Hallo beautyjunkies !
Mich würde interessieren ob jemand von euch schon Erfahrungen mit SKIN FREE gemacht hat oder weiß ob es hilft und nicht mal wieder hinausgeschmissenes Geld ist
unter www.erlebnisladen.de heißt es so :
Skin Free
Akne ist eine der weitverbreitesten Gesichtskrankheiten, mit der ca. 85 % aller Menschen schon in irgendeiner Art und Weise Erfahrungen gemacht hat. Bei vielen Menschen führt Akne zu einer Schwächung des eigenen Selbstvertrauens. Dies wirkt sich dann meist auch negativ auf das eigene Privat- und Arbeitsleben aus. Dank Skin Free ist nun Schluss damit! Skin Free ist ein neues, revolutionäres Gesichtspflege-Produkt, welches Ihr Akne-Problem schnell und effektiv bekämpft. Skinfree ist ein 3-Phasen-Gesichtspflege-System, welches in Australien entwickelt wurde und schon in mehreren tausend Fällen erfolgreich angewendet wurde. Skin Free beinhaltet australisches Sandelholz-Öl, welches anti-bakterielle, entzündugshämmende und antiseptische Eigenschaften besitzt. Dies macht Skin Free zu einen einzigartigen und effektiven Produkt. Verschiedene klinische Versuche haben bestätigt, dass dieses Öl zwei Aktivsubstanzen enhält, welche Akne sehr effektiv bekämpfen.
Skin-Free ist ein pflanzliches Produkt, welches sich speziell für die Anwendung gegen Akne eignet. Skin Free ist im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Produkten, sehr hautfreundlich und enthält keine rauhen Chemikalien wie Benzoyl-Hyperoxyd, wodurch sich Ihre Haut weder entzündet noch austrocknet oder auf eine andere Art beschädigt wird.
Das Skin Free 3-Phasen-Gesichtspflege-System besteht aus:
einen Reiniger (75 ml)
einen Toner (75 ml)
ein Repairing Gel (30 ml)
Skin Free Reiniger (1. Phase)
Dieser Reiniger beruhigt und erneuert die infizierte Haut, indem er alle Verunreinigungen und überflüssigen Fette auf natürliche Art entfernt. Der Skin Free Reiniger kann sogar als Make-Up Entferner benutzt werden, wobei der der Bereich um die Augen vermieden werden sollte.
Skin Free Toner (2. Phase)
Der Skin Free Toner entfehrnt die letzten, überflüssigen Fettspuren und spendet Ihrer Haut gleichzeitig Feuchtigkeit. Der Toner beruhigt Ihre Haut und verhilft ihr zu einen normalen PH-Wert.
Skin Free Repairing Gel (3. Phase)
Dieses spezielle Gel beinhaltet 20 mg/g reines australisches Sandelholz-Öl. Diese Aktivsubstanz hilft, die durch Akne beschädigte Haut zu reparieren und beugt, zusammen mit den beiden anderen Produkten, weiteren Akne-Ausbrüchen vor. Das Gel kann an allen vorgereinigten Stellen, entweder als Punktbehandlung oder aber auch vorbeugende Maßnahme, verwendete werden. Die Skin Free Produktpalette sollte immer zusammen benutzt werden, da sich alle drei Produkte miteinander ergänzen. Skin Free tötet die akneverursachenden Bakterien ab, verringert Entzündungen, verhindert Wiederinfektionen und gibt Ihrer Haut einen schönen und sauberen Teint zurück.
EUR 49,00
Würd mich echt interessieren was ihr dazu sagt.
Oder schätzt ihr Proactive Solution besser ein !
Ich persönlich meine, dass Free Skin von den Inhaltsstoffen besser ist, was meint ihr???