Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    BJ-Einsteiger Avatar von Fusselhaar
    Meine Laune...
    Blah

Sofort schön und faltenfrei

Hallo in die Runde,

ich gebe zu, dass die Überschrift schon etwas provozierend ist. Aber was mich interessieren würde, das sind eure Trick oder Cremchen, wenn ihr mal auf den Punkt gut aussehen wollt.

Dass dies Wirkung dann nicht von Dauer sein kann ist mir schon klar, aber es gibt halt Situationen, da will frau einfach mal richtig gut aussehen.

Liebe Grüße
    Fussel
    1afi

Forengöttin Avatar von bella1970

AW: Sofort schön und faltenfrei

Spachtelmasse . Da gibts doch so Cremen, ich denk mal hauptsächlich aus Silikon, die die Falten füllen! Für einen Abend sind die nicht schlecht. Ich hab eine aus dem homeshopping Bereich ausprobiert. Perfect Teint von M.Asam. Find ich ok! Ansonsten Friseur! Haare machen so einen Unterschied *find*.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Meine Laune...
    Blah

iihhhhh spachtemasse....

und das mir wo ich normalerweise nicht mal MU nehme.
    aber es gibt einfach tage, da würde frau solche hilfsmittel gerne mal benutzen, egal ob das jetzt die eigene hochzeit oder ein vorstellugnsgespräch ist. ich denke jeder hat so termine wo er einfach mal gut aussehen will.
    1afi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Beauty Flash Balm von Clarins, der ist u.a. auch als schneller Schönmacher ausgelobt

Forengöttin Avatar von morgua

Vorher eine Maske machen. Hilft bei mir immer. Collagen-Minimizer von Lacura unter die Augen. Augenfältchen werden geglättet. Und sehr sorgältig vorgehen beim Schminken. MF mit Finishing-Puder von Lily Lolo. Zaubert einen Airbrush-Effekt, also Weichzeichner. Mehr "Tricks" funktionieren bei mir nicht.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich mache vorher immer schnell eine Joghurt/Quark-Maske. Die Haut zieht sich dann schön zusammen und wird rosig.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab ne eher unreine Haut und neige deswegen ja nicht so zu Falten (Zum Glück könnt ja echt nie so ne reichhaltige Faltencreme benutzen....), ausser unterm Auge.

Aber hab ja auch ne echte Problemaugenpartie. Fängt ja schon mal mit wahnsinnig dunklen und tiefen Augenringen an und geht mit starken Tränensäcken, die natürlich eben kleinen Fältchen hervorrufen weiter. Genau in diesen Fältchen setz sich natürlich jedes Make Up und jeder Concealer ab und betont sie dadurch natürlich noch mehr.

Hab schon zig Augencremen gegen Schwellungen, Augenringe und Fältchen probiert, aber nix wirkt richtig. Und auch so ne Makeupbase verschlimmert das bei mir nur noch – und ich hab ja echt schon etliche Marken durchprobiert.

Hab da aber mit den Jahren so ein paar Tricks entdeckt:
    Wasch mir das Gesicht morgens nur mit eiskaltem Wasser. Das lässt die Schwellung, also die Tränensäcke ja schon mal ein kleines bisschen zurückgehen (verschwinden werden die natürlich nie, leider)

Wenn ich viel Zeit habe und mich extra schön machen will, kommt danach noch ne im Kühlschrank gelagerte Gelmaske (von Bodyshop) drüber für ca. 15 min. Danach noch ein gut gekühlter Teelöffel um besser an die Problemstellen ranzukommen. Versuche damit auch schon etwas leicht einzuklopfen und dann nehm ich noch den Zeigefinger und klopfe 1-2 Minuten leicht drauf ein.
    Meine erblich bedingten Horroraugenringe, sind zwar nicht ganz verschwunden, aber schon um einiges heller und somit leichter zu verdecken. Die Tränensäcke gehen dadurch auch um einiges zurück und somit veringern sich auch die Fältchen, wo sich was absetzt.

Forenkönigin Avatar von steffi7

Sport!! Nach 'ner Stunde (eher anstrengendem) Ausdauersport ist mein Gesicht bestens durchblutet, rosig und Schwellungen unter den Augen sind auch futsch.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Hab zwar noch keine Falten (toi toi toi) aber würden primer nicht auch schon was bringen?!
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Blah

oh, da ist doch schon so einiges an tipps dabei. werde mal durchprobieren müssen. die idee mit dem sport ist auch gut, aber es ist ja so, dass man meist wenn ein ereignis ansteht, gerade dazu keine zeit mehr übrig hat.

liebe grüße
    fussel
    1afi

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Zitat Zitat von Fusselhaar Beitrag anzeigen
    oh, da ist doch schon so einiges an tipps dabei. werde mal durchprobieren müssen. die idee mit dem sport ist auch gut, aber es ist ja so, dass man meist wenn ein ereignis ansteht, gerade dazu keine zeit mehr übrig hat.

liebe grüße
    fussel
    Als Alternative ginge auch ein Kopf- oder Schulterstand. Alles, was das Gesicht stark durchblutet.

Meine Laune...
    Blah

stimmt, das wäre auch eine möglichkeit. aber ich dachte schon eher an den cremetopf....also etwas was schön strafft....auch wenns nicht von dauer ist.
    1afi

Gahanaholic Avatar von anke101

Schlafen. Ich kann ziemlich viel wegschlafen, das schafft keine Creme.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Mir fällt auch gerade der Schulter- Kopfstand ein....

Das Gesicht wirkt anschließend rosig und sehr frisch.
    Leider habe ich nach dem Joggen stets ein feuerrotes Gesicht, so daß mich die Spaziergänger anstarren und es dauert 1-2 Stunden bis sich das normalisiert.

Experte Avatar von Ginki

Fussel, lass es mich dann wissen, was dich sofort schön und faltenfrei gemacht hat. Das mach ich dann täglich!
    Ich bin eigentlich ganz anders - aber ich komme nur so selten dazu !

Forenkönigin Avatar von mina

Mir faellt diese 38 Jaehrige Dame ein. Aber vorsicht, Botox, Thermage, Laser etc. kommen zum Einsatz.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Fussel, lass es mich dann wissen, was dich sofort schön und faltenfrei gemacht hat. Das mach ich dann täglich!
    warum kann ich das bei anderen nicht so machen wie es bei mir klappt. ich setze einfach die brille ab...und schon bin ich 15 jahre jünger...

aber wie soll ich es schaffen allen die brille von der nase zu holen...
    1afi

BJ-Einsteiger Avatar von Elbblick

Ich glaube sofort faltenfrei geht gar nicht, wenn man echte Falten hat.

Aber ich glaube nicht, dass du die wirklich hast, oder?

Also bleibt nur noch: sofort schön werden.

Bei mir hilft: Feuchtigkeitspflege auftragen, dann Mineral Make-up + Bronzer, Mascara und zarten Lidstrich oben und unten mit Mineralpuder in der Komplementärfarbe zu meinen Augen.

Und dann noch ganz viel lächeln und du bist superschön!

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Elbblick Beitrag anzeigen
    Ich glaube sofort faltenfrei geht gar nicht, wenn man echte Falten hat.

Aber ich glaube nicht, dass du die wirklich hast, oder?

Also bleibt nur noch: sofort schön werden.

Bei mir hilft: Feuchtigkeitspflege auftragen, dann Mineral Make-up + Bronzer, Mascara und zarten Lidstrich oben und unten mit Mineralpuder in der Komplementärfarbe zu meinen Augen.

Und dann noch ganz viel lächeln und du bist superschön!
    klar habe ich die...denke ist in meinem alter nicht unbedingt so selten. aber ich denke ich wollte auch nicht ganz faltenfrei sein....mich interessieren aber die ultimativen schönheitstipps...selbst wenn die nur kurzzeitig etwas verändern. aber da ist ja schon so einiges erwähnt worden.

grüssle
    fussel
    1afi

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Hydraflash von Sisley finde ich in dieser Hinsicht den Burner. Auch die Feuchtigkeitsmasken von Kanebo und SK-II sind super. Leider nicht ganz billig.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Hydraflash von Sisley finde ich in dieser Hinsicht den Burner. Auch die Feuchtigkeitsmasken von Kanebo und SK-II sind super. Leider nicht ganz billig.
    also das muss ich mir merken....

es ist ja schon so, dass man sich mit so kurzfristigen hilfmitteln z.t. schon etwas vormacht. allerdings denke ich alles was mir auf die eine oder andere art gut tut ist legitim....und wer sich gut fühl strahlt das auch aus. es sind ja nicht undbedingt die falten die alt machen...eher das wissen, dass man sich gerade mal wieder alt fühlt...
    1afi