Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 102

Thema: Armbanduhren

Damien
    Besucher

Re: Armbanduhren

Ich fände es sicher nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich denke, es würde mir wirklich sehr sehr lange Spaß machen. Was ich so von ihren Shoppingtouren gesehen habe, einfach traumhaft. Mit ner schönen Karre vorfahren - einkaufen - alles wird ins Auto getragen - nächstes Geschäft --->wer will sowas nicht haben?!

Schämen etc. würde ich mich dafür sicher nicht. Würde mich eher glücklich schätzen, so tolle Eltern erwischt zu haben.

Das man sich die wirklich wichtigen Dinge mit Geld nicht kaufen kann, weiß ich sehr gut. Allerdings könnte einem genug Geld über so manches hinweg trösten. Träume sind zwar schön und gut, nur gilt hier das gleiche wie für Geld -->schnellere Erfüllung = mehr Wert.

So schön die Vorstellung auch sein mag, leider haben nicht alle das Glück Hilton zu heissen

[ Geändert von Damien am 23.07.2005 18:10 ]

Klarissa
    Besucher

@damien
    Ich fände es sicher nicht langweilig, ganz im Gegenteil. Ich denke, es würde mir wirklich sehr sehr lange Spaß machen. Was ich so von ihren Shoppingtouren gesehen habe, einfach traumhaft. Mit ner schönen Karre vorfahren - einkaufen - alles wird ins Auto getragen - nächstes Geschäft --->wer will sowas nicht haben?!
    ich ! zum beispiel!!! ich hab mir über soetwas außerdem noch nie gedanken gemacht! und auch keine gedanken verschwendet !- ist doch total lächerlich! - bitte bleib doch mal am boden!- ist extrem materialistisch und zudem noch oberflächlich!!!! - es gibt auch noch andere werte im leben! und du lieber damien wirst auch noch draufkommen!

Klarissa
    Besucher

@damien
    So schön die Vorstellung auch sein mag, leider haben nicht alle das Glück Hilton zu heissen

na gott sei dank!!!!!!!!!! - mit dem zinken in der weltgeschichte herumzulaufen, stell ich mir nicht gerade als "Nett" vor

PS: diese tändigen vergleiche mit dieser peinlichen frau!- was soll denn das ? - hast du zu wenig selbstwertgefühl?- oder vielleicht komplexe? - du bist nun mal nicht sie!- finde dich damit ab-

Jil
    Besucher

à la Paris Hilton Papi's Geld auf den Kopf zu hauen, das wär mir peinlich, auch wenn der Papi wirklich genug hat.
    @calista

ich finde zwar Paris Hilton , jedoch muss ich zu ihrer Verteidigung sagen, dass ich in einer seriösen Zeitschrift gelesen habe, das Paris um die 1 Mil. Euro im Jahr an Filmen und Werbeverträgen selbst verdient. Sie hat also schon "etwas" selbst dazu beigetragen. Geld von zu Hause haben ist das Eine aber etwas daraus gemacht haben ist das Andere.

Und das Geld alleine nicht glücklich macht, das sollte jedem erwachsenen Menschen schon aufgefallen sein!

Inventar Avatar von chrissi1

Also ich möchte nicht zu einer Familie gehören, in der sich die Töchter wie N***en aufführen.

Damien, ich glaube ich weiß, was Du mit diesem Traum meinst...natürlich ist es nett sich vorzustellen, mit evtl. nem Oldtimer vorzufahren, die Leute im Laden kennen einen schon mit Namen und man kann shoppen bis der Arzt kommt, weil die Kreditkarten einfach kein Limit haben.

Es ist auch ok sich viel Geld zu wünschen...aber man sollte es sich selbst erarbeitet haben. Viele sehr reiche Menschen haben sich den A*** aufgerissen um das Geld zu verdienen, Paris kennt doch den Ursprung von Geld nicht...für sie sind das sicherlich nur lustig bedruckte Papierfetzen. Und ich denke, daß ich mit der Vermutung recht habe, da sie ja beim Shoppen nie probiert sondern einfach mal im Vorbeigehen ne Kleiderstange für 10.000 Dollar mitnimmt. Da kann man mir erzählen was man will, da ist keinerlei Assoziation mit Werten und Wertigkeiten vorhanden.

Damien, wenn das wirklich ein Wunsch von Dir ist (was vollkommen ok ist) dann acker die nächsten 10 Jahre, kletter die Karriereleiter hoch und dann wirst Du irgendwann das Geld haben um die KÖ leerzukaufen. Aber vergleich Dich, schon um Deiner selbst, nicht mit Personen, die in ihrem Leben noch nie für Geld arbeiten mussten. In der Zeit in der Paris Hilton und sonstige Wattehirne für Hundhalsbänder mehrere tausen Dollar ausgeben sterben in anderen Erdteilen Menschen, weil sie nicht einmal das Geld haben um sich Reis und Wasser zu leisten.
    Da lob ich mir "Stars" wie Angelina Jolie und div. andere, die einen gewissen Anteil ihres Einkommens grundsätzlich an Menschen weitergeben, die einfach nicht das Glück gehabt haben, mit nem goldenen Löffel im Hintern geboren worden zu sein. Davon mal abgesehen: keiner der Prominenten in Hollywood und sonstwo hat diese Gagen verdient. Kein Mensch bringt eine solche Leistung, daß er an einem Tag mehrere Tausend Dollar verdienen kann. Evtl. jemand, der an einem Tag mehreren Menschen das Leben erträglicher macht oder ihnen das Leben rettet...aber da sich ein Leben nicht in Geld aufwiegen lässt...bringt auch der Vergleich nix.

Jaja, es ist jetzt ein langer Post geworden und ein bißchen mehr zu Lebensansichten als zum Uhren einkaufen...

Wir hatten das Thema ja schon in einem anderen Thread... mir ist klar, daß Du nicht mehr im Kindergarten die Klötzchen stapelst...aber, wir waren alle mal knapp über 20 und da erwartet von Dir auch niemand, daß Du hier die großen Philosophen rezitierst...aber glaub auch ruhig mal Menschen, die etwas älter sind als Du und evtl. schon mehr Erfahrungen im Leben haben.
    Ich war z.B. sehr lange krank und habe dadurch die einfacheren Dinge schätzen gelernt...und dann ist es einfach nicht mehr wichtig ob man viel Geld hat oder nicht...sondern ob man den Tag überhaupt genießen kann.

Und bitte: erwähn nicht immer Paris Hilton Ich würde mein Frühstück gerne bei mir behalten
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

Meine Laune...
    Amused

Chrissi Schön formuliert

LG

Übrigens erkenn ich die 20jährige Windsbraut einw enig in Damien wieder Das hat sich aber in den letzten 10 Jahren gelegt ... was nicht immer schmerzlos war, aber am Ende sehr befreiend und beglückend ......

Inventar

Meine zuletzt gekaufte Armbanduhr hat 6,99 € gekostet, gekauft an einem Straßenstand vor einem Woolworth, Hat sie mein Selbstwertgefühl gepuscht? Nicht wirklich! Aber ich bin von den Kolleginnen mehrfach auf die Uhr angesprochen worden, weil sie einfach nur klasse aussieht. Wäre mir mit einer Breitling sicherlich nie passiert, weil in meinem Umfeld gar keiner weiß, was das ist. Und wenn sie es wüßten, würden mich die meisten für völlig bekloppt halten, soviel Geld für eine Uhr auszugeben, ob nun die preiswertere Version oder die teurere. Aber minderwertig komme ich mir auch nicht vor, weil ich jetzt gerade eine Billiguhr trage.

Wer meint, sein Selbstwertgefühl mit Äußerlichkeiten puschen zu müssen, soll das tun, solange sein Portemonaie das hergibt. Leider kauft er (oder sie) sich damit nur eine Illusion. Selbstwert hat damit zu tun, daß man sich mit sich selbst auseinandersetzt und dadurch erkennt, daß man als Person wertvoll ist und nicht als Kleiderständer (etwas sehr verkürzt ausgedrückt).

Im übrigen würde ich mir ziemlich albern vorkommen, wenn ich jemand anderes meine Einkäufe zum Auto schleppen lassen würde.

Forengöttin Avatar von Malika

Jil schrieb:

@calista

ich finde zwar Paris Hilton , jedoch muss ich zu ihrer Verteidigung sagen, dass ich in einer seriösen Zeitschrift gelesen habe, das Paris um die 1 Mil. Euro im Jahr an Filmen und Werbeverträgen selbst verdient. Sie hat also schon "etwas" selbst dazu beigetragen. Geld von zu Hause haben ist das Eine aber etwas daraus gemacht haben ist das Andere.
    Hab ich auch gehört..

Als sie kürzlich bei "Kerner" zu Gast war, hat sie das ja auch immer wieder betont, wie "hart" sie für ihr Geld arbeitet. Das stimmt schon.. aber Papis Geld kommt halt noch dazu, ansonsten hätte sie wahrscheinlich doch nicht den Standard, den sie hat, denk ich mal.

Eigentlich kann sie einem ja auch fast schon leid tun (das mein ich jetzt ehrlich), die "arme" Paris, weil sie sich ständig (gerade in der "Kerner"-Sendung, falls das jemand gesehen hat) für ihren Lebensstil usw. rechtfertigen muss. Also mich würde das nerven. Andererseits würde ich an ihrer Stelle gar nicht erst in solche TV-Shows gehen, um mich dort ausfragen zu lassen.

LG

Nimue
    Besucher

ich bin auch erst 20 und schliesse mich eher ömmsken oder chrissi an als damien... also schiebt das nicht aufs alter :-P

Calista schrieb:
    Als sie kürzlich bei "Kerner" zu Gast war, hat sie das ja auch immer wieder betont, wie "hart" sie für ihr Geld arbeitet.
    Jaja, "hart" arbeiten...ein Mal mit dem Bikini und nem Burger in der Hand über nen eingeseiften Wagen drüberrutschen...und tada...schon haben wir wieder ein paar tausend Dollar mehr. Oder wir lächeln einmal naiv in die kamera, hauchen was von "sich selbst schätzen", wenn man ihr N***endiesel kauft (tschuldigung) und schon klingelt wieder die Kasse. Aber letztendlich ist nicht Paris daran schuld, sondern die Masse an Menschen die für ihre Produkte und ihre Anwesenheit zahlt. Letztens war sie wohl in nem Laden in KÖln und ein Freund von mir hatte extra ne Karte bekommen, daß er doch auch herzlich eingeladen sei, quasi mit ihr die Luft zu teilen...kann mann sich ja vorstellen, wie teuer das für den Laden ist wenn Madame da auftaucht...und selbstverständlich wird das dann wieder auf die Produktpreise aufgeschlagen.

Übrigens: es gibt von South Park eine Folge mit Paris Hilton, ich zitiere:

"Die bekannte Schlampe Paris Hilton kommt nach South-Park. Dort will sie zunächst nur einen neuen Shop eröffnen ("Stupid Spoiled Whore"), jedoch findet sie in Butters auch ein neues "Haustier". Sie möchte ihn kaufen und seine Eltern sind einverstanden. Währenddessen entdecken die South-Park Kinder, wie heiß es ist, eine Schlampe zu sein. Sie feiern Partys und eifern Paris in allem nach, was sie macht. Es dauert nicht lange, dass auch South-Parks Oberschlamperich Mr. Slave aufmerksam wird und Paris zu einem "Whore off" herausfordert..." (Quelle: south-park.de)...nun ja, letztendlich führt sich Mr. Slave Miss Hilton anal ein...und die Reise kann beginnen
    Wenn Ihr ne Chance habt an die Folge zu kommen...ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!
    Lieber Gruß,
    Chrissi

Jil
    Besucher

"Aber letztendlich ist nicht Paris daran schuld, sondern die Masse an Menschen die für ihre Produkte und ihre Anwesenheit zahlt"

so @chrissi-das ist eben der Punkt................sie wird ja bezahlt, weil das Produkt "Paris Hilton" sich so gut verkauft, ebenso wie Kate Moos etc. die Damen klagen auch immer wieder darüber wie schwer es wäre Model zu sein und zwischen den ganzen Heroingeschichten, Magersüchtigkeit, Entziehungskuren, Psychiatern und wechselnden Männerstories glaube ich das irgendwo auch.

Die South-Park Geschichte klingt ja irre witzig

Damien
    Besucher

Zunächst mal, braucht man auch einiges an Glück um sich soviel Geld erarbeiten zu können. Dazu gehört aufjedenfall auch, ein goldenes Elternhaus und das haben eben die wenigsten. Die Hiltons hatten eben das Glück, tolle Eltern zu bekommen, welche sie am Reichtum ordentlich teilhaben lassen, ohne viel dafür zu verlangen. Sollen sich die beiden jetzt dafür schämen, oder weniger ausgeben, nur weil es irgendwo/irgendwem viel schlechter geht?! Wohl kaum, ist ja nicht deren Schuld.

zum Thema Paris:
    Diese Frau gefällt mir persönlich überhaupt nicht, allerdings ihre Platinkarte. Ihre Schwester Nicki hingegen, ist ja wirklich äusserst schön.

Was ich auch nicht verstehen kann, weshalb sie auf die Medien zugeht, ich würde das eher ala Prinz August von Hannover machen, wenn die zu aufdringlich werden.

zum Thema "Alter":
    Das hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Mir kann keine(r) glaubhaft erzählen, dass ein tolles Stück das Selbstwertgefühl nicht steigert. Klar, kann auch eine spottbillige Uhr schön sein, aber vergleichen mit Breitling & Co. kann man das nicht.

Jeder definiert Selbstwertgefühl eben anders, ich weiß eben für mich selbst gern, was ich an dem Tag X wert bin. Wieder andere ziehen ihren Selbstwert aus anderen Dingen, soll doch jeder mahcen, wie er/sie will.

zum Thema peinlich:
    Ich finde, das gehört zum Service guter Geschäfte, das einem die Ware ins Auto getragen wird. Für einige mag diese Art des shoppens vielleicht peinlich sein, für mich wäre das wahres shoppen.

ps: Es ist kein Verbrechen, sich an Leuten zu orientieren, die eben sehr viel Glück hatten.

Meine Laune...
    Amused

Ömmsken schrieb:

Im übrigen würde ich mir ziemlich albern vorkommen, wenn ich jemand anderes meine Einkäufe zum Auto schleppen lassen würde.

Nöö, das ja nu nich Wofür bin ich denn verheiratet

Zum Selbstwert: klar machts Spaß, ab und zu so ordentlich zu stronzen Aber das hat mit dem sich selbst wert schätzen und seinen Wert kennen nix zu tun. Mein Wert ändert sich übigens nicht mit den Klamöttkens..... und...ich hab auch noch keine Uhr gesehen, die so teuer ist, das sie meinen wahren Wert reflektiert

Und außerdem: Die "Tollheit" der Eltern hängt mal nicht vom Geld ab und auch nicht, ob sie mich partizipieren lassen. Meine Eltern sind auch so klasse und die besten der Welt!!! Und wenn die Hilton Eltern tolle Eltern wären, hätten sie mal für eine etwas andere Erziehung sorgen müssen das ist meine :meinung:

LG

PS: Das die Hilton hart arbeiten soll, also diese Aussage ist eine verbale Ohrfeige für wirklich hart arbeitende Menschen, Verkäuferinnen, Alleinerziehende, Briefträger, Altenpfleger um nur mal so ein paar zu nennen. Für mich ist das einfach ein bräsiges Gör, das noch nict mal besonders hübsch ist. So und nu haut mich

Edit: Chrissiiiiii...waas ist denn N***diesel

[ Geändert von Windsbraut am 24.07.2005 18:25 ]

Jil
    Besucher

Das die Hilton hart arbeiten soll, also diese Aussage ist eine verbale Ohrfeige für wirklich hart arbeitende Menschen, Verkäuferinnen, Alleinerziehende, Briefträger, Altenpfleger um nur mal so ein paar zu nennen
    @windsbraut

Ich hoffe, Du hast mich verstanden worau ich hinauswollte:

Paris und Konsorten müssen daran arbeiten nicht als "menschliches Wrack" zu enden

Meine Laune...
    Amused

Jil schrieb:

Paris und Konsorten müssen daran arbeiten nicht als "menschliches Wrack" zu enden
    Ja, da hast Du recht. Und das ist bestimmt nicht leicht, das heißt, es wäre leicht, wenn sie das Bewußtsein dafür entwicklen würden, das sie da gefährdet sind

Aber falls sie das nicht schaffen, hab ich auch kein so großes Mitgefühl, weil: da gibts soviel (in allen Bereichen) ärmere Menschen, die mein Mitgefühl eher verdienen
    Oder?

LG

Damien schrieb:
    ich weiß eben für mich selbst gern, was ich an dem Tag X wert bin
    Aber... wenn Du Dich dann naggisch machst...dann hast Deinen wahren Wert. Und der sollte doch größer sein als alle Kleidung, Accessoires u.ä. dieser Welt.

Ach, das ist ein schwieriges und vielschichtiges Thema...und so schwer im virtuellen Raum zu besprechen. Wahrscheinlich könnten wir alle im realen Raum locker darüber plauschen...aber hier ist es echt zu kompliziert. Deshalb versuche ich jetzt meinen Schnabel zu halten...schließlich ging es ja ursprünglich "nur" um Uhren. Übrigens: ich habe seit bestimmt schon 8 Jahren keine Uhr mehr. An meinem Körper wollen die einfach nicht laufen...jede noch so volle Batterie gibt irgendwann gegen meinen Biorhythmus auf

Lieber Gruß,
    Chrissi

blass und kühl

@Damien: Ich habe wertvolle Dinge, die ich mir gerne ansehe, die ich gerne in die Hand nehme, die ich gerne trage (je nachdem, ob es ein Bild, ein Schmuckstück oder sonstwas ist).

Ich erfreue mich an diesen Dingen. Sie haben aber keinen Einfluss auf mein Ego - schließlich sagen sie nichts über meinen Charakter aus.

Und zu Paris Hilton: Daddy hätte ihr nicht eine Platin-Kreditkarte geben sondern besser dafür sorgen sollen, dass die Gute so etwas wie Herzensbildung vermittelt bekommt. Wetten, dann würden die Shopping-Touren anders aussehen?

Edit @Windsbraut: Bin zwar nicht Chrissi, aber denk Dir bei N*****diesel statt dem letzten * ein "n" und denk ansonsten an einen beliebten Nuss-Nougat-Brotaufstrich

[ Geändert von distel am 25.07.2005 10:11 ]

Meine Laune...
    Amused

distel schrieb:
    Edit @Windsbraut: Bin zwar nicht Chrissi, aber denk Dir bei N*****diesel statt dem letzten * ein "n" und denk ansonsten an einen beliebten Nuss-Nougat-Brotaufstrich

[ Geändert von distel am 25.07.2005 10:11 ]

:abroll: ....ich glaub, ich weiß, was ich jetzt nimmer essen kann ohne zu kichern

LG

blass und kühl

Lass mich raten... Die kleine spanische... Ach, lassen wir das lieber

Inventar

Wofür bin ich denn verheiratet
    Echt, Windi? Dafür bist Du verheiratet?

Manno, da habe ich andere Prioritäten gesetzt! Wenn das mal kein Fehler war!

Meine Laune...
    Amused

Ja Ömmsken, sofocht nach den Ja-Wort begann die Erziehung

LG

Damien
    Besucher

Damit das nicht zu sehr offtopic wird und auch "NeuleserInnen" auch wissen, worum es geht, fasse ich es nochmal zusammen.

Ich habe mich ganz einfach darüber geärgert, dass ich eine schöne Breitling schon als mein ansah, der Preis sich jedoch hinterher als Fehler rausstelle, der richtige war zu teuer...In meinem Fall, war das eine Uhr, es gibt aber sicher genug Beispiele, mit anderen Dingen.

zu den Hiltons:
    Lasst sie doch? Ich weiß nicht, warum alle auf denen rumhacken. Insbesondere Nicky ist eine wirklich Süße, sie hat auch was in der Birne! Die beiden hatten eben sehr viel Glück, klar wäre es mir lieber, ich würde Hilton heißen, aber soviel Glück hatte ich nunmal leider nicht. Finde das einfach mies, wie immer auf derartigen "Prominenten" rumgehackt wird.