Halli hallo,
ich habe mir gestern Bearpaw Boots gekauft und zwar diese hier:
http://www.zalando.de/bearpaw-abigai...w-0010-99.html
Ich wollte schon lange Ugg(ähnliche) Boots, aber die UGG Australia Boots sind mir einfach zu teuer... deshalb hab ich nach einer günstigeren Alternative geschaut und auch sehr viel Gutes über die Bearpaw Boots gelesen... ich bin absolut verliebt in die Schuhe, die sind echt soooooowas von warm und bequem (gut, ich bin ja noch nich groß damit gelaufen, aber sie fühlen sich einfach herrlich an =D). Nur möchte ich natürlich auf keinen Fall, dass sie mir irgendwie kaputt gehen oder so und will sie vor dem Tragen Imprägnieren. Bin im Internet auf einige Beiträge gestoßen, wo das Imprägnieren weiße Flecken hinterlassen hatte oder so =o Und hab natürlich jetzt voll Schiss, dass mir das bei meinen Schuhen auch passiert! Deshalb meine Frage: Mit welchem Imprägnierspray kann ich diese Bearpaw Boots am besten imprägnieren und habt ihr sonst noch Pflegetipps? Ich habe jetzt schon mehrmals von Collonil gelesen, aber keine Ahnung, welches genau ich benutzen soll. Und so 'ne Crepebürste wäre auch von Vorteil?
Für mich waren 90 Euro schon ne riiiiesen Investition und ich möchte auf jeden Fall lange etwas davon haben... deswegen bin ich für eure Hilfe dankbar =)
Liebe Grüße,
Pinkie