Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Armbanduhren

Besucher

Re: Armbanduhren

Damien schrieb:
    zum Thema: Hilton
    Ich denke, die meisten, welche gerne shoppen gehen, würde mal shopping ala Hilton betreiben.
    ähm......

Allwissend Avatar von Deey

Ich bin nicht arrogant, nur radikal Das mit dem Drängen hast du auch nicht ganz verstanden. Egal! Ich bleibe bei meiner Meinung, und du bei deiner.

Zum Thema Hilton... ich shoppe gern und auch ziemlich viel und oft und so ziemlich alles was mir gefällt, würde auch mal gerne á la Hilton shoppen (habe bisher eigentlich nie bewusst daran gedacht), aber das frustriert mich keineswegs dass ich das nicht machen kann. Die werden wohl auch Sorgen haben die wir nicht haben wollen, also gleicht sich alles aus.

Was meine Bekannte betrifft.. ich bin garnicht arrogant ihr gegenüber. Sie kennt meine Meinung und versteht sie. Sie ist unglücklich weil sie sich vor 2 Jahren in eine Heirat gestürzt hat nach 2 Monaten Fernbeziehung und es klappt nicht ganz gut sprich sie ist totunglücklich und anstatt was dagegen zu machen (vor Stolz u. Scham - sie traut sich nicht das ihrer Familie u.a. zu gestehen), hat angefangen das ganze zu Überspielen. Am Anfang war's nicht so schlimm, inzwischen greift sie, so habe ich das Gefühl, sogar zu Alkohol. In der Öffentlichkeit (Arbeit, Supermarkt, also nicht nur am Wochenende) tut sie als wäre sie Queen Mum, also ganz schlimm á la "society glamour girl", und sie ist überhaupt nicht mehr zu erkennen.

Naja, also wie gesagt, sie kennt meine Meinung und ich bin wirklich alles andere als arrogant. Wir waren mal richtig gute Freundinnen, aber seit sie so unglücklich ist hat sie ein paar unschöne Sachen getan und macht alles runter was ihr mal was bedeutet hat und wenn sie alleine ist denkt sie daran und bereut es. Egal, das hat hier nix zu suchen und möchte nicht unbedingt mehr darüber reden.

Ich habe mich nur so aufgeregt, weil ich dachte ihr Verhalten in deinen Aussagen (auch aus anderen Postings) zu erkennen. Es ist wahr, ich kenne dich nicht, welche Prinzipien du hast, was dir wichtig ist usw., aber ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, gut aussehen wäre für dich alles (in beunruhigendem Sinne).

Och, egal! Ich weiss nicht so genau was ich sagen will, aber ich hoffe du verstehst es Es ist einfach nicht mein Tag heute. Manchmal denke ich zu viel nach.
    Deey

Inventar

Damien, der einzige, der sich hier in diesem thread arrogant benimmt, bist DU. :meinung:

/die Alsterperle

blossom
    Besucher

@damien

...habe neulich erst einen Bericht auf 3Sat gesehen, in dem angesprochen wurde, daß sich in der heutigen Gesellschaft fast jeder nur noch mit dem Äußeren beschäftigt und man sich seiner eigenen Werte nicht mehr bewußt ist bzw. einem die Chance nicht geboten wird, diese Werte zu vermitteln (und an Jüngere weiterzugeben), da es nicht "in" ist.
    Traurig! Und ich bemerke an mir selber, wie ich mein Äußeres "beschmiere" und hoffe, daß ich auch weiterhin immer jünger geschätzt werde. (Durch Miss Sixty Jeans erreiche ich das jedoch nicht!)

Für mich hört sich Deine Einstellung ebenfalls sehr kindlich und vor allem provokant an! *stampfemitdemfussauf*,.... richtig!?!

Es ist nicht schlimm, daß man durch Aussagen auf ein bestimmtes Alter reduziert wird oder auf einen bestimmten Reifegrad, das gehört zum "Großwerden " mit dazu und wenn Du jetzt eine Flunsch ziehen musst, ok,....gehört dazu, aber sage nicht zu anderen sie wären arrogant, nur weil sie reifer sind und andere Ansichten haben.

mfg ;o)

PS: "Wenn Augen strahlen, finde erstmal heraus, ob es nicht die Sonne ist, die durch den hohlen Schädel leuchtet""

Nimue
    Besucher

das mit der sonne ist gut, werd ich mir merken

Damien
    Besucher

zu Altersperle:
    Damien, der einzige, der sich hier in diesem thread arrogant benimmt, bist DU. :meinung:
    Soso, dann hätte ich A. gerne einen Beweis für meine Arroganz B. eine Begründung weshalb dem so sein soll.

zu blossom00125:
    Für mich hört sich Deine Einstellung ebenfalls sehr kindlich und vor allem provokant an! *stampfemitdemfussauf*,.... richtig!?!
    Ich habe schon oft genug versucht, meine Einstellung zu erklären (auch in diesem Thread) auf den ersten Seiten, kannst du das ja auch nachlesen. Es geht hier aber um ein negatives Shopping-Erlebnis und nicht "Markenkleidung" oder sonst was.

.gehört dazu, aber sage nicht zu anderen sie wären arrogant, nur weil sie reifer sind und andere Ansichten haben.
    Da ich Arroganz nicht ab kann, sage ich das sehr wohl. Wenn mir jemand arrogant vorkommt, spreche ich das an. Was hat bitteschön ein negatives shopping Erlebnis mit Reife zu tun??

zu Deey:
    Radikal/arrogant liegt in diesem Fall sehr nahe beisammen und einen Unterschied sehe ich da im Moment wirklich nicht.

Wenn deine Bekannte versucht, alleine und aus eigener Kraft das ganze hinzukriegen, spricht das eigentlich für und nicht gegen sie. Wenn sie das über teure Kleidung machen will, ist das doch gut so. Hat sie wenigstens was gefunden um sich abzulenken, kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ich habe mich nur so aufgeregt, weil ich dachte ihr Verhalten in deinen Aussagen (auch aus anderen Postings) zu erkennen. Es ist wahr, ich kenne dich nicht, welche Prinzipien du hast, was dir wichtig ist usw., aber ich hatte schon ein paar Mal das Gefühl, gut aussehen wäre für dich alles (in beunruhigendem Sinne).
    Ich nehme an, du meinst die von mir angesprochene Aussage, nun ich stehe dazu. Nochmal ich kann nichts schlimmes daran finden, sich durch gute Kleidung Selbstwertgefühl zu holen, aber das scheinst du nicht verstehen zu wollen. Daher hat es keinen Sinn, das jetzt nochmal zu erklären. Du beurteilst mich nach meinen Aussagen, dann beurteile ich dich nach deinen und da kommst du halt (besonders in diesem Thread) sehr arrogant rüber, tut mir leid.

Allwissend Avatar von Deey

Du hast es mal wieder nicht verstanden. I rest my case.
    Deey

Inventar Avatar von Darleene

Also ich sag dazu nur...
    Leben und leben lassen.. oder?

Soll doch jeder machen was er will, solange niemand jemanden damit verletzt.
    Wenn jemand auf ein paar Manolos spart, is das doch nichts schlechtes oder?
    Jeder hat hat seine Träume und Wünsche und die soll sich doch jeder bitte erfüllen...
    is ja was schönes.
    Die sehen hald bei jedem anders aus.. der eine träumt von einem Urlaub, der andere von einem Auto, Haus und manchen hald von ein paar Manolos oder eine LV Tasche.

Ich leiste mir auch ab und an recht teures Luxuszeug sei es Kosmetik, Schuhe, Uhren oder was weiss ich... is ja mal nett ein bisschen Luxus zu haben
    Ich arbeite eh genug.. da hab ich mir das verdient

[ Geändert von Darleene am 15.06.2005 14:55 ]

blossom
    Besucher

....Zeiten ändern sich, Menschen auch....

lg

Freigeist Avatar von Franzi

Und hoffentlich wird dieser Thread bald geschlossen.

Damien
    Besucher

Muss man doch nicht schliessen, Offtopic kann auch so draussen bleiben.

Ich leiste mir auch ab und an recht teures Luxuszeug sei es Kosmetik, Schuhe, Uhren oder was weiss ich... is ja mal nett ein bisschen Luxus zu haben
    Ich arbeite eh genug.. da hab ich mir das verdient
    Seh ich genauso, einwenig Luxus muss schon sein. Irgendwie soll sich harte Arbeit ja auch mal auszahlen...

the last zyklop Avatar von Elena

Freigeist Avatar von Franzi

Doch ich finde schon, es war bis jetzt jedes Mal so, dass so ein Thread am Ende nur in bösen Beschimpfungen endete die man eigentlich nur per PN hätte schreiben sollen...

LG

Allwissend Avatar von tonyfant

Also ich persönlich liebe schöne und jaaa auch teure Uhren an Männern ! So´n großer schwerer Chronograph an einem Männerarm , das ist einfach sexy. Und ich finde auch, daß Breitling seeeeehr schöne Uhren macht!

Ansonsten versteh ich die ganze Aufregung net so ganz . Damien fand die Uhr doch sicherlich zuerst schön und hat dann auf die Marke geguckt...er hätte sie sicherlich nicht NUR wegen der Marke kaufen wollen, wenn sie ihm nicht gefallen hätte. Ich weiß nicht, warum teure Markensachen oft so pauschal verurteilt werden. Immer nach dem Prinzip, wer sowas kauft, kauft es doch nur, wegen der Marke und weil er ein Problem mit dem Selbstbewußtsein hat. Ich find das Quatsch :meinung: . Ich hab von totalen Billigteilen bis zu sehr teuren Sachen alles mögliche und sehe auch nicht ein, mich für das Eine oder das Andere zu schämen . Ich kaufe einfach, was mir gefällt.

Mein totales Traumauto ist z.B. ein Aston Martin...auch extremst teuer aber einfach wunderschön...wohingegen man mir einen Porsche schenken könnte, ich würd ihn nicht haben wollen. Versteht Ihr, was ich mein?

lorchen
    Besucher

Zankt ihr euch jetzt schon hier?

Seid mal bitte wieder etwas ruhiger, der Sommer kommt bestimmt noch und dann regen wir uns auch nicht mehr über so einen Blödsinn auf

the last zyklop Avatar von Elena

@tonyfant: Ja, ich verstehe. Aber das "Problem" ist hier glaube ich anders gelagert. Aber, na ja... [size=xx-small]ich halt mich da nu' raus[/size]

Peace in & out!! Avatar von Seestern

Ich habe kein Problem damit, wenn sich irgendwer eine Breitling kauft. Jeder muss selbst für sich entscheiden, ob er dafür (oder für ein anderes Markenprodukt) viel Geld ausgeben möchte/kann oder nicht.
    Ich bin immer der Meinung "Leben und Leben lassen" oder auch "Wer kann, der kann"....
    Eine teure Uhr oder ähnliches hat meiner Meinung nach nichts mit Arroganz zu tun! Arroganz beginnt bereits an einem ganz anderen Punkt. Entweder man ist es oder man ist es nicht!

LG, Seestern

Fortgeschritten

Will auch meinen Senf dazugeben...

Also ich finde es völlig ok wenn man viel Geld für Dinge ausgibt weil sie einem gut gefallen(natürlich nur wenn man das Geld hat). Kauft man teure Teile jedoch nur wegen der Marke um dann damit zu protzen finde ich das total bescheuert.

Ich habe in meinem Bekanntenkreis einige Protzer und Prahler.

Einmal den Typ der jeden Monat seinen letzten Euro verprasst um Statussymbole anzuhäufen und drei Finanzierungen gleichzeitig laufen hat um sich Dinge leisten zu können die sonst nicht drin wären. Diese Person muss auch in jedes Gespräch einfließen lassen, was sie sich gerade neues gekauft hat und auch wie teuer das genau war. Das größte Geschenk kann man dieser Person machen, wenn man sie beneidet.

Der andere Typ ist der Blender, der sich in der Türkei oder in Polen nachgenmachte Klamotten kauft um dann hier auf die Kacke zu hauen. Dieser Typ hat übrigens auch eine nachgemachte Breitling für 80€ erstanden.

Beide Menschentypen finde ich manchmal ziemlich nervig. Aber es liegt bei beiden Personen 100% am Selbstbewusstsein. Ich finde es traurig für beide besonders weil sie sonst sehr nett sind, aber durch diese Art bei vielen schon unten durch sind.

LG Fiffi

Damien
    Besucher

zu Tonyfant:
    lso ich persönlich liebe schöne und jaaa auch teure Uhren an Männern ! So´n großer schwerer Chronograph an einem Männerarm , das ist einfach sexy. Und ich finde auch, daß Breitling seeeeehr schöne Uhren macht!
    Schönes Posting, ja genauso wie sich zierliche Uhren an Frauenhändchen sehr gut machen. Mir persönlich gefällt es sehr gut, wenn Frau so eine zierliche, glitzernde Uhr trägt, sieht einfach sexy aus.

Ich weiß nicht, warum teure Markensachen oft so pauschal verurteilt werden. Immer nach dem Prinzip, wer sowas kauft, kauft es doch nur, wegen der Marke und weil er ein Problem mit dem Selbstbewußtsein hat.
    Ich verstehe das auch nicht, zumal es ja wie du richtig sagtest, völliger Quatch ist.

Mein totales Traumauto ist z.B. ein Aston Martin...auch extremst teuer aber einfach wunderschön...wohingegen man mir einen Porsche schenken könnte, ich würd ihn nicht haben wollen. Versteht Ihr, was ich mein?
    Oha, ja das ist aber auch ein sehr sehr schöner Wagen, hätte ich auch sehr gerne. Ein Mensch muss auch Ziele/Träume haben, sonst bleibt die Motivation/Antrieb auf der Strecke, meine Meinung.

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich mag noch was zu uhren sagen, darf ich? *gg*

also seit ein handy hab, trag ich gar keine uhr mehr *schäm* auch alle meine freundinnen haben keine mehr, stimmt nicht, eine hat noch eine *hihi*

is schon komisch, gell.....für mich war die uhr eigentlich immer nur rein praktisch u musste funktionell sein, dh mir die zeit zeigen.....nachdem das nun das handy tut, brauch ich keine mehr

trotzdem hab ich aber noch uhren daheim im "schmuckkästchen" und zwar ein paar swatch (irony-stil der hat mir immer total gefallen) dann hab ich noch eine baby-g (jaja, grauslich, ich weiß, aber musste damals sein) und eine total schöne fossil *schwärm*, das ist eine stahlgliederkette, aber sehr zart mit einem viereckigen schwarzen ziffernblatt-----> schaut sehr elegant aus und die nehm ich auch manchmal noch, wenn ich zb ins theater geh od ganz schön weg

bei männer gefallen mit auch eher die robusteren uhren (aber mit Metallband), breitling is schön, aber auch tag heuer und so, glashütte hat auch tolle.....aber die sind soooo teuer, das kann ich mir leider nicht leisten, dass ich sie meinem freund zb zum b-day schenke ...hab ich aber eh glück, weil ihm die gar nicht gefallen (er mag eher die mit lederband und kleineren)

also kann ich getrost bei den juwelieren am graben, kohlmarkt, spiegelgasse (alle in wien) etc vorbeigehen .... naja nicht ganz getrost, bei dem einen oder anderen schmuckstück zerdrück ich ein kleines tränchen, dass noch nicht die diners club platin besitz *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Nimue
    Besucher

Ein Mensch muss auch Ziele/Träume haben, sonst bleibt die Motivation/Antrieb auf der Strecke, meine Meinung.
    genau meine meinung. nur dass ich es für erstrebenswerter halte, mich selber weiterzuentwickeln, das zu werden, was man früher weise genannt hat und irgendwann einmal, in grauer vorzeit, tatsächlich respektiert wurde. oder sonst so ein idealistischer schmarrn.

Meine Laune...
    Amused

Nimue schrieb:
    genau meine meinung. nur dass ich es für erstrebenswerter halte, mich selber weiterzuentwickeln, das zu werden, was man früher weise genannt hat und irgendwann einmal, in grauer vorzeit, tatsächlich respektiert wurde. oder sonst so ein idealistischer schmarrn.
    Nimue, ich glaub das ist ein Produkt des Lebens, Alterns und selbstreflektierens. Vornehmen kann man sich das nicht...es entwickelt sich, oder nicht..aber zwingen kann mans nicht imho

LG

Übrigens hab ich mit 22 auch noch dringend Marken/Statussymbole gebraucht zum Selbstwertstützen. Bin an der Uni gesessen und hab Stolz Elle, Vogue und Co gelesen, weil ich zeigen wollte, das ichs drauf hab im Gegensatz zu den Hascherln Tja außerdem hätt ich Leben ja keine Alditüte rumgetragen Nunja....das hat sich zum Glück in eine normale Richtung entwickelt

Sorry Damien für OT

Nimue
    Besucher

mag sein windsbraut... ich muss jetzt leider gehen, aber ich werde mir eine kluge antwort überlegen und sie dir gegebenfalls per pn mitteilen

BJ-Einsteiger

So ich muss nun doch auch noch meinen "Senf" dazugeben.

Versteh das alles nicht so. Soll doch jeder kaufen und machen, denken und tun und lassen
    was er möchte...

Zu Breitling-Uhren...
    ein Freund von mir ist da absoluter Fan, der kauft gebrauchte Breitling-Uhren
    á 2.500€, weil er die Technik einfach so faszinierend und begeisternd findet und die so schick sind.
    Ich finde die Uhren teilweise auch sehr edel!!!
    Und ich kann Damien absolut verstehen, dass er sich geärgert hat! Selber könnte ich mir momentan
    zwar auch keine so teuere Uhr leitsten aber wenn er es möchte oder sich über Markenkleidung
    definiert ist das doch total in ordnung.

Nur als Beispiel von früheren Kindeszeiten. Ohne dass man es will, wird man doch häufig da rein
    gedrängt, wer will schon "out" sein, nur weil er keine Levis trägt... so musste ich das zumindest
    in der Schule erleben... das soll jetzt nicht heißen, dass man zwingend Markenkleidung tragen
    muss oder dass ich das nur aus dem Grund mache....

Ich kaufe selber auch häufig Marken-Kleidung. Nicht aus Prinzip sondern weil sie mir meistens
    am besten gefallen. Ich schaue generell überall nach Mode und nehme das, was mir gefällt, ob
    es Marke ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass
    Markenkleidung meisten auch länger hält und für mich mehr Wert hat. In jeder Hinsicht. Aber ich
    bin auch gegen"billigere" Läden wie H&M oder andere überhaupt nicht abgeneigt!shopping!!!

So insgesamt muss ich auch sagen, dass ich diese ganze Diskussion und "Streiterei" eher
    unnötig finde. Dadurch möchte ich niemandem angreifen und ich finde es auch völlig in Ordnung,
    dass jeder seine Meinung sagt aber teilweise finde ich das auch sehr heftig und angreifend was
    gesagt wurde:meinung: und das muss in meinen Augen doch eigentlich nicht sein, oder!?
    LG,
    Gemma

Damien
    Besucher

Schönes Posting Gemma!

Freut mich, werden ja immer mehr, die mich verstehen. Sind einfach edle und nicht allzu auffällige Uhren, die man fast zu jeder Gelegenheit nehmen kann.

Ja das kenne ich auch noch gut, von Benetton zu Levis/Replay. Aber ich hatte immer schon meinen eigenen Stil und lasse mich da in nichts reindrängen. Ich kaufe auch nicht nach "in" & "out" sonst würde ich dieses Jahr wohl mit nem Comicshirt rumrennen. Ich kaufe das, was mir gefällt klar einen gewissen Fabel für bestimmte Marken hat jeder, so auch ich und da es mein Selbstvertrauen stärkt, tue ich mir dabei selbst etwas Gutes.

Nur habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass
    Markenkleidung meisten auch länger hält und für mich mehr Wert hat. In jeder Hinsicht. Aber ich
    Stimmt auch in den meisten Fällen, hält die Kleidung einfach länger. Mir ist es egal, ob andere Markenkleidung haben oder nicht.

Experte Avatar von one_Kathy

ICH trage auch schon seit Jahren keine Uhr mehr Mein Handy erfüllt diesen Zweck! Für mich waren Uhren auch immer nur eine praktische Sache. Überhaupt Schmuck...ist für mich nicht soo wichtig..ich trage zwar auch eine Kette, hab sieben Ohrlöcher wo Creolen drin hängen, habe Ringe und ein süßes Silberarmband (hab ich letzens gekauft ) Aber es muss nich ne fette Silberkette (sorry aber mag nur Silber) oder Creolen mit Glitzersteinchen oder sowas sein..wo der Schmuck schon von weiten auffällt.

Andere mögen das ebend wobei ich auch nicht behaupte das mir das an anderen nicht gefallen würde!

Ich persönlich würde z.B. nie bei Takko einkaufen nicht weil es da alles billig gibt und ich nur auf Markenklamotten stehe, sonder einfach weil ich in teuren Markenjeans besser aussehe...ihr wisst schon was ich meine..die billig Hosen sind einfach nicht mein Fall...sind meistens zu Weit u halten nicht (gibt aber auch Ausnahmen)!

Und? Bin ich deswegen ein schlechter Mensch und hab keine Persönlichkeit? Neeeee

Im übrigen finde ich es auch echt fies, was hier manchmal gepostet wird..nee nee aber das hab ich hier leider schon desöfteren erlebt. Manchmal war es auch richtig, aber in dem Fall

Etwas übertrieben alles..der andere steht ebend auf sowas...dem anderen reicht ne Uhr vom Flohmarkt und? IS doch nix schlimmes...der andere kann genauso Persönlichkeit haben!

lg Kathy
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Jil
    Besucher

Ich habe eine sehr schöne und sehr teure Uhr und außer mir erkennen es nur "Kenner" wie teuer sie war...aber ich liebe sie sie hatte schon vor 15 Jahren das gleiche schlichte Design und wird es noch in 20 Jahren haben und ich kann jeden verstehen, der stattdessen auf 1000 Swatch-Uhren verzichtet

Damien
    Besucher

Ja es gibt eben Uhren, die haben für einen persönlich das gewisse etwas und auch einen gewissen Reiz. Breitling Uhren sind einfach zeitlos und passen nunmal zu jeder Gelegenheit, wohingegen Rolex & Co. eher nur was für besondere Anlässe sind.

KennerInnen tragen solche Uhren nicht, weil sie teuer sind, sondern weil sie ihre Qualität und Design zu schätzen wissen.

zum Thema Markenkleidung:

Sehe ich ganz genauso, die Kleidung hält nunmal (meistens) länger. Auch gibt es gewisse Macharten, die eben nur eine bestimmte Marke bietet. Ich würde auch nie bei Takko etc. einkaufen, aber nicht weils dort billig ist, sondern weil ich einfach Beratung und lange Lebensdauer erwarte, da muss man eben in den meisten Fällen zu Marken greiffen.

Man hat mit Sicherheit kein Persönlichkeitsproblem, wenn man sich durch solche Dinge Selbstvertrauen holt, im Gegenteil. Selbstvertrauen bedeutet schließlich so aufzutreten, wie man es selber für richtig hält, ganz egal was andere dazu sagen!

Klarissa
    Besucher

@wonderwall
    also seit ein handy hab, trag ich gar keine uhr mehr
    - bei mir genau dasselbe- stört mich nur noch !

Klarissa
    Besucher

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

... *mein Senf*

wer ein Rolex trägt (die ich auf 80 M Entfernung erkenne) will zeigen dass er Geld hat.
    Das ist manchmal wichtig, z.B. im Beufsleben.
    Wer eine schöne klassische Cartier trägt, hat Geschmack und Geld :meinung:.

Die wirklich tollen Uhren glitzern und protzen nicht, heissen aber auch nicht Breitling...

Lieber Damien, ein Mann sollte keinen Schmuck tragen, aber eine wirklich schöne Uhr haben, und das bedeutet: Keine Massenware, ergo nicht gerade eine SWATCH oder FOSSIL oder so...
    EINE reicht ja auch ....

Hätte ich das Geld, wären die Manolos auch in meinem Schrank, die Cartier sowieso, und ausserdem ziemlich viel ARMANI

Aber es wäre ja gar nichts besonderes mehr...? Oder?!
    So träumt man ein wenig vor sich hin, leistet man sich ab und an was Schönes (bin auch ein Ästhetik-Junkie, SCHÖN muss es sein, Qualität und keine Massenware...).

Irgendwann wirst Du die Uhr haben und gut ist.

Ich werde auch irgendwann meine Cartier haben... will ich seitdem ich 15 bin, was ganz klassisches und dann werde ich ich freuen und alle anderen sollen tot umfallen

...und man wird doch danach beurteilt, zumindest am Anfang.

BEISPIEL DAZU

Mein Freund hat zwei Autos:
    ein "normales" und einen dicken Oldtimer. Mit dem dicken Oldtimer sind alle viel netter und freundlicher zu Dir, auch seine Büronachbarn grüssen jetzt viel öfter....
    Zum Kunden fahren heisst nunmal zeigen das man schon Kohle hat sonst gibts keinen Auftrag.
    Ist doch bescheurt oder? Aber so ist das....

Habe ihn übrigens wgene Auto damals angesprochen
    aber ich liebe Autos...

und jetzt auch noch diesen Mann... von mir aus kann er die Kiste verkaufen

Äh ja,
    an alle:
    seid nett böse wir waren doch allemal jung
    andreea

Klarissa
    Besucher

@schnuffica einer meinung !!!

ich habe mir jetzt wieder den thread durchgelesen, ist ja alles schön und gut- aber der duftbaum paßt irgendwie nicht ganz dazu?

Kalarigirl
    Besucher

hab momentan ne uhr von esprit, aber ich steh total auf die Moon von D&G, aber die ist bei mir momentan einfach nicht drin

Meine Laune...
    Amused

Oldis sind ja auch echte Sympathieträger niemals mehr würde ich ein neues Auto fahren/haben wollen Die haben ja gar keine Geschichte, keinen "Charakter" Aber dazu musste ich auch erst mal "bekehrt" werden

aber stimmt.... jetzt wo Ihr das sagt..... edle Uhr und Plastestinkbaum unter dem Boss-Hemd...dat paßt nüscht

LG

Nimue
    Besucher

von calvin kleingibt es ganz nette uhren, so eine würde ich sogar tragen wenn man sie mir schenkt
    [img]http://info.clockshop****/obj/img/watch/ck/ck-ray_prev.jpg[/img]

Damien
    Besucher

Nochmal:

1. Ich laufe NICHT damit rum, ich schrieb bereits, im anderen Thread wann das getragen wird, damit sollte dieses Missverständnis aus der Welt sein.

zum Thema "Träume":
    Klar, kann man davon träumen, nur schöner fände ich es schöner, reinzugehen und mitzunehmen was mir gefällt, ala Hilton...

Auch stimme ich zu, dass man als Mann keinen Schmuck tragen sollte, aber eine edle Uhr, macht eben so manches Outfit erst komplett.

Meine Laune...
    Amused

Damien schrieb:
    zum Thema "Träume":
    Klar, kann man davon träumen, nur schöner fände ich es schöner, reinzugehen und mitzunehmen was mir gefällt, ala Hilton...
    Nicht, das ich da jetzt Erfahrung drin hätte... aber stell Dir mal vor, Du könntest überall rein und einfach alles mitnehmen (da platinCreditCard) ....ich glaub nach einem halben Jahr des exzessiven Shoppens würds langweilig und dann wärs doch plöt, wenn keine Träume mehr da sind, deren Erfüllung man ersehnt..... nicht selten ist die Vorfreude auf etwas soooo unendlich viel schöner, als es dann tatsächlich zu haben

Wobei ich ehrlich gesagt, auch einen Haufen Zeugs haben würde wollen, wenn ich das Geld dazu hätte

LG

Forengöttin Avatar von Malika

Irgendwann wird es bestimmt langweilig, wenn man sich alles leisten kann, eine Zeit lang ist es sicher toll, aber irgendwann ist es nichts Besonderes mehr. (habe aber leider auch keine Erfahrung da drin ) Da werden dann vielleicht ganz andere Wünsche wach, die mit Geld nicht erfüllbar sind und dann nützt einem das ganze Geld auch nicht.

Ich könnte mir vorstellen, dass es am meisten Spaß macht, sich bestimmte Wünsche zu erfüllen, wenn man sich das Geld dafür (relativ hart) selber erarbeitet hat, weil man es dann als Belohnung empfindet. Also so würde es mir jedenfalls gehen, mir würde es keinen Spaß machen, à la Paris Hilton Papi's Geld auf den Kopf zu hauen, das wär mir peinlich, auch wenn der Papi wirklich genug hat.

Meine Laune...
    Amused

Calista schrieb:
    Also so würde es mir jedenfalls gehen, mir würde es keinen Spaß machen, à la Paris Hilton Papi's Geld auf den Kopf zu hauen, das wär mir peinlich, auch wenn der Papi wirklich genug hat.
    Peinlich wärs mir nich aber halt nix besonderes, sondern eben selbstverständlich. Kann mich an mein erstes selbstgekauftes Buch erinnern....mein Gott, das ist lange her hat 24,95 Dmark gekostet... und ich hab daran sooooo eine Riesenfreude gehabt (also ich war auch noch Kind...Grundschule oder so)..... an vielen geschenkten, teureren, besseren hatte ich nicht so einen seltsamen verrückten Wahnsinnsspaß. Und ich glaub, das ist mit vielem so

arme Paris Hilton

LG

Oma Avatar von IVY

naja, langweilig wird es bestimmt schnell wenn man sich alles leisten kann aber wer träumt nicht davon einfach loszuziehen und sich alles was das herz begehrt zu kaufen

und träumen darf man doch
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->