Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Allergika

BJ-Einsteiger

Kennt jemand die Serie Allergika von Allsana?

Hallo ihr Lieben,

Da ich NK nicht gut vertrage, weil ich auf diverse Öle leider allergisch reagiere bin ich auf der Suche nach guten Produkten. Super ist bei mir die Toleriane Serie von LRP, aber für den Winter hätte ich gerne eine Gesichtscreme mit Urea und guten INCIs. Eucerin war OK, aber enthält Silikone, so ein richtig gutes Gefühl hab ich da nicht.
    Jetzt habe ich im Netz die Serie Allergika von Allsana entdeckt. Die Serie ist laut Hersteller garantiert ohne Konservierungsmittel, ohne Parfümstoffe, ohne Farbstoffe hergestellt, speziell für den Allergiker entwickelt, ohne Tierversuche, sehr gute Hautverträglichkeit, dermatologisch - allergologisch getestet.

Hört sich gut an, finde ich. Hat jemand Erfahrung damit?

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

AW: Kennt jemand die Serie Allergika von Allsana?

Hallo,

von denen hab ich noch nichts gehört. Aber du machst mich neugierig. Kannst du den Link von Allsana hier einstellen?
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

BJ-Einsteiger

AW: Kennt jemand die Serie Allergika von Allsana?

Zitat Zitat von chamacoco Beitrag anzeigen
    Hallo,

von denen hab ich noch nichts gehört. Aber du machst mich neugierig. Kannst du den Link von Allsana hier einstellen?

Hier ist er
    http://www.allsana.de/shop/index.php...a---Serie.html

Allsana stellt übrigens diverse Produkte für Allergiker her, nicht nur Kosmetik.

supreme
    Besucher

Allergika

...und noch jemand aus der Apo-Zeitung
    http://www.allergika.de/Produkte/ALL...Cbersicht.html

Gesichtscreme
    Ingredients (INCI):
    Aqua, Isopropyl Palmitate, Decyl Oleate, Glycerin, Urea, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-3-Polyricinoleate, Sucrose Polystearate, Tocopheryl Acetate, Cetyl Dimethicone Copolyol, Panthenol, Magnesium Sulfate. W/O-Emulsion.

als Incibeispiel

supreme
    Besucher

AW: Allergika

Haben wir neue Erkenntnisse zu Allergika?

Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Meine Laune...
    Fine

das würde mich auch sehr interessieren. bin gerade wieder zu dermasence zurück, aber das hört sich gut an.
    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.
    Hans Christian Andersen

supreme
    Besucher

Ich hab mir mal das Gesichtssonnengel bestellt. Wird mein erstes Allergika Produkt. Auf die Sachen mit Urea kann ich aber verzichten bei meiner empfindl. Haut. Das irritiert mich immer wieder, dass Apo Marken so auf Verträglichkeit pochen und dann doch irritierende Stoffe drin haben (für empfindl. Haut).

supreme
    Besucher

So, das Gel ist da. Ich benutze es seit 2 Tagen und finds bisher gut

Prinzessin
    Besucher

gibts neue Erkenntnisse?

Allwissend Avatar von Honey_1302

Das hört sich auch für mich interessant an.

Bin auch gespannt ob es da was neues gibt.

Fortgeschritten

Ist zwar schon alt, aber da man immer mal wieder mit der Suche nach Allergika hier landet - Allergika kommt mit Empfehlung meines Hautarztes daher, und der ist eigentlich sehr pingelig und empfiehlt fast nichts.

Ich hatte mal periorale Dermatitis und er meinte, wenn ich danach ne Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht möchte, soll ich mich da umsehen - die habe ich bis heute, auch wenn ich ab und an mal "fremdgehe"...
    2b/cCiii 50cm
    MAKEUPMYJOY