Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    smackalicious
    Besucher

Kosmetik-Mord der anderen Art...

Wo sind sie ganzen Tollpatsche, die den Kosmetik-Mord in Vollendung beherrschen: einfach runterschmeißen oder fallen lassen, am besten auf die Fliesen und schwups, eine Deko weniger

Was habt ihr heute oder gestern oder generell schon zerstört?

Ich habe eben eine nigelnagelneue Flasche P2 Make Up Fixing Spray zerdeppert, ich hatte sie noch nicht mal ausprobiert. Aber im Bad riecht es jetzt angenehm nach Grapefruit

Goldmarie Avatar von junimondify

AW: Kosmetik-Mord der anderen Art...

Mein Runterschmeiß-Favorit sind Lidschattenreste. Ich sehe wie es fällt und währenddessen denk ich schon "NEEEEEEEEEIN", aber meistens kann ich es ja doch nicht fangen und der Lidschatten zerbröselt.
    Ein Parfum hab ich auch schon kaputt gekriegt, aber nur ein relativ billiges.
    Ebenso ein Nagellack, silbernen Glitzer aus Fliesenfugen rauszukriegen ist echte Arbeit...

Allwissend Avatar von mementomori

Ich habe mal einen Nagellack etwas zu enthusiastisch zugedreht, wodrauf dessen Deckeldrehmechanismus schlichtweg kaputtknackste, mir aus der Hand entglitt und sich in dezenten Tupfern auf dem Teppich verteilte. Catrice - I Sea You! - R.I.P. ...

Forengöttin Avatar von Enigma

Ein fast brandneuer Mineral Puder von Catrice ging beim letzten Sturz von mir. Verteilte sich leider nicht in der Dose, sondern auf dem Boden.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hier ist so ein Tollpatsch

Ich lass dauernd irgendwas fallen, auch im Nicht-Beauty Bereich Meine Favoriten sind Lidschatten und Puder,aber auch Parfümflakons geben gerne mal der Schwerkraft nach.
    Und ich hab dann noch das Pech,daß die Sachen auf die Fliesen fallen und nicht auf die Badezimmermatte

Zerbröselte e/s oder Puder schmeiß ich dann aber nicht weg, die werden trotzdem benutzt,dann eben loose.
    Ärgerlich ist das nur bei Parfüm, da duftet das ganze Bad noch wochenlang nach dem Duft,egal wie oft man putzt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sehr schöne Idee - es ist tröstlich, dass es ausser mir nach andere Grobmotorikerinnen gibt

auf den Fliesen meines Badezimmers hat sich vor kurzem der Schimmer-Puder aus der Essence-Moonlight-LE verteilt - er wollte sich partout nicht auf meinem Gesicht, sondern lieber großzügig über fast die komplette Bodenfläche verteilen - GRRRRRRRRR .... und Herr nounousch meinte nur: warum puderst Du denn den Boden - der hat es doch garnicht nötig ??!! --> Kerle, konnte meine Trauer nicht verstehen, dann das Zeug gibt es nicht mehr

Desweiteren habe ich zwei gebackene Lidschatten von Alverde hinfallen lassen - zum Glück waren sie zu, jetzt habe ich halt "losen Lidschatten" aber wenigsten kann ich ihn noch benutzen.

Mal schaun, was noch in meiner Schminkkiste rumsteht und Selbstmordabsichten hat ...... to be continued
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Baobao
    Besucher

Definitiv Puder, wenn man dann morgens schön vorm Spiegel steht/sitzt und noch verpennt ist.
    Lidschatten oder Rouge hab ich glaub ich noch nie kaputtgemacht, mag auch daran liegen, dass ich mich meißt im Sitzen schmink .
    Was ich noch gern fallen lass sind beliebige Duschgel- und Shampooflaschen in und vor der Dusche, wenn sie noch nass sind. Dann geht ja meißt der Verschluss kaputt und im schlimmsten Fall verteilt es sich...
    Oder Gesichtscreme, ich mag garnicht zählen, wie oft ich schon Creme vom Bettrahmen oder Holzfußboden gewischt hab. Die verteilt sich dann aber auch so richtig schön, wenn so ein Tiegelchen runterfliegt.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Eigentlich mache ich nicht viel kaputt, aber wenn, dann richtig. Vor ein paar Jahren habe ich es geschafft, eine nagelneue BB-Khol-Palette zu schreddern. Nicht nur, dass das schöne Ding gebrochen ist und von den Farben nur noch Reste vorhanden sind, ich habe auch noch Stunden damit zugebracht, die Pigmente aus dem Terrazzoboden zu schrubben. Gnarf.
    Grüße aus der Beautywüste!

BJ-Einsteiger Avatar von Lucyde

Ist mir früher auch regelmäßig passiert...!

Kurzsichtig; Brille ab & im Stehen(auf Fliesenboden) schminken = schlechte Kombi.

Seit ich mir den Schminkplatz eingerichtet habe ist nichts mehr zerbröselt aufgrund physikalischer Einwirkungen.

Fortgeschritten Avatar von Rogue

Mir ist mal ein Rouge in einer Palette zerbröselt. Weil ich mit der Palette viel gereist bin habe ich dann das eine Rouge in den Mülleimer entleeren wollen. Klopfe ganz leicht drauf und alles andere aus der Palette fällt natürlich direkt hinterher.
    people are bastard coated bastards with bastard filling

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von Rogue Beitrag anzeigen
    Mir ist mal ein Rouge in einer Palette zerbröselt. Weil ich mit der Palette viel gereist bin habe ich dann das eine Rouge in den Mülleimer entleeren wollen. Klopfe ganz leicht drauf und alles andere aus der Palette fällt natürlich direkt hinterher.
    Da ist zu geil
    Hätte aber auch von mir sein können

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Bisher nur einmal passiert:

p2 Eyebrightener (nagelneu) ---> ins Klo gefallen
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

RockyRoad
    Besucher

Ha wie geil, dachte schon, dass es nur mir passiert

mein Bronzer ist mir am allerersten Tag auf die Fließen gefallen... mir ist auch in der Drogerie neulich ein Lipgloss beim Testen zweimal! runtergefallen- nix weiter passiert, aber seit dem Vorfall trau ich mich trotzdem gar nicht mehr so unbedarft zu testen, weil ich kann einfach nicht garantieren, dass mir nichts runterfällt.

Experte Avatar von Sonntagskind

Keine Ahnung, wie oft mir schon Rouge meiner Mutter hingefallen ist. Sie stellt die immer mit anderen Kosmetikprodukten in den Badezimmerschrank, dessen Türchen manchmal etwas ruckelt. Oft bekommt man dann eine ganze Ladung Tuben, Tiegel und anderer Verpackungen ins Gesicht oder vor die Füße. Besonders leiden da eben die Rouges. Meine stehen sicher in einer Vitrine und da ist bisher nichts passiert.

Als ich noch jünger war, 14 oder so, ist mir mal ein gerad erst gekaufter Lidschatten noch vor der Drogerie auf den Boden gefallen und zerbröselt. Mir kommen heute noch die Tränen, wenn ich daran denke.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Mein gebackener Alverde Lidschatten Glam Mauve fiel mir direkt am Kauftag runter und zerbröselte. Kann ihn zwar noch benutzen aber nicht mehr für unterwegs mitnehmen. Kompaktpuder fällt mir auch ganz gern mal aus der Hand

Zum Glück leben meine MAC Lidschatten noch...die konnte ich im letzten Moment auffangen...die Palette rutschte mir nämlich letztens fast aus der Hand

Ach, was mir regelmässig runterfält sind Mascarabürsten...keine Ahnung warum....aber die Flecken auf Klamotten und Boden sind echt nicht witzig. Hab sogar letztens den Teppich bei meinem Schatzi damit eingesaut Mit Seifenwasser konnte ich es aber unauffällig wieder entfernen
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

parzivalera
    Besucher

Stimmt, mit 12 heimlich Mamas Lidschatten ausprobieren wollen und der deppert dann natürlich gleich auf den Boden
    Ansonsten morde ich gerne Lippenstifte durch plötzliche & bis dato unerkannte Selbstöffnungsmechanismen in meiner Handtasche.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Oh, ich mach das dauernd besonders mit Lippenstifte (einmal drauf treten) die ich nicht mehr sehen kann. manchmal auch mit billigen Lidschatten. hahahaha

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Definitiv Puder, wenn man dann morgens schön vorm Spiegel steht/sitzt und noch verpennt ist.
    Lidschatten oder Rouge hab ich glaub ich noch nie kaputtgemacht, mag auch daran liegen, dass ich mich meißt im Sitzen schmink .
    Was ich noch gern fallen lass sind beliebige Duschgel- und Shampooflaschen in und vor der Dusche, wenn sie noch nass sind. Dann geht ja meißt der Verschluss kaputt und im schlimmsten Fall verteilt es sich...
    Oder Gesichtscreme, ich mag garnicht zählen, wie oft ich schon Creme vom Bettrahmen oder Holzfußboden gewischt hab. Die verteilt sich dann aber auch so richtig schön, wenn so ein Tiegelchen runterfliegt.
    Aber wirklich haargenauso ist es bei mir auch.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Bei mir fliegt ab und an Lidschatten runter, meist geht der dann auch auf und peng- kaputt und überall verteilt. Mein erster schwarzer Lidschatten von astor erlitt dieses Schicksal. Genau so wie unzählige Puderdosen und einmal auch Nagellack. Uff. Ich passe seitdem immer gut auf beim lackieren.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Mein gebackener Alverde Lidschatten Glam Mauve fiel mir direkt am Kauftag runter und zerbröselte. Kann ihn zwar noch benutzen aber nicht mehr für unterwegs mitnehmen. Kompaktpuder fällt mir auch ganz gern mal aus der Hand

Zum Glück leben meine MAC Lidschatten noch...die konnte ich im letzten Moment auffangen...die Palette rutschte mir nämlich letztens fast aus der Hand

Ach, was mir regelmässig runterfält sind Mascarabürsten...keine Ahnung warum....aber die Flecken auf Klamotten und Boden sind echt nicht witzig. Hab sogar letztens den Teppich bei meinem Schatzi damit eingesaut Mit Seifenwasser konnte ich es aber unauffällig wieder entfernen
    Das ist auch der Grund, wieso ich meine paar MAC Lidschatten noch nicht depottet hab und auch keine Refills kaufen werd.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Aber wirklich haargenauso ist es bei mir auch.

Inventar Avatar von ketoglutarat

haha, was für ein toller thread, aber ich finde, er sollte "KOSMETIK-TOTSCHLAG" heißen (ist ja nicht beabsichtigt ;) )

ich hab in meiner bj-karriere (für die zeit davor hab ich kein gedächtnis) gsd noch nichts fallen lassen oder verloren oder sonstiges. aber 2 mal sind mir e/s in paletten auf unergründliche weise zerbröselt. einmal waren es artdeco e/s und die andere palette war von lancome :(
    Geändert von ketoglutarat (06.11.2010 um 18:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von doreen105

Mir ist letztens ein Nagellackfläschchen runtergefallen und in tausend Teile zersprungen.. es stank wie die Hölle und ging kaum weg... auch Tage später habe ich noch rosa Spritzer von den Fliesen gekratzt

smackalicious
    Besucher

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    Mir ist letztens ein Nagellackfläschchen runtergefallen und in tausend Teile zersprungen.. es stank wie die Hölle und ging kaum weg... auch Tage später habe ich noch rosa Spritzer von den Fliesen gekratzt
    Das ist ja auch mein persönlicher Albtraum... die Fliesen ginge ja noch, aber die Fugen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mir is heute was gutes passiert.

neue tube zahnpasta geholt, aufgemacht, auf die zahnbürste gestrichen...
    dann ist mir aufgefallen hey, ups, ich hab die tube vorn angeschmiert. naja, egal, leg ich hin und wisch es nachher ab.

zähne fertiggeputzt , taschentuch genommen, öffnung abgewischt, tja, dann stand ich da, mit dem taschentuch in die zahnpasta ist im klo versunken..
    Geändert von susi (06.11.2010 um 21:27 Uhr)

Experte Avatar von dani.

Ach hier bin ich richtig .

Vor einer Woche hab ich meinen Essence-Mosaik-Puder geschrottet- natürlich genau den Farbton, dens jetzt nicht mehr im Programm gibt *aaaargh*- indem er mir im Bad beim Schminken runtergefallen ist und so blöd aufgekommen, dass er in die offene Toilette gefallen ist...

besonders geärgert hab ich mich auch über den tollen türkisen Lidschatten, den ich mir letztes Jahr in London gekauft habe- zuhause ausgepackt, runtergefallen- jetzt benütz ich ihn halt lose aber trotzdem sehr ärgerlich!

evolisa
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mir is heute was gutes passiert.

neue tube zahnpasta geholt, aufgemacht, auf die zahnbürste gestrichen...
    dann ist mir aufgefallen hey, ups, ich hab die tube vorn angeschmiert. naja, egal, leg ich hin und wisch es nachher ab.

zähne fertiggeputzt , taschentuch genommen, öffnung abgewischt, tja, dann stand ich da, mit dem taschentuch in der hand und die zahnpasta hab ich natürlich ins klo geworfen..
    MADE MY DAY *rolllach*

evolisa
    Besucher

toller thread

meine mutter is da meisterin in dem gebiet mit dem fallenlassen x)
    hab heute im dm auch nen lippi fallen lassen (tester)

ansonsten lass ich lidschatten, puder, mascarabürstchen, kajals (einer ist mir dadurch mal gebrochen) fallen ...

m3 Avatar von hoppsala

Zitat Zitat von doreen105 Beitrag anzeigen
    bei war es ein dunkelgrüner Lack. Besonders erwischt hat es meinen Leinenwäschesack und das Schlaf-T-Shirt meines Sohnes. Da hilft alles waschen nix. die Fliesen gingen ganz gut sauber, aber unsere Holzmatte, die wir als Vorleger haben, hat jetzt Lackschäden vom Entferner ...

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Grübel...
    Shampooflaschen. Oder Spülunen egal. Ich weiß nicht wie oft mir schon die Flaschen beim Shampoonieren entglitten sind und natürlich fallen die so auf den Verschluss, das der dann kaputt ist. Das ist so blöd, weil man sie dann nicht mehr auf den Kopf stellen kann, um sie wirklich leer zu machen.
    Passierte früher besonders gern mit Schauma, weil die sehr wacklig auf den Verschlüssen stehen, der Schwerpunkt ist dann arg weit oben.

Ansonsten zertrümmere ich in vorhersehbarer Regelmäßigkeit meine Zahnputzbecher.

Fortgeschritten Avatar von Dar_Chaabane

Also ich habe da irgendwie Probleme mit meinem Manhattan Clear Face Puder...habe schon 2 Stück runter geschmissen...einmal war es noch zu...und einmal auf...so das das ganze Puder im Bad versträut war...

Das Parfum JPG von meinem Mann hab ich auch auf dem Gewissen...

Und meinen P2 Univers Rich Mars habe ich auch schon zweimal runterfallen lassen...will den garnet mehr aufmachen...

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohja mir gehen ständig solche Schampooflaschen den Deckel kaputt sodass es dann nicht mehr dicht ist. Weil solche Dinger immer runterfallen.

Letzte Woche wollte ich meinen Lush Big Shampoo der gerade ne Woche alt war fotografieren und mein Pott ist kaputt, weil der von der Hand runtergerutscht ist. Doch ich hatte eine Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden.

Ich hatte einmal meinen Make Up Puder rausgeholt um zu schauen ob es noch alles sitzt und mein Bruder wirft den Schneeball voll auf den Puder und es war dann futsch.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

mir scheppert auch öfter was auf den boden (pinsel, e/s, rouge, puder...) aber ich hatte bisher immer glück das nichts davon kaputt gegangen ist.
    allerdings ist meiner mutter vor einiger zeit ein mac msf aus einer le runtergefallen und in tausend teile zerbröselt ich habe wirklich fast geheult!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wenn mir mal was runter fällt, lässt es sich oft noch benutzen. Mir passiert es leider häufiger dass sie nebenbei noch alles einsauen, wenn ich die Tuben etc. aufschneide. Ich wußte nicht, dass im Make up Tübchen noch so viel Produkt war, das ich und mein Schatz aus dem - natürlich nagelneuen -Teppich schrubben mußten.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Ich habe heute morgen den Deckel von meinem TdS-Puder geschrottet. Er ist mir zum wiederholten Male runtergefallen, und nun isser ziemlich zerbröselt.... also: die vorhandenen Puzzel-Teile mit (schwarzem) Gewebeklebeband zusammengeflickt - passt wieder. Sieht sehr schick aus - ist halt nun ne LE
    Geändert von nounousch (07.11.2010 um 14:55 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar

Gilt auch verlieren?
    Ich lasse so oft in Hotels mein Kosmetikzeugs liegen...
    Dieses Jahr z.B. hab ich ein fast brandneues Clinique-MU im Hotel (im Ausland) liegen lassen und es natürlich nie mehr gesehen.
    Oder vor einigen Wochen hab ich mir eine neue Artdeco Mascara gekauft und sie einfach in meine Tasche gesteckt. Kurz darauf war ich in ´nem Restaurant und da muss sie mir wohl aus der Tasche gefallen sein, als ich meinen Geldbeutel o.ä. rausholte.

Zerdeppert sind mir bis jetzt einige Puder (zum Glück nur günstige), ein Parfüm usw.
    Das mit Abstand am schwierigsten wieder wegzubekommende war ein Deo Roll-on, das in meiner Sporttasche zerdeppert ist... Das Deo war also nicht nur überall in meiner Tasche sondern auch auf meinen schönen Sportschuhen...
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Mir ist so etwas wirklich noch nie passiert, aber ich habe im Bad immer so viel rumstehen, und ich habe zwei Katzen... Denen ist bisher folgendes zum Opfer gefallen: ein e/s aus der p2 Nostalgic Moments LE, beinahe eine NYX Palette (die e/s haben es überlebt, nur der Verschluss ist im Eimer), und mein selbstgemachter Mineral Concealer, den ich Volldepp habe offen stehen lassen...

edit: Mein p2 Correction Mosaikpuder haben sie mir auch runtergeschmissen.

I wanna be sedated Avatar von Geek Girl

Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Eigentlich mache ich nicht viel kaputt, aber wenn, dann richtig. Vor ein paar Jahren habe ich es geschafft, eine nagelneue BB-Khol-Palette zu schreddern. Nicht nur, dass das schöne Ding gebrochen ist und von den Farben nur noch Reste vorhanden sind, ich habe auch noch Stunden damit zugebracht, die Pigmente aus dem Terrazzoboden zu schrubben. Gnarf.
    Lass dich drücken du Arme, sowas kann einem echt die Stimmung versauen
    Ich habe vor ein paar Tagen erst eine meiner MAC-Paletten fallen lassen. Total bescheuert, ich weiß, aber ich hätte am liebsten geheult wie ein Kleinkind

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    haha, was für ein toller thread, aber ich finde, er sollte "KOSMETIK-TOTSCHLAG" heißen (ist ja nicht beabsichtigt ;) )
    Werden wir jetzt etwa juristisch spitzfindig?

ich hab ja auch so meine Momente (von der oben genannten verunglückten MAC-Palette abgesehen): ich sag nur knallpinker Nagellack auf cremefarbenem Teppichboden... naja, inzwischen wurde der Teppich durch Parkett ersetzt

Letztens ist mir ein Augenbrauengel auf den Boden gefallen und auf höchst interessante Weise gebrochen: es ist einfach das Gewinde vom Rest der Flasche gebröselt. Das war mal was Neues.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Meine Opfer waren:
    • 2 Flaschen Parfum (eine davon gerade mal ein Paar Wochen alt)
    • ein Blush
    • gepresster Pigment

Ich habe auch mehrere e/s-Pfännchen fallen lassen, die haben das aber überlebt.

smackalicious
    Besucher

Heute morgen hab ich zur Abwechslung mal meine Concealerpalette runtergeschmissen. Ergebnis: Verschluss im Eimer

Experte Avatar von Mondperle

Es ging zwar nichts kaputt, aber ich hab letztens Foundation an die weiße Wand gepumpt o0 Wand schrubben hört sich lustiger als es is..

Dann hab ich meinen Lieblingsblush fallen lassen, den konnte ich zum Glück noch mal pressen. Ein anderer Blush hatte nicht so viel Glück.
    Ansonsten ist mein Spezialgebiet offene Lackflaschen fallen zu lassen, bevorzugt über Kleider und Teppiche *grrr*
    Und was ich auch gut kann ich Verschlüsse aller Art klein zu kriegen, ob beim fallen lassen oder zu drehen..