? Bei Christine kamen die nicht so gut weg außer Saffron.

Inventar Avatar von Tiia

[QUOTE=KarrieVogue;8207835]die LE ist jetzt Store exklusive oder?

man weiß nix genaues... MAC Online hat ja keine Infos zu der LE
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

@ Karrie Ich finde die Pigmentierung des Oomph e/s sehr gut. Liess sich besser auftragen als Humid.
    Ich habe Swatche hier und auf meinem Blog. Die habe ich ohne Base gemacht.

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    haha, selbe Idee wie ich!
    Hattest du auch die Französin dran?
    Französin war´s glaub ich keine.
    Bin mal gespannt wann der Rückruf kommt

Meine Laune...
    Angelic

[QUOTE=Tiia;8207907]
    Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die LE ist jetzt Store exklusive oder?

man weiß nix genaues... MAC Online hat ja keine Infos zu der LE
    das ist wieder was

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    @ Karrie Ich finde die Pigmentierung des Oomph e/s sehr gut. Liess sich besser auftragen als Humid.
    Ich habe Swatche hier und auf meinem Blog. Die habe ich ohne Base gemacht.
    komisch dass der bei christine so schlecht abgeschnitten hat naja ich werde trotzdem drauf verzichten ^^ wenn man leichter an die le rankommen würd hätt ich ihn vielleicht genommen aber so nehm ich nur das nötigste

Inventar Avatar von granada

die mickey contractor le wirds in der schweiz nicht geben die maccinen haben sich anscheinend auch gewundert wieso sie sie noch nicht haben und meine hat dann gleich angerufen und nachgefragt. schade.

Meine Laune...
    Angelic

in Wien wussten die überhaupt nicht was Mickey Contractor überhaupt ist ^^ mussten erst nachsehen

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    die mickey contractor le wirds in der schweiz nicht geben die maccinen haben sich anscheinend auch gewundert wieso sie sie noch nicht haben und meine hat dann gleich angerufen und nachgefragt. schade.
    Wirklich schade, 1-2 Sachen hätt' ich mir gerne im Laden angeschaut. Wenigstens hab' ich somit Geld gespart.

Yo! ich hatte die französin dran! Das war die die gesagt hat, die Cham Pale kommt am 13.01 bei MAC online raus!
    --------------

Inventar Avatar von Tiia

*ächz stöhn*
    "Isch abe die Information gerade nicht zur And"

Liebe Grüße Tiia

Bei meiner hatte ich das Gefühl, dass die überhaupt nichts von der LE wusste

Inventar

Zitat Zitat von Zweitfreundin Beitrag anzeigen
    Stattdessen durfte Blushbaby mit, der ihm tatsächlich sehr ähnlich ist nur etwas heller, weniger stark pigmentiert und nicht ganz so braun, mehr rosenholz. Könnte eine Alternative für diejenigen sein, denen Sur zu dunkel oder zu stark ist. Der passt übrigens auch hervorragend zu l/s Mehr.
    Sag doch sowas nicht Ich war eben im Store und habe Mehr ganz brav da gelassen, da wird man schon wieder angefixt Schön fand ich ihn ja, aber ich blieb standhaft, wer weiß, wie lange.

Ich habe Marvel geswatched und fand die Farbabgabe sehr gut. Keine Ahnung, warum die so schlecht bewertet wurden Ich fand ihn sehr schön, bin aber auch hierbei standhaft geblieben *stolzbin* Ich habe den Store verlassen, ohne Geld zu zücken.

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Marvel war bei meinem Swatchversuch im Store aber auch eher schwierig.

Hör mal lieber weg: Habe Mehr gerade nochmal aufgetragen, mit meinem Dr. Hauschka Lippenpflegestift drunter und jetzt fühlt er sich wunderbar an. Gar nicht austrocknend oder so.

Mh, einen Fuidline könnte ich doch eigentlich auch auf das ganze Lid verteilen und als Lidschatten(base) nehmen, oder? Die Farbe gefällt mir so gut!
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

Inventar

Ich hör' gar nix Mehr

Seltsam, ich habe genau den selben e/s wie Du geswatched, nur sehr wahrscheinlich ein paar Stunden später Vielleicht mußte erst mal die erste Schicht abgetragen werden

Bis jetzt habe ich weder einen Fluidliner noch einen PP, aber wäre der PP als Base nicht ein wenig verschwendet?

Meine Laune...
    Cool

So, zurück aus dem Kino, ich habe also nichts verpasst, dachte ich mir schon. *lol*
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

hmm ich glaub ich werde morgen einfach in nem Pro anrufen und ordern. Kostet zwar dann Versand, aber ich hab meine Fluids dann auch und muss net alle 5min ins Netz um zu guggen ob MAC es endlich online hat.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***