Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von Iceflower

AW: Augencreme gegen Tränensäcke - wlelche hilft wirklich?

Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich nehme ebenfalls die 4, 8 und 10 und löse die tagesdosis (also jeweils 6 stück) im wasser auf.
    4,8 und 10 habe ich anfangs auch genommen, aber da meine Haut extrem mit Unreinheit (richtige Böller) reagiert hat, wurde mir empfohlen, die 9 noch zusätzlich zu nehmen. Scheinz zu funtionieren- die Böller heilen ab und es kommt nichts Neues nach.
    Allerdings nehme ich von jeder Sorte nur 2 Stück.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Avatar von Kosmetika81

Ich hatte mal einen Concealer mit so Schimmerpartikeln, die haben die Schwellungen sogar noch extra schön betont.
    Ich glaube ich lasse jetzt einfach die Finger von Concealern.
    Dann nehme ich lieber zwischendurch mal einen kühlenden Stick, das bringt mehr.

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    4,8 und 10 habe ich anfangs auch genommen, aber da meine Haut extrem mit Unreinheit (richtige Böller) reagiert hat, wurde mir empfohlen, die 9 noch zusätzlich zu nehmen. Scheinz zu funtionieren- die Böller heilen ab und es kommt nichts Neues nach.
    Allerdings nehme ich von jeder Sorte nur 2 Stück.
    die 9 hätte ich auch da, nehme aber im moment noch zusätzlich die 7, weil mich ein fieser hexenschuss erwischt hatte.

die tagesdosis pro salz ist doch 3 x 2, macht also 6. ich werfe also von jeder sorte 6 stück ins wasser und trinke das über den tag verteilt.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

die 9 hätte ich auch da, nehme aber im moment noch zusätzlich die 7, weil mich ein fieser hexenschuss erwischt hatte.

die tagesdosis pro salz ist doch 3 x 2, macht also 6. ich werfe also von jeder sorte 6 stück ins wasser und trinke das über den tag verteilt.
    Ich kenne mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus und hatte deshalb Bonnie um Hilfe gebeten - und es scheint ja zu funktionieren!

Meine Laune...
    Fine

Ich kenne mich da ehrlich gesagt überhaupt nicht aus und hatte deshalb Bonnie um Hilfe gebeten - und es scheint ja zu funktionieren!
    das ist doch die hauptsache.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    @wuschlkopf

Danke
    Schade, die kann ich leider nicht nehmen.

bist du auf einen Inhaltsstoff allergisch?

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal einen Concealer mit so Schimmerpartikeln, die haben die Schwellungen sogar noch extra schön betont.
    Ich glaube ich lasse jetzt einfach die Finger von Concealern.
    Dann nehme ich lieber zwischendurch mal einen kühlenden Stick, das bringt mehr.
    auf Concelaer kònnt ich leider dank meiner Hammeraugenringe nie verzichten...
    hatte bisher aber noch nie einen der die Schwellung noch mehr betont hat und ich benutze auch immer als Finish einen lichtreflektierenden.
    Das Problem bei eher cremigen Concealern (also die deckenden), dass sie sich in den Fàltchen, die ja durch die Schwellung entstehen, gern absetzen. Natùrlich gibt es so billige Concealer die sich immer schnell absetzen, aber bei anderen passiert es eben nur wenn ich starke Schwellungen habe, sonst so sut wie gar nicht.

Ja, so eher festeren oder cremigen mag ich auch nicht, das betont Fältchen und sieht immer so ausgedörrt aus.
    Habe aber auch sehr trockene Haut unter den Augen.
    Bei dem lichtreflektierenden hatte ich den Eindruck, dass der Blick noch mehr auf die "Kuhle" zwischen Auge und der geschwollenen Partie gelenkt wird.
    Ist schon nicht so einfach alles.
    Aber geschwollene Augen habe ich schon auf Babyfotos gehabt, das ist dann glaub ich von der Natur so gegeben.

hast du mal den Touch Eclat von YSL oder den Teint Miracle von Lancome probiert?
    Die sind eben beide so Highlighter, haben also zwar nicht die Megaabdeckkraft wenn man extrem dunkle Augenringe hat (da muss man sie schon mit noch was stàrkerem kombinieren - brauchts du aber so wie ich verstehe auch gar nicht), aber sie hellen einfach ein bisschen aus und man sieht gleich schon frischer und wacher aus ohne eben zugekleistert auszusehen. Und durch die eher flùssige Konsistenz neigen sie auch kaum dazu sich abzusetzen.

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

bist du auf einen Inhaltsstoff allergisch?
    Nicht direkt - ich mag keine Silikone, und leider ist das Zeug in der Creme drin.

Allwissend Avatar von Helga

Also ich gib die Schüssler Salze 1,3,4,10,11 in Tropfenform in eine Augencreme und muss sagen es tut sich was.
    Nicht so aufgeschwollen und auch diese Ränder sind milder geworden,straffen fehlt zwar noch ,aber da ist wahrscheinlich eine straffende Augencreme von Nöten,wenn der Test vorbei ist und der kl.Tiegel leer, werde ich eine solche kaufen ,welche weiß ich noch nicht
    Ich gebe so ca.2-3 Tropfen pro Salze hinein,brennt nicht.
    Die Aneinanderreihung von Tagen ergibt in Summe unser Leben.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

Forengöttin Avatar von lapis

Xoher beziehst du denn Schüsslersalze in Tropfenform?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Zitat Zitat von Kosmetika81 Beitrag anzeigen
    Ich habe leider auch oft geschwollene Augen.
    Die perfekte Augencreme habe ich leider auch noch nicht dagegen gefunden, werde mir aber mal ein paar der bisher genannten Produkte ansehen.

Wie sieht es bei euch eigentlich mit Concealer aus?
    Ich habe das Gefühl bei mir sieht es mit Concealer sogar schlimmer aus.
    Ich habe auch nicht dunkle Schatten unter den Augen wie bei klassischen Augenringen/Augenschatten, sondern die geschwollenen Augen werfen dunkle Schatten, irgendwie kann man die gar nicht abdecken.
    Kosmetika,
    ich nehme den flüssigen Concealer von Alverde und bin damit sehr zufrieden.

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Nicht direkt - ich mag keine Silikone, und leider ist das Zeug in der Creme drin.
    oh, dann kann ich dir leider nicht helfen - versuch immer nen weiten Bogen um NK-Produkte zu machen, weil ich davon bis jetzt immer nur entäuscht wurde. Achte deswegen nie auf INCIS hauptsache das Ergebnis überzeugt

Meine Laune...
    Shocked

Naja, gibt auch einige KK Produkte die ohen Silikone sind.
    Derzeit teste ich die Bio Creme von Garnier für die Augenpartie, aber so wirklich überzeugen tut sie mich auch nicht.

Der Augenroller von Garnier hatte damals ganz schlecht bei Ökotest abgeschnitten, ich habe ihn vor Schreck gleich weggeworfen.

auch der grüne Augenroller von Garnier aus der Koffeinlinie (weiss nicht mehr geanu wie die heist) bewirkte bei mir gar nix. Und auch die dazugehörige Augencreme hat nicht geholfen.

Meine Laune...
    Fine

so, mein tautropfen fluid ist jetzt da (danke iceflower), habs bereits einmal aufgetragen und es fühlt sich ... hm ... seltsam an. ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, ich merke halt, dass ich etwas aufgetragen habe, ein gefühl, welches ich sonst so nicht kenne. normal creme ich ein und vergesse dann, dass ich gecremt habe, das ist jetzt nicht so. keine ahnung, ob das ein zeichen dafür sein soll, dass da etwas wirkt oder für eine unverträglichkeit. ich teste mal weiter.

übrigens hat mir heute früh eine freundin mit homöopathischer ausbildung gesagt, dass globuli okubaka den wasserhaushalt des körpers regulieren helfen. falls das jemand probieren möchte: 3 x 5 stück, potenz D3. ich hatte die da und nehme sie jetzt zu meinen schüsslersalzen, meine freundin meinte, eine kombination von beidem ist kein problem.

meine tränensäcke sind fast komplett abgeschwollen inzwischen, ich vermute stark, dass das die schüsslersalze bewirkt haben. inzwischen hab ich sogar mein zweites kissen aus dem bett geworfen, diese hohe schlafen hat mir arge nackenprobleme beschwert (was tut frau nicht alles für die schönheit).

so, mein tautropfen fluid ist jetzt da (danke iceflower), habs bereits einmal aufgetragen und es fühlt sich ... hm ... seltsam an. ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, ich merke halt, dass ich etwas aufgetragen habe, ein gefühl, welches ich sonst so nicht kenne. normal creme ich ein und vergesse dann, dass ich gecremt habe, das ist jetzt nicht so. keine ahnung, ob das ein zeichen dafür sein soll, dass da etwas wirkt oder für eine unverträglichkeit. ich teste mal weiter.

übrigens hat mir heute früh eine freundin mit homöopathischer ausbildung gesagt, dass globuli okubaka den wasserhaushalt des körpers regulieren helfen. falls das jemand probieren möchte: 3 x 5 stück, potenz D3. ich hatte die da und nehme sie jetzt zu meinen schüsslersalzen, meine freundin meinte, eine kombination von beidem ist kein problem.

meine tränensäcke sind fast komplett abgeschwollen inzwischen, ich vermute stark, dass das die schüsslersalze bewirkt haben. inzwischen hab ich sogar mein zweites kissen aus dem bett geworfen, diese hohe schlafen hat mir arge nackenprobleme beschwert (was tut frau nicht alles für die schönheit).

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es die Wirkung ist und nicht so wie bei mir eine Unverträglichkeit!

Meine Laune...
    Shocked

Der Augenroller von Garnier hatte damals ganz schlecht bei Ökotest abgeschnitten, ich habe ihn vor Schreck gleich weggeworfen.
    Den hab ich zum Glück nicht.
    Ich habe die neue Bio aktiv Augenreme - ist so ne kleine Tube.
    http://www.garnier.de/_de/_de/our_pr...prdcode=P10813

Forengöttin Avatar von bella1970

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    auch der grüne Augenroller von Garnier aus der Koffeinlinie (weiss nicht mehr geanu wie die heist) bewirkte bei mir gar nix. Und auch die dazugehörige Augencreme hat nicht geholfen.
    der dümpelt auch bei mir im Kühlschrank vor sich hin, hat null Wirkung, finds nur im Sommer angenehm, den kühlen Roller .

Eigentlich könnt ich auch wegschmeißen , ich verwend ihn eh nie, weil ich ihn nicht aus dem unteren Stock ins Bad rauf hole und wenn er so schlecht abgeschnitten hat....

LG Bella
    Mein Tagebuch

Tut mir leid, bin noch eine Antwort schuldig.
    Die Schüssler Salze Tropfen kaufe ich in der Apo 2-3 Tage Wartezeit.
    Kostet genau soviel wie die Tabletten.
    Jeder Tag ist dabei wie eine Blume – und am Ende werden wir den Blumenstrauß unseres Lebens betrachten

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Helga Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, bin noch eine Antwort schuldig.
    Die Schüssler Salze Tropfen kaufe ich in der Apo 2-3 Tage Wartezeit.
    Kostet genau soviel wie die Tabletten.
    sind die nicht mit alkohol? es gibt doch die schüsslersalze auch schon fertig als creme oder salbe.

Ja,ist mit Alkohol ,da ich die Tropfen auch hin und wieder schlucke,bin ich auf diesen Test gekommen .Ich hab einfach die Tropfen in meine Augencreme gegeben und umgerührt,etwas flüssig aber kein Problem .Da die Creme genug Fett und andere Zusatzstoffe hat vertrage ich sie gut und wie gesagt,sie wirkt bei mir.Ich verwende sie nur 1x am abend(eben wegen dem Alkohol)und morgens kommt nur die Tagespflege darüber.Mache diesen Test schon 6 Tage,heute muss ich pausieren da ich eine Entzündung am rechten Auge habe(Zug erwischt,sagt man bei uns in Ö),Schüssi Nr.4 werde ich wegen der Entzündung noch einnehmen.

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    hast du mal den Touch Eclat von YSL oder den Teint Miracle von Lancome probiert?
    Die sind eben beide so Highlighter, haben also zwar nicht die Megaabdeckkraft wenn man extrem dunkle Augenringe hat (da muss man sie schon mit noch was stàrkerem kombinieren - brauchts du aber so wie ich verstehe auch gar nicht), aber sie hellen einfach ein bisschen aus und man sieht gleich schon frischer und wacher aus ohne eben zugekleistert auszusehen. Und durch die eher flùssige Konsistenz neigen sie auch kaum dazu sich abzusetzen.
    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Kosmetika,
    ich nehme den flüssigen Concealer von Alverde und bin damit sehr zufrieden.

Danke für die Tipps.
    Werde mir beide mal anschauen, vielleicht ist ja doch noch was passendes für mich dabei.
    Oder am besten lasse ich mir mal einen aufgtragen, vielleicht war meine Technik bis jetzt auch falsch.

hab gesehen, dass hier ein paar ganz überzeugt von der Wirkung der Schüsslersalze sind und dass schon nach nur ein paar Tagen. So schnell kann das Zeug doch nicht wirken....

Habs mal mit Silicea versucht für fast ein Jahr für die Haare und die Haut, und hatte gar keine Besserung entdeckt. Mein Hausarzt und meine Dermatologin haben auch nur gelacht und gesagt, dass zeug kann gar keine Verbesserung bringen. Na ja weiss ja nicht...

@einspluszehn
    Wie kommst du denn inzwischen mit dem Fluid zurecht, bist du zufrieden? Siehst du schon eine Wirkung?

Meine Laune...
    Fine

@einspluszehn
    Wie kommst du denn inzwischen mit dem Fluid zurecht, bist du zufrieden? Siehst du schon eine Wirkung?
    oh, hallo kaltes blümchen (paßt ja grad gut zum wetter),
    ich vertrage das fluid, bisher keine abwehrreaktionen, das seltsame gefühl vom anfang ist nicht wieder aufgetreten. meine tränensäcke scheinen mir deutlich weniger als sonst, ich nehme aber auch immer noch die schüsslersalze, so dass ich nicht sagen kann, was davon nun gut tut.
    das fluid scheint mir nicht ganz reichhaltig genug zu sein, ist aber nicht schlimm, ich schmiere mein ölgel mit über die augenpartie (das mir dafür grad für den rest des gesichtes nicht mehr ausreicht, ich muß was neues mixen).
    alles in allem: ja, ich bin zufrieden

oh, hallo kaltes blümchen (paßt ja grad gut zum wetter),
    ich vertrage das fluid, bisher keine abwehrreaktionen, das seltsame gefühl vom anfang ist nicht wieder aufgetreten. meine tränensäcke scheinen mir deutlich weniger als sonst, ich nehme aber auch immer noch die schüsslersalze, so dass ich nicht sagen kann, was davon nun gut tut.
    das fluid scheint mir nicht ganz reichhaltig genug zu sein, ist aber nicht schlimm, ich schmiere mein ölgel mit über die augenpartie (das mir dafür grad für den rest des gesichtes nicht mehr ausreicht, ich muß was neues mixen).
    alles in allem: ja, ich bin zufrieden
    Guten Morgen, einspluszehn!
    Ich freue mich für dich, dass du das Fluid verträgst und es auch Wirkung zeigt.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich schneie mal eben rein....Bin mal so auf die Schnelle quer durch den Thread gegangen, habe aber keine Produktempfehlung für mich rausfinden können. Vielleicht weiss ja jemand noch was...?

Ich bin 42 und fange so ganz langsam mit "echten" Tränensäcken an, also nicht die morgendlichen, meist zyklusbedingten Schwellungen, die dann über den Tag meistens weggehen, sondern die gewebsabbaubedingten Erschlaffungstränensäcke . Okay, die sind noch nicht soo ausgeprägt, aber wehret den Anfängen!

Mit meiner HG-Augencreme von Sebamed bin ich zufrieden, sie ist aber mehr was zum Fältchenaufpostern und Feuchtigkeit geben. Gibts noch ein Spezialprodukt für/gegen die o.g. Tränensäcke, das Ihr empfehlen könnt? Eher keine Nischenprodukte aus Spezial-Shops, ansonsten bin ich für KK + NK offen, egal, ob Drogerie, Apotheke oder High End.

Danke schön!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

ich hab nach wie vor Tränensäcke, auch wenn sie mir etwas gemildert vorkommen. Nach wie vor verwende ich abends den Medobalm und morgens die Tautropfen.

Elettrah - hmmmmmmmm, da hilft wahrscheinlich echt nur noch der Besuch beim Arzt :leiderja: - ich glaub eh nur beschränkt an die Wirkung von Kosmetik, aber was erst mal erschlafft ist, kann keine Creme mehr richten .

Mir geht es so mit dem Hals, ich creme und pflege und trotzdem bleibt die Haut leicht schlaff. Nicht so richtig aber die Anfänge sind deutlich da . Es nutzt halt nix, wir werden eben nicht jünger.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Danke, bella, uiuiui --- der Schnippeldoktor? Nicht für mich. Na, aber dann spare ich Geld und probiere jetzt nicht 37 Augencremes durch . Gegen Krähenfüsse (oder besser: Lachfältchen ) habe ich auch nix, mag die sogar gern . Naja, nur diese dezente Sackbildung (die wahrscheinlich nur ich sehe) finde ich doof.

Nun, gegen die gleichsam am Horizont auftauchenden Nasolabialfalten (die wahrscheinlich auch nur ich erahne) kann man bekanntlich mit Kosmetik auch nüscht machen. Gewebe schwindet eben dahin im Alter Habe halt auch leider keine günstige Gesichtsform mit hohen Wangenknochen o.ä. Was solls! Altern wir halt in Würde dahin
    (Ralph Waldo Emerson)

dafür lässt bei mir Angela Merkel grüßen und ich erahne Marionettenfalten ( wird sich hübsch zum ebenfalls beginnenden Truthahnhals machen ) und jetzt wo du es schreibst, gestern fielen mir auch beginnende Nasolabialfalten auf . wird uns nix über bleiben als in Würde zu altern oder eben doch mal schnippeln zu lassen.

ich könnt mir das schon vorstellen, bin da nicht gänzlich abgeneigt... theoretisch zumindest.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Marionettenfalten? Was ist das denn? Hab ich die vielleicht auch? Wenn wir schonmal beim Jammern sind, ich hätte da noch 2 kleine steile Zornesfalten auf der Stirn anzubieten

So ganz doll bin ich der doktorschen Hilfe gegenüber auch nicht abgeneigt, aber bitte nix mit Schneiden, lieber Spritzen. Aber kein Botox, lieber was zum Auffüllen. Theoretisch natürlich auch nur, versteht sich gleichsam

Vielleicht werde ich mit Zunahme der Alterserscheinungen auch viel entspannter, denn mit 20 fand ich den Gedanken an Lachfalten entsetzlich, heute habe ich sie wirklich, aber nun stören sie mich gar nicht . Wenn also mit 60 wirklich alles hängt und eingekerbt ist, sehe ich das wahrscheinlich total locker *hoff*.

Also, ein Hoch auf die Weisheit und Gelassenheit des Alters!
    (Ralph Waldo Emerson)

Bin immer noch glücklich mit meinem All about Eyes Serum Roller und der All about Eys Creme (ja hab ich mir jetzt auch gekauft). Meine Tränensäcke verschwinden zwar nicht ganz (war seit ich denken kann noch nie ohne), aber sie gehen deutlich zurück, so dass sie nicht mehr auffallen oder stören.

Hab neulich sogar gesehen (weil ich mich mal nicht geschminkt habe), dass sogar die Augenringe nach einiger Zeit etwas heller werden.

Ich hatte mir auch die All about Eys Creme gekauft. Aber bei mir kriecht die in die Augen Die Augen brennen und tränen

wie cremst du denn, wenn du das Zeug in die Augen kriegst???

Den Roller benutz ich mit offenen Augen, nur am unteren Lid. Und dann schliesse ich die Augen und creme/tupfe die gesamte Augengegend damit ein. Hab die Augen eigentlich immer geschlossen wenn ich Augencreme auftrage, egal welcher Marke und òffne sie erst wenn die creme schon fast ganz eingerieben ist.

Den Roller habe ich noch nicht benutzt, ich möchte noch den Rest der anderen Creme aufbrauchen. Die Creme hatte ich eigentlich immer aufs Ober- und Unterlid getan (mit Augen zu). Das Oberlid habe ich gestern weggelassen und beim Unterlid ganz vorsichtig gemacht, dass ich nicht aus Versehen drüberwische. Gestern gings

Ja, weiß ich, ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt.

Prinzessin
    Besucher

bei mir das Augengel plus von 5 Sinne