Ohh, oomph sieht wirklich sehr außergewöhnlich aus.
Würdest du die Farbe als dunkiler Türkis beschreiben?
Ohh, oomph sieht wirklich sehr außergewöhnlich aus.
Würdest du die Farbe als dunkiler Türkis beschreiben?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
mhm....ne ich würde eher sagen es ist ein dunkles Grün. Falls du das zufällig hast: Auf mich wirkt es wie das Antique Green p/g in dunkler
Hat nochmal jemand Swatches vom Quad bzw. wie angetan seid ihr von den Farben? Habe es hier, überlege aber noch, ob ichs behalten soll!
Hi,
also ich habe das Quad aus der LE.
Eigentlich hatte mich die LE nicht weiter gereizt, aber ich
hatte am Samstag eine Lesson bei MAC und dort haben wir
mit dem Quad rumgepinselt.
Das AMU hat mich dann so überzeugt das ichs ganz unbedingt
haben muss - nun ergötze ich mich täglich dran,
vor allem Vivah finde ich Klasse :) Ich kanns nur empfehlen.
lg kleinesme
Also ich habe gerade mein Geld von Hana zurückerhalten. Sie konnte Mehr und Sur doch nicht mehr bekommen. Naja, schade.
Ich hab mein Geld für Mehr auch wieder zurück bekommen. Oomph konnte sie aber immerhin noch auftreiben. Mal kucken. ^^
ist Hana wieder zurück? ich müsste noch was bestellen![]()
Ich glaube die NAchricht war von gestern. Also ist sie wieder da. Vielleicht bestell ich mir dann halt ein paar Refills...
Habe mir jetzt den Marvel zuglegt und bei Ooomph ueberlege ich noch. Finde der sieht Humid sehr aehnlich, bloss das er stark schimmert.
Fia evtl fahre ich am Di zum Pro Store. Soll ich fuer dich wegen dem Ooomph schauen? In Madrid hat man da meistens mehr Glueck und die Sachen sind lange erhaeltlich.
chola, ich finde oomph dunkler als humid, aber ich will ihn dir natürlich nicht einreden![]()
die farbabgabe ist leider nicht so dolle, jedenfalls bei meinem nicht
![]()
Tabatha: Der im Aufsteller hat gut Farbe abegegeben. Wollte eigtl nicht mehr zu viel Geld ausgeben, weil ich auch gerade erst den Young Punk fuer etwas mehr Geld gekauft habe und gestern Handwritten und den Marvel...... evtl kaufe ich mir spaeter den Nars Night Porter, Achja... wir kennen ja die Anziehungskraft von MAC
Fia: Werde fuer dich schauen![]()
Fia. Der ist leider weg,zumindest wo ich war
Hab ich mir fast schon gedacht. Trotzdem vielen lieben Dank für's nachsehen.![]()
Tja...dumm gelaufen, habe die LE´s ein wenig vernachlässigt, weil ich mehr dem normalen Sortiment wieder Beachtung schenken wollte und dieser Rennerei der LE´s entkommen wollte *lol*...ok, und ich fand auch die letzten LE´s nicht so spektakulär.... tja und jetzt will ich unbedingt den Mehr l/s *grummel*
Hey
weiß jemand von euch ob sich impassioned und gulabi stark ähneln? Weil eigentlich wollte ich mir impassioned bestellen, aber die beiden sehen sich auf Bildern im Internet schon recht ähnlich, wobei ich leider keinen direkten Vergleich gefunden habe...