Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Experte Avatar von m4usi

AW: MAC + Mickey Contractor LE

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    lol

....und sie wissen nicht was sie tun....

ich wiederhole mich, ich glaube nicht dass sie mitte Januar an die counter kommen soll. was ist das denn für eine verkaufspolitik? Mac hat glaube ich nochnie eine LE erst im store und 2 wochen später an den countern released oder irre ich mich?

und die champale soll laut magi garnicht online kommen? glaube ich genauso wenig, es sei denn die schmeißen mal ihr komplettes langjähriges verkaufskonzept so einfach übern Haufen

ich denke die wissen da beim kundenservice aktuell genauso wenig wie wir, sind ja auchnur leute die mails und telefonate beantworten und nicht die eigentlichen Macher dahinter. Die wissen auchnur was man denen sagt und das scheint aktuell nicht allzuviel zu sein.

Nehmt euch nen Keks, trinkt euch nen Tee und wartet einfach ganz in Ruhe ab.
    Mac wird hoffentlich sehen was sie davon haben und sich mal ne Stunde auf die Stille Treppe setzen und über seine Taten nachdenken!

und letztendlich... ist es nur make up
    Geändert von m4usi (04.01.2011 um 17:17 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Komm gerade vom MAC Store hier in Berlin...und hab eben ne Hand voll Swatches zum Thema Gulabi abfotografiert...hat jemand Interesse?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

klaro her damit!

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    klaro her damit!
    Nein, nein, dann werd ich wieder angefixt und will den haben.

Ich hab mal das aktuelle Fuschia Lipstick Arsenal bei MAC geswatcht, vielleicht hilft jemandem vom euch der Verglich ja ein bisschen weiter ;)...für mich war Gulabi DIE beste Wahl

Das Bild gibt es nochmal in viel Größer: Gulabi Vergleich Swatches Groß

Ansonsten habe ich noch einen Vergleich zwischen Captive und Mehr gemacht. Eigentlich wollte ich Mehr gerne mitnehmen, aber er war mir dann doch zu matt und zu Beige. Captive ist für mich die weitaus schönere Lösung:

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Pink Püppi, wie gemein. Du hast mit mich Captive angefixt und mit Gulabi dann doch auch. Darum wollte ich doch einen Bogen machen.

Komm her, ich will dir zur Strafe mit Edding einen Schnurbart malen!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

BJ-Einsteiger Avatar von bobbel87

Ich war gerade in Sindelfingen am Counter hab mir noch was aus der Cham Pale LE geholt, hab dann auch gleich nachgefragt wann die Mickey LE bei denen in den Verkauf kommt und dann hat die nette Dame zu mir gemeint, dass die nur in den Stores und Online raus kommt.

Die machen einen wirklich noch wahnsinnig...

Also heißt es jetzt abwarten und tee trinken...

Meine Laune...
    Angelic

danke für die bilder habe mir den gulabi weniger rot stichig vorgestellt als full fuchsia... ich denke mir reicht der FF

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

so mir ist das hin und her jetzt zu blöd gewesen. meine schwester hat jetzt in köln per tele + kreditkarte meine fluidliner bestellt. in berlin wäre der grüne schon aus gewesen und in köln hatten sie wohl auch nur noch 3 über.

mac schafft es noch uns in die klapse zu bringen ^^
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Experte Avatar von MMiau

Ich find auch irgendwie zu geil, dass man manchmal die kleinsten Unterschiede betont um zu rechtfertigen, was man alles besitzt und dann an anderer Stelle einredet, wie ähnlich sich doch die Sachen sind, damit man sie nicht kauft..paradoxe Welt
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Pirate Kitty

Mein Päckchen aus dem Kölner Pro Store ist heute angekommen und ich kann nur sagen Mehr ist sooooo toll. Ich finde den Ton wunderschön an mir und überleg jetzt, ob ich mir noch ein Backup holen soll.

@ Nienchen .... sorry ^^...aber mich hat es auch gepackt, nun noch die Peacocky überleben und dann ist erstmal Ruhe bei mir *ggg*

@ Karrie... bei dem Wetter ist das so mistig mit den Swatches... aber Gulabi ist wirklich einen ticken röter/oranger als die anderen versammelten. Hat man ja schon bei Temptalia gesehen. Aber ich denke das der Unterschied auf den Lippen zwischen Gulabi und FF kaum bemerkbar ist.

Experte Avatar von Elen

So, ich hab jetzt doch noch bei Hana bestellt. Jetzt hoff ich nur, dass alles gut geht und Mehr und Sur heil bei mir ankommen. Wenn sie mir nicht gefallen, kommen sie eben ins SeSki. Kanns gar nicht erwarten. Leider werden die Sachen erst Anfang Februar versendet.

Inventar Avatar von mithril_jp

Zitat Zitat von Fia Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen aus dem Kölner Pro Store ist heute angekommen und ich kann nur sagen Mehr ist sooooo toll. Ich finde den Ton wunderschön an mir und überleg jetzt, ob ich mir noch ein Backup holen soll.
    Die Post war heut auch bei mir und hat mir so nen schickes Abholzettelchen hinterlassen... Jetzt muss ich morgen noch auf die Post tappen... Ging aber diesmal echt schnell mit dem Päckchen .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

wie lange dauert es so im schnitt wenn man in den Pro Stores was bestellt bis es dann ankommt?
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    @ Nienchen .... sorry ^^...aber mich hat es auch gepackt, nun noch die Peacocky überleben und dann ist erstmal Ruhe bei mir *ggg*

@ Karrie... bei dem Wetter ist das so mistig mit den Swatches... aber Gulabi ist wirklich einen ticken röter/oranger als die anderen versammelten. Hat man ja schon bei Temptalia gesehen. Aber ich denke das der Unterschied auf den Lippen zwischen Gulabi und FF kaum bemerkbar ist.
    man kanns aber gut erkennen hast mich entfixt noch ein pink brauch ich echt nicht *vernünftig bin*

Pirate Kitty

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    wie lange dauert es so im schnitt wenn man in den Pro Stores was bestellt bis es dann ankommt?
    Mein Päck wurde gestern abgeschickt (Erscheinungstag der LE) und kam heute an. =) Ging also schneller als erwartet. ^^

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    man kanns aber gut erkennen hast mich entfixt noch ein pink brauch ich echt nicht *vernünftig bin*
    ...ja da hatte ich Glück, ich hab noch keinen dieser Töne und Gulabi passte da perfekt in die gesuchte Sparte. Aber nun bin ich am überlegen ob noch Something New oder Show Orchid mit rein soll ^^

Pirate Kitty

@PinkPüppi: Sorry, etwas OT, aber was trägst du in deinem Avatar auf den Lippen? Das sieht genau nach meinem Beuteschema aus.

@PinkPüppi: Sorry, etwas OT, aber was trägst du in deinem Avatar auf den Lippen? Das sieht genau nach meinem Beuteschema aus.
    Das ist von NYX der Round Lipstick in Chaos....tolles kühles Rot *schwärm*...sollte ich auch mal wieder tragen^^

Experte Avatar von MMiau

ich hab ja jetzt Gulabi und Something new, wenn du ein bisschen zurückblätterst sind da irgendwo die Vergleichsswatches, sowohl auf der Hand als auch auf den Lippen
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Zitat Zitat von MMiau Beitrag anzeigen
    ich hab ja jetzt Gulabi und Something new, wenn du ein bisschen zurückblätterst sind da irgendwo die Vergleichsswatches, sowohl auf der Hand als auch auf den Lippen
    Ich hab sie ja heute nebeneinander gesehen und geswatcht :)...beide Beuteschema...aber 2 Lippies der gleichen Farbsparte bei einem MAC Besuch, mein Mann hätte mich gekillt *gg*...obwohl ihm Somethink New besser gefallen hätte

Fortgeschritten Avatar von Kn0ppi

So hab gestern auch beim Pro Store in Köln telefonisch den Mehr und Sur bestellt.
    Mir reicht es langsam mit MACs "Vertriebstaktik" , da waren mir die Versandkosten jetzt egal. Beiße dann halt in den sauren Apfel, bevor ich nichts mehr bekomme.

BJ-Einsteiger Avatar von Labormaus

sooo, ich habe gerade meine Sachen bekommen die ich vorgestern beim Kölner Pro Store bestellt hatte:

Mehr: sooooooo schön
    Siahi: super aber viel türkiser beim swatchen als ich gedacht habe
    Marvel: ein super dunkler blau-lila Ton der leicht schimmernd

wenn ich etwas empfehlen würde, wäre es Mehr siahi !
    --------------
    Kompromiss ist die Kunst eine Torte so zu verteilen
    dass jeder glaubt dass er das größte Stück bekommen hat

Pirate Kitty

Mehr ist wirklich wunderschön. Ich hab versucht einen Lippenswatch zu machen, aber leider trifft meine Kamera die Farbe nicht richtig. :/

Der Lippie ist noch nen Tick mehr Richtung Rosenholz und kommt meiner natürlichen Lippenfarbe ziemlich nahe. Auf jeden Fall kommt er auf meinen Lippen kühl raus, darüber hatte ich ja Bedenken.

Gulabi wollte ich euch eigentlich auch Swatchen aber meine Kamera kommt mit der Farbe gar nicht zurecht und wirft sie viiiiel blasser aus, als sie eigentlich ist. Der Lippie knallt nämlich wirklich ganz schön. Der Swatch von Pink Püppi trifft es 100%.
    Geändert von Fia (05.01.2011 um 12:48 Uhr)

Mehr ist wirklich wunderschön. Ich hab versucht einen Lippenswatch zu machen, aber leider trifft meine Kamera die Farbe nicht richtig. :/

Der Lippie ist noch nen Tick mehr Richtung Rosenholz und kommt meiner natürlichen Lippenfarbe ziemlich nahe. Auf jeden Fall kommt er auf meinen Lippen kühl raus, darüber hatte ich ja Bedenken.

Gulabi wollte ich euch eigentlich auch Swatchen aber meine Kamera kommt mit der Farbe gar nicht zurecht und wirft sie viiiiel blasser aus, als sie eigentlich ist. Der Lippie knallt nämlich wirklich ganz schön.
    Der ist so schön
    Hoffe bei mir sieht er genauso aus. Du bist doch ein Sommertyp, oder!?

Pirate Kitty

Ja genau Kn0ppi. Ich bin Sommer und ich hab oft mal Probleme mit so Zwischending Farben, die nicht eindeutig kühl sind z.B. Fresh Salmon aus der Spring Color Forecast, der wurde an mir orange.

Mehr bleibt eindeutig kühl auf meinen Lippen. Ein wunderschöner Rosenholzton. Sowas hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung an Lippies (und die ist nicht grad klein XD). Deshalb hab ich mich auch zu einem Backup hinreißen lassen.

Ja genau Kn0ppi. Ich bin Sommer und ich hab oft mal Probleme mit so Zwischending Farben, die nicht eindeutig kühl sind z.B. Fresh Salmon aus der Spring Color Forecast, der wurde an mir orange.

Mehr bleibt eindeutig kühl auf meinen Lippen. Ein wunderschöner Rosenholzton. Sowas hab ich noch gar nicht in meiner Sammlung an Lippies (und die ist nicht grad klein XD). Deshalb hab ich mich auch zu einem Backup hinreißen lassen.
    So heute wurde mein Päckchen weggeschickt. Wenn der echt so toll ist muss ich mir echt überlegen, mir einen Backup zu hole

Experte Avatar von Stylish_Babe

Eine liebe Beauty bringt mir auch den Mehr mit.. bin schon ganz gespannt. Bin so froh, dass es ein Matte Finish ist... kanns nicht ausstehen, wenn ich alle paar minuten schauen muss, ob noch alles sitzt!
    All I can do is be me,
    Whoever that is.

[Bob Dylan]

Inventar Avatar von Samara81

So ich hab jetzt keine Lust mehr auf mac.de zu warten, hab nun im Kölner Pro-Store Gana und von der Cham-Pale noch den PP Chilled on Ice bestellt. Sur & I get no kick hatten sie leider nicht mehr, aber der Berliner Pro-Store hatte die beiden noch. Und nach erfolgreichem anfixen hab ich den l/s Mehr auch noch mitbestellt.
    Nun warte ich auf 3 Päckchen, Douglas und von den beiden Pro-Stores.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich war eben in der Mittagspause auf der Post mein Päckchen abholen und hab mir als erstes Mal die Rechnung angeschaut, weil die oben drauf gelegen hat. Ich hab echt gedacht, dass ich gleich nen Herzinfarkt bekomm . Auf der Rechnung stehen sieben Produkte, obwohl ich nur fünf bestellt hab und dann auch noch die falschen Produktnamen. Bei den Fluidlinern steht Greened und Pool, der Blush Gana heißt auf der Rechnung Champagne, bei nem e/s steht Push the Edge etc…
    Hab dann nachgeschaut und was ein Glück waren die richtigen Sachen im Päckchen plus den e/s Rani und Saffron, die ich gar nicht bestellt hab.
    Hab jetzt ne Rechnung von 128,00 Euro, lustigerweise ohne Versandkosten die ich normal immer zahle wenn ich im Pro Store bestelle…

Zitat Zitat von Labormaus Beitrag anzeigen
    sooo, ich habe gerade meine Sachen bekommen die ich vorgestern beim Kölner Pro Store bestellt hatte:

Mehr: sooooooo schön
    Siahi: super aber viel türkiser beim swatchen als ich gedacht habe
    Marvel: ein super dunkler blau-lila Ton der leicht schimmernd

wenn ich etwas empfehlen würde, wäre es Mehr siahi !
    Standen bei dir auf der Rechnung die richtigen Namen?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Pirate Kitty

Bei mir standen auch die falschen Namen auf der Rechnung, es waren aber die richtigen Sachen drin. Vielleicht sind das die Working Names?

BJ-Einsteiger

Vielleicht einfach nur Fail?

Experte Avatar von MMiau

auf meiner Quittung vom Store steht der Mehr Lippie als Maui und der Gulabi als Regal drauf XD

als ich hab nicht im Pro Store bestellt, hab in Düsseldorf direkt gekauft
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Plume! Avatar von Zweitfreundin

Bei meinem Bon vom Pro Store in Köln stehen auch andere Namen drauf. Hab da ja direkt gekauft, also musste ich nicht bangen.
    Mein Haartagebuch
    1bMii; 71,5cm SSS; Zopfumfang 9cm
    Haarziele: Taillenlänge: 80cm SSS; Zopfumfang vermehren.

naynay
    Besucher

hab gerade mal in Köln im Pro Store angerufen, bestellen geht nur mit Kreditkarte. Schade. Dann hab ich noch gefragt, ob und wann die LE im Onlineshop erhältlich sein wird, und die meinte ja, müsste, so ungefähr am 15. Januar wahrscheinlich. Aber kam mir eher geraten vor, wirklich zu wissen schien sie das nicht.

Experte Avatar von MMiau

anderes würde einen doch im Moment auch wundern, außer Ratlosigkeit und Unwissenheit..
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*

Experte Avatar von m4usi

auf meiner Quittung vom Store steht der Mehr Lippie als Maui und der Gulabi als Regal drauf XD

als ich hab nicht im Pro Store bestellt, hab in Düsseldorf direkt gekauft
    war bei mir genauso hab kurz nach dir gekauft das war einfach so im system

aber bei mir standen bisher nie die richtigen namen mit auf den quittungen immer nur "lipstick"und irgendeine nummer.
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

anderes würde einen doch im Moment auch wundern, außer Ratlosigkeit und Unwissenheit..
    ebend. das klang doch sehr gemutmaßt

ohman ich bin so gespannt was jetzt noch passiert
    fühölt sich da denne igentlich keiner verantwortlich ode rzuständig?
    Geändert von m4usi (05.01.2011 um 15:22 Uhr)
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von MMiau

die anderen drei Sachen ausm Standardsortiment die ich gekauft hab stehen relativ richtig darauf, zumindest weiß man was was ist und irgendwo taucht auch der richtige Name auf
    Mein Blog*KLICK*

Mein Twitter *KLICK*