Ich hab' auch mal eine Frage an die Haarfreaks. Eigentlich wollte ich in "Kurze Frage..." posten, aber es ist irgendwie doch zu lang geraten.
Meine Haare sind ungefähr BH-Verschluss-lang, gefärbt, recht dick und zahlreich anzutreffen, leicht naturgewellt und an den Spitzen immer ein bisschen "krisselig", soll heißen, sie liegen nicht so nett beieinander, wie es einem die Shampoowerbung als Ideal vorgaukelt, sondern sehen halt etwas wurschtelig aus.
Ich benutze im Moment noch die Produkte von Q4 und zwar Shampoo, Balsam, Glanzlotion und hin und wieder eine Kur. Kürzlich hatte ich ein paar Philip B.-Produkte als Probe, habe damit aber auch keinen großen Unterschied gesehen. Die Spitzen werden auch regelmäßig geschnitten.
Jetzt weiß ich aber gar nicht, ob ich dieses Ideal überhaupt ohne Glätteisen oder stufig geschnittene Spitzen oder was weiß ich erreichen kann oder ob's einfach daran liegt, dass meine Haare halt so sind und immer so sein werden, egal wie viel Zeit und Geld ich drauf verschwende.
Also was meint ihr? Lohnt es sich, noch mal ein anderes Pflegeprodukt auszuprobieren? Da meine Kopfhaut recht empfindlich und mit meinem jetzigen Shampoo immerhin mal halbwegs einverstanden ist, würde ich am liebsten zu Produkten greifen, die nur auf die Längen aufgetragen werden.
Ich bin gespannt!