Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    susisorglos
    Besucher

Was ist besser? Avene oder LRP?

Meine Haut ist so empfindlich, dass sie nicht mal Toleriane-Waschgel verträgt ohne auszutrocknen...zu schuppen.
    Meine Haut wird auch schnell rot und ich habe vereinzelt Unreinheiten.
    Verwende mom. Rosaliac und möchte gerne wechseln auf Toleriane Fluid...aber jetzt habe ich den Avene Thread gelesen und frage mich gerade, ob ich nich wieder wechsle, da in der neuen Serie anscheinend keine Parabene drin sind...
    Was soll ich machen?

Besucher

Re: Was ist besser? Avene oder LRP?

Austesten! Proben besorgen, gibts ja in jeder Apo von beiden Firmen von fast allen Produkten!

Es gibt von jeder Marke "gute" oder "schlechte" Sachen, dies ist sehr subjektiv und von der eigenen Haut abhängig...man kann nicht sagen, diese oder jene Marke ist besser...

Wenns Dir um Parabene geht, Avene hat viele Produkte generalüberholt und die Parbene bei vielen von den neuen Sachen rausgeschmissen...

LG
    Steffchen

susisorglos
    Besucher

im toleriane waschgel sind parabene enthalten, ist das auch beim fluid so?

Besucher

Guck mal hier, da findest Du zu allen LRP-Sachen die INCI....

P.S. in keinen der Toleriane-Sachen sind keine Parbene drin...

Peace in & out!! Avatar von Seestern

wenn deine Haut vom toleriane waschgel austrocknend reagiert, dann verwende doch mal Reinigungsmilch oder Reinigungscreme. Ansonsten hilft nur ausprobieren und testen...

LG, Seestern

Forenkönigin Avatar von Monika227

Hach ich wollt auch grade fragen, was ich von den Waschsachen von LRP mal ausprobieren könnte

@steffchen
    hast du schon was von den Waschsachen probiert ? Also Waschgel /Gesichtswasser??? Ich verliere langsam den Überblick wer was auspobiert hat

Forenkönigin Avatar von Monika227

Besucher

Also,

ich habe folgendes gehabt/habe ich teilweise immer noch:

Waschgel Toleriane:

Reinigt gut, trockent nicht aus, geht sogar AMU weg, ohne Brand.

Reinigungsmilch Toleriane:

Bäh, hinterläßt auch Film auf den Augen.

Waschgel Avene:

Supermild, milder noch als Toleriane

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich liebe das toleriane fluid, is glaub ich neu, u eben für mischhaut gedacht, es is ganz flüssig u zieht sofort ein *super*

auf toleriane hab ich noch nie flecken, pickel oder so bekommen (denn pickel bekomm ich unabhängig von den cremes die nun benutze)

von der avene hab ich mal die für sehr sensible haut genommen, aber die hatte paraffin drin, das wollt ich dann doch nicht, weil ich darunter ein wenig geschwitzt hab, aber beruhigt hat sie auch, weil sie die haut durch den öl-film eben nach außen hin "abgeschirmt" hat

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

susisorglos
    Besucher

ich habe von avene die hydrance tolerance probiert und es ist nicht wirklich ein schönes Gefühl auf der Haut, so maskenartig...
    hab jetzt das toleriane fluid gekauft und wasche mich mit wasser, egal ob make-up oder nicht..
    was sagt ihr zu den Produkten, die ich wtl. benutze:
    -Toleriane Fluid
    -Thermalwasser
    -Kanebo Enzym-Peeling (wtl.)
    -Maske (suche ich noch, was haltet ihr von Sisley? oder doch LRP?)
    ausserdem halten die Sachen bei mir wirklich ewig, weil ich das nicht regelmäßig mache. Das Kanebo Peeling besitze ich schon seit 3 Jahren...

BJ-Einsteiger Avatar von Electra

Ich finde persönlich LRP besser bzw. das Tolériane Fluide. Das vertrage ich sehr sehr gut- im Winter zwar zu wenig, aber im Sommer sehr schön. Habe sehr empfindliche Haut, die zu vielem Unverträglichkeit zeigt, z.B. auch bei Avène....hatte die Creme für sensible Haut und meine Haut hat mit Rötung und Brennen nach dem Auftragen reagiert und ich hatte Ausschlag...genauso mit dem Waschgel Also so derbe hatte ich noch nie auf etwas reagiert....keine Ahnung was das war..auf jeden Fall hab ichs abgesetzt. Muß aber wohl jeder für sich probieren, womit er klarkommt.

LG
    Electra

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ich finde auch LRP besser, von Avené hab ich Pickelchen bekommen!

susisorglos
    Besucher

Thema hat sich erledigt, habe LRP Toleriane Fluid genommen und bin total begeistert!!!
    Das ist ein viel schöneres Gefühl auf der Haut als bei Avene...

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

...siehste...grins

sweetsusi
    Besucher

...........
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 13:54 Uhr)

susisorglos
    Besucher

Hat einer schon eine LRP Maske ausprobiert? Momentan hilft mir Mandelkleie sehr gut...oder wird das vielleicht wieder alles zuviel für meine Haut? Ich habe schon gemerkt,dass diese Waschgels meine Haut total austrocknen. Ein Peeling von Kanebo hab ich auch, kennt das einer? Ist das von den INCIs auch so schlecht? Meine Haut verträgt es sehr gut

sweetsusi
    Besucher

@
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 14:02 Uhr)