Wie kann man den eigentlich zahlen, wenn man im Store bestellt? Bestimmt nur KK oder?
Wie kann man den eigentlich zahlen, wenn man im Store bestellt? Bestimmt nur KK oder?
Mh, ja, vll. hat es noch mehr Finger gebraucht um die Textur aus ihm rauszuholen.Oder vor mir war einer mit fettingen Fingern dran.
Ich war auch nicht so früh da, vielleicht so zwischen 13-14Uhr.
Naja, aber ich hab wirklich einen, der ihm sehr äühnlich sieht.
Mh, Verschwendung, keine Ahnung, ist auch mein erster Fluidline und mein erster Paint Pot.
Den Paint Pot hab ich grad schonmal solo aufgetragen, das sah toll aus!
Aber ich denke mir, den Lidschatten, den man drüber geben würde, würde das auch einen tollen Effekt geben.
Den Fluidline würd ich gern großflächig verwenden, weil ich die Farbe so toll finde!Weiß nur nicht, inwiefern das geeignet ist, ob es hält oder austrocknet oder so. Aber er fühlt sich ja sehr cremig an, ich werd es wohl einfach mal ausprobieren.
![]()
Mein Haartagebuch
1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.
Ich war erst so zw. 18:00/19:00 Uhr da, da waren sicher noch ein paar Finger dazwischen, vielleicht auch ein paar fettigeEs war auf jeden Fall schon eine kleine Kuhle drin.
Versuch den liner einfach mal als baseObwohl ich auch nicht sicher bin, ob er nicht zu trocken ist. Berichte dann bitte
![]()
Ich hab aus der LE den Blush "Gana" gekauft, der eher ein Highlighter ist. Ich find ihn sehr schön
Ansonsten haben mich die Sachen nicht umgehauen aber das Quad hat mich noch angelacht, musste letztlich aber wegen "carbon" im Laden bleiben weil ich den schon 2x hab und einen 3. hab ich dann echt nicht eingesehen![]()
ich hatte gerade die spontane Eingebung, dass Mehr ja dem roséfarbenen Lippenstift der H&M Lanvin Kollektion ähnlich sein könnte. hier rechts http://2.bp.blogspot.com/_YwpjM-D2Nr.../s1600/043.JPG
dann hätte ich wenigstens eine Ausrede, dass ich Mehr nicht mehr brauche.![]()
also bei MAC wissen die Leute echt null bescheid!!! Hatte heute Nacht einfach mal ne Mail geschickt. Das war die Antwort heute morgen.
Liebe Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage bei M.A.C Cosmetics Online.
Die " Mickey Contractor" Kollektion wird ab Mitte November im Online-Shop erhältich sein.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr.
Wenn Sie regelmäßig von M.A.C über neue Colourstories, aktuelle Produkte, Event
und exklusive Angebote informiert werden möchten, abonnieren Sie gerne unseren
Newsletter unter www.maccosmetics.de !
Herzliche Grüße,
Sabrina Pfeiffer
Ihr M.A.C Cosmetics Online Kundenservice
Telefonnummer: +49 (0) 800- 90 10 200
Faxnummer: +49 (0) 800- 90 10 600
E-Mail: kundenservice@de.maccosmetics.com
Internet: www.maccosmetics.de
knaller
aber zutrauen würd ichs ihnen![]()
Da kann man doch nur noch in die Tischkante beißen.
Die können so froh sein, dass es so viele Beauties im Netz gibt, die Ahnung haben und die Informationen weiter tragen, sonst würde hier in Deutschland sich kaum einer um deren Kram kümmern.
jap überleg mal die ganze Beautycommunity hier in D A CH gäbe es nicht.
Die bringen was neues raus und... keiner merkts und keiner geht hin![]()
jetzt haben wir es....das ist ihr Ziel! Die wollen das nicht an Fremde verkaufen ^^
Du hast es erfaßt, die wollen alles behalten, damit die Maccinen sich im Store immer schön schminken können.
Hab ich gesagt dass ich was kaufen will?
Naja ich hatte ja mit dem Mehr überlegt, aber da mir so viele e/s von der Peacocky gefallen wohl eher nicht, außerdem müßte ich mir den auch vorher ansehen.
Ich beiß mit und fange danach an wie irre zu lachen, diese zitierte Mail auf der vorherigen Seite war irgendwie der Brüller.
Und dann noch der Kommentar der Mitarbeiterin, als per Telefon nachgefragt wurde: "Infos nicht zur Hand." Da hat offensichtlich niemand irgendwelche Infos zur Hand. Selten einen Konzern gesehen, der seinen medialen Auftritt so seltsam inszeniert.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
manchmal kommt man sich echt vor wie ein Alien unter Verkäuferinnen![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ich hab mich ja mal auf anraten von einer Maccine nach Mac Technique bei Mac als Praktikantin beworben, weil ich auch vorher auf der Makeupschule war, aber ich hab bis heute nix gehört. Vllt nehmen die nur Leute die keine Ahnung haben![]()
Tja du bist überqualifiziert![]()
Ich hatte ja gestern beim Kundenservice angerufen und es kam heute tatsächlich ein Rückruf.
Aaaalso, die LE kommt Mitte Januar in Online Shop und soll dann wohl auch an den Countern erhältlich sein.
So war die Info der Dame...
Also DAS glaube ich erst wenn ich es sehe. Die LE Ist und bleibt in den USA exklusiv in ausgewählten Stores, und hier soll sie kein bisschen Exklusiv sein?
Da lachen ja die Hühner
erst heißt es November - das dass nicht sein kann wissen wir alle...
dann januar (schon besser!) aber auch an den countern - im leben nicht...
wtf ist da loß haben die ihren Job auf der Kirmes geschossen?![]()
Danke Karrie, dann werde ich das mal probieren. Muss aber bis zum Wochenende bzw. Freitag warten, denn im Alltag/ Büro traue ich mich so eine "knallige" Farbe noch nicht zu tragen.Bin ja sonst der Nude-Typ.
Das mit MACist echt der Wahnsinn, die wissen selbst nicht was sie tun!Na, ich hab ja meine Sachen zum Glück schon, aber ich bin echt gespannt, was daraus wird.
![]()
Mein Haartagebuch
1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.
also eine verbesserte Kundenzufriedenheit scheint mal nicht ein Jahresvorsatz für 2011 gewesen zu sein *seufz*
Hier ein Link mit Info zur LE von Magi-Mania
lol
....und sie wissen nicht was sie tun....
das Bild bei Magi ist der Hammer![]()