meine angaben sind aber ohne gewähr![]()
nicht, daß ich nachher noch haue bekomme, falls es doch nicht stimmt![]()
ja die kommt echt im Januar
ach nö....auch am 3.jan.???? oder später?
Boah, wie soll man denn da planen so ohne Bilder und ohne Swatches?
Mich machen die ganzen LEs echt verrückt und ich blick überhaupt nicht mehr durch.![]()
Ja, man wird schon ganz schoen durchgeschaukelt.
Mir sind jetzt die ganzen Neben-Linien egal. Falls nicht noch ein paar Supermusthaves im Blush/BP-Bereich dabei sind, konzentrier ich mich voll auf das Ding im Sommer, und wehe, das wird nicht pastell-koralle-deluxe
(Aber schreit Bescheid, wenn Swatches vom Gana auftauchen...)
Ist die LE eigentlich wieder Store oder Online Exklusiv? Ansonsten würd ich wohl am 3. Januar mal Ludwig Beck einen Besuch abstatten (vorausgesetzt, der Schnee lässt mich XD).![]()
Gottseidank hab ichaus der aktuellen nochnichts gekauft, da hab ich ja noch mit mir gerungen, dann kann ichs mir jetzt auch verkneifen ich will 2 Lippies wenn sie so toll sind wie auf dem promofoto
dann noch felinie aus der champale.
diesen frühling komm ich echt günstig weg
ich verzeih denen nie dass noch keine neuen MSFs in sicht sind![]()
Hallo Zusammen,
ich bin zwar eigentlich nur ein stiller Mitleser, aber nachdem ich von so manchem Profitiere was ich von Euch lese wollte ich Euch mitteilen, daß ich grad vom Mac-Counter im Beck die Info bekommen hab, daß diese LE ausschließlich im Store und im Online-Shop erhältlich sein wird....
Wann kommt die denn eigentlich genau raus?
Hab ich mir doch gedacht wenn die in den USA auch nur in manchen stores rauskommt
soweit auf den letzten 2 seiten berichtet wurde ja am 3.1. ;)
Ich muss Morticia zustimmen, habe auch vorhin ne email von Beck bekommen (wollte für die LE und für die Cham-Pale vorbestellen). Die Cham-Pale bekommen sie, die Mickey Contractor gibt es nur in Stores bzw. im Internet. Vielleicht sollte ich mal in Köln vorbestellen. Verschicken die auf Rechnung oder nur Kreditkarte?
ich glaube, in köln kann man bei bestellungen nur mit kreditkarte bezahlen. aber im pro store in berlin nehmen die auch vorkasse, vllt. bietet das köln ja auch an?
So, ich hab gerade telefonisch in Köln bestellt. Die LE erscheint Montag und die Päcks werden dann auch Montag verschickt.
Bestellt hab ich:
l/s Gulabi (ich hoffe der ist nicht zuuu knallig)
l/s Mehr
Fluidline Siahi
Ich rechne irgendwie nicht damit, dass bis Montag noch großartig Swatches auftauchen und hab deshalb jetzt einfach auf Verdacht bestellt. Ich hoffe, ich hab damit nicht die totalen Fehlkäufe getätigt. ^^ Beim Fluidline bin ich mir sicher, dass ich den lieben werde, bei den Lippies hängt's davon ab, wie sie auf meinen Lippen aussehen.
Übrigens hab ich beim googlen einen Blogpost entdeckt, in dem ein Mädl Gulabi trägt (+ Video Tutorial zum Look). Da gefällt er mir zumindest ganz gut. Naja, ich bin gespannt.
Ich muss Swatches von Oomph und Marvel sehen, wie soll ich sonst bestellen. Oder hab ich was verpasst. Kommt die in den US später raus als bei uns?
HerGreyness, die Userin bei Specktra, die die Sachen alle schon getestet hat, meinte über Marvel, dass der Ton genau Push the Edge p/g nur gepresst entspricht. Vielleicht hilft dir das ja.
Sie hat mich halt direkt nach der Kartennummer gefragt, deshalb hab ich leider nicht nach anderen Bezahlmöglichkeiten gefragt, da ich eine Kreditkarte besitze.
Ich hab einen Swatch von HerGreyness gefunden. Marvel ist ganz außen rechts (könnte aber zwischen ihrem Swatch und Erscheinungstermin nochmal geändert worden sein). Außerdem mit auf dem Bild Siahi und Ivy. Ob das oben in der Mitte Oomph sein soll, da bin ich mir unsicher.
Kann mich ansonsten aber leider grad nicht erinnern, ob sie zur Qualität auch etwas gesagt hat.
Dann bringt es doch endlich mal was, dass sie hier in Düsseldorf den Store mit den unfreundlichen Verkäufern haben
Ich denke den Oomph e/s werde ich mitnehmen, laubgrün mit goldenem Schimmer klingt toll![]()
Ich fahr am Montag sowieso mit meinem Liebsten nach Köln und darf mir im Pro Store noch was aussuchen!
Hoffentlich ist dann das Gehalt schon drauf, damit ich mir selbst noch ein paar mehr Sachen kaufen kann.![]()
Oh Gott da dachte ich ich spare bei der Cham Pale Geld für die Peacocky, weil mir da nix gefällt und dann kommt am gleichen Tag die Mickey Contractor LE raus O.o
Ich muss mir unbedingt den Gulabi und den Mehr Lippie ansehn und ALLE Einzellidschatten, hoffentlich fällt bei genauerer Betrachtung noch was weg.
Und hoffentlich krieg ich noch nachträglich an Silvester nen Gutschein zum Geburtstag, könnte ich gut gebrauchen (aber wann auch nicht XD)
hehe wir stürmen wieder Ddorfwill auch gulabi und mehr
dann noch feline aus der champale . das wars aber. wird diesmal was günstiger muss mich zusammemreißen urlaub war teuer genug :leiderja:
Nicht vergessen, die LE gibt es nur in den Stores bzw. bei MAC Online. Douglas etc. und die Counter bekommen sie nicht.
kommt sie ganz sicher am montag????
ok, Danke Fia!
Ich seh uns hier schon am Montag hocken und mac.de belagern.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Gulabi,Gulabi,Gulabi
Muss mir den unbedingt angucken.Kann man also jetzt schon im Store anrufen und zurücklegen lassen??
stimmt, nur deswegen hab ich da auch stereo rose und petticoat abbekommen, nachdem eine frau beim douglas 4 stück von jeder sorte hat zurücklegen lassen und nurnoch ein einziges in den freien verkauf ging
ein hoch auf unsern store! auch wenn ein löffelchen Freundlichkeit dort auchnicht schaden könnte
gulabi gulabi gulabi mehr mehr mehr mehr![]()
![]()
![]()
ja wehe dir du kaufst mir was weg
aber yash mag ich auchnoch haben glaub ich
was soll ich mit so vielen lippenstiften? .... egal![]()
Hab grad eben im Pro Store meine Bestellung aufgegeben. Ich hoff, dass die Sachen gut aussehen - so ganz ohne gute Swatches ist echt blöd...
Bei mir wurdens folgende Schätzchen:
- Oomph
- Marvel
- Siahi
- Ivy
- Gana
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)