siehe oben
siehe oben
Geändert von Mayuu (11.11.2014 um 22:27 Uhr)
oh Mayuu, das ist ja ärgerlich.
ehrlichgesagt würde ich einfach zum friseur gehen, klar das kostet mehr aber der kann dich gut beraten um weitere katastrophen zu vermeiden und kann dir auch sagen, wie du deine haare jetzt am besten pflegst um die schädigung möglichst gering zu halten.
ich würde bei frisch gefärbten haaren icht selbst mit anderen farben rumexperimentieren.
viel erfolg auf jeden fall!
Falls Du nicht zum Friseur willst:
Auf keinen Fall drüberblondieren, das macht Dir die Haare echt total kaputt!!!
Kauf dir eine Tönung in einem reinen Goldblond. Es darf kein Aschanteil enthalten sein, das würde es evtl. nur schlimmer machen... Gold/Rotpigmente wirken gegen einen Grauschleier...
Das gleiche Problem hatte ich letzten Samstag.
Goldblonde Schaumtönung drauf und es wird wieder hübsch.
Vorher einmal Haare waschen, um den blöden Balsam der Coloration auszuwaschen und dann für 20 Minuten einwirken lassen.
Edit: Deviline war schneller.![]()
Vorher 3-4 Mal waschen, ich kenne das Graue(n) noch aus meinen Blondierzeiten.
Es wäscht sich auch grösstenteils raus![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
ketchuphaarkuroder goldblonde tönung. das grau fällt schnell wieder raus. sind ja blau/violett-pigmente und die halten eh nicht gut.
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
Auch wenns bei Dir nicht so geklappt hat, welche der drei Nuancen hast Du denn genommen? Ich hab mir die dunkelste geholt, aber noch nicht ausprobiert.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ist alles so schön bunt hier
Nina Hagen, "TV Glotzer", 1978
Ich hatte das auch mal. Oft Haare waschen und Tomatenmark auftragen hat bei mir geholfen. Notfalls würd ich aber auch nur ne Schaumtönung oder einen goldblonden Farbschaum nach dem Waschen (Guhl living colors) auftragen. Auf keinen Fall nochmal drüberblondieren. Am Ende ruinierst du dir noch völlig die Haare. Man sollte mindestens 14 Tage warten bis man die Haare wieder mit einer Blondierung quälen kann...
1bFii
die TS hat mit dem cool Blondes von Schwarzkopf ihre bereits blondierten Längen gefärbt- da ists wahrscheinlich egal, welche Nuance/ Helligkeit sie genommen hat, das wird auf blondierten Haar eh nicht optimal ( Merke: auf bereits blondiertes Haare nur Nuancen mit bisschen bis viel Gold oder Kupferanteil), bitte nicht nachmachen- wenn dann nur auf die NHF geben.
Geändert von RockyRoad (05.11.2010 um 17:10 Uhr)
ich habe mir auch schon überlegt diese coloration drauf zu machen,weil ich total das warme blond (mit orange-reflexen:leiderja:) habe und etwas aschiger werden wollte.
habe auch oft gelesen,dass speziell diese colorationen graue haare machen sollen...vielleicht kaufe ich mir direkt danach auch eine schaumtönung,jedoch nicht goldig,dann würd ich wieder am anfang stehen.
mich würde aber auch interessieren,welche der 3 nuancen du benutzt hast?!
.
Geändert von Mayuu (11.11.2014 um 22:28 Uhr)
Hi!
Ich würde da auch warten und auswaschen. Gerade Reinigungsshampoos ziehen viel vom grau. Auf keinen Fall nochmal rüber färben.
Sonst kannst Du auch Shampoo für rotes Haar nehmen, das wirkt auch etwas entgegen. Ich hatte das auch schon oft und nach ein paar Wäschen sind die grau Pigmente weg.
LG
Nicole
Die Casting Gloss Creme ist eine Intensivtönung d.h das wäscht sich nicht wieder raus![]()
hier gibts auch einen eigenen Thread zur Casting Gloss:
https://www.beautyjunkies.de/for...=casting+gloss
wenn du trotzdem unbedingt eine Nuance von Casting Gloss Blondserie nehmen willst, dann die 9304 helles,sonniges Goldblond
allerdings würde ich dir echt einen Friseurtermin ans Herz legen oder für selbst zuhause anzuwenden nur auswaschbare Tönungen. Hier wurden auch schon gute Tipps genannt.
ich habe eine Seite gefunden, wo eine Dame ihre gelbblonden Längen mit dieser Farbe bearbeitet hat- für alle Beauties, die sehen wollen wie das Resultat dann ausschaut:
http://iii-crazybeautylandschaft.blo...l-blondes.html
zum Nhf Ansatzfärben ist die Farbe sicher toll, dafür ists sie auch gedacht.
Also gerade Goldblondtoenungen in Level 1 gibts ja im Gegensatz zu Aschtoenen in Drogerien wie Sand am Meer, warum eine Intensivtoenung oder Farbe benutzen?
Du musst Dir denken, dass Du das Ergebnis korrigieren moechtest. Du kaufst also nciht unbedingt die Farbe, die auf einer neutralen Ausgangsbasis Deine Wunschfarbe angibt, sondern Du versucht auszugleichen, was dem haar jetzt fehlt. Und das sind die warmen Toene.
Mit einer Schaumtoenung kannst Du zudem wenig falsch machen und dem Haar nciht so schaden.![]()
.
Geändert von Mayuu (11.11.2014 um 22:28 Uhr)
Du hast Deinem Haar durch die Blondierung Farbpigmente entzogen.
Das ist in etwa so, als würde man aus einer Mauer Steine rausziehen.
Die Mauer (Deine Haare) *möchte* aber gern vollständig sein. Daher wird sie auch gern Farbe annehmen (blondierte Haare nehmen Farbe immer 'lieber' an als nicht-blondierte, aufgrund des vorbeschriebenen 'Steinrausziehens').
Also kannst Du eigentlich getrost auf irgendeine dieser winzigen 'Schaumtönungen' zurückgreifen, die's zu kaufen gibt (also die nur in einer Schaumsprühflasche kommen und nicht gemischt werden müssen - Accent; Sì Naturelle, etc.).
Es gab auch mal solche 'Tönungsshampoos' in kleinen silbernen Sachets namens 'Wella Viva Color Reflex' in Drogeriemärkten, sogar *das* würde reichen.
Der Punkt von 'Cool Blonde' ('Kühles Blond') ist, dass es eben nicht warm ist. Also keinen Rot- oder Gelbstich hat. Das wird auch mit dem Namen der Farben sehr deutlich gemacht; dieses Perlmuttblond zum Beispiel sieht in dem oben gebrachten Beispiel der Bloggerin WIRKLICH aus wie Perlmutt (das bläulich-gräulich-weiß ist).ihr habt recht das aschige hat sich schon etwas rausgewaschen, toll finde ich die farbe immer noch nicht, schaut ziemlich fahl aus :(
Das, was da auf dem Avatarbild zu sehen ist, ist aber kein kühles Blond, wie die Cool Blondes es möglich machen. Es ist beigeblond, also mit 'Goldeinschlag' (aber nicht 'golden' per se).und rockyroad...dein avatarbild!!! genauso stell ich mir meine traumhaarfarbe vor!
Ich mutmasse aber mal, wenn Du das oben genannte 'Wella Viva Color Reflex' in 'Savannablond' über Deine derzeitige Haarfarbe 'wäschst' (oder mit einer ähnlichen, hell- aber nicht goldblonden Schaumtönung drübergehst), kommt das in etwa auf ein etwas helleres Beigeblond als auf dem von Dir angestrebten Avatarbild heraus - sofern Deine derzeitige Haarfarbe weitestgehend dem entspricht, was bei dem oben verlinkten Blog-Eintrag endeffektlich auf der Bloggerin zu sehen ist.
Die Einwirkzeit würde ich vor dem Komplettauftrag allerdings an einer Haarsträhne (am Hinterkopf unten) testen.
Den Fehler macht bestimmt jeder als Anfänger malda sieht man das Foto auf der Packung, ist begeistert die Wunschhaarfarbe gefunden zu haben und wundert sich dann, warum es auf den eigenen Haaren zur Horror Farbe ins extrem Gold, Asch what ever Spektrum abgedriftet ist.
Der schon genannte Tip mit Tomatenmark oder etwas Ketchup als Kur ins feuchte Haar würde ich dir auch empfehlen, auch wenns etwas verrückt klingt- bei aschgrauen Haaren wirkt ein Schwung rot,rosa Pigmente noch besser als Korrektor als Gold.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass dir deine Haare bald wieder gefallen![]()
Gibt es noch Bilder? :) Die Farbe interessiert mich so ^^
Hach, ich hatte genau das gleiche Problem. Hab meine Haare blondiert und sie waren mir zu gelb, also bin ich mit der hellsten Nuance dieser Cool Blondes drüber und TADAAAAA....graue Haare!!!!Oma-Style deluxe! Aber nach 2mal waschen war das grau auch wieder weg und die Haare einfach nur aschblond (leider nicht so schön silber-weißblond wie auf der Packung). Seitdem halte ich mich von diesem Produkt fern, auch wenn mich jedes Mal wenn ich im DM oder Müller bin diese tolle Haarfarbe anlacht.
ja also von diesen drogerien-aschtönen lass ich auch lieber die finger!
ich hatte auch schon ein schönes lilagrau! ganz furchtbar!
so wie auf der packung wirds doch nie und bei blond ists einfach zu riskant.
ich geh freitag wohl zum friseur zum strähnchen setzen. das hat immer gut geklappt und ich hab mich danach wohl gefühlt.
mit diesem lilagrau hab ich mich kaum ausm haus getraut und gute 2 wochen hats gedauert bis es sich rausgewaschen hat und ich mein schönes blond wieder hatte. ich hab draus gelernt.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Diese Harrfarbe ist wirklich nicht gut , ich hab sie gestern benutzt und jetzt .... meine harre waren goldblond ich ollte sie nur etwas aschiger haben wie auf dem bild de verpackung aber meine harre sind jetzt komplett grau ... genau die selbe farbe wie mein Kater *lach*
Ich wollte fragen wie hast du das rausbekommen ??![]()