Hallo,
kennt ihr das? Ihr lasst die Haare privat machen (also in meinem Fall blond färben) es ist zu dunkel, also nächstes Mal bitte etwas heller! Ok...ohje...dann hatte ich meine Haare so hell bzw. gelblich wie Mais...jetzt ist der Gelbstich so ziemlich raus, durch Strähnen Blondierung...aber meine Farbe ist einfach nur zu hell und irgendwie Maisblond...furchtbar...
Aber meine Friseurin meint, jetzt könne man keine Farbe mehr drüber machen...das würde nur satter werden...mano...hatte so ne schöne Blondfarbe...überhaupt, ich sehe überall Werbunge etc. im Fernsehen schöne Blondtöne..mein Ton sieht nur doof aus...Hilfe...
Soll ich zum Friseur gehen (also Profi und nochmals Geld ausgeben) und nochmals umfärben? Greift das nicht zu sehr an? Ich habe nächste Woche 30. Geburtstag und wollte schon gut aussehen...
Noch ne Frage: färbt hier jemand mit Loreal Glossy Blond...? Da sind so schöne Töne bei...überlege darauf umzusteigen? Meine Friseurin mischt immer Farbe an...letztes Mal ging es eben daneben...
Mag mich gar nicht mehr gerne ansehen...