Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Eliade
    Besucher

Yves Saint Laurent

huhu Mädels,

ich hab jetzt im Forum mal ein bisschen rumgesucht, ab und zu gab es Einzelthreads zu YSL Produkten, aber keinen "richtigen" Thread für alles, daher dachte ich, ich mach mal einen auf
    Es gibt ja genug Beautys hier die auf YSL schwören.

Ich selbst habe seit einiger Zeit 3 Rouge Volupte Lippies und seit heute eine wasserfeste, farbige Mascara (die lilane Aquarésistant).
    Die musste ich unbedingt haben, nachdem EbruZa ja vor kurzem die blaue Mascara davon auf YT vorgestellt hat. Bisher bin ich sehr begeistert, die ersten Wisch- und Wassertests hat sie gut überstanden und es brennt auch nix im Auge. Bei meiner Rubinstein Mascara war es immer so, dass sie zwar hielt aber im Auge gebrannt hat, wenn es nass wurde...
    Ich bin nun übelst angefixt, auch andere Sachen für den Augenbereich auszuprobieren wie zb den Touche Eclat Concealer der ja so toll sein soll

Was habt ihr alles von YSL, was könnt ihr empfehlen?

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Yves Saint Laurent

von ysl hab ich bis jetzt nur die teint resist foundation, die teint radiance möchte ich bald kaufen.
    ansonsten noch die neuen rouge pur coutures, da lacht mich die #10 an.
    aber die verpackungen von ysl finde ich ziemlich hässlich, deshalb sprechen mich die sachen nicht so an.

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Ich kaufe ab und zu den Mascara Everlong. Und die Wimperntusche Faux Cils macht bei mir die schönsten, längsten und dichtesten Wimpern. Leider trocknet sich recht schnell ein...Ansonsten habe ich einen pflaumigen Gloss und einige Nagellacke. Ich liebe die Farbpalette der YSL Nagellacke, im Sommer habe ich mir dort einen tollen Fuchsia-Ton geholt. Obwohl es im Moment viele Violett-Töne gibt, habe ich nichts vergleichbares gefunden. Und ich bekomme immer Komplimente, wenn ich diesen Lack trage

Lustig, ich mag die Verpackung (abgesehen von den Lippies)...da finde ich Lancôme viel unschöner

Eliade
    Besucher

die Verpackung ist bei YSL ja meist eher schlicht, aber jetzt nicht unbedingt hässlich. Klar ist so eine goldene lange Stange als Mascara nicht so spektakulär wie die von HR mit Leomuster außen drauf aber im Vergleich zu anderen Marken sieht es immer noch irgendwie elegant aus
    Auf die Rouge Volupte Lippies werde ich auch oft angesprochen, wenn ich die aus der Tasche krame oder man es bei mir zu Hause sieht "boha der ist aber hübsch!"
    Letzten Endes geht's ja aber doch eher um den Inhalt, der muss überzeugen.
    Ich würde mir kein Produkt nur wegen der Verpackung kaufen, es sei denn, ich will es nur als Zimmerdekoration. Da würde ich dann aber auch eher die leere Verpackung von irgendwem abkaufen

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Ich habe bisher nur touche eclat und teint resist, aber ich werde mir sicherlich bald einen Lippenstift von YSL kaufen :D

aber um ehrlich zu sein, ich finde die Verpackung von den Rouge Volupte Lippenstift hübsch ^^
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Massemonster

Hier ist doch der "allgemeine" YSL Thread
    It´s been the worst day since yesterday...

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Hier ist doch der "allgemeine" YSL Thread
    oh... den hab ich nicht gefunden, die Suche braucht mindestens 4 Buchstaben, unter YSL zeigt es also nix an und zu Yves Saint Laurent hab ich nur Threads zu bestimmten Produkten gefunden