Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Experte
    Meine Laune...
    Breezy

Welche Creme aus dem dm?

Hallo,

nachdem ich den einen oder anderen Ausflug gemacht habe und es tierisch bereut habe (Pickelalarm!!!) würde ich gerne wissen, welche Pflege aus dem dm ihr denn so benutzt und mit welchen ihr auch richtig zufrieden seid?

Geloost haben bei mir:
    *Balea Aquaserum
    *Nivea Aquasensation
    *Garnier Lift

Was nehmt ihr denn so und mit was seid ihr zufrieden?

LG Kimmy

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Welche Creme aus dem dm?

ich hab auch hormonbedingt teils schlechte haut am kinn und den wangen und der stirn...es ist extrem besser geworden seit ich mit der alverde baby-gänseblümchen pflegecreme creme, morgens und abends ( denke die verbesserung liegt aber auch zum teil am neuen make up, benutze seit 6 wochen bare escentuals )

aber finde die creme bisher ziemlich gut, zieht schnell ein, gibt genug feuchtigkeit ohne stark nachzufetten, prima
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***

Fortgeschritten Avatar von salem

@starlightz: Benutzt du die Alverde Gänseblümchen echt im Gesicht? Wie lange schon? Hab irgendwie Bedenken, dass ich da erst Recht noch mehr Pickel bekomme. Benutz die nur an manchen Körperstellen (Ellenbogen, Knie....).

Kimmy, ich kann dir die Kneipp SensitiveDerm Gesichtscreme empfehlen. Die kostet um die 8 € und steht bei den Balea Med Sachen irgendwo dabei. Die ersten Tage hat man ein leichtes Spannungsgefühl (steht auch auf der Packung, die Haut muss sich auf die "barrierestärkende Rezeptur" einstellen). Aber ich hab die erste Tube jetzt leer und bin sehr sehr zufrieden. Keine Pickel, keine Mitesser. Richtig schon glatt ist meine Haut geworden. Somit find ich den Preis in Ordnung. Kleiner Nachteil: Auf Grund dessen, dass das Naturkosmetik ist, ist die Tube nur 3 Monate nach Anbruch haltbar. Aber die braucht man schon auf die 3 Monaten. Cremen tu ich auch nur morgens, abends soll die Haut selbst machen.

Außerdem habe ich jetzt schon seit einigen Monaten die Balea Med Waschlotion im Gebrauch. Die ist seifenfrei, macht das Make-up super runter und trocknet nicht aus. Meine Haut fettet dann auch nicht mehr so stark nach wie vorher mit irgendwelchen anderen Waschgels und ich konnte richtig dabei zusehen wie die Pickelchen verschwunden sind.

Allgemein kann ich dir nur sagen, dass ich Nivea ned so gut "vertrage", wegen dem Parraffin das oft drin ist. (schau mal auf die Inhaltsstoffe in deinem Nivea Aquasenation, ob es da auch drin ist). Das pappt mir meine Poren zu und ich krieg blöde Unterlagerungen.

Wünsch dir viel Glück bei der Suche nach dem richtigen für dich. Für jeden funktioniert was Anderes.

Laufjunkie Avatar von starlightz
    Meine Laune...
    Relaxed

@salem

ja ich nehme die nur fürs gesicht, schon sicher 2 monate jetzt und vertrage sie prima...dazu auch vorher zur reinigung den waschschaum aus der serie, den find ich auch toll
    ***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***