Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    InaMieze
    Besucher

AW: Kosmetik-Mord der anderen Art...

@ Mondperle....das mit den Foundi-Spritzern an der Wand kne ich
    da nützt dann auch kein Wand-Schmutzradierer mehr was...

evolisa
    Besucher

das mit den offenen nagellacken kenn ich auch ...

evolisa
    Besucher

ich hab heute irgendwo (entweder uni oder unterwegs) meinen lippenfplegestift von ccb paris verloren.
    nicht so schlimm, wollte ihn eh aufbrauchen, der stank fürchterlich und brannte auf den lippen ...

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Habe unter anderem eine volle Artdeco Lidschatten "Palette" / Kästchen (also 10 Stück) herunterfallen lassen und es waren wirklich ALLE kaputt. Das wirklich tragische war, dass mir das damals im Urlaub passiert ist und ich dann keinen einzigen Lidschatten mehr hatte. Da musste ich natürlich sofort am nächsten Tag shoppen gehen
    Ein fast volles Donna Karan Parfum musste den selben Tod sterben (ebenfalls wieder im Urlaub...).
    Bin schon ein ziemlicher Tollpatsch

BJ-Einsteiger Avatar von Meeow

ja - ich habe auch schon aus purer Tollpatschigkeit gemordet - das Hartnäckigste war eine große Dose Schimmerpuder, die sich quer in meinem Schlafzimmer verteilte und ich noch Wochen später feinen Flitter in den Ecken fand...

Meine Katzen sind eher weniger Mörder - sie sind Make-up-Kidnapper. Ganz großes Kino isses, wenn man den losen Nyx-Eyeshadow auf dem Regal erwischt, denn der kullert so herrlich schön übers Laminat. Und Frauchen wundert sich, wo plötzlich ihr geliebtes Smaragdgrün ist - und findet es nach Tagen beim Wischen unter der Couch im Wohnzimmer (aber auch Wattestäbchen sind toll - und auf Applikatoren kann man herrlich kauen - und Mascara schmeckt aufregend anders...).
    Meeow=[`M?i:au] - mi|au|en ‹sw. V.; hat›:(von Katzen) einen wie „miau“ klingenden Laut von sich geben: die Katze miaute
    Mädchenkram...der etwas andere Lifestyle und alles drumherum: http://catastrophesandcatacombs.blogspot.com

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Aber artdeco Lidschatten halten auch nichts aus. DIe gehen wirklich wirklich schnell kaputt..hab auch schon so 3-5 Lidschatten auf diese Art von denen vernichtet
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Geschrottet hab ich zum Glück noch nix *aufHolzklopf*
    Aber meinen Schreibtisch zieren diverse bunte Nackelackflecke und -spritzer

Mir ist mal ein MSF aus der Hand geglitten. Der Stunt, den ich dann hingelegt habe, war hollywood reif. Ich hab innerlich schon geheult und die Bröckchen aufgesammelt. Zum Glück ist nix passiert.

Nordlicht Avatar von Tiali

Mir ist der "Magic Glow" von Chicogo runterfallen, der schon lange nicht mehr hergestellt wird. Zum Glück ist nur die Verpackung etwas kaputtgegangen.

Ansonsten fallen mir alle möglichen Sachen immer runter, weil die etwas ungünstig auf einem Tischchen im Flur stehen und ich da ganz gern mal gegenstoße. xD Zum Glück bleibt aber meist alles heil.

Allwissend Avatar von Mojitas

Ich bin auch ein Spezialist im fallen lassen. Ich entschuldige das meist damit, dass in meiner Wohnung bestimmt die Schwerkraft viel größer ist als in anderen
    Mit Vorliebe entgleiten meinen Händen natürlich die teuren Dinge.
    Wie z.B. eine volle Flasche Studio Fix Fluid und ein MSF soft and gentle..

Neben der Sauerei ist natürlich auch der Verlust des Produkts wirklich schmerzhaft bei den teuren Deko's.
    Und mir zerreists das Herz wenn das Zeug dann im Staubsauger verschwindet..
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Mir ist im Urlaub meine Max Factor Mineral Foundation auf den Boden gefallen.
    Außerdem ist mir ein anderes Puder in der Kosmetiktasche zerbröselt.
    Es war eine einzige Sauerei bis ich meine ganze restliche Kosmetika die ich 5 Wochen brauche wieder sauber hatte.
    Mir ist auch schon im Urlaub mein Babyöl ausgelaufen
    Ich muss zugeben wegen mir mussten schon viele Produkte von uns gehen

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich hab vorgestern ein fast neues essence-puder zerstört. argh! naja, man kanns noch verwenden, trotzdem
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Bisher nur einmal passiert:

p2 Eyebrightener (nagelneu) ---> ins Klo gefallen
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ...zähne fertiggeputzt , taschentuch genommen, öffnung abgewischt, tja, dann stand ich da, mit dem taschentuch in die zahnpasta ist im klo versunken..
    Und genau aus dem Grund ist bei mir der Klodeckel immer zu. Bei mir war es übrigens ein Bobbi Brown Lippenstift, der auf diese Weise aus meinem Leben verschwand...

phöse Hexe Avatar von nounousch

Gestern hat mein Alverde-Lidschatten in braun Selbstmord begangen - er hat sich einfach vom Waschbeckenrand in die Tiefe gestürzt und der Rest, der noch drin war, hat sich großräumig über den Boden verteilt
    Mit was soll ich nun meine Augenbrauen nachziehen? Das Zeug in genau DER Farbe hat Alverde schon vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen . Muss ich mir nun tatsächlich den teuren BB-Lidschatten kaufen?

Und ausserdem ist mir vor ein paar Tagen ein NARS-e/s runtergefallen, als ich ihn statt IN das Schminktäschchen DANEBEN gestopft habe. Das blöde Ding ist natürlich mit der Ecke zuerst auf dem Boden aufgekommen - Deckel sprang auf, dunkelgrüner e/s verteilt sich ebensfalls sehr großräumig auf den hellen Fliesen. GRRRR, der war noch ganz neu
    Geändert von nounousch (14.08.2011 um 13:41 Uhr)
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

BJ-Einsteiger

Gestern habe ich mein noch fast randvolles Versace Pour Femme auf den Badfliesen zerschellen lassen. Das kommt davon, wenn man putzt und mit dem Staubsauer im engen Bad hantiert! Dafür duftet meine Wohnung jetzt so gut wie nie! Und auch die Nachbarn haben sicher noch was davon...

Baobao
    Besucher

Ich hab irgendwie im letzten halben Jahr eine Manhattan-Palette mit gebackenen Lidschatten, den Rimmel Vintage Pink Lippenstift und ne noch ungeöffnete Mac Mascara verloren. Frag mich immer noch wohin die geflüchtet sind.

Princess T.
    Besucher

Und ich hab' vor ein paar Wochen meine zu 95% volle Dior Nude Foundation zerstört.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich habe neulich ein P2 Schnelltrockner-Spray gehimmelt - auf den Fliesen zerschellt. Am ärgerlichsten ist daran, dass die Fliese auch Schaden genommen hat

Fortgeschritten Avatar von Sharina

Ich hab mal meinen Lieblingslippenstift in der Hosentasche vergessen & das Ding dann natürlich mitgewaschen. :( War auch nicht so toll.

Ansonsten hab ich mal die 120er Palette fallen lassen. Der blaue Teppichboden hat an dieser Stelle immer noch ein paar bunten Flecken. :D War zum Glück im alten Kinderzimmer bei meinen Eltern.

Einen p2 Lidschatten hab ich auch mal runtergeschmissen. Auf den Fliesen ist der natürlich kaputt gegangen und weil ich mich so aufgeregt habe (der war neu gekauft) hab ich am nächsten Tag von meinem Freund Ersatz bekommen.

Und beim Putzen hab ich mal eines dieser Duftstäbchengläser von Frosch zerdeppert. Das war noch randvoll. Der ganze Hausflur stank tagelang nach Lavendel. :D

Gesperrt

Ich hab gestern meinen nagelneues Aldi Puder fallen lassen

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich habe gestern nachmittag eine Flasche Nagellackentferner (von Yves Rocher) vom Waschbeckenrand im Bad umgekippt. Es stinkt immer noch danach obwohl ich gründlich geputzt habe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sharina Beitrag anzeigen
    Ich hab mal meinen Lieblingslippenstift in der Hosentasche vergessen & das Ding dann natürlich mitgewaschen. :( War auch nicht so toll.
    Das ist mir auch letztens passiert. Dabei gucke ich normalerweise immer vorher in die Hosentaschen.

Shelley
    Besucher

Mir ist gestern mein Puder von BB auf die Badezimmerfliesen gefallen. Der Spiegel blieb heil, aber der Puder lag in kleinen Stücken auf dem Boden. Zum Glück war nicht mehr viel drin. Allerdings muss mein Freund jetzt sein Bad schon wieder putzen.

evolisa
    Besucher

was mir auch schon oft passiert ist: alltags-deko in eine schminktasche, diese in die handtasche und handtasche überall rumfliegen lassen oder rumwerfen. auch ganz übel: handtasche im auto, vollbremsung, lidschatten putt

der klassiker schminktasche im auto liegen lassen und draußen ist's ziemlich warm ist und bleibt ne blöde kombination

Gesperrt

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    was mir auch schon oft passiert ist: alltags-deko in eine schminktasche, diese in die handtasche und handtasche überall rumfliegen lassen oder rumwerfen. auch ganz übel: handtasche im auto, vollbremsung, lidschatten putt

der klassiker schminktasche im auto liegen lassen und draußen ist's ziemlich warm ist und bleibt ne blöde kombination

Kenn ich *abwink* ich hab immer so ein Notfall Schminktäschchen im Handschuhfach,leider hab ich die warmen Temperaturen nicht bedacht,den Rest könnt ihr euch denken .

evolisa
    Besucher

ja einfach furchtbar ... auch so ein grund, warum ich den sommer nicht so mag (ja steinigt mich )

Gesperrt

ja einfach furchtbar ... auch so ein grund, warum ich den sommer nicht so mag (ja steinigt mich )
    Nö das seh ich auch als den einzigsten Nachteil am Sommer

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich bin auch ein Zerstörer.

Auf dem Gewissen haben meine Badezimmerfliesen bis jetzt ein Lidschattenquattro von essence Sun Club (das hab ich geliebt ... hab es mir dann nachgekauft, als es aus dem Sortiment gegangen ist), massenhaft Monolidschatten von essence (da tut's ja nicht ganz so furchtbar weh), ein Quattro von MAC - aus jedem Pfännchen etwa die Hälfte bis zwei Drittel rausgebrochen und zu Staub zerfallen - das war richtig schlimm, ein LE Liquid Blush von Alverde - nagelneu und das allerletzte in der ganzen Stadt , ein paar LE Blushes von essence und P2, ...

Und in meiner morgendlichen Schusseligkeit hab ich ein Puder von P2 gekillt... Hatte recht spät am Vorabend meine Pinsel gewaschen und sie dann zum Trocknen auf meinen Schreibtisch (an dem ich mich schminke -> WG) gelegt.
    Morgens nicht mehr daran gedacht, dass die Pinsel frischgewaschen sind und mit dem noch gut restfeuchten Pinsel ins fast neue Puder gegangen, das sich natürlich schön vollgesaugt hat mit dem Wasser und danach reif für die Tonne war.
    may contain nuts

Manchmal gibt es so Tage, da sollte man besser im Bett bleiben.

Inventar Avatar von Coco__

Ich hab nen Lippenstift gekillt beim auftragen o.O fragt mich nicht wie ich das geschafft habe..ich wollt wohl aufbrauchen aber doch nicht so
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

evolisa
    Besucher

wie lippenstift gekillt? ist der abgebrochen weil du ihn zu weit herausgedreht hast?

Ne ich hab ihn aufgetragen und er ist abgebrochen.. dabei wars echt nicht warm oder so
    Ja ich blogge jetzt auch

evolisa
    Besucher

hmm das ist doof ... vlt war die konsistenz von dem lippi an sich etwas weicher. hast du den lippi noch? michelle phan hat mal ein video gemacht, wie man abgebrochenen lippi nochmal retten kann

http://www.youtube.com/watch?v=AwmIRVJNiqY

hmm das ist doof ... vlt war die konsistenz von dem lippi an sich etwas weicher. hast du den lippi noch? michelle phan hat mal ein video gemacht, wie man abgebrochenen lippi nochmal retten kann

http://www.youtube.com/watch?v=AwmIRVJNiqY
    Danke für den Link, aber der war nicht mehr zu retten
    ich wollt ihn auffangen und dann hat ich nur noch Lippenstiftgeschmiere auf der Hand
    Aber war mir bei dem fast schon klar
    Ja ich blogge jetzt auch

evolisa
    Besucher

oje sehr schade ... aber wir sind ja alle tollpatsche

Ja das stimmt (:
    zum glück wars kein teurer oder so (:
    Ja ich blogge jetzt auch

evolisa
    Besucher

dann gehts ja noch ich hatte auch schon oft so schmierige lippis, die mir in der tasche halb verschmolzen sind ...

Spatzgesicht

Bei meiner Clarins Teint Haute Tenue hab ich beim Rauskratzen der Reste den Schlauch in der Flasche versenkt. Da wären sicher noch 5 Anwendungen drin gewesen.

Ich habe auch schon mal einen abgebrochenen Lippie mit der Tiefkühl-Methode gerettet. Das funktioniert auch ohne Feuerzeug, einfach nur wieder sorgfältig zusammen setzen und ab in den Gefrierschrank. Sollte das abgebrochene Teil auf den Boden gefallen und unbrauchbar geworden sein , kann man ja den Rest noch mit einem Lippenpinsel aus der Hülle entnehmen.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ah, hier ist der thread wieder. ich kann mich jetzt auch rühmen, ein geliebtes kosmetikobjekt durch zauberhand (in meinem fall zauber-knie) gekillt zu haben. und zwar war es mein sauteurer edward bess luxury eye brush.
    dank verborgener schreinerischer fähigkeiten, ein paar stäbchen und ein brotmesser habe ich es aber geschafft, ihn noch zu reanimieren.
    fotografisch festgehalten hier: http://delicatehummingbird.blogspot....ess-brush.html

Ketoglutarat